Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fand diesen Moment des drauftuns doof. Außerdem will man danach dann deutlich eher aufstehen, um das Teil loszuwerden. Nicht gemütlich. Einige stinken. Fürchterlich. Andere... ...ich habe keine Kondome erlebt, an denen ich nicht irgendwas auszusetzen hatte.

Und es macht grauenhaft viel Müll. Und man fühlt sich weiter weg vom Partner. Und ohne ist man empfindlicher... ...das KANN irgendwann von Vorteil sein.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im Grunde hast du Recht, aber wenn ein Partner da zu fast 100% drauf besteht, kann man es sich halt so schön wie möglich machen.
Ohne wär mir auch lieber, ab und zu darf ich ja auch mal, aber halt nicht immer.

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von AndRaw

DV2XXXS: rauskramen kann man auch schön gestalten, wenn sie weiss, wie man das draufziehen richtig macht.



Sorry, aber was soll das sein?verwirrt Mit den Zähnen? Tolle Idee.mit den Augen rollend

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Mit den Lippen. Sie nimmt das Reservoir in den Mund, saugt leicht dran, und dann rüber mit dem Ding und mit den Lippen abrollen.
Ansonsten zwischen den Brüsten abrollen, sehr sanft mit den Händen, etc.



Naja wir versuchen das shcon irgendwie mit einzubinden, aber das klappt nunmal auch nicht immer Augenzwinkern

Das mit dem eher aufstehen kenn ich aber! Hauptsache runter das Teil und wenn möglich ohne rumsauerei peinlich/erstaunt Wir nehmen das meist mit Humor, daher gehts.

btw: meine Freundin besteht nicht drauf, möchte aber z.Zt die Pille nicht nehmen. Aus gründen, die ich nicht wiedergeben kann, weil keine Ahnung von sowas fröhlich Immerhin ist sie so fair, es mir zu sagen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 03.01.2008 3:21]
03.01.2008 3:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Is doch easy, runterreissen, Knoten rein, mit nem Taschentuch die Reste aufnehmen, einwickeln, innen Eimer schmeissen.
Dafür muss man nichtmal aufstehen.
03.01.2008 3:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von AndRaw

Im Grunde hast du Recht, aber wenn ein Partner da zu fast 100% drauf besteht, kann man es sich halt so schön wie möglich machen.
Ohne wär mir auch lieber, ab und zu darf ich ja auch mal, aber halt nicht immer.

 
Zitat von Wraith of Seth

Sorry, aber was soll das sein?verwirrt Mit den Zähnen? Tolle Idee.mit den Augen rollend



Mit den Lippen. Sie nimmt das Reservoir in den Mund, saugt leicht dran, und dann rüber mit dem Ding und mit den Lippen abrollen.
Ansonsten zwischen den Brüsten abrollen, sehr sanft mit den Händen, etc.


Nein, natürlich sollte da ein Kompromiss gefunden werden. Und manchmal geht es halt auch nicht anders. (Aus meiner Perspektive: Es soll manchmal... mit den Augen rollend )

Hat uns halt beide genervt, deswegen war das nicht so das Problem. Bis auf ihre Unfähigkeit, ihre Termine zu organisieren...mit den Augen rollend

Das mit dem Kondom klingt, als ob man da Geschick für bräuchte, um das sicher über die Bühne zu bringen... ...nichts für Mathematikerinnen und Physiker.Augenzwinkern

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von AndRaw

Is doch easy, runterreissen, Knoten rein, mit nem Taschentuch die Reste aufnehmen, einwickeln, innen Eimer schmeissen.
Dafür muss man nichtmal aufstehen.



Übung macht wohl den Meister. Bei meinem vorherigen Freundinnen nie ein Kondom benutzt, bei den One´s war das ja Ausnahmen und egal was danach war mit den Augen rollend

Für mich ist ein Kondom mit 23 fast Neuland bis auf gelegentliche Ausnahmen, irgendwie auch peinlich peinlich/erstaunt

@ über mir: Geschick nicht, aber es ist halt was anderes als ohne. Es braucht halt mehr Handgriffe und ist etwas umständlicher, trotzdem stört es mich nicht wirklich.

Aso er meinte das mit dem Mund und so... ok, da muss ich passen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 03.01.2008 3:26]
03.01.2008 3:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kompromiss ist gefunden, wenn meine Freundin fertig studiert hat. Augenzwinkern Dann lassen wir es weg.

Ein wenig Geschick braucht es schon, aber ob wir als Biotechnologe und Stadtplanerin da die Richtigen sind... es klappt halt irgendwie mit ein bissel Übung, und wenn es denn mal sein muss, macht es so auch Spass.


Entsorgen dauert bei mir 10sec., draufmachen im Normalfall mit aufreissen knapp 20. Alles keine wilde Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.01.2008 3:26]
03.01.2008 3:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ich sollte mal ins Bett, halb 4 Dabei wollte ich 10h aufstehen und einiges erledigen! Grml...

/e: nervig ist es, wenn die Verpackung nicht aufgeht. Erst letzten wieder gehabt.. purer Hass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 03.01.2008 3:27]
03.01.2008 3:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von AndRaw

Kompromiss ist gefunden, wenn meine Freundin fertig studiert hat. Augenzwinkern Dann lassen wir es weg.
...



Ach. Sag bloß ein akademischer Grad wirkt sich auf die Außmaße von Muschis aus.
03.01.2008 3:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von AndRaw

Entsorgen dauert bei mir 10sec., draufmachen im Normalfall mit aufreissen knapp 20. Alles keine wilde Sache.



Ihr SEID geschickter und habt den Mülleimer wahrscheinlich erreichbarer als wir es hatten. Bei mir ging letzteres zwar auch besser, da Mülleimer neben Bett, aber da ich öfter bei ihr war...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von AndRaw

Kompromiss ist gefunden, wenn meine Freundin fertig studiert hat. Augenzwinkern Dann lassen wir es weg.
...



Ach. Sag bloß ein akademischer Grad wirkt sich auf die Außmaße von Muschis aus.



Nein, aber dann wäre eine Schwangerschaft ihrerseits nicht mehr so schlimm. Augenzwinkern
Und ich behaupte mal, wenn wir es immer ohne Kondom getan hätten, hätte sie sich schon lange dran gewöhnt. Jetzt ist sie halt an mit gewöhnt.

e: Mülleimer in der anderen Ecke des Zimmers, aber als Basketballer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.01.2008 3:30]
03.01.2008 3:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von AndRaw

e: Mülleimer in der anderen Ecke des Zimmers, aber als Basketballer...



Nur Schwerkämpfer und die Klappe kriegt man nicht quer durch's Zimmer auf...:/

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von AndRaw

Entsorgen dauert bei mir 10sec., draufmachen im Normalfall mit aufreissen knapp 20. Alles keine wilde Sache.



Ihr SEID geschickter und habt den Mülleimer wahrscheinlich erreichbarer als wir es hatten. Bei mir ging letzteres zwar auch besser, da Mülleimer neben Bett, aber da ich öfter bei ihr war...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Die Zeiten klingen aber doch wirklich nicht allzu schwierig?! Mata halt...
03.01.2008 3:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Und ich behaupte mal, wenn wir es immer ohne Kondom getan hätten, hätte sie sich schon lange dran gewöhnt...


Da behauptest du völlig richtig mein Freund!
03.01.2008 3:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@wusel: Doch. Die 20s waren bei uns definitiv länger, und die 10s auch durch den Weg.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von AndRaw

Und ich behaupte mal, wenn wir es immer ohne Kondom getan hätten, hätte sie sich schon lange dran gewöhnt...


Da behauptest du völlig richtig mein Freund!



Und unter Umständen ist es bald ja eh egal...
Was ich allerdings nicht hoffen möchte!

Danke nochmals an den Threadersteller für den hoffnungsvollen Kommentar...


e: WoS: kleines Metalldöschen mit Kondomen am Bettkopf, Taschentücher auch, Mülleimer in Sichtlinie. Erspart viele Mühen und viel Zeit. Man will ja nicht immer nur Kuschelsex haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.01.2008 3:35]
03.01.2008 3:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

@wusel: Doch. Die 20s waren bei uns definitiv länger, und die 10s auch durch den Weg.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Hmm, dann hast du entweder zu wenig Übung oder keine Ahnung... und dabei dachte immer ICH, ich hätte zu wenig Praxis! Augenzwinkern
03.01.2008 3:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von wuSel

Hmm, dann hast du entweder zu wenig Übung oder keine Ahnung... und dabei dachte immer ICH, ich hätte zu wenig Praxis! Augenzwinkern


Oder falsches Zeitgefühl. Stand ja nicht mit der Stoppuhr daneben. Vielleicht war auch einfach die Kombination aus mir und meiner Ex schlecht in der Situation, man weiß es nicht. Wir werden wohl keine Prüfung darüber machen.

@AndRaw, ja, das ging nur bei ihr leider nicht. Bei mir habe ich das schon so eingerichtet.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kann natürlich auch sein, oder das gleiche bei mir - wer weiss das schon!? Augenzwinkern
03.01.2008 3:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
gnaaaah ich vermiss dich =(
schad dassu wieder n freund hast, dachte echt das wird was
03.01.2008 5:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Was wirklich Spass macht ist das
http://www.konisation.at/
mal die Filme da rein ziehen....

*grml* und wenn das nicht reicht... danach 6 Wochen Sex verbot.. meine Freundin kotzt es an da rallig ohne ende ich sowieso...

naja immer noch besser als den Mist drin zu lassen und irgendwann mit Krebs da zu stehen!
03.01.2008 7:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hab jetzt erstmal weitere Informationen von anwesenden Personen zusammengetragen.
Die "Zufalls"-Geschichte meines Kumpelarschs wird damit immer unglaubwürdiger.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass er sich an sie ran gemacht hat, so wie er es mit den ganzen anderen Weibern gemacht hat. Bei denen war halt nix drin, aber meine (Ex?)-Freundin konnte er immer wieder beackern, weil selber Freundeskreis.
Ich dachte, dass sei nur Herzschmerz-Gefussel und hab auf seinen Anstand vertraut.
Aber er hat bewusst in Kauf genommen damit eine bestehende Beziehung zu ruinieren, nur weil er seine Zerbrochene kompensieren will.
Und meine Dame hat sich belabern lassen.
Es muss aber wohl schon auf dem Treffen vor Weihnachten irgendwas gefunkt haben, auch wenn ihr das nicht bewusst war, denn über Weihnachten war ja noch alles ok.
Ich erinnere mich an einen Abend Mitte Dezember als sie mich auf sein komisches Verhalten angesprochen hat.
Ich: "Der ist nur anhänglich, weil 4jährige Beziehung kaputt."
Sie: "Ich glaube eher, der sucht was zum ficken."
Sie hat es also im Gegensatz zu mir klar erkannt und ist dann trotzdem drauf reingefallen? Oder hat sie es auch bewusst in Kauf genommen? Schöne Abwechslung und so, Schmetterlinge im Bauch ftw?

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Ameisenfutter

Weder nein noch ja antworten, sondern nur, dass du nicht der Typ für eine Nacht bist.


Ist ja schon längst durch, ich hab mit nein geantwortet.
Entweder sie glaubt es mir nicht so recht oder sie will mich jetzt damit aufziehen "Ach komm, ein bis zwei die Woche sind doch bestimmt drin Breites Grinsen"
Dass ich nicht gerade ein Frauenheld bin wusste sie schon vorher, wir haben uns unterhalten und ich hab es nicht für nötig gehalten mirda irgendwas einfallen zu lassen.

Ich denk wohl wirklich zu viel nach. Time will tell.
Gute nacht.

/e: Schönen Dank für die Antworten.



Ey Xerx. Kenn ich die Gute zufällig? Ist es *du-weißt-schon-wen-ich-mein*?
03.01.2008 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Uargh. Eben die ersten beiden Seiten gelesen... Jungs, ihr seid echt widerlich... macht weiter so. Breites Grinsen

Später kommt mein Schatzi und heut Abend gehen wir mit meinem Bruder und dessen Freundin essen.
03.01.2008 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Horscht(i)

Hab jetzt erstmal weitere Informationen von anwesenden Personen zusammengetragen.
Die "Zufalls"-Geschichte meines Kumpelarschs wird damit immer unglaubwürdiger.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass er sich an sie ran gemacht hat, so wie er es mit den ganzen anderen Weibern gemacht hat. Bei denen war halt nix drin, aber meine (Ex?)-Freundin konnte er immer wieder beackern, weil selber Freundeskreis.
Ich dachte, dass sei nur Herzschmerz-Gefussel und hab auf seinen Anstand vertraut.
Aber er hat bewusst in Kauf genommen damit eine bestehende Beziehung zu ruinieren, nur weil er seine Zerbrochene kompensieren will.
Und meine Dame hat sich belabern lassen.
Es muss aber wohl schon auf dem Treffen vor Weihnachten irgendwas gefunkt haben, auch wenn ihr das nicht bewusst war, denn über Weihnachten war ja noch alles ok.
Ich erinnere mich an einen Abend Mitte Dezember als sie mich auf sein komisches Verhalten angesprochen hat.
Ich: "Der ist nur anhänglich, weil 4jährige Beziehung kaputt."
Sie: "Ich glaube eher, der sucht was zum ficken."
Sie hat es also im Gegensatz zu mir klar erkannt und ist dann trotzdem drauf reingefallen? Oder hat sie es auch bewusst in Kauf genommen? Schöne Abwechslung und so, Schmetterlinge im Bauch ftw?




krass... ehrlich mal..

ich würde jetzt schon drüber nachdenken, wie ich ganz unterschwellig beider leben zur hölle machen kann.
03.01.2008 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Toppi

ich würde jetzt schon drüber nachdenken, wie ich ganz unterschwellig beider leben zur hölle machen kann.


und was hätte man davon ? ich würde so ein verhalten primitiv finden, der ganze kram macht ja so schon genug stress.
03.01.2008 10:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Genugtuung? Wenn mir auf die Tour meine Freundin vom besten Kumpel ausgespannt werden würde, wär die Ratio für ein paar Wochen verflogen.

Ich rede ja nicht von Körpererletzung, ich würde nur einen gewissen Teil des seelischen Schmerzes weiterleiten, damit die Tour für die anderen beiden nicht so einfach ist.

Ich bin nicht die Caritas und stilvoll geht auch noch an einem anderen Tag Augenzwinkern

Prinzipiell kann ich Trennungen wg. ausbleibender Liebe ja nachvollziehen, aber die beschriebene Tour ist madig.
03.01.2008 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Toppi hat doch recht. Ist auch mal gut mit erwachsen und Niveau und so....
Manchmal hilft so ne Aktion am besten.
Scheiß auf das Gutmenschentum!
03.01.2008 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
naja, wer sich auf eine beziehung einlässt weiß ja wohl im allgemeinen wie das im großteil der fälle endet, nämlich im krieg. dass viele das so nicht sehen wollen, rosarotebrille sei dank, ist ein anderes problem, aber noch lange kein grund dann anderen menschen das leben schwer zu machen und selber zu so kleinkriegen beizutragen auch wenn man selber nicht mehr dran beteiligt ist.
03.01.2008 11:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
als ob jede Beziehung im Krieg endet Pillepalle

Es gibt nen großen Unterschied zwischen den normal endenden Beziehungen, die gefühlt den größten Teil darstellen und denen, die durch Intrige und List beendet werden. Bei beiden kann es Herzschmerz geben, aber bei letzteren ist er eben noch niederträchtig.
03.01.2008 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von aspirin

aber noch lange kein grund dann anderen menschen das leben schwer zu machen und selber zu so kleinkriegen beizutragen auch wenn man selber nicht mehr dran beteiligt ist.



Ich würde das einfach aus Prinzip sanktionieren. Dabei gehts um den eigenen Seelenfrieden und um ein Signal, dass sowas unter diesen Umständen einfach ein furchtbar niederträchtiges Verhalten ist.
03.01.2008 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich bin mir grad am überlegen, wieviel Veränderung ein Mensch packt:

- Job gekündigt (war nicht mehr zufrieden), nun arbeitslos da Semesterprüfungen
- Freundin -> Ex
- 3 sehr gute Kollegen zogen weg
- Semester beknackt, keine Motivation

Alles im Zeitraum vom letzten viertel Jahr. Momentan müsste mein Fokus nur noch auf den Prüfungen liegen, doch ich krieg keine Motivation dafür. Ich mache schon was am Tag/Abend, aber nicht in dem Umfang, welcher es eigentlich erfordern würde.

Nach den Prüfungen mal wieder ein Job suchen & mehr Sport, damit wenigstens wieder 2 Pfeiler stehen

Und @Horscht(i): Schiess beide ab, komplett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 03.01.2008 11:11]
03.01.2008 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wahrscheinlich hat aspirin horscht die freundin ausgespannt

"hey Leute, locker bleiben peinlich/erstaunt"

Breites Grinsen
03.01.2008 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum