Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Zipper

Geil, wieder eine Liebe/Verliebt sein Diskussion Breites Grinsen


Immerhin eine der wenigen Themen, wo nicht nach zwei Seiten der erste Hitlervergleich kommt. Breites Grinsen



Hitler konnte garnicht lieben



Liebe ist schlimmer als Hitler Wütend
03.01.2008 20:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cru$her

Die meisten Beziehungen entstehen sowieso nur, um eben eine zu haben. Ich wette, dass mindestens 50% nicht viel mit Liebe zu tun haben, sondern eben mit der besten Alternative. Ist vom anderen Geschlecht, man versteht sich ganz gut, attraktiv auch noch, passt. Keinerlei Spur von den romantischen Vorstellungen, die so mancher (wie du?) noch träumt.


Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.

Dumm nur, dass ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle. Das bringt einen besonders unter Alkoholeinfluss auf sehr dumme Gedanken und Taten.
03.01.2008 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Zipper

Geil, wieder eine Liebe/Verliebt sein Diskussion Breites Grinsen


Immerhin eine der wenigen Themen, wo nicht nach zwei Seiten der erste Hitlervergleich kommt. Breites Grinsen



Hitler konnte garnicht lieben



Liebe ist schlimmer als Hitler Wütend



Wahre Liebe gibts eh nur unter Männern. Und die hat dann viermal so viele Eier wie Hitler! Wütend
03.01.2008 20:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Zipper

Geil, wieder eine Liebe/Verliebt sein Diskussion Breites Grinsen


Immerhin eine der wenigen Themen, wo nicht nach zwei Seiten der erste Hitlervergleich kommt. Breites Grinsen



Hitler konnte garnicht lieben



Liebe ist schlimmer als Hitler Wütend



Hat die Liebe mehr als 55 Mio Opfer zu verzeichnen peinlich/erstaunt
03.01.2008 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Zipper

Geil, wieder eine Liebe/Verliebt sein Diskussion Breites Grinsen


Immerhin eine der wenigen Themen, wo nicht nach zwei Seiten der erste Hitlervergleich kommt. Breites Grinsen



Hitler konnte garnicht lieben



Liebe ist schlimmer als Hitler Wütend



Hat die Liebe mehr als 55 Mio Opfer zu verzeichnen peinlich/erstaunt



ich denke, das sind über die ganze menschheitsgeschichte wohl deutlich mehr Breites Grinsen
03.01.2008 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Cru$her

Die meisten Beziehungen entstehen sowieso nur, um eben eine zu haben. Ich wette, dass mindestens 50% nicht viel mit Liebe zu tun haben, sondern eben mit der besten Alternative. Ist vom anderen Geschlecht, man versteht sich ganz gut, attraktiv auch noch, passt. Keinerlei Spur von den romantischen Vorstellungen, die so mancher (wie du?) noch träumt.


Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.

Dumm nur, dass ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle. Das bringt einen besonders unter Alkoholeinfluss auf sehr dumme Gedanken und Taten.



Schlimm auch, wenn man sozusagen die "Wahl" zwischen zweien hat... eine findet man äußerlich attraktiver, wohnt in der Nähe, ist freundlich, nett usw., aber irgendwie fehlen da "Diskussionen aller Art", also nicht wirklich Interesse am Weltgeschehen vorhanden etc. - mit einer, äußerlich vielleicht nicht 100 pro das, was man sich vorstellt, kann man sich viel besser unterhalten, ist aber schwieriger zu knacken und wohnt viel weiter weg peinlich/erstaunt
Hachja...
03.01.2008 20:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Kennt ihr das (ich erzähl das mal aus meiner Sicht):

Eigentlich bin ich nicht eifersüchtig.
Jedoch, wenn ich mich in jemanden verguckt hab, mit der ich aber keine Beziehung hab bin ichs doch- denn bei keiner Beziehung kann die ja machen, was sie will (als Gegensatz dazu, das man in ner Beziehung standardmäßig davon ausgeht, das einem jemand quasi ganz allein "gehört").

Oder ich bin einfach paranoid weil ich einmal zu oft schlechte Erfahrungen gemacht hab mit den Augen rollend
03.01.2008 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Kennt ihr das (ich erzähl das mal aus meiner Sicht):

Eigentlich bin ich nicht eifersüchtig.
Jedoch, wenn ich mich in jemanden verguckt hab, mit der ich aber keine Beziehung hab bin ichs doch- denn bei keiner Beziehung kann die ja machen, was sie will (als Gegensatz dazu, das man in ner Beziehung standardmäßig davon ausgeht, das einem jemand quasi ganz allein "gehört").

Oder ich bin einfach paranoid weil ich einmal zu oft schlechte Erfahrungen gemacht hab mit den Augen rollend



Denke geht vielen so. Augenzwinkern
03.01.2008 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Cru$her

Die meisten Beziehungen entstehen sowieso nur, um eben eine zu haben. Ich wette, dass mindestens 50% nicht viel mit Liebe zu tun haben, sondern eben mit der besten Alternative. Ist vom anderen Geschlecht, man versteht sich ganz gut, attraktiv auch noch, passt. Keinerlei Spur von den romantischen Vorstellungen, die so mancher (wie du?) noch träumt.


Das ist doch scheiße. Beispiel, besagtes Mädchen, die sich in mich verguckt hat. Sie sieht süß aus, ist im Prinzip äußerlich ziemlich das, was mir gefällt, ist auch süß und weiblich. Aber bei ihr beispielsweise fehlt mir sehr der intellekt. Sie ist nicht dumm, sie studiert auch recht erfolgreich den selben Studiengang wie ich, hört die selbe Musik usw., aber es fehlt ihr an Witz, Charme, Spontanität, Interesse an Diskussionen aller Art usw. Das ist mir eben sehr wichtig. Kurz, mir erscheint sie langweilig.

Dumm nur, dass ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle. Das bringt einen besonders unter Alkoholeinfluss auf sehr dumme Gedanken und Taten.



Fast alle anderen hätten da zugeschlagen. Von wegen "Sowas kann man sich auch von Freunden holen, bei einer Freundin kriege ich eben anderes". Einige finden das scheisse, ja, viele aber auch nicht. Liegt also ganz bei dir, ob du dem Verlangen nachgibst oder deinen Vorstellungen treu bleibst. Ich persönlich verurteile ersteres, aber vielen geht das anders.
03.01.2008 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cru$her

Fast alle anderen hätten da zugeschlagen. Von wegen "Sowas kann man sich auch von Freunden holen, bei einer Freundin kriege ich eben anderes". Einige finden das scheisse, ja, viele aber auch nicht. Liegt also ganz bei dir, ob du dem Verlangen nachgibst oder deinen Vorstellungen treu bleibst. Ich persönlich verurteile ersteres, aber vielen geht das anders.


Nein, würde ich ihr zu Liebe schon nicht machen. Ich denke Frauen kriegen irgendwie mit ob der Partner in einen verliebt ist oder das ganze auf der oberflächlichen Schiene läuft. Sie hat was besseres verdient.

So ich bin raus für heute. Danke an alle Mitleidenden und Bemitleidenden.
03.01.2008 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bei mir ist es gerade auch blöd Breites Grinsen

Hab ne sehr gute Freundin und wir mögen uns vielleicht schon ein bisschen mehr, jedoch sind bei uns 5 Jahre Unterschied und sie hat auch ein Kind,... aber sobald wir mal bisschen was getrunken haben, lässt dann jeder von uns durch die Blume durchklingeln, dass wir doch vielleicht ein bisschen ineiander verliebt sind, so fande auch ein tolles Telefonat und SMS-Schreiberei an Silvester statt Augenzwinkern Machen wir jedoch nur mal nen gemütlichen TV-Abend oder so, ist alles ganz normal, niemand traut sich was,...

Wir sollten einfach im Suff uns aussprechen, es aufschreiben und dann auch nüchtern dazu stehen.
03.01.2008 20:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper

Bei mir ist es gerade auch blöd Breites Grinsen

Hab ne sehr gute Freundin und wir mögen uns vielleicht schon ein bisschen mehr, jedoch sind bei uns 5 Jahre Unterschied und sie hat auch ein Kind,... aber sobald wir mal bisschen was getrunken haben, lässt dann jeder von uns durch die Blume durchklingeln, dass wir doch vielleicht ein bisschen ineiander verliebt sind, so fande auch ein tolles Telefonat und SMS-Schreiberei an Silvester statt Augenzwinkern Machen wir jedoch nur mal nen gemütlichen TV-Abend oder so, ist alles ganz normal, niemand traut sich was,...

Wir sollten einfach im Suff uns aussprechen, es aufschreiben und dann auch nüchtern dazu stehen.


Bring sie das nächste mal zum Saufen mit, dann mach ich das klar Augenzwinkern
03.01.2008 20:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Warum brauchste das schriftlich? Hast du denn überhaupt schon aktiv ein Versuch gestartet wenn ihr mal alleine zusammen gesessen seid?

e:
Ach ich sehe gerade: "Niemand traut sich was". Warte nicht auf sie, versuchs einfach! Ich weiss, ist leicht gesagt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 03.01.2008 20:57]
03.01.2008 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Tesko Suicide

Warum brauchste das schriftlich? Hast du denn überhaupt schon aktiv ein Versuch gestartet wenn ihr mal alleine zusammen gesessen seid?



Nein, nüchtern, da bin ich schüchtern, voll, da bin ich toll...

War auch glaub vor kurzem mal Thema hier, man hat auch viel zu viel Angst, ne gute Freundschaft durch sowas kaputt zu machen, und das ist bei ihr auf jedenfall der Fall.

Und selbst wenn, ob ich mit der ganzen Konstellation klarkommen würde, alter, Kind, ihr Lebensstil ist auch nochmal ein anderer Schuh... Ein typsicher Fall halt, von: Wenn Gefühle alleine nicht ausreichen....
03.01.2008 20:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Cru$her

Fast alle anderen hätten da zugeschlagen. Von wegen "Sowas kann man sich auch von Freunden holen, bei einer Freundin kriege ich eben anderes". Einige finden das scheisse, ja, viele aber auch nicht. Liegt also ganz bei dir, ob du dem Verlangen nachgibst oder deinen Vorstellungen treu bleibst. Ich persönlich verurteile ersteres, aber vielen geht das anders.


Nein, würde ich ihr zu Liebe schon nicht machen. Ich denke Frauen kriegen irgendwie mit ob der Partner in einen verliebt ist oder das ganze auf der oberflächlichen Schiene läuft. Sie hat was besseres verdient.

So ich bin raus für heute. Danke an alle Mitleidenden und Bemitleidenden.



War bei mir auch so, ich hab auch gesagt ey das wird nichts aber sie wollte es nicht verstehen...
03.01.2008 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von Tesko Suicide

Warum brauchste das schriftlich? Hast du denn überhaupt schon aktiv ein Versuch gestartet wenn ihr mal alleine zusammen gesessen seid?



Nein, nüchtern, da bin ich schüchtern, voll, da bin ich toll...

War auch glaub vor kurzem mal Thema hier, man hat auch viel zu viel Angst, ne gute Freundschaft durch sowas kaputt zu machen, und das ist bei ihr auf jedenfall der Fall.

Und selbst wenn, ob ich mit der ganzen Konstellation klarkommen würde, alter, Kind, ihr Lebensstil ist auch nochmal ein anderer Schuh... Ein typsicher Fall halt, von: Wenn Gefühle alleine nicht ausreichen....



Wenns ohnehin schon ne gute Freundin ist, sollte es doch wohl nicht so unmöglich sein mit der Beziehung.

Und ich glaube auch nicht, dass euer aktueller Zustand des "Beide wissen es aber keiner traut sich" eurer Freundschafft gut tut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 03.01.2008 21:20]
03.01.2008 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?
03.01.2008 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Muss jeder für sich entscheiden, ist nunmal ein Lebensstil, da gibt es kein Patentrezept.
03.01.2008 21:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Nicht umbedingt, aber ne Freundschaft in der beide mehr wollen wird auch für keinen erfüllend sein denke ich.

Besser funktionieren Freundschaften, in denen keiner ne Beziehung aber beide mehr als nur Freundschaft wollen. Das kann gut laufen.
03.01.2008 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Muss jeder für sich entscheiden, ist nunmal ein Lebensstil, da gibt es kein Patentrezept.


Beispiel: Du lernst eine Frau kennen und es ist eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)
Ist das normal?
03.01.2008 21:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
\o/
Me is Happy



...und total müde
03.01.2008 21:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Muss jeder für sich entscheiden, ist nunmal ein Lebensstil, da gibt es kein Patentrezept.


Beispiel: Du lernst eine Frau kennen und es ist eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)
Ist das normal?



Ne normal wohl nicht. Normalerweise fehlt logischerweise irgendwas, wenn jemand keine Beziehung will.

Hat er denn grad erst ne (längere) Beziehung hinter sich?
03.01.2008 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Pitron


Ne normal wohl nicht. Normalerweise fehlt logischerweise irgendwas, wenn jemand keine Beziehung will.

Hat er denn grad erst ne (längere) Beziehung hinter sich?


Wer sagt denn, dass ich von mir spreche? peinlich/erstaunt

Aber nehmen wir mal an, nein. Von seiner Seite aus ist der Wille zur Beziehung da
03.01.2008 21:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
so unnormal find ich das gar nicht
mir gehts grad auch so peinlich/erstaunt
03.01.2008 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Pitron


Ne normal wohl nicht. Normalerweise fehlt logischerweise irgendwas, wenn jemand keine Beziehung will.

Hat er denn grad erst ne (längere) Beziehung hinter sich?


Wer sagt denn, dass ich von mir spreche? peinlich/erstaunt

Aber nehmen wir mal an, nein. Von seiner Seite aus ist der Wille zur Beziehung da



Also wenn du nicht willst, dann solltest doch eher über dich selbst nachdenken als hier nach dem Normalfall zu fragen, oder?

e: "Über dich selbst nachdenken" soll jetzt nicht "dich selbst ändern" heissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 03.01.2008 21:31]
03.01.2008 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Muss jeder für sich entscheiden, ist nunmal ein Lebensstil, da gibt es kein Patentrezept.


Beispiel: Du lernst eine Frau kennen und es ist eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)
Ist das normal?



Kein Bock auf Bindung oder so vielleicht?
03.01.2008 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
betruebt gucken
Lustig, dass es diesesmal ausgerechnet mich getroffen hat, kann mich noch gut an ne Zeit erinnern, als ich es nicht ausgehalten habe, einen monat solo zu sein
03.01.2008 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
wie lang bist du mit deinem typen auseinander? 5wochen? 4?
hui, da hast dus ja lange ausgehalten...
und jetzt hast du schon wieder die riesen gefühle für jemanden?

da hast du dich echt gebessert, respekt.
03.01.2008 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Würdet ihr sagen, das eine Beziehung etwas erstrebenswertes ist?
Sind leute, die keine Beziehung möchten, obwohl eigentlich fast alles passt, abnormal?



Muss jeder für sich entscheiden, ist nunmal ein Lebensstil, da gibt es kein Patentrezept.


Beispiel: Du lernst eine Frau kennen und es ist eigentlcih fast alles perfekt, aber irgendwie hast du trotzdem Zweifel, ob du diese Beziehung willst (Gefühle sind da)
Ist das normal?



Beziehungsängste sind völlig normal, denke ich. Vorallem, wenn man in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.

Ich habe eine Frau kennen gelernt, es ist immer noch alles perfekt, es sind auf beiden Seiten sämtliche Gefühle da und es gibt keinerlei Zweifel, ob ich diese Beziehung will. Breites Grinsen
03.01.2008 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Wie wärs wenn du mal den Post liest?
Da geht es genau darum, dass Gefühle da sind, aber für ne beziehung womöglich nicht reichen.

ging an gipsy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 03.01.2008 21:58]
03.01.2008 21:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum