Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( "Umwelthilfe" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Schiddy

Jaja, ihr bekommt alle ein "I survived Schiddy" - Shirt...




Mein Auto ist auch ohne Dich schon anfällig genug, also bitte, halt Dich fern von mir.



Keine Bange! Schiddy ist in der Hinsicht ein Mädchen.
04.01.2008 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@ Schiddy: Ersatzteilversorgung bei so einem "Exoten"?
:-/
04.01.2008 14:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Anton, du bist schon genug gestraft im Leben, passt schon.


 
Zitat von Icefeldt

@ Schiddy: Ersatzteilversorgung bei so einem "Exoten"?
:-/


It's a quasi Opel.
Sogar vom Lochkreis her


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Beim potball ist plötzlich vor Schiddy und harmlos eine große Nebelwolke, beide rasen durch...


...und dann?



du kennst hoffentlich den film?


Ja, aber ist ewig her und ich kann mich an Nebel jetzt irgendwie nicht erinnern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 04.01.2008 14:20]
04.01.2008 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Schiddy

Anton, du bist schon genug gestraft im Leben, passt schon.


 
Zitat von Icefeldt

@ Schiddy: Ersatzteilversorgung bei so einem "Exoten"?
:-/


It's a quasi Opel.
Sogar vom Lochkreis her


 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Beim potball ist plötzlich vor Schiddy und harmlos eine große Nebelwolke, beide rasen durch...


...und dann?



du kennst hoffentlich den film?


Ja, aber ist ewig her und ich kann mich an Nebel jetzt irgendwie nicht erinnern?



Ich meinte die Szene, wo Tom Cruise und sein Rivale in die Unfallstelle reinfahren und beide kollidieren und so im Krankenhaus landen peinlich/erstaunt
04.01.2008 14:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern traurig

gettin' old....
04.01.2008 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Schiddy

Jaja, ihr bekommt alle ein "I survived Schiddy" - Shirt...




Mein Auto ist auch ohne Dich schon anfällig genug, also bitte, halt Dich fern von mir.



Keine Bange! Schiddy ist in der Hinsicht ein Mädchen.



verdammt, der war gut. Breites Grinsen Breites Grinsen
04.01.2008 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Joa Breites Grinsen
04.01.2008 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Was für unglaublich geile Felgen <3

04.01.2008 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Irgendwann mal nen Ami als Schönwetterzweitauto (nach dem Pug als Schönwettererstauto peinlich/erstaunt), das wärs. traurig
04.01.2008 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

außerdem ist der e39 vermutlich einfach schon zu alt.



Schönheit ist zeitlos! En garde! *penisauspack*



fröhlich

das soll ein penis sein? DAS ist ein penis:



...mit einem Eurotax-Wert von ca. 2.500 ¤. So.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 04.01.2008 15:30]
04.01.2008 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kawu

Paris-Dakar abgesagt traurig
Hintergrund der Absage ist eine Reisewarnung der französischen Regierung für Mauretanien, wo im Dezember vier französische Touristen von Terroristen ermordet worden waren. In Mauretanien hätten insgesamt 8 der 15 Etappen ausgetragen werden sollen.

Bestimmt richtig ärgerlich für die Teilnehmer, die sich seit Monaten/Jahren darauf vorbereiten und für mich als Zuschauer sowieso. Und wenn es nach diesen Warnungen ginge, hätte vermutlich in den letzten 10 Jahren keine Rallye stattfinden dürfen.



das ist mies. vor allem für die privatfahrer, schätz ich mal. hängt wohl von den verträgen ab, ob die sponsoren ihr geld wiederhaben wollen.

außerdem ist das bescheuert, soweit ich weiß war es in mauretanien noch nie 100%ig friedlich, seitdem es die dakar gibt.

sehr schade.

/ *artikel les* achso, direkte drohung gegen die veranstaltung an sich... das ist was anderes. hm... wäre dann kalkuliertes risiko.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 04.01.2008 15:29]
04.01.2008 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von ^mic

Ich hab keine Ahnung, was es regulär kosten würde das Dach auszubeulen, aber glücklich wirste damit so oder so nicht.



Beim Seat Ibiza 1.000¤ inkl. Lackieren. mit den Augen rollend
04.01.2008 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
/ *artikel les* achso, direkte drohung gegen die veranstaltung an sich... das ist was anderes. hm... wäre dann kalkuliertes risiko.


Das mit der direkten Bedrohung stand heute mittag noch nicht da drin (da war die Meldung auch wesentlich kürzer).
Und zum Thema Privatfahrer:
Scharfe Kritik an der Absage übte die ehemalige DTM-Siegerin Ellen Lohr, die in diesem Jahr zum viertenmal an der Wüsten-Rallye teilnehmen wollte: "Ich finde die Entscheidung der Organisation nicht gut, eher übereilt. Sie sind wohl dem Druck der französischen Regierung erlegen. Für die Werksteams mag das nicht so die Rolle spielen, aber ich muss nun viele Sponsoren-Gelder zurückbezahlen."
Quelle
04.01.2008 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Schiddy

Was für unglaublich geile Felgen <3





Der passt hervorragend in mein Suchprofil Breites Grinsen

Ich werde das mal weitergeben, gibts auf dem Markt momentan mehr als weiß und schwarz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.01.2008 15:43]
04.01.2008 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Bitte beachten
WEHE!
04.01.2008 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Doch nicht deinen Schwarzen, aber das Ding ansich.
04.01.2008 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenige, gibt nie viele davon. Einen neuen so alle ein oder zwei Monate mal.
04.01.2008 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Der Markt ist leer.
04.01.2008 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kawu

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
/ *artikel les* achso, direkte drohung gegen die veranstaltung an sich... das ist was anderes. hm... wäre dann kalkuliertes risiko.


Das mit der direkten Bedrohung stand heute mittag noch nicht da drin (da war die Meldung auch wesentlich kürzer).
Und zum Thema Privatfahrer:
Scharfe Kritik an der Absage übte die ehemalige DTM-Siegerin Ellen Lohr, die in diesem Jahr zum viertenmal an der Wüsten-Rallye teilnehmen wollte: "Ich finde die Entscheidung der Organisation nicht gut, eher übereilt. Sie sind wohl dem Druck der französischen Regierung erlegen. Für die Werksteams mag das nicht so die Rolle spielen, aber ich muss nun viele Sponsoren-Gelder zurückbezahlen."
Quelle



hmm, das hab ich befürchtet. noch eine fahrer-meinung:
 
"Katastrophe" für Sperrer
Bestürzt reagierte nach der Absage verständlicherweise Raphael Sperrer. Nach dem ersten Schock und Fassungslosigkeit blieb der Oberösterreicher aber im Großen und Ganzen gefasst.

"Es ist, wie es ist. Gegen solche Dinge ist man sowieso machtlos. Für mich persönlich, aber auch für meinen Co und das Team sowie alle anderen, die viel persönliches Herzblut, Zeit, aber auch Geld in diese Sache investieren, ist es natürlich eine Katastrophe", so Sperrer.



aber:

 

"Man muss die Entscheidung aber respektieren. Wenn der Veranstalter die Rallye durchgepeitscht hätte, und es gäbe bei einem Terroranschlag Tote, wäre das viel schlimmer als die jetzige Absage."



mittlerweile will auch ein veranstaltungsort an der route schadensersatz:

 
Die portugiesische Stadt Portimao, durch die der Motorsport-Klassiker in seiner 30. Auflage führen sollte, verlangte von der A.S.O. 1,5 Millionen Euro für entstandene Kosten zurück.



Quelle: ORF
04.01.2008 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Schiddy

Der Markt ist leer.



Das ist allerdings äußerst unschön. Naja, mal im Auge behalten den "Markt".
04.01.2008 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hallo Leute.

Mal ne Frage:

Im Golf meiner Freundin ist der Tacho kaputt. Es handelt sich um einen Golf 3 TD BJ 93. Der Tacho ist von Motometer. (Ohne Drezahlmesser)

Nun haben wir einen Tache bei Ebay ersteigert und eingebaut. Der stammt aus einem Golf 3 TDI. Ist auch von Motometer. Dieser ist mit Drehzahlmesser.

Nun das Problem: Nach dem Starten des Motors geht die Nadel des DZM auf vollanschlag 5500 Touren. Woran liegt das? Ist das nur der unterschied zwischen TD und TDI? Kann man das ändern?

Thx
04.01.2008 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und geht nicht wieder runter?

Wahrscheinlich ist das Signal, das der DZM kriegt, bei TD und TDI schlicht unterschiedlich.
04.01.2008 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Doch nicht deinen Schwarzen, aber das Ding ansich.



Warum passt dann kein Probe in dein Profil?

Also nich das ich dir nen Probe aufschwatzen möchte, aber abgesehen vom Verbrauch schlägt der das Teil um längen.
04.01.2008 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Doch nicht deinen Schwarzen, aber das Ding ansich.



Warum passt dann kein Probe in dein Profil?

Also nich das ich dir nen Probe aufschwatzen möchte, aber abgesehen vom Verbrauch schlägt der das Teil um längen.



Weil ich weiß, dass derjenige für den ich mich umschaue, mit Sicherheit keinen Probe haben wollen würde Augenzwinkern
04.01.2008 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und geht nicht wieder runter?

Wahrscheinlich ist das Signal, das der DZM kriegt, bei TD und TDI schlicht unterschiedlich.




Geht erst beim abstellen wieder runter. Habe vorhin gesehen, das die Nadel auf 5000 umdrehungen runter ging, als der motor Kalt und ohne Shoke untertourig lief.

Das DZM Signal kommt doch von der Lichtmaschine. Könnte man da evtl einen wiederstand einsetzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 04.01.2008 16:12]
04.01.2008 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Hm...naja, manche müssen eben selbst auf den Weg zum Glück gestoßen werden!

¤dit: Aber Probe II bekommste mittlerweile auch für 1500¤ sogar häufiger als Probe I Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 04.01.2008 16:11]
04.01.2008 16:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skullcrunsher

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und geht nicht wieder runter?

Wahrscheinlich ist das Signal, das der DZM kriegt, bei TD und TDI schlicht unterschiedlich.




Geht erst beim abstellen wieder runter. Habe vorhin gesehen, das die Nadel auf 5000 umdrehungen runter ging, als der motor Kalt und ohne Shoke untertourig lief.



Choke? Mata halt...
04.01.2008 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Skullcrunsher

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und geht nicht wieder runter?

Wahrscheinlich ist das Signal, das der DZM kriegt, bei TD und TDI schlicht unterschiedlich.




Geht erst beim abstellen wieder runter. Habe vorhin gesehen, das die Nadel auf 5000 umdrehungen runter ging, als der motor Kalt und ohne Shoke untertourig lief.



Choke? Mata halt...




peinlich/erstaunt Ehm ja Choke.

*vertippt*
04.01.2008 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
Bei nem Diesel? Mata halt...

Daher mein Mata halt... Breites Grinsen
04.01.2008 16:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Skullcrunsher

Das DZM Signal kommt doch von der Lichtmaschine. Könnte man da evtl einen wiederstand einsetzen?



Eher einen passenden Drehzahlmesser Augenzwinkern
04.01.2008 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( "Umwelthilfe" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2008 22:25:10 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2008 09:19:20 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
03.01.2008 18:29:03 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum