Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( "Umwelthilfe" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Fred, ne hatte ich grad auch gedacht Copen, aber der hat die 2 Auspüffe auch nebeneinander und nicht direkt übereinander, von form und größe kommt er (geschlossen mit hardtop) schon hin.
04.01.2008 1:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS




"Ölaugen" ist die politisch korrekte Bezeichnung!



Kameltreiber.
04.01.2008 1:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
Ahaha, ich kann nichtmehr. Wer kommt auf die Idee ein Lied "A42" zu nennen? Die Vollversion gibt es links auf der Seite...

¤: Auch wenn ich es jetzt nichtmehr so schlimm finde, habe ich immernoch ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich dieses Lied im Ohr habe...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.01.2008 1:21]
04.01.2008 1:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Dattelzwicker.

//Verdammt, jetzt geh ich aber pennen. Sinnlos rumnerden stinkt, sollte lieber meinen BMW finanzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 04.01.2008 1:17]
04.01.2008 1:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Finds aber auch irgendwie seltsam das der A4 hinten so eng sein soll.

Aber was ich noch viel seltsamer fand: Ich hab vor kurzem mal beim Reinigen aus langeweile meinen Sitz ganz normal so eingestellt, wie ich ihn halt sonst beim Fahren immer stehn hab und mich dann auf den Platz hinten links gesetzt. Und zu meinem enormen erstaunen konnte ich da sogar noch ganz gut sitzen. Und das mit meinen knapp 1,9 Meter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 04.01.2008 1:46]
04.01.2008 1:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Das hinten wenig Platz ist liegt meist an der Sitzposition des Fahrers. Ich könnte hinter meinem Sitz im Corsa auch prima Sitzen, für Leute die 1,80 - 1,90 sind, ist da noch dicke Platz vor den Knien. Hingegen habe ich schon alte 32i Passats (bekannt für viel Platz hinten) gesehen, da hätteste mit 1,60 schon Probleme...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.01.2008 1:48]
04.01.2008 1:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja es ist schon ein Witz wieviel Platz der Golf4 hinten hat.. Ich weiss aber nicht ganz genau, wie stark das jetzt an den Recaros bei mir liegt. Kann jedenfalls nicht viel ausmachen. Der Golf4 ist keine große Familienkutsche, aber Leute ab ca. 178cm haben wirklich schon Probleme bequem zu sitzen hinten, da liegen die Beine schon fest an der Lehne des Vordermanns. Selbst, wenn dieser sehr weit vorne ist.
04.01.2008 1:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Das hinten wenig Platz ist liegt meist an der Sitzposition des Fahrers. Ich könnte hinter meinem Sitz im Corsa auch prima Sitzen, für Leute die 1,80 - 1,90 sind, ist da noch dicke Platz vor den Knien.


Naja gut, da magst du recht haben. Ich sitze auch für gewöhnlich immer relativ nah am Lenkrad, ist einfach bequemer wenn man sich nicht so strecken muss.
04.01.2008 1:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Das hinten wenig Platz ist liegt meist an der Sitzposition des Fahrers. Ich könnte hinter meinem Sitz im Corsa auch prima Sitzen, für Leute die 1,80 - 1,90 sind, ist da noch dicke Platz vor den Knien. Hingegen habe ich schon alte 32i Passats (bekannt für viel Platz hinten) gesehen, da hätteste mit 1,60 schon Probleme...



Der alte Corsa, B, hat wirklich ausreichend Platz - Aber halt kein Kofferraum. Der Golf hat Kofferraum, aber da fehlts bei den Sitzplätzen... Nunja.

Am krassesten fällt das beim Twingo ins Gewicht (Jetzt nach eigenen Erfahrungen). Da sitzt man hinten echt perfekt, nur ist der Kofferraum eher sowas wie ein abschließbarer Erster-Hilfe Koffer.
04.01.2008 1:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Das hinten wenig Platz ist liegt meist an der Sitzposition des Fahrers. Ich könnte hinter meinem Sitz im Corsa auch prima Sitzen, für Leute die 1,80 - 1,90 sind, ist da noch dicke Platz vor den Knien. Hingegen habe ich schon alte 32i Passats (bekannt für viel Platz hinten) gesehen, da hätteste mit 1,60 schon Probleme...



Der alte Corsa, B, hat wirklich ausreichend Platz - Aber halt kein Kofferraum. Der Golf hat Kofferraum, aber da fehlts bei den Sitzplätzen... Nunja.




Der alte Corsa B ist auch 43cm kürzer als der Golf IV...und der Unterschied beim Kofferraum ist auch "nur" 70l beim 3-Türer und 50l beim 5-Türer. Hinten hatte der wirklich recht viel Platz wenn ich den mit Fiesta, Polo Micra usw. vergleiche.

Der C könnte sogar innen mehr Platz haben, als der Golf, da der Radstand bis auf einen (oder zwei) cm an den des Golfes heranreicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.01.2008 1:59]
04.01.2008 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von uniQ

Der alte Corsa, B, hat wirklich ausreichend Platz - Aber halt kein Kofferraum. Der Golf hat Kofferraum, aber da fehlts bei den Sitzplätzen... Nunja.

Am krassesten fällt das beim Twingo ins Gewicht (Jetzt nach eigenen Erfahrungen). Da sitzt man hinten echt perfekt, nur ist der Kofferraum eher sowas wie ein abschließbarer Erster-Hilfe Koffer.


trotz modernster Technik ist es immer noch nicht möglich ein Auto innen groß und außen klein zu bauen? Haare zu Berge stehen SKANDAL!!!
04.01.2008 2:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich muss ja schon sagen, ich finde die Front ziemlich geil:


04.01.2008 2:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Meine Oma hatte für 2 Wochen einen Audi 80 V6 bevor sie den Civic gekauft hat, der Audi hatte sofort getriebeschaden oder sowas. Klang aber schon nicht schlecht Breites Grinsen
04.01.2008 3:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
Jedenfalls ist die Front sympathischer als die heutigen. Wobei es durchaus schönere von Audi gibt.
04.01.2008 3:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich überlege ja sowas als Sommerhure anzuschaffen.

Garage wäre vorhanden und lecker V5-Sound *rrr*
04.01.2008 3:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Paladin

Meine Oma hatte für 2 Wochen einen Audi 80 V6 bevor sie den Civic gekauft hat, der Audi hatte sofort getriebeschaden oder sowas. Klang aber schon nicht schlecht Breites Grinsen




Ist aber ein 100peinlich/erstaunt
04.01.2008 3:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Paladin

Meine Oma hatte für 2 Wochen einen Audi 80 V6 bevor sie den Civic gekauft hat, der Audi hatte sofort getriebeschaden oder sowas. Klang aber schon nicht schlecht Breites Grinsen




Ist aber ein 100peinlich/erstaunt




Deswegen sagte ich auch Audi 80 V6, und nicht "Meine Oma hatte auch so einen" , es ging einfach nur darum das sie einen Audi ähnlicher Natur besaß.
04.01.2008 3:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Von den Migrantenkindern hat sich eben auch wieder einer schön blamiert. Stand unter einer Bahnunterführung bei rot, lies den Motor aufjaulen (älterer Benz), blökte ausm fenster, dann wurde grün er würgte ab, startete wieder, blökte erneut, motor aufheulen (der vor mir hupte schon genervt), fuhr los, ging zu schnell in die kurve hämmerte gegen den bordstein, und verzog sich dann richtung Aachen City Breites Grinsen
04.01.2008 3:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gagarin

Leet
morgen zusammen.
wollte euch mal fragen,wohin man für einen tag fahren könnte um zu entspannen,neues kennenzulernen usw.

wollte mit einer weiblichen person für einen tag weg fahren,allerdings wissen wir nun nicht wohin man fahren könnte am samstag.

kommen aus aachen,sollte also nicht unbedingt bayern das reiseziel sein.
04.01.2008 4:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Brüssel?
04.01.2008 4:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gagarin

Leet
Wäre eine Überlegung wert.Ich persönlich war da aber schon vor wenigen Wochen.Gibt es da noch einige Alternativen?
04.01.2008 4:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Dann in die Ardennen? Keine Ahnung, kenne mich in der Gegend gar nicht aus. Augenzwinkern

Aber Amsterdam wird wohl schon etwas zu weit sein.
04.01.2008 4:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gagarin

Leet
Hört sich alles ganz brauchbar an,sammeln aber erstmal um dann das beste davon auszuwählen. Wie schaut es mit Münster aus ?
04.01.2008 4:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Pling

Ich überlege ja sowas als Sommerhure anzuschaffen.

Garage wäre vorhanden und lecker V5-Sound *rrr*



Ist ein Reihenfünfer . . . Audi hat keine V5 verbaut.

Fragile lives, shattered dreams
04.01.2008 7:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DeineOmi

Also das Cabrio vom Schwager kann keine Snowboards mitnehmen. Mein Coupé schon. Beide Rücksitze können innerhalb von Sekunden umgeklappt werden.
(Ich rede von 328i E36 Cabrio/323i E36 Coupé)



Gut, bei einer Kombination gehts also bei BMW nicht.
Mit sowas

http://www.jaguar-club.de/zu-verkaufen/gepaecktraeger/DSC02854.jpg

Gings aber auch ohne Probleme beim BMW deines Schwagers Augenzwinkern




Dachträger bei nem Softtop montieren? Ne, lieber nicht. (Nehme nicht an dass der gute Schwager schon den neuen 3er hat).



Ppling, du bist (mal wieder) sowas von raus...
04.01.2008 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Paladin

Meine Oma hatte für 2 Wochen einen Audi 80 V6 bevor sie den Civic gekauft hat, der Audi hatte sofort getriebeschaden oder sowas. Klang aber schon nicht schlecht Breites Grinsen




Ist aber ein 100peinlich/erstaunt




Deswegen sagte ich auch Audi 80 V6, und nicht "Meine Oma hatte auch so einen" , es ging einfach nur darum das sie einen Audi ähnlicher Natur besaß.



Der erste 80 mit V6 kam allerdings erst zwei Generationen später raus. Damals war der Reihenfünfer die Topmotorisierung. peinlich/erstaunt
04.01.2008 9:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
missmutig gucken
Mir ist vom 31.12. zum 01.01. jemand übers Auto gelaufen.. ich könnt kotzen. Das ganze Dach ist eingedrückt und die Antenne steht nun sehr aerodynamisch.

Das Dach wird heute ausgebeult -> Leihwagen 530d Touring mit M-Paket. Ich kenn ja sonst nur den 320er von Mercedes (M, E und R-Klasse). Der Motor ist sowas von Sahne.

Der Einser hatte am 30.12. sein "zweimonatiges" mit mir... bei der Abholung hatte er 5 oder 7 KM auf dem Tacho, nun sind es 10200km :-/
04.01.2008 11:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Es ist doch hinlängst bekannt, dass man an solchen Tagen sein Fahrzeug sicher verstaut. Trotzdem mein Beileid, das würde mir ebenfalls verdammt auf die Eier gehen.

Welcher 530d ist es? E39 oder der Nachfolger?
04.01.2008 11:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer

Es ist doch hinlängst bekannt, dass man an solchen Tagen sein Fahrzeug sicher verstaut. Trotzdem mein Beileid, das würde mir ebenfalls verdammt auf die Eier gehen.

Welcher 530d ist es? E39 oder der Nachfolger?



In Bremen Schwachhausen rechnet man eigentlich eher weniger mit solchen Hohlbratzen :-/

Der 5er ist der E60 (also der aktuelle)
04.01.2008 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von ^mic

Mir ist vom 31.12. zum 01.01. jemand übers Auto gelaufen..



der war aber langsam... peinlich/erstaunt

naja jedenfalls scheiße, aber ist doch bestimmt versichert?

der leihwagen wird wohl ein aktueller fünfer sein, zumindest wenn's ein bmw-autohaus ist. man will dadurch ja auch werbung machen. außerdem ist der e39 vermutlich einfach schon zu alt.
04.01.2008 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( "Umwelthilfe" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2008 22:25:10 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2008 09:19:20 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
03.01.2008 18:29:03 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum