Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gott im pOT ( ... not! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen ... not!
Ich habe gerade in einem anderen Forum (Ohje, wie kann ich nur) einen Thread von heftiger, gerade zu explodierenden, Posts gelesen.
Jedenfalls ging es um das Thema "Welche Religion ist die richtige?"

Angehörige des Christentums, des Islams und Atheisten bringen einen Kommentar nach dem anderen.

Allerdings, meiner Meinung nach, die meiner Meinung nach nicht in das andere Forum passt, da es dafür viel zu unwürdig ist, gibt es keinen Gott. Bzw: Wir können, realistisch gesehen, nicht von ihm "erschaffen" worden sein.
Wieso? Das sag ich euch jetzt...

Inspiriert durch dieses Animierte unheilige Pixelgebilde:


Angenommen, an dem Punkt wäre das Ende des Universums (einfach Ende, Punkt.) und dieser Planet wäre das größte das es gibt, ja sogar noch größer als gewisse Mütter. Abgesehen von Gott, der ist größer.

Ihr überlegt also als Gott, was ihr so alles erschaffen könnt in diesem riesen Nichts voller Nichts. Ihr baut euch also diesen riesen, monströsen Motherfucker Planeten, der richtig männlich ist.

Würdet ihr dann als Gott noch einen kleinen, winzigen blauen Planeten bauen, auf dem winzige, winzig kleine verpisste Atome rumkrabbeln, die aus noch viel viel kleineren atomen und Quanten bestehen? (also wir.)

Also ich nicht. Ich würde den riesen großen pwn pwn Planeten ausbauen und ihn erstmal gegen einen anderen Planeten Krieg führen lassen.

Glückwunsch, das pOT hat mehr oder weniger erwiesen, dass es wohl keinen Gott gibt.

Aber man könnte es natürlich noch weiter führen, weil an dem Punkt ja nicht das Ende des Universums ist und es noch viel größere Dinger gibt, sicherlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 03.01.2008 17:39]
03.01.2008 17:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Es gibt nur einen Gott...
mich.
03.01.2008 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gott im pOT ( ... not! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2008 17:41:15 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum