Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( "...Asyl für jene, für die es schon zu spät ist" )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Englischlehrerin in der 12. und 13. war die Härte, grade fertig mit Studium, 28 Jahre alt, Bombenfigur, lange blonde Haare.
Bei ihr wurde nur Englisch geredet, deutsche Kommentare hat sie immer überhört.

4 Jungs aus meinem Kurs haben sie immer angegraben, waren aber dem Englischen nicht wirklich mächtig.

Irgendwann war es ihr mal zu viel, und dann hat sie die 4 auf Englisch mal so richtig angepflaumt, nach dem Motto, dass solche Flachpfeifen sich überhaupt glücklich schätzen können, mit einer Frau wie ihr in einem Raum sein zu dürfen. (auf englisch natürlich)

Fast alle lachen, und hinten sassen vier lange Gesichter, die den Mund nicht mehr zubekommen haben.
04.01.2008 6:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Sportlehrer über die Friseurklasse:

Ah, ich kann die nicht ausstehen, die sind so komisch.
Schüler: Bei denen ist der IQ ja auch gleich Zimmertemperatur.

Sportlehrer: Ja, Morgens bevor die Heizung angemacht wird.
04.01.2008 7:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
So eine hatte ich mal als Lateinreferendarin..prompt ging der klassenschnitt runter weil alle nur noch auf ihre titten gestarrt haben..
04.01.2008 7:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von AndRaw

Meine Englischlehrerin in der 12. und 13. war die Härte, grade fertig mit Studium, 28 Jahre alt, Bombenfigur, lange blonde Haare.
Bei ihr wurde nur Englisch geredet, deutsche Kommentare hat sie immer überhört.

4 Jungs aus meinem Kurs haben sie immer angegraben, waren aber dem Englischen nicht wirklich mächtig.

Irgendwann war es ihr mal zu viel, und dann hat sie die 4 auf Englisch mal so richtig angepflaumt, nach dem Motto, dass solche Flachpfeifen sich überhaupt glücklich schätzen können, mit einer Frau wie ihr in einem Raum sein zu dürfen. (auf englisch natürlich)

Fast alle lachen, und hinten sassen vier lange Gesichter, die den Mund nicht mehr zubekommen haben.


Breites Grinsen

Unser Mathelehrer war auch recht jung und der totale weiberschwarm
Ne blonde blödblinse hat ihn immer so massiv angebaggert (so richtig schön mit beine spreizen im rock und so). Er schaut so, wird knallrot, dreht sich um und schreibt an die Tafel und liest laut mit "Tanga alpha.. äh"

Hab in der 12. rausgefunden, dass seine Freundin bei meinem Vater studiert Breites Grinsen "Ja sie wissen ja herr S. Gute Noten gibts nur im Austausch gegen gute noten" Breites Grinsen
04.01.2008 7:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
EIn ehemaliger Klassenlehrer von mir hat mal auf ner Abschlussreise (ewig her, da war er noch jung) eine seiner Schülerinnen gevögelt, die auch noch prompt schwanger geworden ist, woraufhin er von seiner Frau verlassen wurde und die Schülerin mit Kind und Unterhalt nen schönes Leben angefangen hat
04.01.2008 7:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Sowas ist immer bitter :/
04.01.2008 7:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
ah insi meien rettung \o/ bitte mach dem dicht hier.
04.01.2008 7:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von AndRaw

EIn ehemaliger Klassenlehrer von mir hat mal auf ner Abschlussreise (ewig her, da war er noch jung) eine seiner Schülerinnen gevögelt, die auch noch prompt schwanger geworden ist, woraufhin er von seiner Frau verlassen wurde und die Schülerin mit Kind und Unterhalt nen schönes Leben angefangen hat


haha Breites Grinsen pwned

Hatten mal so nen Lehrer, der im Winter immer den Mädels, die sich nich anständig anziehen konnten auf den Rücken zwischen Top und Hose gedatscht hat mit den Worten "Isch dir ed kalt?!" Breites Grinsen
04.01.2008 7:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Selbiger Lehrer hat von mir mal ne volle 1,5 l Flasche Cola annen Kopp bekommen.

Klassenreise nach Lübeck, ich lern da ne nette Engländerin kennen, verbringe viel Zeit mit ihr, und auch eine Nacht in ihrem Zimmer der Jugendherberge, am nächsten Morgen kommen wir beide zusammen in den Frühstücksraum.

Lehrer: "Na N., deinen Spass gehabt? Soll ich mal deine Mutter anrufen?" (Obwohl er ganz genau wusste, dass sie in dem Moment im Krankenhaus lag, und es ihr wirklich nicht gut ging.)

Hab ich erstmal nicht weiter kommentiert.

Später dann, wir alle im Flur versammelt zum losgehen.
L: "So, wenn N. dann seinen Schwanz eingepackt hat und seine Finger bei sich behalten kann, können wir ja los."
Da flog die Flasche, und ich als Handballer hab natürlich getroffen...
04.01.2008 7:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von AndRaw

EIn ehemaliger Klassenlehrer von mir hat mal auf ner Abschlussreise (ewig her, da war er noch jung) eine seiner Schülerinnen gevögelt, die auch noch prompt schwanger geworden ist, woraufhin er von seiner Frau verlassen wurde und die Schülerin mit Kind und Unterhalt nen schönes Leben angefangen hat


haha Breites Grinsen pwned

Hatten mal so nen Lehrer, der im Winter immer den Mädels, die sich nich anständig anziehen konnten auf den Rücken zwischen Top und Hose gedatscht hat mit den Worten "Isch dir ed kalt?!" Breites Grinsen



Katholischer Religionslehrer?
04.01.2008 7:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
gute nacht.
04.01.2008 7:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...hier denn los?
04.01.2008 7:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( "...Asyl für jene, für die es schon zu spät ist" )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.01.2008 07:14:18 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2008 02:54:32 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
04.01.2008 02:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum