Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ... ist kein Kavaliersdelikt!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.
04.01.2008 16:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Olisc

Ständig hört man Raubkopieren.... ist kein Kavaliersdelikt!!!



Stimmt ab 01.01. ists ne Straftat. Und die Vorratsdatenspeicherung kommt ja auch dieses Jahr, aber zum Glück nur gegen Straftaten. Genau wie der Bundestrojaner.

Schön wie das alles plötzlich zusammenpasst



Was nicht stimmt, kann nicht zusammenpassen.
04.01.2008 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.



Was ist wenn du über die Straße läufst und das Auto ausweichen muss? Kann es nicht sein, dass durch das Ausweichmanöver andere auch gefährdet werden?
04.01.2008 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.



kann man sehen wie man will. der autofahrer wird sich ja schon erschrecken wenn da bei grüner ampel plötzlich jemand über die straße läuft und das lenkrad umreißen um noch was zu verhindern
04.01.2008 16:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

in den Bus scheißen


Nicht?

peinlich/erstaunt
04.01.2008 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Dase

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.



kann man sehen wie man will. der autofahrer wird sich ja schon erschrecken wenn da bei grüner ampel plötzlich jemand über die straße läuft und das lenkrad umreißen um noch was zu verhindern




Wer als Fußgänger über ne rote Ampel läuft ohne vorher die Kreuzung zu überblicken gehört eh gedarwined.
04.01.2008 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Dase

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.



kann man sehen wie man will. der autofahrer wird sich ja schon erschrecken wenn da bei grüner ampel plötzlich jemand über die straße läuft und das lenkrad umreißen um noch was zu verhindern



Die Mutter von nem Kumpel is 5 Jahre kein Auto gefahren nachdem sie unverschuldet nen Fußgänger umgesemmelt hat und jetzt möchtet ihr nicht wirklich in deren Auto steigen, weild ie so unsicher fährt das sie fast ein Verkerhrsrisiko darstellt.
04.01.2008 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dase

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von AngusG

Ich finde es bemerkenswert, dass "bei Rot über die Ampel gehen" als Kavaliersdelikt angesehen wird, aber "nachts am Arsch der Welt bei gut einsehbarer Kreuzung über eine total sinnlose Ampel bei Rot fahren" beinahe die Todesstrafe verdient.




Der Unterschied ist einfach, dass ich als Fußgänger im schlimmsten Falle niemanden ausser mich selbst gefährde, mit dem Auto sieht das wohl etwas anders aus.



kann man sehen wie man will. der autofahrer wird sich ja schon erschrecken wenn da bei grüner ampel plötzlich jemand über die straße läuft und das lenkrad umreißen um noch was zu verhindern



Dann hat er immer noch eine Tonne Stahl um sich. Natürlich könnte er verreissen und in eine Tankstelle fahren in deren Shop gerade eine Vorschulklasse für den Wanderausflug einkauft. Wenn der Typ dann noch zufällig Pyrotechniker ist und im Auto raucht - nicht auszudenken.
Klar ist auch das darübergehen nicht risikofrei aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Autofahrer der bei rot weiterfährt jemand zu Schaden kommt dürfte doch etwas höher sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 04.01.2008 16:14]
04.01.2008 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von Brema

 
Zitat von JohnDillinger

einem Dieb das Diebesgut klauen ist rein gefühlsmäßig ja kein echter Diebstahl... auch wenn der Dieb ein "Muslimscher Migrant" oder ein "Russischer Antifa Kommunist" oder gar ein "Afrodeutscher Nazi" ist.


Ahja, und generell kann man vermuten, dass alle Handys von Migranten die aggressiv aussehen geklaut sind? Und einem Dieb das Diebesgut klauen ist auch Diebstahl, soweit man es nicht dem Beklauten zurückgibt.



Ich kann nichts dafür die Presse hat gemacht das ich so denke! mit den Augen rollend

Dank dem mutigem Staatsanwalt

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/04/kriminelle-auslaender/ausweisung,geo=3399890.html

http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbinich/Jugendgewalt-Roland-Koch-Jugendstrafrecht;art413,2449382
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnDillinger am 04.01.2008 16:28]
04.01.2008 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von infekt0r

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von -Sprengmeister

 
Zitat von Shooter

also schwarzfahren find ich jetzt nicht grad so schlimm ne, aber rasen und über rot fahren und so spässe kann direkt menschenleben gefährden, von dem her würd ich das auch nicht als kavalliersdelikt bezeichnen, sondern kann gleich mal in fahrlässiger tötung enden.



Ich muss ehrlich sagen das ich das gerade nicht schlimm finde. Es kommt halt immer auf die Verhältnismäßigkeit drauf an. In der Stadt 100 z.b. ist übertrieben, aber bei uns ist abends nichts los und da kann man schon mit 70 fahren, oder auf ner Verbindungsstraße zur anderen Stadt sind leicht 140 drin.
Bei Rot über die Ampel fahren kommt es stark auf die Tageszeit an...



Und wegen solchen Idioten komme jährlich genug ums leben -_-



wenn man die vorgegeben geschwindigkeit einhält und bei rot immer bremst kommen also keine menschen mehr ums leben?


Und wenn einer weniger nur umkommt, dann hat sich das schon gelohnt



Ansichtssache. Vielleicht wird er der nächste Hitler?
04.01.2008 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von JohnDillinger

 
Zitat von Brema

 
Zitat von JohnDillinger

einem Dieb das Diebesgut klauen ist rein gefühlsmäßig ja kein echter Diebstahl... auch wenn der Dieb ein "Muslimscher Migrant" oder ein "Russischer Antifa Kommunist" oder gar ein "Afrodeutscher Nazi" ist.


Ahja, und generell kann man vermuten, dass alle Handys von Migranten die aggressiv aussehen geklaut sind? Und einem Dieb das Diebesgut klauen ist auch Diebstahl, soweit man es nicht dem Beklauten zurückgibt.



Ich kann nichts dafür die Presse hat gemacht das ich so denke! mit den Augen rollend

Dank dem mutigem Staatsanwalt

link1

Link2


Okok, verzeih die Meldung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 04.01.2008 16:34]
04.01.2008 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
- bei rot über die blöde Fußgängerampel vorm Friedhof um 3
Uhr Montags zu fahren
- Rechts überholen
- Getränke in eine Disco, Kneipe mitnehmen
- Owis die mit einer Mündlichen Verwarnung "bestraft" werden
- Vordrängeln
- Fanta beim Refill 2x Auffüllen
- Kiffen

tbc
04.01.2008 16:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von startac

- Fanta beim Refill 2x Auffüllen


Wofür sollte free Refill sonst gut sein Mata halt...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 04.01.2008 16:39]
04.01.2008 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von startac

- Rechts überholen



Ich hoff du meinst wenn links einer langsam fährt, und nicht auf der Standspur? Pillepalle
04.01.2008 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von startac

- Fanta beim Refill 2x Auffüllen


Wofür sollte free Refill sonst gut sein Mata halt...?



wenn nur einmal refill erlaubt ist meint er wohl
04.01.2008 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von startac

- Fanta beim Refill 2x Auffüllen


Wofür sollte free Refill sonst gut sein Mata halt...?



die 1¤ becher darf man nur 1x auffüllen!!
04.01.2008 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wo denn? Mata halt...

Ich füll überall so oft wie ich will auf peinlich/erstaunt
04.01.2008 16:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Olisc

Ständig hört man Raubkopieren.... ist kein Kavaliersdelikt!!!


Stimmt ab 01.01. ists ne Straftat. Und die Vorratsdatenspeicherung kommt ja auch dieses Jahr, aber zum Glück nur gegen Straftaten. Genau wie der Bundestrojaner.
Schön wie das alles plötzlich zusammenpasst


Was nicht stimmt, kann nicht zusammenpassen.


Mata halt... Ähm das erklär nochmal bitte?
04.01.2008 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von IceTom

wo denn? Mata halt...

Ich füll überall so oft wie ich will auf peinlich/erstaunt




Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.
04.01.2008 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Kavaliersdelikte:
- Polizisten beleidigen
- Geld und Handy von ein paar Opfern abziehen
- kleinere Sachen im Laden mitnehmen
- Stromklau
- Autos anzünden
- Dauerhaft die Schule schwänzen
- In nicht abgeschlossenen Wohnungen ein paar Sachen mitgehen lassen (Fernseher oder so)
- Betrunken irgendwelchen Asis Gläser an den Kopf werfen
- Drängeln mit Lichthupe (sollen die Idioten doch schneller fahren)
- Züge mit Graffiti verschönern (kostet nix und mein Tag sieht doch krass aus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 04.01.2008 16:58]
04.01.2008 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.



Ist er nicht süss Breites Grinsen
04.01.2008 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von cyberschaf

Kavaliersdelikte:
- Polizisten beleidigen
- Geld und Handy von ein paar Opfern abziehen
- kleinere Sachen im Laden mitnehmen
- Stromklau
- Autos anzünden
- Dauerhaft die Schule schwänzen
- In nicht abgeschlossenen Wohnungen ein paar Sachen mitgehen lassen (Fernseher oder so)
- Betrunken irgendwelchen Asis Gläser an den Kopf werfen
- Drängeln mit Lichthupe (sollen die Idioten doch schneller fahren)
- Züge mit Graffiti verschönern (kostet nix und mein Tag sieht doch krass aus)




Bin ich froh, daß du das nicht ernst meinst. Leider gibt es genug Idioten, die wirklich so denken.


 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.



Ist er nicht süss Breites Grinsen




Warum? Die Anlage war ganz neu, also habe ich gefragt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 04.01.2008 16:59]
04.01.2008 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von IceTom

wo denn? Mata halt...

Ich füll überall so oft wie ich will auf peinlich/erstaunt




Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.


Beim Subway gibt es (theoretisch) einen Einmal-Refill, zumindest bei uns.
04.01.2008 16:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von cyberschaf

Kavaliersdelikte:
- Polizisten beleidigen
- Geld und Handy von ein paar Opfern abziehen
- kleinere Sachen im Laden mitnehmen
- Stromklau
- Autos anzünden
- Dauerhaft die Schule schwänzen
- In nicht abgeschlossenen Wohnungen ein paar Sachen mitgehen lassen (Fernseher oder so)
- Betrunken irgendwelchen Asis Gläser an den Kopf werfen
- Drängeln mit Lichthupe (sollen die Idioten doch schneller fahren)
- Züge mit Graffiti verschönern (kostet nix und mein Tag sieht doch krass aus)


Ist Beamtenbeleidigung nicht "nur" ne ordnungswidriegkeit?

/¤: Zur sicherheit: Ja ich habe die Ironie in diesem Posting erkannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 04.01.2008 17:00]
04.01.2008 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von IceTom

wo denn? Mata halt...

Ich füll überall so oft wie ich will auf peinlich/erstaunt




Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.



Mir wurde dieses bei BK verneint. Aber: es wird dort in gewissem Maße toleriert. Augenzwinkern Wenn dort die Selbstbedienung allerdings zu stark ausgenutzt wird kommt die Selbstbedienungs-Füllstation wieder weg.
04.01.2008 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von startac

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von IceTom

wo denn? Mata halt...

Ich füll überall so oft wie ich will auf peinlich/erstaunt




Ich hab beim McD extra nochmal gefragt, ob ich meinen Becher (0,3, also 99cent) sooft auffüllen darf, wie ich will, und das wurde mit einem "Ja, dürfen sie" beantwortet.



Mir wurde dieses bei BK verneint. Aber: es wird dort in gewissem Maße toleriert. Augenzwinkern Wenn dort die Selbstbedienung allerdings zu stark ausgenutzt wird kommt die Selbstbedienungs-Füllstation wieder weg.




Ich mache mit den 0,3er Becher eh einmal voll (ohne dieses scheiss Eis), und wenn ich fertig bin, haue ich vielleicht nochmal maximal 1/3 rein, um "nachzuspülen"...
04.01.2008 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Olisc

Ständig hört man Raubkopieren.... ist kein Kavaliersdelikt!!!


Stimmt ab 01.01. ists ne Straftat. Und die Vorratsdatenspeicherung kommt ja auch dieses Jahr, aber zum Glück nur gegen Straftaten. Genau wie der Bundestrojaner.
Schön wie das alles plötzlich zusammenpasst


Was nicht stimmt, kann nicht zusammenpassen.


Mata halt... Ähm das erklär nochmal bitte?



Weil Urheberrechtsverletzungen nicht erst seit 1.1. eine Straftat sind und weil die VDS-Daten bei "besonders schwere Straftaten" und "Straftaten, welche mittels Telekommunikation begangen werden" angezapft werden können. Und der Bundestrojaner ist von Straftaten vollkommen unabhängig, den sollen Geheimdienst und Polizei ja bei "Gefährdern", also bei Leuten gegen die gerade kein Verdacht einer Straftat vorliegt, einsetzen.
04.01.2008 17:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Abgesehen davon wurde entschieden, dass es keine Online-Durchsuchungen bei momentaner Rechtslage geben darf - und das ist der letzte Stand.
04.01.2008 17:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von cyberschaf

Kavaliersdelikte:
- Polizisten beleidigen
- Geld und Handy von ein paar Opfern abziehen
- kleinere Sachen im Laden mitnehmen
- Stromklau
- Autos anzünden
- Dauerhaft die Schule schwänzen
- In nicht abgeschlossenen Wohnungen ein paar Sachen mitgehen lassen (Fernseher oder so)
- Betrunken irgendwelchen Asis Gläser an den Kopf werfen
- Drängeln mit Lichthupe (sollen die Idioten doch schneller fahren)
- Züge mit Graffiti verschönern (kostet nix und mein Tag sieht doch krass aus)


Ist Beamtenbeleidigung nicht "nur" ne ordnungswidriegkeit?

/¤: Zur sicherheit: Ja ich habe die Ironie in diesem Posting erkannt.





Es gibt KEINE Beamtenbeleidigung. Das ist eine stinknormale Beleidigung und ein Vergehen, also eine Straftat.
Wird nur konsequenter verfolgt.



Crutschie ... always a CT
04.01.2008 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von infekt0r

 
Zitat von Hansell

 
Zitat von -Sprengmeister

 
Zitat von Shooter

also schwarzfahren find ich jetzt nicht grad so schlimm ne, aber rasen und über rot fahren und so spässe kann direkt menschenleben gefährden, von dem her würd ich das auch nicht als kavalliersdelikt bezeichnen, sondern kann gleich mal in fahrlässiger tötung enden.



Ich muss ehrlich sagen das ich das gerade nicht schlimm finde. Es kommt halt immer auf die Verhältnismäßigkeit drauf an. In der Stadt 100 z.b. ist übertrieben, aber bei uns ist abends nichts los und da kann man schon mit 70 fahren, oder auf ner Verbindungsstraße zur anderen Stadt sind leicht 140 drin.
Bei Rot über die Ampel fahren kommt es stark auf die Tageszeit an...



Und wegen solchen Idioten komme jährlich genug ums leben -_-



wenn man die vorgegeben geschwindigkeit einhält und bei rot immer bremst kommen also keine menschen mehr ums leben?



ich sag mal, wenn jeder aufmerksam fährt und die geschwindigkeit den verhältnissen anpassen würde, dann würde es im verkehr tatsächlich weniger unfälle geben.

wenn da 60 auf der tafel steht heisst das nicht dass man immer 60 brettern darf. auf glatteis mit 60 zu fahren fände ich persönlich nicht sehr clever.



Und darauf kommt es an, die Verhältnissmäßigkeit. Oder seid ihr Unfähig auf der Autobahn die Spur bei 140 zu halten? Dann geht das genau so auf einer Übersichtlichen Landstraße. Wenn Sich die übersicht in irgendeiner Form ändert ist es klar das man runter Bremsen muss. Und glaubt mir, ich hänge an meinem leben. Grundvorraussetzung ist aber das man Auto fahren kann, und damit meine ich nicht mit dem Auto von a nach b kommen.
04.01.2008 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ... ist kein Kavaliersdelikt!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum