Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Far Cry 2 ( Mit viel Bums, ohne Jack Carver )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Mit viel Bums, ohne Jack Carver
Far Cry 2


Mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Top-Titel noch gar kein Thread vorhanden ist.. Wirklich Schade, denn Far Cry 2 wird eines der ersten Spiele sein, mit einer komplexen und realistischen Welt.

Fakten
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Erscheinungstermin: April 2008/09
Plattform: PC, Xbox 360, Playstation 3
Engine: Dunia Engine


Weitere Informationen und Fakten
Das Spiel bleibt weitestgehend realistisch, es wird keine Mutanten/Monster/Aliens und Science-Fiction Waffen geben.

Jack Carver ist nicht mehr der Held in Far Cry 2, man wird zwischen mehreren Charakteren wählen können. Die nichtgewählten werden in den weiteren Spielverlauf miteinbezogen.

Das Spiel spielt in Zentralafrika
mit verschiedenen klimatischen Zonen, hauptsächlich aber Savanne, Dschungel, Steppe und Wüste (Levelbegrenzung)

Story: Bürgerkrieg zwischen 2 Warlords. Hauptaufgabe wird es sein, eine zwielichtige Person zu töten, der man anfangs begegnet.
)

Waffen haben einen zunehmenden Verschleiß und mit zunehmender Benutzungsdauer treten Ladehemmungen auf


Technologie und Engine: Dynamischer Tageszeitenwechsel sowie ein ausgeklügeltes Wetter- und Buddysystem etc.

Das Feuer wird in Far Cry 2 die wohl größte Rolle spielen. Mithilfe eines Flammenwerfer kann man riesige Brände entfachen, die allerlei Auswirkungen mit sich bringen. In einem Preview bzw. in den Videos wird dies veranschaulicht. Die Umgebung ist fast völlig dynamisch, Äste und Gräser wiegen sich im Wind usw. Der Wind bestimmt wie in der Realität wie sich das Feuer ausbreitet. Ubisoft baut in regelmäßigen Abständen Felsrücken, Sandpisten oder Flüsse ein, um ein Abbrennen der gesamten Landschaft zu verhindern, da die KI erst aufforstet , wenn sich der Spieler für längere Zeit von der abgebrannten Fläche entfernt.

Es wird einige Tiere wie Gazellen usw. geben.




Hier einige interessante Bilder und Videos der Engine (untere Button führt auf weitere Seiten des Artikels):
http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html
Ingame-Screenshots:
http://www.farcry2-hq.com/galerie,screenshots.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adiman am 04.01.2008 13:31]
04.01.2008 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^SylaR

Arctic
Sieht mal ganz geil aus, auch das mit dem Waffenverschleiß. Endlich mal wieder was realistisches. :'D
04.01.2008 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Gibts schon sowas wie Mindestanforderung?
04.01.2008 13:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
bis jetzt wohl kaum.
mh ich dachte immer die nutzen die CryEngine2 da.

Wie die Bäume wachsen und der Sturm aufzieht sieht sehr geil aus.

Muss ich mir eben noch eine Grafikkarte dazu kaufen peinlich/erstaunt
04.01.2008 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von mika

Gibts schon sowas wie Mindestanforderung?


Noch nichts festes, aber auf Fan-Sites werden folgende Werte genannt:

Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
04.01.2008 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Adiman

Mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Top-Titel noch gar kein Thread vorhanden ist..


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175557&page=1
04.01.2008 14:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
keine Monster ? fröhlich
04.01.2008 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Adiman

Mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Top-Titel noch gar kein Thread vorhanden ist..


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175557&page=1


Tja, hätte der Vollspacken mal gescheite Thread-Tags verwenden sollen mit den Augen rollend
04.01.2008 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat mir von Anfang an eher zugesagt als Crysis. Vielleicht bekommt dieses Spiel es ja hin zum Erscheinungstermin auf dem dann entsprechenden Stand der Technik flüssig zu laufen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mich "Freiheit" in Spielen nie sonderlich gereizt hat. Ich mag die linearen, gescripteten Shooter, auch wenn der Wiederspielwert deutlich geringer ist.

dX
04.01.2008 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von dantoX

Hat mir von Anfang an eher zugesagt als Crysis. Vielleicht bekommt dieses Spiel es ja hin zum Erscheinungstermin auf dem dann entsprechenden Stand der Technik flüssig zu laufen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass mich "Freiheit" in Spielen nie sonderlich gereizt hat. Ich mag die linearen, gescripteten Shooter, auch wenn der Wiederspielwert deutlich geringer ist.

dX


Ja, für was Freiheit in einem Shooter gut sein soll - keine Ahnung.. Aber eine schöne realistische Umwelt ist schon was feines! Laut Amazon ist der Titel am 31.3.2008 verfügbar - bin ja mal gespannt!
04.01.2008 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unter anderem kann man sich so durcharbeiten, dass man nicht die ganze zeit vo hinten überrascht wird, es ist auch um einiges einfacher, in einem offenen shooter verschiedene taktiken anzuwenden.

versuche mal, teil 1 so zu spielen, dass du möglichst viele Feinde umgehst... es wird erstaunlich schwerer und interessanter, als sich blind durchzuschiessen.
04.01.2008 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Nächste Woche kommt der neue Rechner, läuft.
Leider kauf ich mir keine Vollpreisspiele mehr, armer Student.

Sieht trotzdem gut aus...
04.01.2008 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Adiman

Mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Top-Titel noch gar kein Thread vorhanden ist..


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175557&page=1


Tja, hätte der Vollspacken mal gescheite Thread-Tags verwenden sollen mit den Augen rollend



Achja! Thread zu aber schnell Wütend

/Von wegwn threadtags.. Crytek hat garnix damit zu tun du Schlaukopp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 04.01.2008 15:06]
04.01.2008 15:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Far Cry 2 ( Mit viel Bums, ohne Jack Carver )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  3  360  box  cry  dunia  engine  far  pc  ps  x 
| tech | impressum