Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Repuls

Arctic
 
Zitat von Pling

"Tschuldigung Herr Wachtmeister, der stand vor mir an der Ampel, und als ich im Leerlauf kurz hochgedreht habe machte es auf einmal *schluuuuuuuuuuuurf* und das Auto vor mir verschwand im Ansaugtrakt! Wirklich!"



Smart sind auch sehr gefährlich. Die kriegt man kaum raus Wütend
05.01.2008 14:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

"Tschuldigung Herr Wachtmeister, der stand vor mir an der Ampel, und als ich im Leerlauf kurz hochgedreht habe machte es auf einmal *schluuuuuuuuuuuurf* und das Auto vor mir verschwand im Ansaugtrakt! Wirklich!"



Ahahaha, wie witzig...



not!



Sollte es auch gar nicht sein Mata halt...


Ich hab mir nur die von IdenticXP geschilderte Situation vorgestellt.
05.01.2008 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

"Tschuldigung Herr Wachtmeister, der stand vor mir an der Ampel, und als ich im Leerlauf kurz hochgedreht habe machte es auf einmal *schluuuuuuuuuuuurf* und das Auto vor mir verschwand im Ansaugtrakt! Wirklich!"



Ahahaha, wie witzig...



not!



DVCdingsbums und Killer könnten ihn garantiert unterbieten.
05.01.2008 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Natanael

Ahahahaha...so wie diesen Beretta stell ich mir Rotschilds Karre vor...aber ich lass Schiddy die Geschicte erzählen! Breites Grinsen


Wann erzählt der denn endlich mal, oder ackert der wieder?
05.01.2008 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
Ich kaufe mir auch einen Diesel !

Link

Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Repuls am 05.01.2008 14:31]
05.01.2008 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Pling

Das ist jetzt kein Witz. S4 fahren beruhigt. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich dem Tigra nicht wie ein Berserker hinterher bin. peinlich/erstaunt










Naja gut, bei den Spritpreisen... mit den Augen rollend




Mehr PS beruhigen ungemein. Besonders Landstraße fahren ist ungemein entspannend, da überholen sehr stressfrei ist. Auch die Idioten die erst vor dir herschleichen um bei deinem Überholvorgang volle Kanne Gas zu geben, nerven zum Großteil nicht mehr rum.

Auf der Autobahn kann man auch Gas geben, sollte dich auf der linken Spur irgendso eine rücksichtslose Vertreterkarre nicht reinlassen oder wenn einer auf der rechten Spur abbremsen müsste, wenn du die aktuelle Geschwindigkeit hälst. Krampfhaftes "aus dem letzten Loch pfeiffen" und totärgern, weil einem einer vor fährt und man wieder ewig braucht um etwas schneller zu werden entfällt auch.

Gut, ich habe nur 200PS und ab 150-160 km/h ist da auch nicht mehr soo die extreme Leistungsentfaltung drin aber schneller fahre ich eh fast nie.

Seitdem ich ein paar PS mehr habe bin ich auch viel entspannter bei solchen Idioten, die Pling beschrieben hat da ich weiß, dass ich ja könnte wenn ich wollte ... klingt komisch - ist aber so.

So Prollo Golfs / BMWs ohne PS zu ärgern macht auch verdammt Spaß.

Die Front kommt über kurz oder lang ab... bin gestern volle Kanne gegen einen Kantstein geratscht, da die Front viel zu tief ist. Sieht man nur von unten und ist nicht weiter dramatisch, trotzdem nervig.
05.01.2008 14:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Bitte beachten
In der Hölle stinkt es nach Diesel.
05.01.2008 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Schnief...

Heute morgen um viertel nach 7 war ein Pole da und hat mein Schweißgerät für 900¤ gekauft. Schade drum, war ein feines Gerät. Der Gewinn tröstet ein bisschen, mal schaun was ich mir jetzt für ein Gerät kaufe...
05.01.2008 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von Rotschild

Nürburgring + Hockenheimring kosten mich alleine an Benzinkosten für die Anfahrt 160-180 ¤.



Wo wohnst du? Südspanien? Russland? Oder hast du nen Verbrauch von 20 l/100km?



Dortmund-Lausanne und zurück hat mich inkl. Vignette gerade mal knapp 180¤ gekostet mit den Augen rollend
05.01.2008 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Natanael

Ahahahaha...so wie diesen Beretta stell ich mir Rotschilds Karre vor...aber ich lass Schiddy die Geschicte erzählen! Breites Grinsen


Wann erzählt der denn endlich mal, oder ackert der wieder?



Ka wo der abgeblieben ist...ich dachte eigentlich es steht hier schon wenn ich zuhause ankomme von Bochum peinlich/erstaunt
05.01.2008 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Repuls

Ich kaufe mir auch einen Diesel !

Link

Link



Die Kiste mit einem schweren großen Diesel zu beflastern nimmt ihm irgendwie das Sportwagenimage.
05.01.2008 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ReAl`

habe seit gestern nen fiat 176 von meinem onkel und fahre damit ein wenig rum, die dame tankt super
und ich war gestern damit das erste mal tanken

jetzt folgendes problem:
wenn ich den rüssel in das loch stecke, und den hebel betätige
kommt es nach kurzer zeit zum stocken so als wäre der tank voll, das ist er aber nicht...

jmd. ne idee dazu?



Bekanntes Problem. Versuch mal den Rüssel schräg reinzustecken. Das ist irgendein Entlüftungsproblem.
05.01.2008 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

Du weißt, dass du innerorts bist und kein Schild gesehen hast, dass ein anderes Tempolimit vorgibt und fährst trotzdem 100?



Die Straße führt durch ein Gebiet, an dem (noch) kein einziges Haus steht - nichtmal ein Bürgersteig ist da. Ich bitte dich... Tempolimits müssen gerechtfertigt sein.



Tausche "müssen" durch "sollten" und sei froh, dass dir sonst nix angehängt wurde.



Du ne, ich glaub scho müssen

Und natürlich bin ich froh!



Und das sagst du dann genau wem, wenn du Geld blechen musst?

"Aber Herr Richter, Sie kennen das doch auch, da hat man einen 250-PS Schlitten und den will man doch auch mal bisschen treten. Auf der Straße war ja sonst keiner, deshalb halte ich die 50 für unangebracht!"

mit den Augen rollend Ich sag nicht, dass deutsche Verkehrsschilder immer gerechtfertigt sind, aber wenn du meinst du fährst wie es dir passt, musst du auch damit umgehen können, wenn der Führerschein dann mal ein paar Wochen weg ist.
05.01.2008 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von ReAl`

habe seit gestern nen fiat 176 von meinem onkel und fahre damit ein wenig rum, die dame tankt super
und ich war gestern damit das erste mal tanken

jetzt folgendes problem:
wenn ich den rüssel in das loch stecke, und den hebel betätige
kommt es nach kurzer zeit zum stocken so als wäre der tank voll, das ist er aber nicht...

jmd. ne idee dazu?



Die Tankentlüftung is bei allen Puntos ein mangelhafter Hurensohn.
Entweder nicht mit vollem Durchsatz tanken oder die Spritpistole so ansetzen, dass der Griff ungefähr auf 5 Uhr steht, damit klappts meistens auch.
05.01.2008 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ReAl`

habe seit gestern nen fiat 176 von meinem onkel und fahre damit ein wenig rum, die dame tankt super
und ich war gestern damit das erste mal tanken

jetzt folgendes problem:
wenn ich den rüssel in das loch stecke, und den hebel betätige
kommt es nach kurzer zeit zum stocken so als wäre der tank voll, das ist er aber nicht...

jmd. ne idee dazu?



Bekanntes Problem. Versuch mal den Rüssel schräg reinzustecken. Das ist irgendein Entlüftungsproblem.



Ja, netterweise wurd das Problem auch in den 188 übernommen Breites Grinsen
05.01.2008 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Locu

 
Zitat von Repuls

Ich kaufe mir auch einen Diesel !

Link

Link



Die Kiste mit einem schweren großen Diesel zu beflastern nimmt ihm irgendwie das Sportwagenimage.



Passt aber gut zur Klientel. Die wollen was schnelles für die Bahn, mehr nicht. Und da das Teil eh wenig Faszination ausstrahlt bzw. nicht einen Ferrarifahrer anlockt ist das mit dem Image eh egal.
05.01.2008 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von mika

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

Du weißt, dass du innerorts bist und kein Schild gesehen hast, dass ein anderes Tempolimit vorgibt und fährst trotzdem 100?



Die Straße führt durch ein Gebiet, an dem (noch) kein einziges Haus steht - nichtmal ein Bürgersteig ist da. Ich bitte dich... Tempolimits müssen gerechtfertigt sein.



Tausche "müssen" durch "sollten" und sei froh, dass dir sonst nix angehängt wurde.



Du ne, ich glaub scho müssen

Und natürlich bin ich froh!



Und das sagst du dann genau wem, wenn du Geld blechen musst?

"Aber Herr Richter, Sie kennen das doch auch, da hat man einen 250-PS Schlitten und den will man doch auch mal bisschen treten. Auf der Straße war ja sonst keiner, deshalb halte ich die 50 für unangebracht!"

mit den Augen rollend Ich sag nicht, dass deutsche Verkehrsschilder immer gerechtfertigt sind, aber wenn du meinst du fährst wie es dir passt, musst du auch damit umgehen können, wenn der Führerschein dann mal ein paar Wochen weg ist.



Ich denke schon, dass man das recht gut anzweifeln könnte. Das ist wirklich wie eine LANDSTRASSE! Das einzige Problem is halt, dass die sich ein paar Ortsschilder gesparrt haben.


Und wer sagt, dass ich damit nicht umgehen könnte? Natürlich kann ichs, aber wenns geheißen hätte führerschein weg etc. wär ich erstma zum Anwalt und das ganze überpfüen zu lassen.
Ich bin kein bösartiger, seelenloser Raser. mit den Augen rollend
05.01.2008 14:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Locu

 
Zitat von Repuls

Ich kaufe mir auch einen Diesel !

Link

Link



Die Kiste mit einem schweren großen Diesel zu beflastern nimmt ihm irgendwie das Sportwagenimage.



Und das die sportlichen Erfolge weniger an der Sportlichkeit, sonder eher an den gesparrten Boxenstopps liegt, wird natürlich verschwiegen. So kann man immer Begründen: "X Facher 24-Stunden Rennen Sieger!

¤: ich will damit nicht den Motor schlecht reden... vielleicht ist er ja sogar super sportlich... ich kenn ihn nicht, bin ihn noch nie gefahren und werde es wohl nie. Aber so läufts nunmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.01.2008 14:48]
05.01.2008 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von mika

Du weißt, dass du innerorts bist und kein Schild gesehen hast, dass ein anderes Tempolimit vorgibt und fährst trotzdem 100?



Die Straße führt durch ein Gebiet, an dem (noch) kein einziges Haus steht - nichtmal ein Bürgersteig ist da. Ich bitte dich... Tempolimits müssen gerechtfertigt sein.



Tausche "müssen" durch "sollten" und sei froh, dass dir sonst nix angehängt wurde.



Du ne, ich glaub scho müssen

Und natürlich bin ich froh!



Und das sagst du dann genau wem, wenn du Geld blechen musst?

"Aber Herr Richter, Sie kennen das doch auch, da hat man einen 250-PS Schlitten und den will man doch auch mal bisschen treten. Auf der Straße war ja sonst keiner, deshalb halte ich die 50 für unangebracht!"

mit den Augen rollend Ich sag nicht, dass deutsche Verkehrsschilder immer gerechtfertigt sind, aber wenn du meinst du fährst wie es dir passt, musst du auch damit umgehen können, wenn der Führerschein dann mal ein paar Wochen weg ist.



Ich denke schon, dass man das recht gut anzweifeln könnte. Das ist wirklich wie eine LANDSTRASSE! Das einzige Problem is halt, dass die sich ein paar Ortsschilder gesparrt haben.


Und wer sagt, dass ich damit nicht umgehen könnte? Natürlich kann ichs, aber wenns geheißen hätte führerschein weg etc. wär ich erstma zum Anwalt und das ganze überpfüen zu lassen.
Ich bin kein bösartiger, seelenloser Raser. mit den Augen rollend



Das hab ich auch nicht gesagt. Nur kannst du dir halt nicht das Recht rausnehmen schneller zu fahren, nur weil da sonst nichts ist. Ist genau wie mit den roten Ampeln nachts, wo es vorgestern (?) eine Diskussion drüber gab.
05.01.2008 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Rote Ampeln sind wieder was anderes... auch wenns tierisch nervt Wütend


Und doch, ich nehme mir das Recht raus und ich glaube ich habe es sogar.

Bevor sie hier an der A8 mim Ausbau begonnen haben, haben sie nen Monat vorher schon Baustellenschilder aufgestellt und auf 80 begrenzt. Hab mich da nicht drum geschert und mich an die alten 120km/h gehalten - alle anderen auch.
Und wenn sie da geblitzt hätten, hätte es massig klagen gegeben.
05.01.2008 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
also ich hab weder von autos noch vom deutschen recht gross ahnung, aber wie hätte denn so ne klage ausgesehen?
05.01.2008 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Kläger so: *mimimi*
Richter so: "zlol boons, zahlen, thx!"

---

Gratuliere zum Auto, Schiddy!
05.01.2008 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

Bevor sie hier an der A8 mim Ausbau begonnen haben, haben sie nen Monat vorher schon Baustellenschilder aufgestellt und auf 80 begrenzt. Hab mich da nicht drum geschert und mich an die alten 120km/h gehalten - alle anderen auch.
Und wenn sie da geblitzt hätten, hätte es massig klagen gegeben.



Äh ja...
Das ist der stinknormale Münchner Berufsverkehr.

Selbst bei berechtigten 60 km/h oder 80 km/h wird mit 120 durchgebrettert. Und wenn sie blitzen würden, hätte München ein Problem, wenn plötzlich alle Arbeitnehmer nicht mehr zur Arbeit kommen.
05.01.2008 15:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bully0815

Arctic
Stimmt. Gerade in München sieht man mal wieder die Macht der Masse über die Gesetze..

e: unter mir: mach doch mal die augen auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bully0815 am 05.01.2008 16:02]
05.01.2008 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
unglaeubig gucken
Falscher Account, Lorenzen!
05.01.2008 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Colortruck

Arctic
Servus.

Hole am Montag mein Uebergangsauto ab. Ich weiss das ich bei dem Ding keine Wunder erwarten kann, aber treten ab dieser KM Zahl irgendwann grossartige Probleme auf? Macht der Motor noch ein bisschen mit? Bis November sollte er halten. Sollte ich auf Rost achten bei dem Modell? Futura kennt sich da doch aus?

Danke
05.01.2008 16:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Jetzt bin ich heute extra zu Hause geblieben durch die ganze Panik, die aktuell verbreitet wird...

Achtung Eisregen ... Extreme Glätte ... Glatteisgefähr ... höchste Wetterwarnstufe ... vermeiden Sie Autofahren ... bleiben Sie zu Hause ...Behinderungen auch im Schienenverkehr ...

... und dann nieselt das hier fröhlich vor sich hin ohne das es auch nur ansatzweise glatt ist.
05.01.2008 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Kampfferkerl

Bevor sie hier an der A8 mim Ausbau begonnen haben, haben sie nen Monat vorher schon Baustellenschilder aufgestellt und auf 80 begrenzt. Hab mich da nicht drum geschert und mich an die alten 120km/h gehalten - alle anderen auch.
Und wenn sie da geblitzt hätten, hätte es massig klagen gegeben.



Äh ja...
Das ist der stinknormale Münchner Berufsverkehr.

Selbst bei berechtigten 60 km/h oder 80 km/h wird mit 120 durchgebrettert. Und wenn sie blitzen würden, hätte München ein Problem, wenn plötzlich alle Arbeitnehmer nicht mehr zur Arbeit kommen.



naja, berufsverkehr ist sowieso ne eigene sparte. immer wieder faszinierend, im berufsverkehr fahren in der regel alle immer zu schnell, aber eigentlich funktioniert es trotzdem wunderbar. wenn man sowas an nem samstag oder an nem sonntag mit den ganzen idioten die dann utnerwegs sind durchziehen würde würd es unfälle am laufmeter geben fröhlich
05.01.2008 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nicht vor einiger Zeit schonmal hier war, ich poste es mal einfach:

Toyota Supra from Hell


-> Erschrocken

Und: täusch' ich mich oder hat der nen VTEC? Dieses BrummmmmmmROARRRR ist ja schon charakteristisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.01.2008 16:07]
05.01.2008 16:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
dieser total untermotorisierte r8 ( supersportwagen mit den Augen rollend )
kaum größer als so n kleiner lotus ( wirkt zumindest so ) ist mehr spielzeug als wroaaaaaarrrrr!

der supra ist lecker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 05.01.2008 16:17]
05.01.2008 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2008 19:57:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 10:45:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum