Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dase

Phoenix
traurig gucken
Der alte:http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=179097

Die Regeln

Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen

Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet

Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.

Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links

Die Galerie

FAQs & Texte
Wir wissen, dass die Links nicht funktionieren - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.



Für die Schüchternen unter uns: Das Buch für Schüchterne

Die funktionierenden Links können im alten eingesehen werden.

aktuelle Themen:
-Stringtanga überlegt seiner Ex was von 'ner neuen vorzuschwafeln
-Andraw ist zu einem Entschluss gekommen
-Der Schnüffler empfand seinen Post zu albern für die 1. seite Mata halt...
-ich weiß nicht wo ich bei ihr bin



 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Dase


hmja, werd wohl ersma meine erwartungen zurückschrauben und mich auch ersma nich mehr melden, mal schauen was passiert :/



Ich würd lieber alle Erwartungen auf Eis legen. Sie klingt nicht interessiert. Typisch "wenn's kein Anderer wird hängt mir der ja noch am Arsch"



ja das würd ich ja wenn ich nich so verwundert darüber wäre dass eigentlich bis jetzt immer von ihr ausging

die frau soll mal einer verstehen...ein freund von mir kennt sie schon was länger und meint damit will sie mich wohl dazu bringen auf sie zu zugehen...die frage ist wie? :/
05.01.2008 2:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korn und Sprite

Arctic
Heute eigentlich Date mit ihr abgesagt, dann bekam ich abends ne SMS, ob ich nicht vorbeikommen mag, war eh in der Nähe, also habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, und bin hingefahren.

Was war? Sie war total besoffen, und ich hatte keinen Bock mir so nen Scheiß anzutun.

kk.
05.01.2008 2:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von Korn und Sprite

Heute eigentlich Date mit ihr abgesagt, dann bekam ich abends ne SMS, ob ich nicht vorbeikommen mag, war eh in der Nähe, also habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, und bin hingefahren.

Was war? Sie war total besoffen, und ich hatte keinen Bock mir so nen Scheiß anzutun.

kk.



und was war dann? bist du direkt wieder gegangen oder habt ihr noch was geredet? und warm habt ihr das date abgesagt wenn ihr beide zeit hattet?
05.01.2008 2:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2008 03:13:43 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum