Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX ( I never wanted anybody more than I wanted you )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Steve Jobs

MACH DIE TOTE KATZE WEG.



Auf dem Bild lebt die doch noch. Nehm ich zumindest an.
05.01.2008 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hm, jetzt hab ich keine Zeit mehr, neue zu kaufen. Wird heut dann wohl nix... traurig
05.01.2008 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]





Schon wach oder immer noch ?

¤: Käse wird doch erst über's Datum richtig gut



Gerade wieder wach.
Gleich folgt hier Teil 2 meines Umzuges, da wäre durchmachen eher... hinderlich. Augenzwinkern
05.01.2008 11:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]





Schon wach oder immer noch ?

¤: Käse wird doch erst über's Datum richtig gut



Gerade wieder wach.
Gleich folgt hier Teil 2 meines Umzuges, da wäre durchmachen eher... hinderlich. Augenzwinkern



Hui, wohin gehts denn?
05.01.2008 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [NRG]Sonic


Klar, die Mindesthaltbarkeitsdaten werden sowieso sehr konservativ kalkuliert. 2 Wochen sind doch nix, Sorgen machen würd ich mir erst bei ein paar Monaten.



Die Chance dass die Dinger reißen steigt aber mit der Zeit. Ich nehme lieber immer Frische. Und jetzt kommt nicht mir "wofür brauchst du die denn noch?" Breites Grinsen Aids und so...



Ich glaube, dass ist auch eine Frage, die man situationsabhängig machen sollte. Wenn man die Dame kennt und die Gute mit großer Wahrscheinlichkeit keine Krankheiten hat und außerdem im Fall der Fälle abtreiben würde - dann schmeiß ich nicht unnötig Geld aus dem Fenster.
05.01.2008 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Luftlinie ca. 400m weiter Richtung Mannheimer Innenstadt. Breites Grinsen
05.01.2008 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [NRG]Sonic

und außerdem im Fall der Fälle abtreiben würde



Geht's noch? Was ist das denn für ein Argument, Kondome wegzulassen? Pillepalle
05.01.2008 11:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von [NRG]Sonic

und außerdem im Fall der Fälle abtreiben würde



Geht's noch? Was ist das denn für ein Argument, Kondome wegzulassen? Pillepalle



Die Diskussion hast du aber schon mitbekommen, oder?

Es geht nicht darum, Kondome wegzulassen, sondern welche zu benutzen, die seit läppische 2 Wochen "abgelaufen" sind.
05.01.2008 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ahhh. Soll ich die jetzt benutzen oder nicht? Breites Grinsen

/ Gnaahahaha, ich sehe grad als Thread-Tag "zervixschleim" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.01.2008 11:46]
05.01.2008 11:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Steve Jobs

MACH DIE TOTE KATZE WEG.



Auf dem Bild lebt die doch noch. Nehm ich zumindest an.



Das glaub ich nicht Tim!
05.01.2008 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Steve Jobs

MACH DIE TOTE KATZE WEG.



Auf dem Bild lebt die doch noch. Nehm ich zumindest an.



Das glaub ich nicht Tim!



Natürlich, Al!
05.01.2008 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Ahhh. Soll ich die jetzt benutzen oder nicht? Breites Grinsen

/ Gnaahahaha, ich sehe grad als Thread-Tag "zervixschleim" Breites Grinsen




Wenn sie im Notfall abtreiben würde mit den Augen rollend


LASS ES
05.01.2008 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [NRG]Sonic

Die Diskussion hast du aber schon mitbekommen, oder?

Es geht nicht darum, Kondome wegzulassen, sondern welche zu benutzen, die seit läppische 2 Wochen "abgelaufen" sind.



Trotzdem ist die Aussage Schwachsinn ... nur weil die Frau abtreiben würde, sollte man ein erhöhtes Risiko in Kauf nehmen? Da würd ich doch lieber die paar Euros investieren. Zumal ICH meiner Freundin keine Abtreibung zumuten wollen würde.
05.01.2008 11:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Steve Jobs

MACH DIE TOTE KATZE WEG.



Auf dem Bild lebt die doch noch. Nehm ich zumindest an.



Das glaub ich nicht Tim!



Ich schon. Breites Grinsen

File change date and time: 2006:12:24 19:52:56
05.01.2008 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Templar

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Meine Katze stirbt traurig

Ruhe in frieden meine geliebte(!!!!!!!) Minze


Und das beschäftigt mich wirklich verdammt.




glaub ich dir. AUch zu tieren baut man eine intensive bindung auf, vor allem wenn sie dir 12-13-14 jahre treu waren. wie familienmitgieder eben




Da muss ich mich nochmal selbst zitieren. Mir ist gerade eingefallen das ich sogar einen Thread aufgemacht habe als mein Hund gestorben ist... das nimmt einen echt mit und wenn dein treues Tier nach so vielen Jahren stirbt flennt auch der stärkste Mann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 05.01.2008 11:49]
05.01.2008 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Newb1e

Zumal ICH meiner Freundin keine Abtreibung zumuten wollen würde.



Ich frag mich auch wer dem in's Hirn ge****** hat. Als ob eine Abtreibung mal eben die Lösung ist wenn das Kondom reisst.

Kondome haben nicht ohne Grund ein Haltbarkeitsdatum. Wenn abgelaufen dann abgelaufen. Außerdem wirst du die kaum gestern gekauft haben mit dem Darum sprich die liegen schon. Vieleicht in der Sonne, vieleicht im Portmaine (dann erst Recht wegschmeißen!!!) Die kosten 3¤ die Packung mein Gott kauf Neue!
05.01.2008 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Ach, scheiß drauf, muss ich heute eben nochmal ohne Zacki-Zacki auskommen.

/ Mach doch keinen Stress, alt0r. Mata halt...
Ich hab doch nur mal gefragt. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, neue zu kaufen, also lassen wirs heute halt, ist doch gar kein Ding.

// Übrigens würde ich meiner Freundin auch keine Abtreibung zumuten wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.01.2008 11:52]
05.01.2008 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]


File change date and time: 2006:12:24 19:52:56



Sah so tot aus und so zugedeckt traurig
05.01.2008 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Mit Weihnachtsgeschenkpapier Breites Grinsen
05.01.2008 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter


Ich hab doch nur mal gefragt. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, neue zu kaufen, also lassen wirs heute halt, ist doch gar kein Ding.



Ich war jetzt auf Sonic aus, nicht auf dich. So früh am Morgen so viel Scheisse lesen ist hart.

np: Fler feat. Sido&Harris - Abtörn Girl

 
Zitat von Newb1e

Mit Weihnachtsgeschenkpapier Breites Grinsen



Was man eben zur Hand hat. Ich hab unsere alte Katze auch in Backpapier gewickelt. Keine Kommentare
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 05.01.2008 11:54]
05.01.2008 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von [NRG]Sonic

Die Diskussion hast du aber schon mitbekommen, oder?

Es geht nicht darum, Kondome wegzulassen, sondern welche zu benutzen, die seit läppische 2 Wochen "abgelaufen" sind.



Trotzdem ist die Aussage Schwachsinn ... nur weil die Frau abtreiben würde, sollte man ein erhöhtes Risiko in Kauf nehmen? Da würd ich doch lieber die paar Euros investieren. Zumal ICH meiner Freundin keine Abtreibung zumuten wollen würde.



Tut mir leid, aber ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Das Risiko ist minimal, da die Kondome einerseits gerade erst abgelaufen sind und selbst bei einem Riss noch nix passieren muss, jedenfalls wenn man nicht fröhlich in ihr kommt. Und wenn man den Riss später bemerkt, kann man immer noch die Pille nachher nehmen.

Und zuletzt ist Sex immer mit einen Risiko verbunden, tut also nicht so scheinheilig.
05.01.2008 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Wir sollten nicht über tote Katzen reden. traurig traurig traurig

Das ist schlimmer als Frauen.
05.01.2008 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [BMC]Netforce[CF]

Wir sollten nicht über tote Katzen reden. traurig traurig traurig

Das ist schlimmer als Frauen.



Finde ich auch. Kein schönes Thema. Vermisse schon wieder meine Katzen... traurig
05.01.2008 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [NRG]Sonic

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Das Risiko ist minimal, da die Kondome einerseits gerade erst abgelaufen sind und selbst bei einem Riss noch nix passieren muss, jedenfalls wenn man nicht fröhlich in ihr kommt. Und wenn man den Riss später bemerkt, kann man immer noch die Pille nachher nehmen.

Und zuletzt ist Sex immer mit einen Risiko verbunden, tut also nicht so scheinheilig.



Nachts alleine durch die Straßen laufen ist auch mit nem Risiko verbunden. Deswegen muss man das Risiko aber nicht unnötig erhöhen, indem man durchs übelste Schlägerviertel läuft.
Und grade bei etwas mit so weitreichenden Folgen wie Sex würd ich nicht an den 5 ¤ für ne neue Packung Lümmeltüten knausern, bei nem Joghurt oder ner Flasche Bier wärs mir im Zweifelsfall auch egal ob das Zeug vor zwei Wochen abgelaufen ist, aber davon krieg höchstens ich ne Magenverstimmung wenns schlecht war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 05.01.2008 11:58]
05.01.2008 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfeil
So ihr lieben, bin mal meine Freundin abholen, bis später!
05.01.2008 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [NRG]Sonic


Tut mir leid, aber ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen. Das Risiko ist minimal, da die Kondome einerseits gerade erst abgelaufen sind und selbst bei einem Riss noch nix passieren muss, jedenfalls wenn man nicht fröhlich in ihr kommt.



FAIL!

 

Und wenn man den Riss später bemerkt, kann man immer noch die Pille nachher nehmen.

Und zuletzt ist Sex immer mit einen Risiko verbunden, tut also nicht so scheinheilig.



Die Pille danach ist eine Monstermegahormondröhnung und keinesfalls als Ersatzverhütungsmittel zu sehen. Die Frau die die Pille nimmt kann es wenn sie Pech hat hinterher eine Woche übelst depressiv werden, Magenschmerzen bekommen usw.

Wenn man so einen Scheiss vermeiden kann, sollte man es tun.

Außerdem es geht nicht nur darum das die Kondome abgelaufen sind sondern auch das diese schon sehr viel eher gekauft sein müssen sprich auch Lagerung usw hinter sich haben die sie zusätzlich beeinträchtigen.

Aber ist ja egal, Frau kann ja Abtreiben oder sich mit Hormonen vollpumpen, hauptsache du sparst 3¤
05.01.2008 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Steve Jobs

Ich frag mich auch wer dem in's Hirn ge****** hat. Als ob eine Abtreibung mal eben die Lösung ist wenn das Kondom reisst.



Du kannst dir gerne selber ins Hirn s*****. Ich habe nie behauptet, dass ich eine Abtreibung auf die leichte Schulter nehme oder mir die Frau egal ist. Kann sein, dass das in meinem vorigen Post etwas missverständlich rübergekommen ist.

Und ich sehe die Risiken bloß etwas anders als ihr. Auch unsachgemäße Behandlung, falsches Gleitmittel etc können ein Kondom unwirksam machen. Und ich glaube, das sind höhere Risiken als ein Kondom 2 Wochen nach dem Haltbarkeitsdatum.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn da jemand mehr Praxierfahrung gesammelt hat oder auf Studien etc. verweisen kann. Auf Hauptschulniveau beleidigen lasse ich mich aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 05.01.2008 12:04]
05.01.2008 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Gnar.. dann doch lieber tote Katzen. mit den Augen rollend
05.01.2008 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Pille danach ist wirklich böse.
Vor langer Zeit, da war meine Freundin glaub ich erst 16 oder 18, war sie ne zeitlang krank gewesen, nahm Antibiotika, und hat die ein oder andere Antibabypille ausgekotzt.
Und genau dann platzt natürlich das Kondom, wo der Schutz der Pille quasi gleich null war.
Wir nachts noch ne Pille danach organisiert, und die nächsten 24h waren der reinste Horror.
Fieber, Atemaussetzer im Schlaf und Krämpfe, ich hab während der ganzen Zeit kein Auge zugetan und nur neben ihr im Bett gelegen und auf sie aufgepasst.
Ihren Eltern wollte sie nichts sagen.
War ziemlich krass, und sowas sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen.
05.01.2008 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ok, nachdem ich ja vorgestern die Email geschrieben habe, habe ich ihr gestern ihre Sachen vorbeigebracht und meine mitgenommen. Natürlich kam es zu einer Aussprache:

Wir haben uns dann im Endeffekt geeinigt, dass die jetzige Beziehung natürlich beendet ist. Das es keinen Sinn hat sich nun gleich auf einen dritten Anlauf einzulassen.
Das es keinen Sinn macht, sich in ein paar Monaten darauf einzulassen, weil dann immer noch alle Dinge vorhanden sind, die sie unglücklich gemacht haben und ich kein Vertrauen zu ihr habe. Das kann nicht gut gehen und ist nicht gesund für uns beide. Das hat sie dann auch eingesehen.
(Interessanterweise hat sich mich gefragt, ob ich nicht in ein paar Monaten wieder...eventuell...)

Das Beste und Gesündeste für uns beide ist, dass wir nun Abstand voneinander halten. Sie zieht sich komplett aus unserem hießigen Freundeskreis zurück, da sie hier auch von einigen Leuten enttäuscht ist. Wenn ich die ganzen Geschehnisse so im nachhinein betrachte, kann ich sie gut verstehen.
Sie möchte ihren Weg nun alleine gehen und entsprechend auch keinen neuen Freund haben und hat den Kontakt zu meinem Arschkumpel eingestellt und ihn gebeten sich bei mir zu entschuldigen, so wie sie es getan hat.

Den ganzen Rests wird die Zeit zeigen. Kann viel passieren, muss aber nicht. Deswegen sollte sich keiner von uns falsche Hoffnungen machen. Wird aber hart werden, dieses Flämmchen zu ersticken.

wkdgfb kam gar nicht erst. Sie sagte, dass wir nich einfach so als Freunde zusammen sein können. Wenn wir zusammen sind, dann sind wir eben ZUSAMMEN. 0 oder 1.
Wichtig ist aber, dass wir nicht im Bösen auseinander gegangen sind. Das ist uns beiden wichtig.

Damit ist die ganze Sache beendet, sagt mein Verstand. Nun muss ich nur noch mein Herz davon überzeugen...ihr versteht sicherlich. Ich hoffe mal, dass sich dies in ein paar Tagen verbessert.

Schön, dass es diesen Thread hier gibt. Es tut echt verdammt gut, sich den ganzen Kram von der Seele zu schreiben. Danke fürs Lesen!

Und wo wir gerade bei Tieren waren: Sie hat vier Meerschweinchen und wenn ich an die kleinen Knirpse denke, kommen mir wieder Tränen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 05.01.2008 12:09]
05.01.2008 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIX ( I never wanted anybody more than I wanted you )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2008 15:26:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 14:15:54 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
05.01.2008 02:54:20 Steve Jobs hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben")

| tech | impressum