Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender hochladen ins Benderarchiv? ( Bender hochladen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[O²][Übersoldier]

X-Mas Arctic
Bitte beachten Bender hochladen
-----------------
Benderarchiv
-----------------

Kann ich diesen Bender irgendwie ins Benderforum stellen, wenn ja dann wie?



mfg [Übersoldier]
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [O²][Übersoldier] am 05.01.2008 22:29]
05.01.2008 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ich erkenne auf dem bild zwar nix aber naja (vielleicht ein anzeigefehler) erstma mußt du dich im benderarchiv als zeichner registrieren...
05.01.2008 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
E: Okay, jetzt, wo das Bild zu sehen ist, weiß ich auch, was du wissen willst.

Willst du Bender ins Benderarchiv hochladen, so musst du dich dort erst einmal, wie bereits erwähnt, regestrieren und darauf warten, dass du freigeschaltet wirst. Dann logsst du dich dort ein und wählst die Option Upload - den Rest kannst du dann alleine.

Achja, das kann vllt. was dauern bis der angezeigt wird. Es gibt zwar Autoaccept, d.h. der Bender wird automatisch, also auch sofort, im Benderarchiv angezeigt, aber ich weiss nicht, ob das für jeden gilt.



Tschüss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 05.01.2008 22:32]
05.01.2008 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
AutoAccept gibs erst ab ner bestimmten Anzahl freigeschalteter Bender, wenn ich mich recht erinner.

Ansonsten solltest du obigen Bender, und was du bisher hier im Forum sehen lassen hast, besser erst mal in den Anfängerthread stellen.
05.01.2008 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[O²][Übersoldier]

X-Mas Arctic
Danke SETIssl für deinen Tipp werd ich bald machen aber zuerst mach ich noch mehr Benders fröhlich'.

mfg
05.01.2008 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich glaub du hast für heute genug getrunken maxi...
05.01.2008 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
kann man dann eiglich sagen, dass man erst ein archiv bekommt wenn man auch einen benderthread hat (so vom zeichner status her)?
06.01.2008 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
1. du kommst maximal "ins" (beder)archiv, kein eigenes ;>

2. du brauchst nichtmal hier im forum zu sein, da das benderarchiv völlig unabhängig ist (vom benutzerkontologin mal abgesehen), d.h. du kannst da auch bender ins archiv hochladen, ohne hier auch nur einmal gepostet zu haben.
dies ist jedoch besonders bei anfängern nicht zu empfehlen, da ältere semester immer verbesserungsmöglichkeiten an den zeichnungen sehen.
06.01.2008 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
ich wollte mich im archiv registrieren habe aber abweisung bekommen weil keine bender oder posts von mir gefunden wurden...
06.01.2008 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
mal ehrlich... deine bender sind noch nicht reif um sie dort hochzuladen

wenns soweit ist wirst du sicherlich angenommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 06.01.2008 16:27]
06.01.2008 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
da geb ich dir völlig recht =)
06.01.2008 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich lösche Leute immer, von denen ich hier nichts im Forum finden. Warum? Weil wir sonst irgendwann zu viele Karteileichen haben, die wir dann aussortieren müssen.
07.01.2008 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CMyck

Arctic
kann es vielleicht sein, dass man posts und bender im cs forum posten muss?? weil seien wir mal ehrlich es gibt im archiv zeichner die sind selbst schlechter als ich...
08.01.2008 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hummer

Ich lösche Leute immer, von denen ich hier nichts im Forum finden. Warum? Weil wir sonst irgendwann zu viele Karteileichen haben, die wir dann aussortieren müssen.


Könnte man ja jetzt fragen, wieso trotzdem noch über die Hälfte aller Archivmitglieder noch 0 Bender hochgeladen haben.
Wär mal wieder Zeit, auszumisten, glaub ich ;o
08.01.2008 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Wäre es wohl ja.
09.01.2008 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich kann da nur wieder mich weiterempfehlen, lieber Hummer.
Auf die "Bewerbung" bist du aber immer noch nicht eingegangen, die ich vor Wochen geschickt habe.. :\
09.01.2008 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich hab schon alle gelöscht heute morgen :x
09.01.2008 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender hochladen ins Benderarchiv? ( Bender hochladen )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum