Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Neuerungen: Update
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enos

enos
Bitte beachten
Da sich bei mir mal wieder einiges angesammelt hat, poste ich mal die Liste der neu hinzugekommenen Features seit dem letzten Thread dieser Art.

[ Neue Features ]


[ Neue Details ]
  • PM-System: Nachricht(en) wieder als ungelesen markieren ist nun möglich

  • Auch aus geschlossenen Threads kann gequotet werden,
    um den Quelltext der Posts zu erhalten

  • Threadseitenzahlen in der Boardanzeige werden jetzt gekürzt

  • Threadseitenzahlen in der Threadanzeige werden sinnvoller gekürzt


[ Bugfixes ]
  • Escapingproblem in der Vorschaufunktion behoben
  • "Zurück"-Button bei der Editieren-Vorschau führt nun tatsächlich zum editierten Text zurück statt zum ursprünglichen
  • PM-System: Escapingproblem bei der Nachrichtenanzeige entfernt
  • In der nach Thread-Tags gefilterten Boardanzeige funktionieren die Links zu den Boardseiten jetzt richtig
  • Optik: Darstellung bei 1024x768 gefixt
  • Laufzeitfehler in der Suchfunktion bei der Existenz von (scheinbar) leeren Kategorien beseitigt
  • Kritischen Quoting-Fehler im PM-System beseitigt
08.01.2008 2:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Credits zu den aktuellen Änderungen, bestimmt unvollständig:

Kritischer Quoting-Fehler im PM-System: Hinweis von Achsel-des-Bösen
Laufzeitfehler in der Suchfunktion: Hinweis von dino the pizzaman
Threadseitenzahlen in der Boardanzeige: TriggerTG/Gehirnsalat
Avatar-Upload-System: Anregung von Insaniac/Marius
PMs als ungelesen markieren: Anregung von kleiner blauer Schlumpf
08.01.2008 2:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Gute Arbeit enos!
Aber wie läuft das jetzt mit dem Bender Upload System genau?
Muss man Insi trotzdem noch 'ne Mail schreiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saik am 08.01.2008 2:21]
08.01.2008 2:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Jo ganz net

Na mal sehen...

*Vorschaufunktion benutz*

\\\\\\\"test\\\\\\\"

traurig

FF 2.0.0.11
WinXP

/¤: \"test\" mit IE7
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 08.01.2008 2:31]
08.01.2008 2:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!
08.01.2008 2:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Tomat3

wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!


Keine Verwarnungen.
08.01.2008 3:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Tomat3

wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!


Keine Verwarnungen.



Gibt eine (oder mehrere mit den Augen rollend ) nette PMs vom System

Und wenn ich Bender zur Verfügung hätte, würde ich es nutzen D:
08.01.2008 3:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Tomat3

wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!


Keine Verwarnungen.



fail :/
08.01.2008 3:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Werd ich wohl nie in den Genuss von kommen traurig
08.01.2008 3:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Well done.

Wo und was genau ist die "Infoleiste"?
08.01.2008 3:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Ich schätze, das ist die Graue Leiste oben. Die ist schon ein wenig länger da.
08.01.2008 3:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Tomat3

wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!


Keine Verwarnungen.



fail :/



fail traurig
08.01.2008 4:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Tomat3

wie was wo?
avatarupload system?

requirements?!


Keine Verwarnungen.



fail :/



fail traurig



epic fail bei mir, ich habe in den 7 Jahren hier sogar schon zwei kassiert traurig Bekommen schlimme Finger wie wir das trotzdem irgendwann freigeschaltet? peinlich/erstaunt

/e: Und Danke natürlich für die Arbeit am Board. Sind schon ein paar feine neue Features dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 08.01.2008 5:04]
08.01.2008 5:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
vor allem das quoten aus geschlossenen threads finde ich 1a
08.01.2008 5:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von [Caveman]

Bekommen schlimme Finger wie wir das trotzdem irgendwann freigeschaltet? peinlich/erstaunt



laut mod-aussage in anderem thread:
einzelne verwarnungen verjähren ein halbes jahr nach der letzten, bei zwei dürfte dann ein ganzes jahr brav sein (sonst bringt ja auch der weihnachtsmann nix) auf dem plan stehen Augenzwinkern

wobei ich mir aber bei letzterem nicht so ganz sicher bin, oder ob die kontinuierlich verjähren, was ich aber komisch fänd peinlich/erstaunt

¤: natürlich nochmal danke an enos für die technischen neuerungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [h3K]Balthasar am 08.01.2008 6:24]
08.01.2008 6:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Netghost

Jo ganz net

Na mal sehen...

*Vorschaufunktion benutz*

\\\\\\\"test\\\\\\\"

traurig

FF 2.0.0.11
WinXP

/¤: \"test\" mit IE7


Escaped da evtl. das Forum, obwohl PHP da schon von alleine escaped? Ansonsten könnt ich mir die wundersame Vervielfältigung nicht erklären, weil irgendwas ja die Escapes der Escapes escaped peinlich/erstaunt
08.01.2008 6:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Danke, enos!


 
Zitat von Netghost

*Vorschaufunktion benutz*

\\\\\\\"test\\\\\\\"

traurig

FF 2.0.0.11
WinXP

/¤: \"test\" mit IE7

Das liegt nicht am Browser, denke ich.
Mir ist allerdings grad was aufgefallen: Benutzt man die Vorschau, so steht dort nur
Moderiert von: </td>
traurig
08.01.2008 7:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Cool, danke. =)

Mal ne Frage zum Avatar-Upload: Bleibt die Uploadfunktion für Weihnachtsbender erhalten oder gibts ab ner gewissen Anzahl Posts einfach weitere Uploadmöglichkeiten?
Hab nämlich noch eine frei obwohl ich schon zwei Bender im Profil habe. Hab allerdings keinen Weihnachtsbender benutzt.
Bleibt die frei benutzbar oder ist das ne Leiche?
Nicht, dass es mich stören wüde.. kann man sich ja warm halten..

Oder hat die Funktion JEDER ohne Verwarnungen und es liegt einfach im Ermessen von Insi ob er den nun freischaltet oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 08.01.2008 8:01]
08.01.2008 7:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Jeder Spamkönig ohne Verwarnungen sollte eine Uploadmöglichkeit haben. Je nach Postcount u.U. auch mehr als eine.

So hab ich das verstanden. Ob und wann die hochgeladenen Bender dann freigeschaltet werden, hängt von Ins0r ab.
08.01.2008 8:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der bleibt erhalten
nach ner gewissen anzahl posts kriegste ne neue dazu
vorrausgesetzt du hast keine verwarnungen

danke enos
großes tennis \o/
08.01.2008 8:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Absofort kann man das Webdesign&Coding also auch wieder nutzen, ohne an den 2111 Seiten des Gehirnsalats vorbeizuscrollen Breites Grinsen

Vielen Dank enos an dieser Stelle auch nocheinmal.
08.01.2008 8:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von TriggerTG

Absofort kann man das Webdesign&Coding also auch wieder nutzen, ohne an den 2111 Seiten des Gehirnsalats vorbeizuscrollen Breites Grinsen

Vielen Dank enos an dieser Stelle auch nocheinmal.


wir sind grade erst bei 2110 du proll Augenzwinkern
08.01.2008 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
was für eine Infoleiste soll das sein und wo finde ich die ? peinlich/erstaunt
08.01.2008 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von kinglui69

 
Zitat von TriggerTG

Absofort kann man das Webdesign&Coding also auch wieder nutzen, ohne an den 2111 Seiten des Gehirnsalats vorbeizuscrollen Breites Grinsen

Vielen Dank enos an dieser Stelle auch nocheinmal.


wir sind grade erst bei 2110 du proll Augenzwinkern




bei dir vielleicht. Hoch leben die versteckten Posts Breites Grinsen

 
Zitat von eupesco

was für eine Infoleiste soll das sein und wo finde ich die ? peinlich/erstaunt




ganz oben das silberne panel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 08.01.2008 9:08]
08.01.2008 9:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von TriggerTG

bei dir vielleicht. Hoch leben die versteckten Posts Breites Grinsen


mieser kleiner Wütend Wütend

/grrr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 08.01.2008 9:17]
08.01.2008 9:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Hier gehts ja rund!
08.01.2008 9:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden.

Mir fehlt immer noch ein Button, um mit einem Klick spoiler- tags einzufügen. Man kann doch ganz leicht aus dem FUCK ein FUCKS machen, warum wird das nicht mal gemacht ?
08.01.2008 9:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Dish

Jeder Spamkönig ohne Verwarnungen sollte eine Uploadmöglichkeit haben. Je nach Postcount u.U. auch mehr als eine.

So hab ich das verstanden. Ob und wann die hochgeladenen Bender dann freigeschaltet werden, hängt von Ins0r ab.



Wenn der Bender von euch hochgeladen wurde, wird er in der Regel freigeschaltet, sobald ich das nächste Mal im Forum bin.

Ausser der Reihe werden keine Bender mehr freigeschaltet.
08.01.2008 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von SpeedportW700V

Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden.

Mir fehlt immer noch ein Button, um mit einem Klick spoiler- tags einzufügen. Man kann doch ganz leicht aus dem FUCK ein FUCKS machen, warum wird das nicht mal gemacht ?



Weil ich Dich hasse, und Dir Dein Leben so schwer wie möglich machen will.
08.01.2008 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
...
Quotes aus geschlossenen Threads sind wirklich cool, aber wärs evtl. nicht sinnvoller beim quoten vom Threadstarter [ img] tags so zu lassen?

Wenn ich z.B. nen neuen Hip-Hop Thread erstellen will müsste ich bei 5 Bildern oder so die [ url] tags abändern.
08.01.2008 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuerungen: Update
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bb  bugs  forum 
Mod-Aktionen:
11.02.2008 04:15:09 enos hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum