Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Werra-Meissner-Lan ( ...frag den Kreis... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Farbkuh

farbkuh
...frag den Kreis...
Sehr geehrte Zuschauer...

Für alle, die aus dem Werra-Meissner Kreis oder aus der Nähe kommen:

Vom 04. bis 06. April des Jahres wird im Bürgerhaus Grebendorf bei Eschwege (WMK) eine Lanparty stattfinden. Organisiert von Kreisjugendring Eschwege und www.lanparty-wmk.de werden u.a. Spiele wie CS:S, CS 1.6, UT 2004, COD2 und WC3 gespielt. Es wird außerdem die Möglichkeit geben an Turnieren teilzunehmen und Preise zu gewinnen.



Infos und Anmeldung unter www.lanparty-wmk.de

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mit dabei wäre
09.01.2008 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merth @ GammaTier

Arctic
n1, ich komme aus Waldkappel, wie sieht das aus, sind da noch plätze frei? Wenn ja würde ich viell. mit 2-3 Kumpels kommen.
12.02.2008 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Merth @ GammaTier

n1, ich komme aus Waldkappel, wie sieht das aus, sind da noch plätze frei? Wenn ja würde ich viell. mit 2-3 Kumpels kommen.



Plätze sind im Moment noch frei. Man kennt das ja, die meisten melden sich immer erst auf den letzten Drücker an, is ja im Kreis so üblich.mit den Augen rollend
Einfach auf der Page mal umschauen, registrieren und einen Platz aussuchen.
13.02.2008 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armodo

Arctic
will denn zufällig auch jemand aus dem hef- kreis hin, würde auch gerne, hab aber elleine keinen bock, am besten wär ja noch wildeck!
21.02.2008 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merth @ GammaTier

Arctic
:O komm doch einfach wir beisen nicht
05.03.2008 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
Ich hatte auch überlegt, aber da es meinen PC zerschossen hat und ich CS:S mit 7-15 FPS spiele, macht das nicht wirklich Sinn... traurig
08.03.2008 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armodo

Arctic
machs wie ich! bestell dir bei amazon den besten laptop und schicke ih hinterher wieder zurück 14 tägiges rückgaberecht halt!
12.03.2008 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Armodo

machs wie ich! bestell dir bei amazon den besten laptop und schicke ih hinterher wieder zurück 14 tägiges rückgaberecht halt!



Leute wie du gefährden meinen Arbeitsplatz, ich hoffe das ist dir bewusst. Wütend
13.03.2008 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armodo

Arctic
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Armodo

machs wie ich! bestell dir bei amazon den besten laptop und schicke ih hinterher wieder zurück 14 tägiges rückgaberecht halt!



Leute wie du gefährden meinen Arbeitsplatz, ich hoffe das ist dir bewusst. Wütend



Nein, das ist mir nicht bewusst, deinen Arbeitplatz gefährden irgendwelche Geldgeilen Topmanager der die Preise teurer machen oder Leute entlassen nur weil ein paar % weniger Gewinn gemacht wurden oder ähnliches.
Ich nutze nur das System aus, was mich ausnutzt!
01.04.2008 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
 
Zitat von Armodo

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Armodo

machs wie ich! bestell dir bei amazon den besten laptop und schicke ih hinterher wieder zurück 14 tägiges rückgaberecht halt!



Leute wie du gefährden meinen Arbeitsplatz, ich hoffe das ist dir bewusst. Wütend



Nein, das ist mir nicht bewusst, deinen Arbeitplatz gefährden irgendwelche Geldgeilen Topmanager der die Preise teurer machen oder Leute entlassen nur weil ein paar % weniger Gewinn gemacht wurden oder ähnliches.
Ich nutze nur das System aus, was mich ausnutzt!



True word! Augenzwinkern

Ähm gibt es auch Preise bei den einzelnen Turnieren? Finde gerade nichts.
02.04.2008 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von zaNe!

 
Zitat von Armodo

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Armodo

machs wie ich! bestell dir bei amazon den besten laptop und schicke ih hinterher wieder zurück 14 tägiges rückgaberecht halt!



Leute wie du gefährden meinen Arbeitsplatz, ich hoffe das ist dir bewusst. Wütend



Nein, das ist mir nicht bewusst, deinen Arbeitplatz gefährden irgendwelche Geldgeilen Topmanager der die Preise teurer machen oder Leute entlassen nur weil ein paar % weniger Gewinn gemacht wurden oder ähnliches.
Ich nutze nur das System aus, was mich ausnutzt!



True word! Augenzwinkern

Ähm gibt es auch Preise bei den einzelnen Turnieren? Finde gerade nichts.



Preise gibt's auch, nur haben wir uns vorbehalten genau zu sagen was es für welchen Platz gibt, da wir leider nicht festmachen können, was für Turniere wir genau spielen, da sich die angemeldeten selber noch nicht für die Turniere angemeldet haben. Es gibt unter Anderem Headsets/Kopfhörer, Software, Games, eine Grafikkarte und diversen Kleinkram wie Mousetapes.

Die ganze Geschichte zielt aber mehr auf Spaß als auf Preise-Absahnen ab.

Anmeldephase ist übrigens um und Freitag geht's los.

e: Und wenn mein Arbeitgeber mir keine Lohnerhöhung gibt oder gar Mitarbeiter entlassen muss, weil es zu viele Leute gibt, die das System ausnutzen ist mein Arbeitsplatz auch gefährdet. Und diese Geldgeilen Manager gefährden nicht meinen Arbeitsplatz sondern geben ihn mir.

Aber ich weiß trotzdem was du mir damit sagen willst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 03.04.2008 0:23]
03.04.2008 0:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Lan vorbei. Thread kann zu.
06.04.2008 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Werra-Meissner-Lan ( ...frag den Kreis... )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum