Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Waiting to Smash... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
 
Zitat von IndieStu

Gute Spiele für den Ds ?

Cod4 sieht ganz ok aus, Dtm Rce Driver auch, Age of Empires ist komisch Sim City auch Breites Grinsen


The Frogman Show2. Breites Grinsen

Mal ein total beklopptes Spiel.
11.02.2008 23:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Noch gar nicht Zelda erwähnt hier Erschrocken ?!
11.02.2008 23:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Auch wenn es nur indirekt was mit Nintendo zu hat:
ICH HASSE I WANNA BE THE GUY!!
12.02.2008 5:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wann kommt denn endlich Smash Brothers Brawl oder wie datt heisst?
12.02.2008 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Keine Ahnung ob das stimmt, aber meine Google-Skillz sagen 3. Quartal 2008
12.02.2008 9:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Da es im März nach Amerika kommt bin ich da mal einfach zuversichtlich, dass es zu uns auch nicht wesentlich länger braucht.
12.02.2008 10:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


inkl. Online Modus für bis zu 6 Spieler.

Spielt wer mit? peinlich/erstaunt
12.02.2008 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Das soll so derbe Scheisse sein Breites Grinsen
12.02.2008 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Damocles

Das soll so derbe Scheisse sein Breites Grinsen



Einzig dach Crashtest-Bowling am Ende der verfatzten Karriere ist für 10 Minuten spaßig.
12.02.2008 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Underboss

MoH:H2 ist total Überbewertet. Ich habs schon mal geschrieben und ich schreibs noch mal:

Die Grafik ist gut. Mehr auch nicht. Das größte Problem für mich besteht darin das es einfach sehr Unreal aussieht. Die Levels sind einfach alle sehr künstlich und spielen sich auch so. Kein Vergleich zu CoD:3 und MoH:V die probieren was die Optik angeht realistisch zu sein. MoH:H2 ist da total Arcade. In jeglicher hinsicht.
Spieler Models, Animationen, Gameplay alles eher Arcade.

So. Und im nachhinein kann und muss ich leider sagen das MoH:H2 eine der schlechtesten KIs hat die es auf dem Spielemarkt gibt.
Das Problem dabei ist das dies nicht ab und zu auffällt, sonder ständig.mit den Augen rollend
Alles ab jetzt mag übertrieben klingen, aber ist leider Gottes die reine Warheit.
Die eigenen Leute/NPCs sind so unendlich dumm das sie 90% im Spiel direkt am Gegner vorbei laufen. Im Gefecht treffen an die 99% der eigenen NPCs nicht.
Gleich nach dem Start der ersten Mission lassen sich Szenen beobachten in denen die "Gegner" 1 Meter voneinander weg stehen und Magazin nach Magazin VORBEI(!!) schießen.
Gegner rennen auf einen zu UND AND EINEM VORBEI! Dauernt und immer zu!
Das trübt so ungemeint den Spielspaß, das nur noch die fehlende Balance der Leves einen oben drauf setzen. Speicherpunkte/Checkpoints liegen so undenkbar schlecht verteilt in den Levels das gerne mal viel Frust auf kommen mag.



Also das kann ich absolut NICHT bestätigen. Die Grafik ist seit langem (und vielen WW2 Spielen) meiner Meinung nach die beste auf einer Konsole.

Die KI der Gegner find ich völlig normal, wie auch bei den meisten anderen Spielen auch. Habe da bisher nichts extrem schlechtes oder extrem auffälliges wahrgenommen.

Ich finde du übertreibst da ein wenig. Aber ich fand damals COD3 für die WII auch nicht so extrem schlecht, wie viele das bewertet haben. Klar die Steuerung hat manchmal genervt, aber man kann auch ziemlich pingelig sein, was das anbetrifft.

Mir hat COD3 damals trotzdem extremen Spass bereitet... genauso wie MOH2 jetzt.

Ich kann das Spiel immernoch absolut jedem empfehlen und die IGN Wertung von 8.4 stimmt mir da denke ich mal vollkommen zu.
12.02.2008 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Damocles

Das soll so derbe Scheisse sein Breites Grinsen




tja, werd ich dann sehen und in meinem Testbericht entsprechend wiedergeben. Da es nen gratis Testmuster ist --> wayne Breites Grinsen
12.02.2008 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist Nitro Bike nicht das Spiel das eine Extrem geile Grafik hätte wenn es ein N64 Spiel wäre? Breites Grinsen
12.02.2008 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

Ist Nitro Bike nicht das Spiel das eine Extrem geile Grafik hätte wenn es ein N64 Spiel wäre? Breites Grinsen



So wurde das kommentiert, ja. Breites Grinsen
12.02.2008 14:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Noch ne Runde Woche bis Apollo Justice in den USA erscheint peinlich/erstaunt

Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit FFXII Revenant Wings.

Is recht gut, auch wenn die KI manchmal... ARRRGGHH
12.02.2008 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Underboss

MoH:H2 ist total Überbewertet. Ich habs schon mal geschrieben und ich schreibs noch mal:

Die Grafik ist gut. Mehr auch nicht. Das größte Problem für mich besteht darin das es einfach sehr Unreal aussieht. Die Levels sind einfach alle sehr künstlich und spielen sich auch so. Kein Vergleich zu CoD:3 und MoH:V die probieren was die Optik angeht realistisch zu sein. MoH:H2 ist da total Arcade. In jeglicher hinsicht.
Spieler Models, Animationen, Gameplay alles eher Arcade.

So. Und im nachhinein kann und muss ich leider sagen das MoH:H2 eine der schlechtesten KIs hat die es auf dem Spielemarkt gibt.
Das Problem dabei ist das dies nicht ab und zu auffällt, sonder ständig.mit den Augen rollend
Alles ab jetzt mag übertrieben klingen, aber ist leider Gottes die reine Warheit.
Die eigenen Leute/NPCs sind so unendlich dumm das sie 90% im Spiel direkt am Gegner vorbei laufen. Im Gefecht treffen an die 99% der eigenen NPCs nicht.
Gleich nach dem Start der ersten Mission lassen sich Szenen beobachten in denen die "Gegner" 1 Meter voneinander weg stehen und Magazin nach Magazin VORBEI(!!) schießen.
Gegner rennen auf einen zu UND AND EINEM VORBEI! Dauernt und immer zu!
Das trübt so ungemeint den Spielspaß, das nur noch die fehlende Balance der Leves einen oben drauf setzen. Speicherpunkte/Checkpoints liegen so undenkbar schlecht verteilt in den Levels das gerne mal viel Frust auf kommen mag.



Also das kann ich absolut NICHT bestätigen. Die Grafik ist seit langem (und vielen WW2 Spielen) meiner Meinung nach die beste auf einer Konsole.

Die KI der Gegner find ich völlig normal, wie auch bei den meisten anderen Spielen auch. Habe da bisher nichts extrem schlechtes oder extrem auffälliges wahrgenommen.

Ich finde du übertreibst da ein wenig. Aber ich fand damals COD3 für die WII auch nicht so extrem schlecht, wie viele das bewertet haben. Klar die Steuerung hat manchmal genervt, aber man kann auch ziemlich pingelig sein, was das anbetrifft.

Mir hat COD3 damals trotzdem extremen Spass bereitet... genauso wie MOH2 jetzt.

Ich kann das Spiel immernoch absolut jedem empfehlen und die IGN Wertung von 8.4 stimmt mir da denke ich mal vollkommen zu.


Die beste Grafik auf einer Konsole .. damit meinst du wohl ausschließlich die Wii. Ach naja, eigentlich gibts da ja nix zu diskutieren und ich will ja auch nicht das hier sowas wie ein Streit auf kommt.
Aber dennoch .. die KI ist riesiger Müll. Sie ist schlecht und das zeigt sie in jeglicher hinsicht. Ich kann mir nicht erklären wie du das nicht sehen kannst, gerade das die eigenen NPCs nicht treffen. Das ist immer so, immer.
Ah naja, wer weis. Also ich find das Spiel reichlich überbewertet. Schade eigentlich, denn eigentlich dachte ich die 8.4 von IGN wären gerechtfertigt.

Der Rest ist aber durch aus gut. Die Grafik ist gut, das bestreite ich nicht, aber die Art der Levels zB ist völlig anders. Unrealistischer und viel zu künstlich. Das sieht man schön in dieser ersten Omaha Mission und in den Städten. Mir gefällt es nicht und CoD3 macht es da wesentlich besser.

MoH:H2 ist schon eher ein "Fun"-Shooter, ohne Taktik und sonstigem Realismus. Der eine mag es, der andere nicht. ABer schlechte KI mag wohl eher keiner.

Aber dann stehts ja hier im P0t 50:50 für das Spiel. Breites Grinsen
Du empfehlst es, ich nicht. Und wenn dann nur den Online-Modus.
12.02.2008 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Schön zu sehen das der Comic gelegentlich doch noch echte Knaller hervorbringt Breites Grinsen
http://www.vgcats.com/comics/images/080211.jpg
12.02.2008 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
zack&wiki macht echt laune, warn guter kauf
12.02.2008 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Gibts irgend einen Shop, der empfehlenswert ist, um ne Wii zu kaufen? Oder soll ich einfach bei Amazon bestellen? Die haben nur zur Zeit die Nunchuks nicht auf Lager traurig
12.02.2008 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Waiting to Smash... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2008 22:24:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum