Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von insanctus

Oder hast du etwa verbotene Dinge gemacht, die man nicht machen sollte? Augenzwinkern



Zu denen man aber schon fast gezwungen ist (das Verlangen ein iPhone zu besitzen vorausgesetzt), wenn man die akute Geldgeilheit von Apple und T-Mobile nicht befriedigen will. Augenzwinkern
13.01.2008 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
um Ausreden bist du dir aber auch nie zu schade Kane
13.01.2008 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -Marvin-

um Ausreden bist du dir aber auch nie zu schade Kane



Nie! Breites Grinsen
13.01.2008 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
tss Breites Grinsen
13.01.2008 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass das iPhone noch größeren Erfolg gehabt hätte bzw. hätte, wenn es frei verkäuflich wäre ohne das man sich an einen bestimmten Provider binden muss.

Freie Telefone für freie Bürger!
13.01.2008 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Kane*

Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass das iPhone noch größeren Erfolg gehabt hätte bzw. hätte, wenn es frei verkäuflich wäre ohne das man sich an einen bestimmten Provider binden muss.

Freie Telefone für freie Bürger!



für 999,- hätte es doch keiner gekauft
13.01.2008 22:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Weil es das ja auch nicht wert ist.
13.01.2008 22:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
q:

ICQ!
13.01.2008 22:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
999 ist es auch nicht wert und das wäre auch nicht der Preis gewesen, wenn es frei verfügbar gewesen wäre.
Der extrem hohe Preis der derzeit Sache ist, entsteht ja nur dadurch das beim Thema iPhone Apple eben wirklich raffgierig ist. Ergo lassen sie sich von nem doofen Gesetz nicht ihre Marge versauen.
Aber es heißt ja gleichzeitig, dass das iPhone mit 399 Euro bei T-Mobile unsubventioniert ist. Was ja auch, gemessen am US Preis, auch hinhaut.

Und 399 Euro für ein Mobiltelefon vom Format eines iPhones sind ein durchaus fairer Preis - aber eben OHNE einen 1200 Euro vertrag noch hinten dran!

Ich bin mir sicher, dass sich eine Menge Menschen das iPhone gekauft hätten, wäre es einfach so für 399 Euro in den Handel gekommen. Also die Leute die jetzt eins haben ohne einen Vertrag mit T-Mobile zu haben sowieso, aber auch noch einige mehr.

Gut, die Sache mit dem "Visual VoiceMail" kann man dann knicken - aber mal ehrlich: wer BRAUCHT denn so einen Scheiß? Breites Grinsen
13.01.2008 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Affentütü

Weil es das ja auch nicht wert ist.



hast du heute deinen troll-tag? Mata halt...
13.01.2008 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Affentütü

Weil es das ja auch nicht wert ist.



hast du heute deinen troll-tag? Mata halt...



Wieso? Mata halt...
13.01.2008 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Affentütü

Weil es das ja auch nicht wert ist.



hast du heute deinen troll-tag? Mata halt...



Wieso? Weil er recht hat? Weder das iPhone noch sonst ein Handy (ich spreche nicht von russischen platin-mit-brillianten handys!) rechtfertigt einen Preis von 1000 Euro.
13.01.2008 22:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von insanctus

Oder hast du etwa verbotene Dinge gemacht, die man nicht machen sollte? Augenzwinkern



Zu denen man aber schon fast gezwungen ist (das Verlangen ein iPhone zu besitzen vorausgesetzt), wenn man die akute Geldgeilheit von Apple und T-Mobile nicht befriedigen will. Augenzwinkern


Oder in einem Land wohnt, das Apple noch nicht für würdig befunden hat. :/
13.01.2008 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Könnten mir die MBP-Besitzer in diesem Thread mal eine Empfehlung aussprechen, ob sich erfahrungsgemäß eine Verlängerung der Apple-Care-Garantiererweiterung rentiert?!
13.01.2008 23:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Papillon

Könnten mir die MBP-Besitzer in diesem Thread mal eine Empfehlung aussprechen, ob sich erfahrungsgemäß eine Verlängerung der Apple-Care-Garantiererweiterung rentiert?!



meinst du apple-care oder eine verlängerung der verlängerung?
13.01.2008 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
also wenn es stimmt was man so an entwicklungskosten für das iphone rausgehauen hat

kann man auch so argumentieren das es keiner für 999 kauft und man es deswegen über z.b tmobile vertreibt um es für 399 anbieten zu können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReAl` am 13.01.2008 23:07]
13.01.2008 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Kane*

Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass das iPhone noch größeren Erfolg gehabt hätte bzw. hätte, wenn es frei verkäuflich wäre ohne das man sich an einen bestimmten Provider binden muss.

Freie Telefone für freie Bürger!



Apple mag zwar cool sein (hey ich habe auch ein MacBook), aber die Produktpolitik koennten man mit einem KZ vergleichen. Wie sich Apple anstellt wenn man eine Tastatur mit US-Layout moechte... Wütend
13.01.2008 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von FIash

 
Zitat von Papillon

Könnten mir die MBP-Besitzer in diesem Thread mal eine Empfehlung aussprechen, ob sich erfahrungsgemäß eine Verlängerung der Apple-Care-Garantiererweiterung rentiert?!



meinst du apple-care oder eine verlängerung der verlängerung?



Verlängerung der Verlängerung?! Nee, also ich bin noch in meinem ersten Jahr und habe da noch nie was verlängert.
13.01.2008 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von Kane*

Ich bin nur nach wie vor der Meinung, dass das iPhone noch größeren Erfolg gehabt hätte bzw. hätte, wenn es frei verkäuflich wäre ohne das man sich an einen bestimmten Provider binden muss.

Freie Telefone für freie Bürger!



Apple mag zwar cool sein (hey ich habe auch ein MacBook), aber die Produktpolitik koennten man mit einem KZ vergleichen. Wie sich Apple anstellt wenn man eine Tastatur mit US-Layout moechte... Wütend


Produktpolitik hin oder her. Ich nehme an, dass das, was zur Zeit über die iPhone Entwicklung bekannt wird, nur die Spitze des Eisbergs ist. Und wenn das stimmt, dann sind 1000 EUR wahrscheinlich ein halbwegs angemessener Preis. Dass der Markt selbstverständlich nie im Leben bereit wäre, so viel Geld für ein Handy auszugeben, ist eine andere Sache. Darum ist es nur logisch, diese Unkosten über die Betreiber abzuwälzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 13.01.2008 23:31]
13.01.2008 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Papillon

 
Zitat von FIash

 
Zitat von Papillon

Könnten mir die MBP-Besitzer in diesem Thread mal eine Empfehlung aussprechen, ob sich erfahrungsgemäß eine Verlängerung der Apple-Care-Garantiererweiterung rentiert?!



meinst du apple-care oder eine verlängerung der verlängerung?



Verlängerung der Verlängerung?! Nee, also ich bin noch in meinem ersten Jahr und habe da noch nie was verlängert.



also ich sag mal no risk no fun

ich finde apple-care überteuert und habe sie nicht in anspruch genommen um apple zu schaden
13.01.2008 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von FIash

 
Zitat von Papillon

 
Zitat von FIash

 
Zitat von Papillon

Könnten mir die MBP-Besitzer in diesem Thread mal eine Empfehlung aussprechen, ob sich erfahrungsgemäß eine Verlängerung der Apple-Care-Garantiererweiterung rentiert?!



meinst du apple-care oder eine verlängerung der verlängerung?



Verlängerung der Verlängerung?! Nee, also ich bin noch in meinem ersten Jahr und habe da noch nie was verlängert.



also ich sag mal no risk no fun

ich finde apple-care überteuert und habe sie nicht in anspruch genommen um apple zu schaden



Apple Parts&Labour Agreement ftw \o/
Kann dasselbe wie der offizielle AppleCare Protection Plan, kostet aber fürn Macbook nur 130,-.
13.01.2008 23:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
gibts die noch?

die war doch für studenten oder so

wenn, dann doch nur noch über amerikanisches ebay oder so
13.01.2008 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Also im Sommer gabs sie noch über den Apple Store. Muss man halt explizit nach fragen
Und die gabs schon immer nur bei Neukauf, also kann man nicht nachträglich abschliessen wie AppleCare.
13.01.2008 23:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Affentütü

Weil es das ja auch nicht wert ist.



hast du heute deinen troll-tag? Mata halt...



Das hat überhaupt nichts mit Trollerei zu tun. Ich als nicht-Apple-User würde das iPhone auch für die Hälfte noch für überteuert halten. Und zwar einfach, weil es in einer ganzen Reihe von Features z.B. gegen das Nokia N95 abkackt und auf der Haben-Seite nichts bahnbrechendes hat.

Und nein, ein schickes Design ist auch keine 499 Euro wert.
13.01.2008 23:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Hab da so ne komische Buchstabensuppe in meinem Safari auf der Seite von MacUpdate (unter Leopard)




Hab das neue Office 08 mal bei nem Freund getestet und bin ziemlich enttäuscht über die Geschwindigkeit traurig
Ich selbst habe 04 und das ist wegen PPC erbrechend langsam und das 08 ist auf dem gleichen genauso langsam, trotz Universal Wütend

Ach ja: Wie erstellt man sich eine Boot-Fähige Sicherheitskopie der leopard DVD? Hab Keinen Bock mir die DVD jedesmal von meinem Bruder schicken zu lassen, wenn ich sie brauche!
14.01.2008 2:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Affentütü

Weil es das ja auch nicht wert ist.



hast du heute deinen troll-tag? Mata halt...



Das hat überhaupt nichts mit Trollerei zu tun. Ich als nicht-Apple-User würde das iPhone auch für die Hälfte noch für überteuert halten. Und zwar einfach, weil es in einer ganzen Reihe von Features z.B. gegen das Nokia N95 abkackt und auf der Haben-Seite nichts bahnbrechendes hat.

Und nein, ein schickes Design ist auch keine 499 Euro wert.


Wer sagte, dass 999¤ ein angemessener Preis wären? Und zu deinem Tollen Nokia N95: frag mal Toppi, ich glaube der wird dir wiedersprechen.
14.01.2008 8:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Frage I need help
Ich habe ein "Problem" mit iTunes/iPod Classic, bzw. keine Ahn ung genau ob es ein Problem ist oder ich zu doof bin.

Bei den iPod Classic gibt es ja das tolle "coverflow". Wenn ich nun Musik über iTunes auf den iPod kopiere läuft das auch tadellos.

Die Musik landet auf dem iPod, sie wird aber nicht so angezeigt wie ich das gerne möchte.

Ich habe mir selbst ein "Album" zusammen gestellt. Name des Albums "xyz", Sänger/bands sind jedesmal Andere (gemischt halt). Nun hab ich auch ein Cover gebastelt, welches mir nun im "coverflow" zig mal angezeigt wird, weil der iPod es nicht peilt (oder die coverflow-funktion), das es ein und dasselbe Album ist.

Ich mag das Cover nur einmal angezeigt haben und wenn ich da draufklicke, will ich auch ALLE Tracks sehen die ich dort reingepackt habe.

Wie ist das möglich? Ist das nur ein Fehler von der coverflow-Funktion oder hab ich da was falsch gemacht.

Wenn ich bei "Künstler" z.B. "Various Artists" eintrage, dann funktioniert es ... ja aber dann sehe ich ja nicht mehr von wem das Lied eigentlich ist, weil überall "various Artists" steht traurig .

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
14.01.2008 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
markier alle, benenn einen künstler für's album(nicht für die einzelnen tracks) und mach evtl. eine compilation draus. nervig, aber manchmal schluckt itunes das nur so.
14.01.2008 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
Album als Compilation markieren.
14.01.2008 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Vielen Dank euch Beiden, als Compilation klappt es Augenzwinkern
14.01.2008 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2008 08:34:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2008 01:01:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum