Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Garry's Mod 10 ( hoffe das wird supportet... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thomqs

X-Mas Leet
hoffe das wird supportet...
Hi ich und 2 Freunde haben uns GM 10 gekauft über steam.Meine beiden Freunde können auf die geöffnete map connecten,jedoch steht bei mir immer da: Server is full.Mein einer Kumpel hat den server über Hamachi aufgemacht,wir sind auch alle im selben Netzwerk.Könnt ihr mir sagen weiso ich nicht draufkomme?
12.01.2008 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kickz08

Marine NaSe
leider weiss ich keine antwort auf deine frage aber vieleicht kannst du mir bei meinem Problem helfen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=178871
wer echt toll wen mir mal jemand helfen könnte.
12.01.2008 23:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cr4ck-it

Arctic
11.02.2008 20:38:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garry's Mod 10 ( hoffe das wird supportet... )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2008 04:54:29 Schiddy hat alle Posts in diesem Thread nach 11.02.2008 20:38:57 gelöscht.

| tech | impressum