Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( you couldnt touch this cat with a stick.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
... Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück.
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

www.battleoftheyear.de Weltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Sehr guter Wiki Artikel

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ -> dem Predator seine Community
www.ohhla.com -> lyric-archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com -> riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community

Der Alte


Thread frei!

Aktuell:
Habter ja alle selber grade mitgelesen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 14.01.2008 23:03]
14.01.2008 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Ghetto

Arctic
AndRaw war nicht am Kemp, oder? Soviel ich weiß waren Neo, Zane und ich. Der Rest hat sich mal wieder kurz vorher verdünnisiert.
14.01.2008 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
kennt einer die Föderation aus Hannover?

Hab die Samstag gesehen und fand sie live richtig geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanister am 14.01.2008 22:33]
14.01.2008 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Jimmy Ghetto

AndRaw war nicht am Kemp, oder? Soviel ich weiß waren Neo, Zane und ich. Der Rest hat sich mal wieder kurz vorher verdünnisiert.



Ich hab es leider nicht geschafft.
Werde dieses Jahr aber alles daran setzen, dass ich es schaffe!
14.01.2008 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Jimmy Ghetto

AndRaw war nicht am Kemp, oder? Soviel ich weiß waren Neo, Zane und ich. Der Rest hat sich mal wieder kurz vorher verdünnisiert.


Alda ich musste arbeiten traurig

Dieses Jahr geht was
14.01.2008 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Jimmy Ghetto

AndRaw war nicht am Kemp, oder? Soviel ich weiß waren Neo, Zane und ich. Der Rest hat sich mal wieder kurz vorher verdünnisiert.


Dat ich auch wieder keinen von euch Prängeln gesehn hab..

H&H gefällt mir ja so bombig, bisher rockt jeder Track den ich noch nicht kannte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 14.01.2008 22:35]
14.01.2008 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Besser gute Musik als doofe Diskussionen rüberretten:

90er: Showbiz & Andre the Giant - Fat Pockets

Ich mag diesen Sound gern - Naughty By Nature, die früheren Sachen von M.O.P. und so.

"Get Dirty Radio" von A.G. ist durchaus ein lohnenswertes Album, falls das wer noch nicht kennen
sollte. Hat ja schließlich auch lange genug gedauert, bis der mal wieder was Neues rausbringt.

 
Zitat von Kanister

kennt einer die Föderation aus Hannover?

Hab die Samstag gesehen und fand sie live richtig geil



Jo, kenn 2 von denen ein wenig von Parties und/oder Poetry-Jams. Ich find die auch ganz
cool, das zweite Mixtape von Hannover Robust ist durchaus gelungen, auch wenn mir nicht alles
darauf zusagt. Aber wie schon gesagt, der Song "Reisefieber" auf deren MySpace-Seite hat bei mir
auf jeden Fall 'n Stein im Brett, weil da alles gut zusammenpasst.



Kapuzentragende Grüße
14.01.2008 22:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
edding gesperrt. :<
14.01.2008 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Und hört mir auf mit HHK, das erinnert mich an meine super durchgeplante Rückfahrt von Polen über Tschechien. Breites Grinsen



Verplante Grüße
14.01.2008 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
an dich Jazz hatte ich auch als erstes gedacht. die erinnerten mich ein wenig auch von der Show her an die alten Brote
14.01.2008 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Haste denn vor dieses Jahr zu kommen ?
14.01.2008 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Besser gute Musik als doofe Diskussionen rüberretten:

90er: Showbiz & Andre the Giant - Fat Pockets


Kapuzentragende Grüße



Hell Yeah!

Und Planung ist nicht alles, Hase.
14.01.2008 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kanister

an dich Jazz hatte ich auch als erstes gedacht. die erinnerten mich ein wenig auch von der Show her an die alten Brote



Jo, kommt hin - wobei mir besonders gefällt, dass die Chemie bei den Jungs gut stimmt ...oftmals
sind ja große Crews ein wenig konfus beim Auftritt. Aber die Bühnenpräsenz ist da schon gut eingeübt.
Mittlerweile kann ich zB. mit Fettes Brot gar nichts mehr anfangen, aber früher fand ich die auch toll.

 
Zitat von Zane

Haste denn vor dieses Jahr zu kommen ?



Auf jeden Fall, wenn ich es irgendwie schaffe ein paar Leute hier zusammen zu trommeln, sollte aber
durchaus möglich sein, die waren schon letztes Mal heiß, nur halt terminlich verhindert. Zum Glück
hatte ich vorher 'n tollen Urlaub, sonst hätte mich das sicherlich mehr geärgert.

AndRaw: Planung ist nicht alles, aber vor allem nicht meins.



Verreisende Grüße
14.01.2008 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


AndRaw: Planung ist nicht alles, aber vor allem nicht meins.



Verreisende Grüße



Willkommen im Club.
14.01.2008 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
huss und hodn is pervers
14.01.2008 22:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von JoeNathan

huss und hodn is pervers



Die Jungs sind einfach nur geil!
14.01.2008 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Ghetto

Arctic
Ich sehe mich als Huss&Hodn official promoter. Die sollten mich endlich mal dafür bezahlen.
14.01.2008 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Jimmy Ghetto

Ich sehe mich als Huss&Hodn official promoter. Die sollten mich endlich mal dafür bezahlen.


"nenn mir einen deutschen Rapper der kein Opfer von Kommerz ist
dessen Album wirklich fünfzehn Euro wert ist"


Ich feier grad richtig, kannte bisher nur so 3-4 Tracks, grad dat Album bekommen, wow.



Auch wenn ich jetzt der 4. hintereinander bin, der sowat sagt.. Ist einfach so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 14.01.2008 22:47]
14.01.2008 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
haha, ich glaub ich hab grade meine ex-freundin im "böhses mädchen" video erkannt Breites Grinsen
14.01.2008 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Kanister

an dich Jazz hatte ich auch als erstes gedacht. die erinnerten mich ein wenig auch von der Show her an die alten Brote



Jo, kommt hin - wobei mir besonders gefällt, dass die Chemie bei den Jungs gut stimmt ...oftmals
sind ja große Crews ein wenig konfus beim Auftritt. Aber die Bühnenpräsenz ist da schon gut eingeübt.
Mittlerweile kann ich zB. mit Fettes Brot gar nichts mehr anfangen, aber früher fand ich die auch toll.


Wie gesagt die alten Brote. "Bettina" ist ja noch beschissener als jedes Lied auf Am Wasser gebaut ...
Die Föderation hatte fast schon ne Choreo
14.01.2008 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
hoes wie du sind keine konkurrenz ich bin kein horst bitch
leise denn ich scheisse auf MCs wie ein storch

Breites Grinsen Breites Grinsen
14.01.2008 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von eradicate

seit wann is bushido denn live so geil?? peinlich/erstaunt


Das gefällt mir nicht wirklich, da find ich ihn da deutlich besser:
Live Video
fröhlich
14.01.2008 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hehe, wie scheisse! Breites Grinsen
14.01.2008 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find Bushido hier am besten live.



Musikalische Grüße
14.01.2008 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Hrhr.
14.01.2008 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja, gute Performance.
14.01.2008 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von enexy*

 
Zitat von eradicate

seit wann is bushido denn live so geil?? peinlich/erstaunt


Das gefällt mir nicht wirklich, da find ich ihn da deutlich besser:
Live Video
fröhlich



Breites Grinsen HAHA!

/e: @ Jazz: Ja das ist er schon ganz gut kann aber mit "Massiv" nicht ganz mithalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hüäN am 14.01.2008 23:19]
14.01.2008 23:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich find Bushido hier am besten live.



Musikalische Grüße



 
ey las den bushido in ruhe sont fick wir dich du pissa ok klla wen eien mit bushido zu tuhen hat das hat der was mit den türken gökhan zu tuhen ok alles solen wisen keien daf den bushido was machen sont wir der gökhan böse ok auf bushido machst gut keien kann dir was machen byabya



Echt ma!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 14.01.2008 23:31]
14.01.2008 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
betruebt gucken das ist liveperformance
http://de.youtube.com/watch?v=NUE1AfiYr4w


Es ist K, doppel O, L und ohne Flows so unwarscheinlich,
Wie Autos ohne Räder, Karosserie und Windschutzscheibe!


http://de.youtube.com/watch?v=i-PiG08IQ1Y


Rhyme du Punk, ich steige erst auf einen
Block aus Eis und komm nach einem Monat wieder
um direkt auf dich zu scheißen.


haha nur mal der vergleich zu valezka.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.01.2008 0:05]
14.01.2008 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Passend zum Thema


peinlich/erstaunt

Irgendwie frage ich mich, wieso man sowas macht. Man geht doch nicht ernsthaft zu einem Konzert um dann so eine Aktion zu bringen! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 15.01.2008 0:06]
15.01.2008 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( you couldnt touch this cat with a stick.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hop  muddi  musik  rap  thread 
Mod-Aktionen:
31.01.2008 22:11:15 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2008 14:45:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum