Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XVIII
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnibblaa

Schnibblaa
3*2/50*1/49 = 0.00244897959
Das sind ~0.24%.
Du hast dich ein wenig verrechnet Geierkind. Augenzwinkern
04.06.2008 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Heute war Poker einfach nur Hass. 3 mal ins Heads-Up bei nem SnG gekommen. 3 mal mit nem hohen 2 Pair gegen Straight rausgeflogen. immer auf dem River.
04.06.2008 23:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
So, bin jetzt bei pokerstars und hab mir 5$ bei intellipoker geholt. sonst jemand von hier bei pokerstars?
05.06.2008 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raute

Arctic
Ja, ich. HeadsUp?
05.06.2008 13:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
wer bist du überhaupt, 2 tage registriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 05.06.2008 13:36]
05.06.2008 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ha das macht spass


PokerStars Spiel #17931127096: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 2008/06/05 - 10:59:24 (ET)

br41n0 bekommt: [5h 5c]
outofmygord: passt
Slava19: passt
Itchysack: geht mit $0.02
Larry_1505: geht mit $0.01
br41n0: checkt
*** FLOP *** [5s 9d 3s]

Larry_1505: checkt
br41n0: setzt $0.50
Itchysack: geht mit $0.50
Larry_1505: passt
*** TURN *** [5s 9d 3s] [4c]
br41n0: checkt
Itchysack: setzt $0.22
br41n0: geht mit $0.22
*** RIVER *** [5s 9d 3s 4c] [3d]
br41n0: setzt $2.09
Itchysack: passt
br41n0 gewinnt $1.45 aus dem Pot


nix besonderes, aber am ersten tag ein full house, bei meinem normalen kartenglück ist das schon was besonderes müsst ihr wissen. die 2.09 wären für ein all in einer anderen person gewesen, darum diese seltsame summe xD
online poker macht also doch spass..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 05.06.2008 17:06]
05.06.2008 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hast du auch schon so einen schönen intellipoker avatar an dem man die fische und maniacs direkt erkennen kann? Breites Grinsen
05.06.2008 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Nen FH ist im Online Poker nix besonderes und NL10(?) auch nicht. Augenzwinkern
05.06.2008 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hey leute, mein erster tag onlinepoker traurig
ein fh ist für mich schon was besonderes bisher..

und nein, ich hab ein "ich bin angesoffen" avatar..
05.06.2008 17:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
WOooohahao! Heute meinen ersten richtigen Shot auf NL50 SH gemacht, und aufeinmal dreht mein Tisch voll ab. Einfach nur krank!

(Pacific Poker hat leider keine HH zum rauskopieren)

Hand1 NL50:
Sitze im BB mit KK


Preflop:
Hero posts BB, UTG call 0,5$, CO raise 1$, BU call 1$, SB folds, Hero raises to 5$, UTG calls 5$, CO folds, BU calls 5$

Flop (19,24$):

Hero raises 14,50$, UTG raises to 51,63$ (AI), BU raises to 49,55$ (AI), Hero calls

Turn:
River:

UTG shows: KQo
BU shows: J9o

Hero wins 158$ with a pair of Kings! Verdammt hab ich gezittert! Und gegen normalen Spielern wäre ein Fold auf den Push am Flop nichtmal verkehrt gewesen!

Geschockt lasse ich mich erstmal ausblinden, schau mir die Hand nochmal genauer an und mach notizen zu den spielern. 158$, ich denk mein größter Pott bis jetzt war ca 60$.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 05.06.2008 20:06]
05.06.2008 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Pfeil
Spalt das mal auf ein paar Posts auf, in dem Forum hier gibts glaub ich eine Obergrenze für die Anzahl der Bilder in einem Post...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 05.06.2008 19:58]
05.06.2008 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
@ Assassin, Thx!

Nunja, während ich nochmal die Hand von oben genau anschaue, bemerke ich, wie plötzlich der ganze Tisch (ich bin ausgesessen) All-In ist. WTF!


Preflop: CO calls 0,50$, BU calls 0,50$, SB raise to 1$, BB calls 1$, CO raise to 1,5$, BU calls 1,5$, SB

raises to 5,33$, BB raises to 13,5$ (AI), CO raises to 14,28$ (AI), BU calls 14,28$, SB calls 14,28$

Flop (51,30$):

SB raises to 37,05$ (AI), CU calls 4,62$ (AI)

Turn:
River:

CO shows: JTo
BU shows: ATo
SB shows: AKs (Herz)
BB shows: J7s (Herz)

SB wins 94,74$ with a pair of eights, Ace, King kicker

discuss, wer hat am schlechtesten gespielt?...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carpenter am 05.06.2008 20:06]
05.06.2008 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
/@über mir: der SB hat halbwegs gut gespielt ($10 in $94 pot gegen 4 würde ich auch noch bringen).

plo1k geshottet. franzosen <3 fröhlich
Everest Poker - NL Hold'em | 4 Players | $5.00 / $10.00 | Everest Grab'em

Villian 0 ($169.00)
Villian 1 ($781.51)
Villian 2 ($1040.00)
Hero ($1147.00)

Preflop: Hero is dealt 9, A, K, K
1 fold, Hero raises to $25.00, Villian 0 raises to $80.00, 1 fold, Hero raises to $240.00, Villian 0 calls $84.00

Flop ($444.00) (A, 2, 10, 3, 4) :
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von R am 06.06.2008 14:04]
06.06.2008 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
Showdown:
Hero has 9, A, K, K
Villian 0 has K, 10, 9, Q

Final Pot: $348.00
Hero wins $346.00.
06.06.2008 13:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Er hatte Pre-Flop doch schon fast ne Straight Augenzwinkern
06.06.2008 14:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Schnibblaa

3*2/50*1/49 = 0.00244897959
Das sind ~0.24%.
Du hast dich ein wenig verrechnet Geierkind. Augenzwinkern



Hab ich mir doch gedacht Breites Grinsen Aber warum 3 * 2/50 ? Man hat doch quasi nur 2 unbekannte Karten die zum Drilling helfen können?!
06.06.2008 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von R

/@über mir: der SB hat halbwegs gut gespielt ($10 in $94 pot gegen 4 würde ich auch noch bringen).



Aber insgesamt schon recht fürchterlich gespielt von den Leuten.

Ich hatte gestern ein kleines Erfolgserlebnis - SnG mit 9 Leuten, bin nach 4-5 Händen mit AA gegen
einen Flush geflogen (70-30 ca. - Geld war nach dem Flop drin und das Draw hat sich dann komplettiert),
Re-Buy in den ersten drei Blindleveln ...es lief aber nicht unbedingt besser zuerst. Immer spielbare
Karten bekommen, aber getroffen wie Shaquille O'Neal Freiwürfe und leider dann auch nicht den
Stack gehabt, um offensiv anzuspielen. Ist zumindest nicht meine Art, ich warte dann immer auf
bessere Möglichkeiten.

Ab 6 Spielern am Tisch dann Smallstack gewesen, aber dennoch geduldig geblieben und dann Druck ausgeübt,
wenn es möglich war. Mit JJ hab ich mir dann wieder etwas Luft verschafft, bis nur noch 3 übrig waren.
Ich hatte mich ursprünglich darauf eingestellt "In the money" zu landen wäre mein zu erreichendes Ziel
(3. Platz), aber dank eines 2-Outers (Ass auf dem River, nachdem der Gegner schon mit K/8 seine 8
getroffen hatte) hatte ich dann tatsächlich die Chips, um nochmal mitzuspielen.

Innerhalb von wenigen Händen hatte ich dann dem Chipleader seine Position streitig gemacht, ins
Headsup gekommen und da nach einigem Hin & Her schließlich noch Platz 1 gemacht. Die letzte,
entscheidende Hand hab ich dann bezeichnenderweise gegen denjenigen gewonnen, der mit K/7s
meine Asse geknackt hat ...mit Q/10s gegen A/Js. Rache gelungen.



Schüttelnde Grüße
06.06.2008 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
@ braino

ich bin bei pokerstars.

ich spiel dort allerdings nur die freeroll turniere in der hoffnung da was zu gewinnen, aber bisher hats noch nicht geklappt fröhlich

ich trau mich irgendwie noch nicht wirklich an die cshgames bei pokerstars ran, weil ich irgendwie noch zuviel angst hab, dass ich gnadenlos alles verzocken werde.

bbei den freerollturnieren bin ich eigentl. immer ganz gut, aber wie gesagt gewonnen hab ich noch nichts.

sind die leute bei den cashgames viel.... ich sag mal "besser", als bei den freerolls?

dumme frage, aber ich poker auch noch icht so lang.
06.06.2008 16:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Auf unteren Blindleveln ist es im Internet immer 'ne Katastrophe find ich. Leute, die
Deine 3-5fachen Bigblind-Raise mit 9/4 callen, weil's suited ist. Das Dumme ist, dass es oft
genug passiert, dass sie dann Two-Pair oder halt den Flush treffen. Gute Spieler hab ich
erst selten angetroffen online, es wird grundsätzlich zu viel gecallt. Das ist gut, wenn der
Draw nichts wird ...aber umso mieser, wenn man 'ne Pechsträhne hat und sich dann Sorgen ums
Geld machen muss. Ich bin eher Gegner vom Online-Pokern. Man kann sicher 'ne Menge Kohle
damit machen, aber genauso gut kann man sich seine Laune versauen, weil irgend 'n Dödel
mit seinem Collie-Mischling als Profilbild mal wieder die 10%-Chance gerissen hat.

An einem Tisch zu spielen ist meiner Meinung nach viel, viel, viel besser ...also würd' ich
mich eher in Deiner Umgebung umschauen und dann vielleicht 1x die Woche einen Poker-Abend veranstalten,
bzw. gucken, ob es Veranstaltungen in der Richtung gibt in Deinem Umfeld (dank des Poker-Booms in
den letzten Jahren gibt es das in jeder halbwegs großen Stadt).

Der wichtigste Grundsatz ist aber meiner Ansicht nach: Wenn Du Angst hast, das Geld zu verlieren,
dann spiel nicht. Du musst Deine Chips als Druckmittel sehen und darfst nicht die ganze Zeit denken:
"Ohjehmineh, jetzt kann ich Dienstag nicht ins Kino, wenn ich den Pot verliere!".

Gute Spieler werden das dann wohlmöglich ausnutzen, bzw. gibt es im Internet viele sehr aggressive
Spieler, die hohen Druck aufbauen können, insbesondere, wenn man eine eher vorsichtige/defensive
Spielweise hat.



Abwägende Grüße
06.06.2008 18:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
hm danke fuer den tipp.

ich glaub das ist echt noch mein groeßtes problem, dass ich zu defensiv spiele, bzw. vielleicht doch zu lange auf die "richtigen" karten warte.

bei uns in der kleinstadt gibts auch ab und an cash-games, aber ich hab da noch nicht wirklich oft mitgemacht.

auf jeden fall danke fuer die ratschläge. ich werd mich wohl mal dazu durchringen und ~25 euro opfern und mal schauen wie es bei den online cashgames laeuft.
06.06.2008 19:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XVIII
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:32:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum