Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Frage zu Garrys Mod
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CZ-noob

Arctic
Erstmal Hallo an alle hier. Meine Frage zum G-mod ist, ob ich ihn auch benutzen könnte, wenn ich kein HL habe. Also nur mit CSS. kann man sich den irgendwo runterladen? oder ist das illegal??

danke schon im voraus
17.01.2008 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Du musst ihn kaufen, ansonsten benötigst du HL2, da die MOD (nicht die Kaufversion!) den Content aus HL2 benötigt. Suche einfach bei Google nach Gmod 9.4b, das ist die letzte freie Version.


Da du jedoch kein HL2 hast, wird es nicht funktionieren. Ach ja: HL2Breites Grinseneathmatch musst du auch haben.
17.01.2008 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CZ-noob

Arctic
habe nun aber das hier gefunden: http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html geht das jetzt oder nicht?? *verwirrt sei*

danke für die Antwort
17.01.2008 19:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trecool|

Arctic
Ja, lesen hilft. Sofern du das Source SDK Base hast, geht das wie beschrieben. Das Source SDK Base ist eine Ansammlung von Texturen aus den Source Spielen um es einfach zu formulieren.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das bei CSS dabei ist. Schau einfach mal unter Tools. Wenn du es hast, dann gehts, wenn nicht musst du es wohl lassen.
20.01.2008 3:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Müßte das dan nicht eine abgespeckte Garry version sein?
Weil wen die Texturen etc. von HL2 fehlen kann man ja net alle haben oder? Augenzwinkern
20.01.2008 10:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trecool|

Arctic
Eben nicht Augenzwinkern

Das Source SDK Base ist eben dafür. Das enthält halt eben alles das, was in Source drin ist. Source SDK Base ist heute ausserdem fast zwingend für aktuelle Mods.
20.01.2008 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ok das wußte selbst ich nicht Augenzwinkern
26.01.2008 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu Garrys Mod


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum