Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Firmenboykott auf Grund von Fehlverhalten!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Apple, seit Apple TV und iPhone Gerangel.
18.01.2008 20:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...


Ich boykottiere Shell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.01.2008 21:13]
18.01.2008 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Bei Nokia steht der Mensch im Mittelpunkt. Teamgeist, Respekt vor dem Einzelnen, Fairness und offene Kommunikation sind bei Nokia gelebte Werte. Unsere Mitarbeiter haben diese Einstellung in ihrer täglichen Arbeit in höchstem Maße verinnerlicht.


Das habe ich gerade auf deren Website gefunden und musste doch etwas schmunzeln...
18.01.2008 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von hypnotica

 
Bei Nokia steht der Mensch im Mittelpunkt. Teamgeist, Respekt vor dem Einzelnen, Fairness und offene Kommunikation sind bei Nokia gelebte Werte. Unsere Mitarbeiter haben diese Einstellung in ihrer täglichen Arbeit in höchstem Maße verinnerlicht.


Das habe ich gerade auf deren Website gefunden und musste doch etwas schmunzeln...


Unwissenheit ist Stärke.
18.01.2008 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von hypnotica

 
Bei Nokia steht der Mensch im Mittelpunkt. Teamgeist, Respekt vor dem Einzelnen, Fairness und offene Kommunikation sind bei Nokia gelebte Werte. Unsere Mitarbeiter haben diese Einstellung in ihrer täglichen Arbeit in höchstem Maße verinnerlicht.


Das habe ich gerade auf deren Website gefunden und musste doch etwas schmunzeln...


Unwissenheit ist Stärke.


Nein. Ironie ist es!
18.01.2008 21:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ach ja: Keine Produkte von Müller(milch), weil die echt scheiss Sachen gemacht haben (Werke aufgekauft, Subventionen kassiert, dichtgemacht).

Dann niemals, nicht mit vorgehaltener Pistole: Die Bildzeitung. Weil das einfach sowas von allerunterunterste Schublade ist...

Eier aus Batteriehaltung, weil... weil... schlechtes Gewissen.

Red Bull, weils unglaublich teuer ist.




Du vergisst das der nette Herr Müller regelmäßig Parteispenden an die NPD überweist
18.01.2008 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
springerverlag wird von mit gemieden.
18.01.2008 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

http://www.oilrig-photos.com/pictures/88.jpg

Ich boykottiere Shell




wegen Brent Spar?

lies dir mal den wikipedia Artikel durch, oder google dich durchs Internet.

Ich würde in dem Zusammenhang lieber Greenpeace boykottieren, nur geht das nicht ;-)
18.01.2008 23:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von suid

 
Zitat von Che Guevara

http://www.oilrig-photos.com/pictures/88.jpg

Ich boykottiere Shell




wegen Brent Spar?

lies dir mal den wikipedia Artikel durch, oder google dich durchs Internet.

Ich würde in dem Zusammenhang lieber Greenpeace boykottieren, nur geht das nicht ;-)



 
Am 5. September 1995 räumte Greenpeace ein, dass ihre Schätzung über die Menge giftiger Ölrückstände im Tank grob fehlerhaft war: Die genannte Zahl von 5000 Tonnen war viel zu hoch. Laut Prüfungsbericht der norwegischen Schiffsklassifizierungsgesellschaft DNV (Det Norske Veritas) vom 18. Oktober 1995 beliefen sich z. B. die Ölrückstände auf 75 bis 100 Tonnen. Die gemessenen Werte entsprachen weitgehend den von Shell vorgelegten Zahlen, welche anfangs auch von Greenpeace benutzt worden waren. Greenpeace hat sich für die falschen Zahlen bei Shell und der Öffentlichkeit entschuldigt. Trotzdem wurde der Fehler von den internationalen Medien kritisch vermerkt. BBC-Nachrichtenredakteur Richard Sambrook: „Bei mir blieb das Gefühl zurück, als hätte uns Greenpeace über weite Strecken an der Nase herumgeführt“ (NZZ vom 8. September 1995).


quelle: wikipedia

ja bei nur 75-100 tonnen hätten die sich mal nicht so anstellen sollen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 18.01.2008 23:54]
18.01.2008 23:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ah, greenpeace, ja?
http://www.stern.de/tv/sterntv/590945.html
18.01.2008 23:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von gurkenhaendler

Du vergisst das der nette Herr Müller regelmäßig Parteispenden an die NPD überweist



Quelle or it didn't happen.
19.01.2008 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von langzeitstudent

ah, greenpeace, ja?
http://www.stern.de/tv/sterntv/590945.html


wenn man sogar greenpeace nicht mehr trauen kann stimmt mich das mehr als nachdenklich. welcher organisation kann man denn dann überhaupt noch vertrauen?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von gurkenhaendler

Du vergisst das der nette Herr Müller regelmäßig Parteispenden an die NPD überweist



Quelle or it didn't happen.



Theo Müller NPD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 19.01.2008 0:05]
19.01.2008 0:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von yuri_orlov

wenn man sogar greenpeace nicht mehr trauen kann stimmt mich das mehr als nachdenklich. welcher organisation kann man denn dann überhaupt noch vertrauen?



Die Godoelk- Stiftung kümmert sich seit Jahren erfolglos um Alles.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.01.2008 0:07]
19.01.2008 0:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Praktiker und Hornbach wegen unfreundlicher/schlechter Beratung.
19.01.2008 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von yuri_orlov

welcher organisation kann man denn dann überhaupt noch vertrauen?



dem CIA
19.01.2008 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von yuri_orlov

wenn man sogar greenpeace nicht mehr trauen kann stimmt mich das mehr als nachdenklich. welcher organisation kann man denn dann überhaupt noch vertrauen?



Die Godoelk- Stiftung kümmert sich seit Jahren erfolglos um Alles.


allein der name klingt schon unseriös fröhlich
19.01.2008 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von langzeitstudent

ah, greenpeace, ja?
http://www.stern.de/tv/sterntv/590945.html


wenn man sogar greenpeace nicht mehr trauen kann stimmt mich das mehr als nachdenklich. welcher organisation kann man denn dann überhaupt noch vertrauen?





der stiftung warentest.... hoffe ich jedenfalls
19.01.2008 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
ich boykottiere kik
das ist einfach ein scheißladen, die werbung ist total kacke und die produkte werden doch bestimmt von kleinen kindern in china genäht...
19.01.2008 0:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ich kauf da, wo es am billigsten ist.

Wenn ich es nicht mache, machts eh wer anders.
19.01.2008 0:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Blue_SoX

ich boykottiere kik
das ist einfach ein scheißladen, die werbung ist total kacke und die produkte werden doch bestimmt von kleinen kindern in china genäht...



die boykottier ich eher weil die Sachen scheiße aussehen
UND weil ich nicht 200 kg wiege...war da einmal drin, alles in Riesen-Übergrößen. Wer sein Geld in teures Fast-Food steckt, hat eben kein Geld mehr für Klamotten...aber genug der Klischees.

Beim Medida Markt faellt mir ein:
Als so Casemodding Sachen noch nich sooo populär waren, wollte der Mitarbeiter meinen Bruder auf die Frage nach Innenbeleuchtung zun nächsten Lampengeschäft schicken.
19.01.2008 0:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von gurkenhaendler

Du vergisst das der nette Herr Müller regelmäßig Parteispenden an die NPD überweist



Quelle or it didn't happen.



Theo Müller NPD



Soso, eine Google-Suche deren Ergebnisse im Endeffekt nur aussagen, dass es eine Kettenmail gab, die das behauptet hat, und eine Pressemeldung von Müller, die dem widersprechen ... na wenn das so ist, dann ist ja tatsächlich belegt, dass er die NPD unterstützt.

Epic Fail.
19.01.2008 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Blue_SoX

ich boykottiere kik
das ist einfach ein scheißladen, die werbung ist total kacke und die produkte werden doch bestimmt von kleinen kindern in china genäht...



die boykottier ich eher weil die Sachen scheiße aussehen
UND weil ich nicht 200 kg wiege...war da einmal drin, alles in Riesen-Übergrößen. Wer sein Geld in teures Fast-Food steckt, hat eben kein Geld mehr für Klamotten...aber genug der Klischees.

Beim Medida Markt faellt mir ein:
Als so Casemodding Sachen noch nich sooo populär waren, wollte der Mitarbeiter meinen Bruder auf die Frage nach Innenbeleuchtung zun nächsten Lampengeschäft schicken.




wer auft / will sowas bei mediamarkt kaufen Pillepalle
19.01.2008 0:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
 


ja bei nur 75-100 tonnen hätten die sich mal nicht so anstellen sollen!



Ironie? falls ja, hier nicht weiterlesen.

Tankerunglücke

Oder lies die mal Fakten zum Ixtoc Bohrinsel Unfall durch.
Die Schätzungen für die Gesamtmenge gehen von 440.000 bis 1.400.000 Tonnen ausgetretenem Rohöl aus

100 Tonnen versinken da für mich in der irrelevanz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suid am 19.01.2008 0:38]
19.01.2008 0:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
betruebt gucken
 
Zitat von Tomat3

ich kauf da, wo es am billigsten ist.

Wenn ich es nicht mache, machts eh wer anders.



Falls du das ernst meinst: Benutze Gehirn.
19.01.2008 0:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Soso, eine Google-Suche deren Ergebnisse im Endeffekt nur aussagen, dass es eine Kettenmail gab, die das behauptet hat, und eine Pressemeldung von Müller, die dem widersprechen ... na wenn das so ist, dann ist ja tatsächlich belegt, dass er die NPD unterstützt.

Epic Fail.


der link sollte nicht als beweis dienen. hätte ich klarer formulieren sollen.

@suid: ich denke mein ironie post icon am anfang des entsprechenden posts sagt alles. wer 100 tonnen öl im meer als irrelevant bezeichnet hat meiner meinung nach einen ziemlich großen sprung in der schüssel. wenn ich jemanden umbringe ist es dann irrelevant weil es leute gab die hundertausende leben auf dem gewissen haben? bitte nächstes mal vorher nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 19.01.2008 1:05]
19.01.2008 1:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/gog/6463.html

Wenn die Zahlen annähernd stimmen sind 100t eher ein Schnitt in den Finger als Mord.
19.01.2008 1:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/gog/6463.html

Wenn die Zahlen annähernd stimmen sind 100t eher ein Schnitt in den Finger als Mord.


weshalb man trotzdem das zeug nicht gleichgültig irgendwo versenken muss. man schneidet sich ja auch nicht einfach so in den finger. ausser als emo. fröhlich
19.01.2008 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich kaufe mir wenns geht nichts vom Coca-Cola Konzern, weil die einfach scheiße sind. Die haben (jaja laut Verschwörungstheorie und so...) mal in Südamerika einfach ein paar Gewerkschafter umlegen lassen, weil sie sich organisiert haben um bessere Bedingungen zu fordern peinlich/erstaunt
19.01.2008 3:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ach ja: Keine Produkte von Müller(milch), weil die echt scheiss Sachen gemacht haben (Werke aufgekauft, Subventionen kassiert, dichtgemacht).



Hat ne bekannte auch zu mir gesagt und dann lieber zu dieser Firma gegriffen:



Man, ich hab selten so gut gelacht... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
19.01.2008 3:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Wenn hier Leute schreiben, sie würden keine Generika kaufen, ist das schlichtweg dämlich. Denn die medizinische Forschung finanzieren sie damit nicht, viel eher das neue Auto des Apothekers. peinlich/erstaunt

Pharmaunternehmen forschen, damit sie innovative Medikamente patentieren können, und diese dann zum extrem hohen Preis zu verkaufen. Zum Beispiel kostete ein damals für mich lebenswichtiges Medikament 2002 noch knapp 350¤ pro Packung (!), diese Packung kostet heute, nach Ablauf des Patents nur noch 29¤.

Normalerweise ist das ja auch kein großes Problem, solange man Krankenversichert ist. Forschung muss bezahlt werden und die Erfinder belohnt. Das perfide ist aber, dass Unternehmen neue Medikamente mit nahezu identischer Wirkung vergleichbarer - freier - Präparate als durchbruch feiern, obwohl kaum messbare Vorteile vorhanden sind.

Diese Scheininnovationen werden über ein Netz von Pharmareferenten bei den Ärzten beworben, sodass diese auch nur noch das neue Präparat verschreiben. So werden die Krankenkassen geschröpft, ohne das nennenswerte Ausgaben für Forschung und Entwicklung entstehen.

Und da wundert sich noch jemand, dass die KV-Beiträge steigen, obwohl durch steigende Beschäftigtenzahlen die Summe der eingezahlten Beiträge steigt. Breites Grinsen
19.01.2008 3:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Firmenboykott auf Grund von Fehlverhalten!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum