Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Firmenboykott auf Grund von Fehlverhalten!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Crutschie

Übrigens haben sich ein Haufen mittelständische Firmen (das sidn die mit weniger als 1000 Mitarbeitern, aber 70% der Beschäftigten in Deutschland) damit verkalkuliert, nach polen udn Tschechien verlagert zu haben. Am Anfang war der Ausschuss durch Qualitätsmängel zu hoch und jetzt sind die Löhne dort so hoch, dass der Kostenvorteil nicht mehr so viel wiegt. Verlagert man noch weiter nach Osten wie jetzt Nokia, bekommt man erneut das Qualitätsproblem, hat aber höhere Transportkosten zurück nach Zentraleuopa (wo das Geld umgesetzt wird) - und die Löhne bleiben dort auch nicht ewig niedrig. Irgendwann produzieren sie dann in Vietnam ...




Crutschie ... always a CT



ja ich stell ja u.a. auch gute deutsche wertarbeit für VW-Werke in Polen her. anscheinend sind die zulieferer in der gegend nicht ganz so kompetent.
17.01.2008 22:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
böse gucken
Ich boykottiere die Firma Maggi. Nachdem ich mal ein Pack Fertigsuppen gekauft habe und in der einen Suppe ein Zahn drin war. Als ich das reklamiert habe bekamm ich eine unfreundliche Antwort und kein neues Pack Suppen.
Seit dem scheiß ich auf deren Produkte! Sind eh viel zu teuer.
17.01.2008 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?
17.01.2008 22:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ähm könntet ihr bitte den BWL-Kram in Revoluzzerthreads unterlassen?

Danke.
17.01.2008 23:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen
17.01.2008 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Pharma-Branche hat auch solche Umsatzrenditen
17.01.2008 23:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
eigentlich müsste man nestle wie schon oft erwähnt boykottieren...da das etwa fast so schwierig ist wie zum bahnhof zu laufen ohne asphalt zu berühren...

immerhin boykottiere ich sämtliche WASSER von nestle und das sind auch nicht grad wenige (perrier, san pellegrino etc)

insbesondere sollte man dieses produkt boykottieren:


nestle- pure life wird teils in drittweltländern aus dem boden geholt (oder auch mal eine quelle im naturschutzgebiet in den usa) wo die einheimischen dann teilweise des wassers beraubt werden. für die, denen das bis zu diesem punkt egal ist kommts noch dicker. das wasser wird entmineralisiert...danach werden minerale so dazu gegeben, dass immer die selbe zusammensetzung entsteht.

ich hab mal eine arbeit über wasserprivatisierung geschrieben, was da teilweise abgeht, mein lieber scholli...
17.01.2008 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen



Gibt es bei StudiVZ mittlerweile Zahlen, wie viele Leuten denen verloren gegangen sind nach Bekanntgabe ihrer merkwürdig formulierten AGB?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 17.01.2008 23:03]
17.01.2008 23:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen



Gibt es bei StudiVZ mittlerweile Zahlen, wie viele Leuten denen verloren gegangen sind nach Bekanntgabe ihrer merkwürdig formulierten AGB?



ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.
17.01.2008 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von smoo

Tag.

Jeder hat wohl die Geschichte mit dem Nokia Werk mitbekommen, das nach Rumänien verlegt werden soll. Man kann darüber gespaltener Meinung sein - ich habe aber auf SPON einen Artikel gelesen - in den ein Voting eingebaut ist.

Werden sie Nokia ab jetzt boykottieren?

Nun ja. Nach dem Voting würden es wohl 75% tun. Was natürlich Blödsinn ist. Oder? Das interessiert mich. Ist das nur blödes Abstimmungsverhalten - und bei der nächsten Vertragsverlängerung gibts wieder ein Nokia? Wahrscheinlich ja.

Aber was ist mit euch? Habt ihr Firmen die ihr bewusst boykottiert - weil eine wirtschaftliche / soziale Handlung dieser Firma euch missfallen hat? Und damit meine ich nicht das boykottieren weil eine andere Firma viel besser ist - eine Linux/MS/Apple Diskussion. Das führt zu nichts.

Sondern z.B. irgend einen Hersteller eines Produkts weil er "unsozial" gehandelt hat? Ich kann von mir behaupten, dass ich da echt nichts drauf gebe, wenn die Firma woanders hin will - blöd für uns, aber ich würde deswegen (glaube ich) niemals bewusst eine Firma boykottieren.

Uh?


Was ich nur zum kotzen finde, das Nokia sich aber erstmal schön 90 Mios Subventionen eingeheimst hat. Rumänien zahlt wohl noch mehr bzw. wir, kommt ja dann von der EU mit den Augen rollend
17.01.2008 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen



Gibt es bei StudiVZ mittlerweile Zahlen, wie viele Leuten denen verloren gegangen sind nach Bekanntgabe ihrer merkwürdig formulierten AGB?



ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Mir fiel auf, dass sich doch einige meiner Freunde gelöscht haben. Korrekte Namen gibt es kaum noch, da hast du recht.

Sind auch selten dämliche Betreiber der Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 17.01.2008 23:06]
17.01.2008 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen



Gibt es bei StudiVZ mittlerweile Zahlen, wie viele Leuten denen verloren gegangen sind nach Bekanntgabe ihrer merkwürdig formulierten AGB?



ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Mir fiel auf, dass sich doch einige meiner Freunde gelöscht hat. Korrekte Namen gibt es kaum noch, da hast du recht.

Sind auch selten dämliche Betreiber der Seite.


naja, da ging die offenheit mal nach hinten los... als ob xing oder facebook da großartig andere klauseln drin haben. bei uns wurde halt ein riesen feuer entfacht und da der 08/15-student zwar keine ahnung hat, sich aber dennoch auf die fahne schreibt, dass er allem kritisch gegenübersteht, wurden erstmal groß und wichtig StasiVZ-Banner hochgeladen.

Hätte man von SVZ-Seiten aus intelligenter machen können.
17.01.2008 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Toppi

Ok, ich hatte zahlen von 6-7% im Hinterkopf und habe es mit Unternehmen verglichen, die ich bei ~30% einsortiert habe.



Welche Firmen kommen denn außer vielleicht ein paar aus dem Finanzsektor auf solche Rendite-Werte?



studiVZ und Bentley Breites Grinsen



Gibt es bei StudiVZ mittlerweile Zahlen, wie viele Leuten denen verloren gegangen sind nach Bekanntgabe ihrer merkwürdig formulierten AGB?



ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Mir fiel auf, dass sich doch einige meiner Freunde gelöscht hat. Korrekte Namen gibt es kaum noch, da hast du recht.

Sind auch selten dämliche Betreiber der Seite.


naja, da ging die offenheit mal nach hinten los... als ob xing oder facebook da großartig andere klauseln drin haben. bei uns wurde halt ein riesen feuer entfacht und da der 08/15-student zwar keine ahnung hat, sich aber dennoch auf die fahne schreibt, dass er allem kritisch gegenübersteht, wurden erstmal groß und wichtig StasiVZ-Banner hochgeladen.

Hätte man von SVZ-Seiten aus intelligenter machen können.



Facebook ist eindeutig grausamer. Den Amerikanern scheint das allerdings weniger auszumachen.
17.01.2008 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Ich boykottiere Blizzard, weil sie Mia Rose nur wegen ihrer Rolle in World of Whorecraft gesperrt haben. traurig
17.01.2008 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Toppi

ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Scheint so:



Da hat jemand Angst Augenzwinkern

Und ja, bei Studivz weggehen und dann zu Facebook ist ein wenig sinnlos.
17.01.2008 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von AK Lover

Und ebenfalls, was unsere unfähige Regierung dagegen macht.
Die wollen im Auslang produzieren? ok. Dann sollen sie ihren Scheißdreck auch im Ausland verkaufen. Auf in die BRD eingeführte Nokia-Produkte würde ich 300-500% Strafzoll "zum Schutze der inländischen wirtschaft" draufknallen. Vielleicht überlegen sie sich dann, was sie machen.



Wäre ja erstmal ein netter Ansatz. Nur vergisst du dabei, dass unsere BRD dazu gar nichts mehr zu sagen hat. Bei einem EU-Mitglied schließt sich das sowieso aus, dass da irgendwelche Zölle erhoben werden.
Aber auch bei beispielsweise Handelswaren aus China etc. eben da, wo Arbeit nichts kostet, kann Deutschland in Form des deuthschen Bundestages nichts mehr entscheiden. Dass ist alles Hoheitsgebiet der EU. Darüber entscheiden nur noch irgendwelche Bürokraten.
Als wenn das Volk noch etwas dazu zu sagen hätte.




Und im deutschen Wirtschafts- und Finanzministerium sitzen Willkürherrscher und keine Bürokraten?!



Crutschie ... always a CT



Etwas flapsig dahin gesagt. Mir geht es mehr um den Punkt, dass Deutschland eben rein gar nichts mehr zu Sagen hat, wenn es um Handelsfragen geht.





Was im Kontext eines Binnenmarktes auch sinnvoll ist. Würde Deutschland wieder seperate Quotas oder Zölle einführen, würde das das Konzept ad absurdum führen, da dann über Umwege die eingeführte Zollfreiheit abgeschafft würde.




Crutschie ... always a CT
17.01.2008 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Ich hab mich wegen den Gerüchten der neuen AGBs umbenannt und kann mich drei Monate lang nicht zurückumbenennen. Sollen sie halt nicht so eine Lange Sperre einbauen dafür. Breites Grinsen
17.01.2008 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Ich boykottiere EA Games, für das Aufkaufen und zu Grunde richten vieler guter Spiele Serien.
17.01.2008 23:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von 3st

Mit sowas braucht man garnicht erst anfagen. Alle haben Dreck am stecken.


So schaut es aus. Und wenn nicht hier, dann halt im Ausland. Würde Nokia in Frankreich dicht machen, dann würde wir nur müde lächeln.
17.01.2008 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
... Anti gegen Alles
 
Zitat von Toppi
bei uns wurde halt ein riesen feuer entfacht und da der 08/15-student zwar keine ahnung hat, sich aber dennoch auf die fahne schreibt, dass er allem kritisch gegenübersteht, wurden erstmal groß und wichtig StasiVZ-Banner hochgeladen.



Ein richtiger Anti ist gegen diese ganze Verschleierungsscheiße, die jeder Trottel momentan durchzieht, und verteilt sein ausgedrucktes StudiVZ Profil in der Fußgängerzone, um zu demonstrieren, dass niemand an den Daten interessiert ist.
17.01.2008 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://img123.imageshack.us/img123/249/nameaendern1rd5.png


Breites Grinsen

naja hab mich beim anmelden direkt bei ein paar "knotenpunkten" in die freundesliste setzen lassen und danach meinen namen verfälscht. wer mich finden will schafft es auch. wer es nicht schafft, dem sprech ich einfach mal die intelligenz ab, mit mir befreundet zu sein.

/e: das ganze war vor den neuen agbs... aber ich hätte es wahrscheinlich jetzt auch so gemacht. obwohl mein ABP die personalisierte werbung eh pwnd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 17.01.2008 23:20]
17.01.2008 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Toppi
bei uns wurde halt ein riesen feuer entfacht und da der 08/15-student zwar keine ahnung hat, sich aber dennoch auf die fahne schreibt, dass er allem kritisch gegenübersteht, wurden erstmal groß und wichtig StasiVZ-Banner hochgeladen.



Ein richtiger Anti ist gegen diese ganze Verschleierungsscheiße, die jeder Trottel momentan durchzieht, und verteilt sein ausgedrucktes StudiVZ Profil in der Fußgängerzone, um zu demonstrieren, dass niemand an den Daten interessiert ist.



heut auch ne granate gesehen, auch sterne in den namen eingebaut, leider mit leerzeichen zwischen sternen und namnefröhlich.
17.01.2008 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Toppi

ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Scheint so:

http://img123.imageshack.us/img123/249/nameaendern1rd5.png

Da hat jemand Angst Augenzwinkern

Und ja, bei Studivz weggehen und dann zu Facebook ist ein wenig sinnlos.




Wie ich von einem Jurastudenten gehört habe (Arbeitet in einer Kanzlei), verteilt StudiVZ wohl Abmahnungen, wenn sie bei Leuten rausfinden, daß sie falsche Namen angeben.
17.01.2008 23:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Konsequenterweise sollte man sich abmelden bzw. gar nicht anmelden. Hab den Hype sowieso nie verstanden.
17.01.2008 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
zwischen falsch und verunstaltet gibts ja noch nen unterschied.
17.01.2008 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Toppi

ich glaube nicht, dass das so wirklich das problem ist. schlimmer ist wohl das verunstalten der namen, womit man die suche schon kaum mehr sinnvoll nutzen kann und das konzept total versaut ist.



Scheint so:

http://img123.imageshack.us/img123/249/nameaendern1rd5.png

Da hat jemand Angst Augenzwinkern

Und ja, bei Studivz weggehen und dann zu Facebook ist ein wenig sinnlos.




Wie ich von einem Jurastudenten gehört habe (Arbeitet in einer Kanzlei), verteilt StudiVZ wohl Abmahnungen, wenn sie bei Leuten rausfinden, daß sie falsche Namen angeben.



Da haben sie aber ordentlich zu tun. Breites Grinsen
17.01.2008 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie ich von einem Jurastudenten gehört habe (Arbeitet in einer Kanzlei), verteilt StudiVZ wohl Abmahnungen, wenn sie bei Leuten rausfinden, daß sie falsche Namen angeben.



dann hoff ich mal dass der name "Grimpfsnjietschnosklopwopje" in osteuropa wirklich existiert.
17.01.2008 23:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Ich boykottiere eBay, da ich dort viel zu schlechte Erfahrungen gemacht habe, z.B. dass der Artikel nicht geliefert wurde oder etwas kaputt ist.
Und als ich mich dann bei dem Verkäufer und auch bei eBay beschwert habe ist nichts dabei herausgekommen, was mir mein Geld zurückbringt.

Ausserdem boykottiere ich die Schulmensa, da sie überteuertes Essen verkauft und die Metzgerei in der Nähe von unserer Schule, seit dort eine total versiffte Verkäuferin arbeitet.

BOYKOTT! o/
17.01.2008 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wie ich von einem Jurastudenten gehört habe (Arbeitet in einer Kanzlei), verteilt StudiVZ wohl Abmahnungen, wenn sie bei Leuten rausfinden, daß sie falsche Namen angeben.



Genau AeGis. Steht ja auch in den AGBs, dass man sich mit seinem echten Namen eintragen muss, SONST KOMMEN DIE ANWÄLTE MIT IHREN FACKELN.
17.01.2008 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Konsequenterweise sollte man sich abmelden bzw. gar nicht anmelden. Hab den Hype sowieso nie verstanden.



Das gibt dir, richtig eingesetzt, die Möglichkeite alte Freunde zu finden. Diesen Schulfreundescheiß gab es zwar vorher auch schon, aber da hatten sich die wenigsten angemeldet und dadurch war es sinnlos. Ich hab da schon Leute gefunden, von denen ich dachte die seien schon seit Jahren tot - etwas übertrieben gesagt. Ich find das auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite erschreckend wie attentionwhore-mäßig da manche mit Fotos und Co umgehen.

Ist wie mit PUAs. Breites Grinsen
17.01.2008 23:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Firmenboykott auf Grund von Fehlverhalten!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum