Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von hitmiccs

@pr0mill0: Unter Deviantart bekommst du mit der Suche nach "Miranda" einige Skins zum download. Dafür musst du nicht angemeldet sein.


Genauer gesagt da:
http://browse.deviantart.com/customization/skins/im/miranda/?order=9&alltime=yes

Nicht so umfangreich wie die Miranda Addons Seite aber noch ganz gut
16.03.2008 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Versteh ich den Sinn dieses Programms richtig?
Ich kann damit in MSN und ICQ (z.B.) gleichzeitig sein, ohne ICQ und MSN selber aufm Rechner zu haben?

Bitte klärt mich auf.
16.03.2008 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von hitmiccs




man muss dazu sagen, dass vom plugin smiley-add jeden tag mindestens eine neue version rauskommt Breites Grinsen
deswegen hab ich das uploaden jetzt mal sein gelassen, und verweise einfach auf die Page des entwicklers, auf der man sich den neuesten build runterladen kann.

@JackDerBauer: joa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 16.03.2008 10:17]
16.03.2008 10:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Nice! *saug*
16.03.2008 10:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Jo, dass ist ein Messenger der viele Protokolle unterstützt. Du brauchst die original Clients nicht installiert zu haben.
In der Grundkonfiguration unterstützt Miranda ICQ, AIM, MSN, Jabber, GaduGadu, YIM und IRC. Aber durch Plugins kann man noch viel mehr Protokolle nutzen.

/Ich werd alt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 16.03.2008 10:19]
16.03.2008 10:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klerus

Arctic
Ich habe Probleme mit Leuten die ICQ haben und unsichtbar sind, dann gibt er mir immer ne Fehlermeldung aus, sendet die Nachricht aber trotzdem. Bringt ein Umstieg auf die neuste icq.dll was?
16.03.2008 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
versuch nr 2
 
Zitat von Sätnez

kann mir jemand sagen wo die Symbole geblieben sind und wie ich die da wieder hinbekomme?
Löschen neumachen bringt irgendwie nichts und wenn ich etwas auswähle und sich das kleine Fenster öffnet wo meine awaynachricht rein soll ist das Symbol wieder da.
http://www.abload.de/img/asd8mc.jpg

16.03.2008 12:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hast du überhaupt die icons im plugin ordner? x_statusicons.dll oder sowas.
falls nicht, laden und mit dem icon manager manuell zuordnen.
16.03.2008 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Klerus

Ich habe Probleme mit Leuten die ICQ haben und unsichtbar sind, dann gibt er mir immer ne Fehlermeldung aus, sendet die Nachricht aber trotzdem. Bringt ein Umstieg auf die neuste icq.dll was?




Die neuste icq.dll ist immer empfehlenswert, obs was bringt, siehste, wenn du es probiert hast. Zur Not kannst dir deine alte ja speichern.
16.03.2008 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von hitmiccs

@Farbfernseher: Lad dir das Auth_State Plugin, dann siehst du den Authentifizierungsstatus deiner Kontakte. Diejenigen die dich als Offline sehen musst du neu authentifizieren bzw. dich neu authentifizieren lassen. Am einfachsten geht das dadurch das du den Kontakt löschst und neu addest. Dadurch wird die Authentifizierung automatisch gemacht.



Ich lads mal runter, danke. Das mit den löschen und neu adden hab ich schon öfters gemacht, hat aber auch nicht funktioniert.
16.03.2008 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prothese

Russe BF
Endlich funktioniert mit der neuen aktuellen Build auch das IRC-Plugin (zumindest bei mir) und muss nicht auf die aus der 0.7.3 nutzen *freu*
16.03.2008 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Teufel

Hast du überhaupt die icons im plugin ordner? x_statusicons.dll oder sowas.
falls nicht, laden und mit dem icon manager manuell zuordnen.


ist da, habs mal geupdatet, egal ob uni oder nicht, funtzt nicht.
Ist btw auch nicht Miranda-IM sondern ME
Also das forgefertigte
16.03.2008 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pack mal diese Datei in den Icons-Ordner: http://www.hitmiccs.de/Files/p0T/xstatus_ICQ.dll

Dann gehst du zu Einstellungen - Customize - Symbole - rechts auf ICQ - XStatus - rechts unten auf Symbolsammlung laden und dann klickst du die Datei an, aus dem Link. Übernehmen und Ok, und die Symbole sollten da sein.

@Farbfernseher: Hast du deinen Kontakten mal das gleiche vorgeschlagen? Das sie dich löschen und neu adden?

@JackderBauer: für dich ist wahrscheinlich als Neuling eine der fertigen Versionen interessant, weil du dort nix basteln musst um gleich was brauchbares zu haben: fertige Pakete
16.03.2008 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
traurig gucken
nothing changed


/e:
das komische ist, selbst wenn ich ein komplett neues Miranda-ME runterlade, ist es genauso?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 16.03.2008 15:50]
16.03.2008 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hmm, außer die Datenbank mal mit dem DBTool reinigen fällt mir jetzt nicht mehr ein... Miranda-Ordner, dort das DBTool ausführen und die Bereinigung durchführen.
16.03.2008 19:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
bringt auch nichts traurig
ich vermute irgendwie dass es was mit "windowblinds" zu tun hat.
Sowas ähnliches wie StyleXP.
Ob ich Miranda IM installiere oder irgendeine voristallierte version nehme.
Nirgends sind die Symbole da, also kann das Problem doch gar nicht in dem Mirandaordner liegen!?

Wie seht ihr das?
16.03.2008 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von hitmiccs

@leslie: Schau unter Einstellungen - Kontaktliste - Allgemein - Systemtraysymbol - dort den Haken bei "Symbolblinken deaktivieren" entfernen falls vorhanden

Oder Einstellungen - Nachrichtensitzungen - Allgemein - Verhalten des Nachrichtenfensters - "Neue Nachrichten immer auf Kontakliste und im Tray blinken" - den Haken reinsetzen



Funzt beides nicht bzw das zweite finde ich nicht, da englischer Client traurig
16.03.2008 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von hitmiccs

@Farbfernseher: Hast du deinen Kontakten mal das gleiche vorgeschlagen? Das sie dich löschen und neu adden?


Jo hab ich auch schon.
16.03.2008 23:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von leslie

Funzt beides nicht bzw das zweite finde ich nicht, da englischer Client traurig



Options - Message Sessions - rechts auf "General" - Message Window behaviour - Always flash contact list and tray icons for new messages

@Sätnez: Kannst du Windowblinds für eine kurze Zeit deaktivieren? Ich wüsste aber nicht wie ein externes Programm die Icons stören sollte, das ist ne Liste und die greift auf die Bildchen in der dll zu. Wenn du in dem Fenster anstatt "Symbolsammlung laden" - "Symbole importieren" machst und dir einfach mal ein oder 2 Symbole rüberziehst - ändert sich da was?

@Farbfernseher: Überprüf noch deine Einstellungen unter Einstellungen - Status - Sichtbarkeit und auch im Miranda-Hauptmenü unter "Erweiterte Funktionen - ICQ" - dort kann man mit und ohne Absicht schonmal unsichtbar einstellen Augenzwinkern

 
Zitat von dentz2

Ich such den Alice Bot für Miranda. Hatte das für Trillian und fands eigtl ganz witzig.

Und dann wollte ich noch wissen obs sowas wie ne ToDo Liste für Miranda gibt und ggf das zugehörige Plugin.



So, mittlerweile hat mir der gute geantwortet und hier ist das Plugin: http://www.hitmiccs.de/Files/p0T/alicebot.zip
Ich habs nicht getestet, aber ich denk das es funktioniert wenn es von seinem Schöpfer persönlich kommt Augenzwinkern
17.03.2008 0:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
verschmitzt lachen
Vor n paar Jahren hat mal ein User hier im Forum (keine Ahnung wer das war) nen Smiley-Pack erstellt. Den Pack hab ich nichmehr, aber nen Screenshot wie sie aussehen.



Hat jemand hier den Pack zufällig noch? Wäre super!
17.03.2008 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich benutzt grade zum allerersten Mal Miranda und mir hats grad mitten im Chatten das Tastaturlayout von Deutsch auf Amerikanisch gewechselt, ohne das ich was getan habe. Das ist aber nur im Miranda so, weiß jemand, wie ich das wieder auf Deutsch zurückbekomme? So werd ich noch wahnsinnig
17.03.2008 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von DarkKaidel

Ich benutzt grade zum allerersten Mal Miranda und mir hats grad mitten im Chatten das Tastaturlayout von Deutsch auf Amerikanisch gewechselt, ohne das ich was getan habe. Das ist aber nur im Miranda so, weiß jemand, wie ich das wieder auf Deutsch zurückbekomme? So werd ich noch wahnsinnig



Guck mal hier:
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Tastaturlayout_%C3%A4ndern
17.03.2008 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras

Vor n paar Jahren hat mal ein User hier im Forum (keine Ahnung wer das war) nen Smiley-Pack erstellt. Den Pack hab ich nichmehr, aber nen Screenshot wie sie aussehen.

http://www.abload.de/img/kkk0ra9b.jpg

Hat jemand hier den Pack zufällig noch? Wäre super!



das pack hab ich gemacht, aber ich habs leider auch nicht mehr traurig
17.03.2008 22:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Renga: Ah, super, vielen Dank. Jetzt tuts wieder, so wie es soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 17.03.2008 22:54]
17.03.2008 22:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ach ja was ich gerade mal loswerden muss:
mich nervt das irgendwie solangsam mit der addons seite.
Wieso laesst man den server solange down?

*raustroll*
17.03.2008 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Kennt jemand ein gutes Soundpack für Miranda? Es stört mich das ich es nie bemerke wenn mich einer anschreibt, aber ich hab keine passenden sounds dafür.
19.03.2008 3:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Renga

Ach ja was ich gerade mal loswerden muss:
mich nervt das irgendwie solangsam mit der addons seite.
Wieso laesst man den server solange down?

*raustroll*


"The same procedure as every year"

Man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass die Addons Seite ein- bis zweimal pro Jahr für ne Woche oder so ausfällt, aber solange wie jetzt ist war die noch nicht offline
19.03.2008 9:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
missmutig gucken @Winscape
Ich hijacke mal kurz ICQ-Seiten dazu Augenzwinkern
http://icq-x.de/?s=soundpacks
http://pimp-my-icq.de/downloads.php?cat_id=5
http://www.hitmiccs.de/Files/p0T/ICQSoundPack.zip
http://www.hitmiccs.de/Files/p0T/Vista_Sound_Pack_no_installer.zip

Einstellungen - Customize - Klänge
Dann oben den Event anklicken, und dann unten den Sound auswählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 19.03.2008 9:54]
19.03.2008 9:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Vielleicht könnte das pot da mal nen Mirror stellen Breites Grinsen

Ich würd auch den Server und das Script stellen. Ich überleg mir nächsten Monat mal was.
Da könnte man dann schonmal alle Plugins einpflegen die auf unseren Rechnern schmoren!
19.03.2008 9:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Is nur bestimmt aufwändig, dass akuell zu halten. Sehr geil wäre es natürlich, wenn die Plugins bei nem Update automatisch von der Addonsseite geholt werden.
19.03.2008 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aim  chat  gg  icq  im  jabber  messenger  miranda 
Mod-Aktionen:
24.03.2008 19:22:27 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2008 21:54:51 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'miranda' angehängt.

| tech | impressum