Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( Entspannung Inside! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 91 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Farbfernseher

scheiß egal....wenn ich jetzt n scheiß erfind und drauf isn blöder apfel kaufen mir das die leute dann auch für 500000 euro ab....obwohl das nich maln euro wert is....zahlt man nur fürn kack apfel soviel..abzocker


na klar, deshalb ist auch das iPhone so schweineteuer die Krampen von Apple wollen den Kunden schließlich schröpfen, denn eigentlich taugt das Handy nicht das, was es kostet!
20.01.2008 3:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Tiger wenn dir Langweilig ist, darfste meine geplanten Wohnzimmer-Ausgaben berechnen!



Anforderungen? Budget? Raummaße? Hobbies (also falls in der Wohnung stattfindende existieren). Hat eine potentielle Freundin was zu melden?


Ich hab weder Wohnung, noch Geld, wär nur angenehm zu wissen, was für Investitionen auf mich zu kommen Breites Grinsen

Auf jeden Fall bräucht ich Plasma, Verstärker, Heimkino-Sound für DVD, HD-DVD, Blueray, X360 und PS3..

Dass ich neue PC-Hardware und ein Macbook Pro brauch, steht ja auf nem anderen Blatt Breites Grinsen
20.01.2008 3:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Tiger wenn dir Langweilig ist, darfste meine geplanten Wohnzimmer-Ausgaben berechnen!



Anforderungen? Budget? Raummaße? Hobbies (also falls in der Wohnung stattfindende existieren). Hat eine potentielle Freundin was zu melden?


Ich hab weder Wohnung, noch Geld, wär nur angenehm zu wissen, was für Investitionen auf mich zu kommen Breites Grinsen

Auf jeden Fall bräucht ich Plasma, Verstärker, Heimkino-Sound für DVD, HD-DVD, Blueray, X360 und PS3..

Dass ich neue PC-Hardware und ein Macbook Pro brauch, steht ja auf nem anderen Blatt Breites Grinsen



... aber Du hast hoffentlich einen ausgefüllten Lottoschein mit den Zahlen 7-20-22-23-30-31 ?
20.01.2008 3:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Steve Jobs (nicht der User!!!) gehört mal kräftig an den Eiern gezwickt! Scheiß Äpfel...seine zwei sollte man ihm mal abnehmen schwuchtel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 20.01.2008 3:50]
20.01.2008 3:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
gute n8 p0t.

<3 u all! fröhlich
20.01.2008 3:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Farbfernseher

Steve Jobs (nicht der User!!!) gehört mal kräftig an den Eiern gezwickt! Scheiß Äpfel...seine zwei sollte man ihm mal abnehmen schwuchtel.



was genau hat der mann dir mit der einführung des mba getan?
20.01.2008 3:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Farbfernseher

Steve Jobs (nicht der User!!!) gehört mal kräftig an den Eiern gezwickt! Scheiß Äpfel...seine zwei sollte man ihm mal abnehmen schwuchtel.



was genau hat der mann dir mit der einführung des mba getan?



Er hat ihm seine Armut vor Augen geführt Breites Grinsen mit den Augen rollend
20.01.2008 3:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
verschmitzt lachen
Naja, ich reg mich nich weiterhin darüber auf....und eure armut kotzt mich an!
20.01.2008 3:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Es gibt soviele überteuerte Luxusgüter, warum sollte das bei Computern anders sein?
Man muss sie ja Gott sei Dank tatsächlich nicht kaufen.

 
Zitat von Farbfernseher

Naja, ich reg mich nich weiterhin darüber auf....und eure armut kotzt mich an!



Ja, meine Armut kotzt mich auch auch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 20.01.2008 3:57]
20.01.2008 3:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Tiger wenn dir Langweilig ist, darfste meine geplanten Wohnzimmer-Ausgaben berechnen!



Anforderungen? Budget? Raummaße? Hobbies (also falls in der Wohnung stattfindende existieren). Hat eine potentielle Freundin was zu melden?


Ich hab weder Wohnung, noch Geld, wär nur angenehm zu wissen, was für Investitionen auf mich zu kommen Breites Grinsen

Auf jeden Fall bräucht ich Plasma, Verstärker, Heimkino-Sound für DVD, HD-DVD, Blueray, X360 und PS3..

Dass ich neue PC-Hardware und ein Macbook Pro brauch, steht ja auf nem anderen Blatt Breites Grinsen



... aber Du hast hoffentlich einen ausgefüllten Lottoschein mit den Zahlen 7-20-22-23-30-31 ?


Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen
20.01.2008 3:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von PatTheMav

Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen



Sack!

Auf mich warten erstmal jede Menge Praktika und Gelegenheitsjobs, so wie ich mein Berufsfeld einschätze.
20.01.2008 3:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Gute Nacht Augenzwinkern
20.01.2008 3:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Wenn ich bedenke in welcher Situation ich mich befinde, fühle ich mich merkwürdig entspannt.

Hoffentlich kann ich dieses Gefühl einige Tage konservieren.

Gute Nacht²
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.01.2008 3:59]
20.01.2008 3:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Godoelk

Wenn ich bedenke in welcher Situation ich mich befinde, fühle ich mich merkwürdig entspannt.

Hoffentlich kann ich dieses Gefühl einige Tage konservieren.

Gute Nacht²



Hm, entspannt fühle ich mich schon lange nicht mehr.
Da ist IMMER eine gewisse Anspannung. Kein Loslassen, kein Hier-und-Jetzt-Leben, kein Entspannen. Schade. traurig
20.01.2008 3:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ichbin gerade nach Hause marschiwert. Ich war auf ner Party, auf der ich mich und ein Freund, sehr zu unserem Vergnügen, als Assis präsentiert haben. Aber was soll man auch anderes tun, wenn man gar nie eingeladen war?



Nun ja, jetzt geht es mir nicht so gut. Alkohol hat mir noch nie gut getan.


Der heimweg fällt mir schwer. Mein Geist umrudent von Gedanken. Was wäre wann? Wie wäre was? Und sowieso... Meine schwarze Schuhe führen mich weiter... Welch passende Symbolik. Tief schwarze Schuhe tragen mich tiefer und tiefer in die dunkle Nacht hinein. Da und dort... es blitzen einige Lichter auf... sie deuten mir den scheinbaren Weg zu Wärme und Nähe. Den Weg nach Hause. Doch meine Laune sehnt sich nach einen anderen Weg. Meine Laune richtet sich gegen Verkehrsschilder, Lastwägen und Lattenzäune. Meine Faust schmerzt. Endlich. Vor dem Tor. Doch ich nehm Platz auf einer Bank, auf einer Banke, die meinem Willen nicht stande ist zu halten. Die Zeugnisse meiner Wut, hinunter getragen, hinunter zum Fluß. Still und schweigsam versinken sie dort... gleichsam meinem Gefühl. All die Lichter, sie erzählen von Sicherheit. Sie erzählen von Zweisamkeit, denn wie könnte man alleine Licht genießen. Viel zu schön, um es nicht zu teilen. Und doch... ich bin allein. Meine schwarzen Schuhe führen mich zurück... zurück zum Tor. Der Eintritt fällt schwer, doch ist er notwendig, denn viel zu schwer fällt der Schlag auf der Straße. Viel zu grausam die Härte des Bortsteins um den Kopf niederzulegen. Doch die Wärme des Heims trügt. Hier bin ich nicht zu Hause. Hier muss ich nicht bleiben. Hier darf ich nicht bleiben.
Die Treppen hinauf. Der Weg hinauf fällt schwer. Jeder Schritt gleich den Marsch dem Olymp hinauf.Den Schuhen längst entledigt such ich mit meinen schwarzen Socken den Weg. Unsicher taste ich mich jeden weiteren, deutlich sichtbaren Schritt hinauf. Nur um dahinzu gelangen, wo ich nicht sein möchte. Nicht allein. Og wie bestraft mich das öffnen der Tür. Ein Lied schallt mir entgegen:
"Wie oft soll es noch geschehen,
Bis ich verrückt werde,
Bis ich alles verlieree.
Irgendwas brennt tief in mir
Ich möchte nie wieder allein sein."
Wie Hohn brennt es sich tief in meine Seele. Und nun. Nun sitze ich hier und schreibe mein Leid nieder. Was könnt ich anderes tun, als die Fehrne suchen? Die Fehrne, ob die Rettung doch so nah scheint?
20.01.2008 4:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen



Sack!

Auf mich warten erstmal jede Menge Praktika und Gelegenheitsjobs, so wie ich mein Berufsfeld einschätze.


Tröste Dich, ich habe auch schon mehrere Jobs durch, mal im Büro, mal im Außendienst... zwischendurch mal zusätzlich noch Aushilfe an ner Tanke.

Rückblickend bin ich aber froh, so viel Eindrücke gewinnen zu können. Immerhin kennt man dann eine Menge von den Leuten, denen man tagtäglich gegenüber steht
20.01.2008 4:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Ein Lied noch, yeaaahh

Automatikk - Yeah
20.01.2008 4:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
um die Uhrzeit liest das doch kein Schwein...
20.01.2008 4:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen



Sack!

Auf mich warten erstmal jede Menge Praktika und Gelegenheitsjobs, so wie ich mein Berufsfeld einschätze.


Tröste Dich, ich habe auch schon mehrere Jobs durch, mal im Büro, mal im Außendienst... zwischendurch mal zusätzlich noch Aushilfe an ner Tanke.

Rückblickend bin ich aber froh, so viel Eindrücke gewinnen zu können. Immerhin kennt man dann eine Menge von den Leuten, denen man tagtäglich gegenüber steht



Ja, da ist was dran. Aber wenn man mit dem Studium fertig ist, dann hätte man ja doch gerne einen vernünftigen Job.
20.01.2008 4:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
 
Zitat von Kaprado

um die Uhrzeit liest das doch kein Schwein...


Doch, du zum Beispiel Augenzwinkern
20.01.2008 4:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen



Sack!

Auf mich warten erstmal jede Menge Praktika und Gelegenheitsjobs, so wie ich mein Berufsfeld einschätze.


Tröste Dich, ich habe auch schon mehrere Jobs durch, mal im Büro, mal im Außendienst... zwischendurch mal zusätzlich noch Aushilfe an ner Tanke.

Rückblickend bin ich aber froh, so viel Eindrücke gewinnen zu können. Immerhin kennt man dann eine Menge von den Leuten, denen man tagtäglich gegenüber steht



Ja, da ist was dran. Aber wenn man mit dem Studium fertig ist, dann hätte man ja doch gerne einen vernünftigen Job.



Ich hab zwar "nur" ne Ausbildung, aber so hab ich auch mal gedacht
20.01.2008 4:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kaprado

um die Uhrzeit liest das doch kein Schwein...



Umd iessde Uhrzeit bin ichs elbst viel zu besoffst und des wachens zu bleibens. Gute Nachst euch allles! Um 10:00 bins ich wieers fitt um Pizzen auszufsahren!
20.01.2008 4:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Kurze Frage: AMD oder Intel?
20.01.2008 4:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PatTheMav

Nein aber bin bald mit dem Studium durch und dank Acid kenn ich meine voraussichtlichen Jahresgehälter Breites Grinsen



Sack!

Auf mich warten erstmal jede Menge Praktika und Gelegenheitsjobs, so wie ich mein Berufsfeld einschätze.


Ich bin da auch noch vorsichtig, keine Sorge. Laut den Ver.di Tabellen liegt aber 42k brutto im Jahr im Mittelfeld bei meinem Abschluss. IT lohnt sich halt immer noch, wenn man das Studium durchzieht.
20.01.2008 4:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
INTEEEELLLLLL!!!!!!!!!!!
20.01.2008 4:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaprado

um die Uhrzeit liest das doch kein Schwein...



Umd iessde Uhrzeit bin ichs elbst viel zu besoffst und des wachens zu bleibens. Gute Nachst euch allles! Um 10:00 bins ich wieers fitt um Pizzen auszufsahren!



Ich hätt gern ne Salami mit viel Knoblauch. JETZT! Wütend
20.01.2008 4:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von m0h4

Kurze Frage: AMD oder Intel?


Ich würd aktuell wieder zu Intel tendieren - Preis/Leistungsverhältnis ist besser, Pro Mhz-Leistung auch und die geringere Verlustleistung ist umweltfreundlicher.
20.01.2008 4:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Kaprado

um die Uhrzeit liest das doch kein Schwein...



Umd iessde Uhrzeit bin ichs elbst viel zu besoffst und des wachens zu bleibens. Gute Nachst euch allles! Um 10:00 bins ich wieers fitt um Pizzen auszufsahren!



Ich hätt gern ne Salami mit viel Knoblauch. JETZT! Wütend



Gibs nichst?! Is leider auss! Gibbet nurnoch Quattroo farmagini mit karbpern und Sardellen...

¤s: Wurde wirklicjs bestellt heute, oders gesten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.01.2008 4:08]
20.01.2008 4:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Ja, da ist was dran. Aber wenn man mit dem Studium fertig ist, dann hätte man ja doch gerne einen vernünftigen Job.


Das stimmt schon, aber bevor man gar nix hat. peinlich/erstaunt

So mancher Job hat mir auch keinen Spaß gemacht. Bevor ich nach Ostfriesland gezogen bin, habe ich mir hier einen Job gesucht. Der neue Chef (Kleinstbetrieb in EDV und Werbung, 1,75 Angestellte) machte einen soliden Eindruck.

Kaum fing ich an, merkte ich, was das für eine komische Kiste war. Alles wird schlecht geredet, nur er ist der King of EDV und so Ich sollte im Außendienst neue Kunden gewinnen und der Typ hat es nicht mal fertiggebracht, für meinen Firmenwagen Aufkleber zu bestellen, damit ich auch unterwegs Werbung machen kann. "Kostet zuviel" war die Standardausrede - Idiot! Wütend Heute hat er beide Firmenwagen entsprechend beklebt, aber keine neuen Kunden gewonnen. Am liebsten würde ich ihm den ein oder anderen abwerben Breites Grinsen

Nun ja, immerhin war er dafür verantwortlich, dass ich meinen Umzug (~ 4500 Euro) nicht selbst bezahlen musste Breites Grinsen
20.01.2008 4:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Man! Ich fühle mich nicht nach schlafen... eigentlcsihc küsste ich heute nochs irgendwas tolles schafseen!

Und Quarrusel is im mom auchs ziemliuch hefitgst
20.01.2008 4:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( Entspannung Inside! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 91 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2008 07:18:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum