Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
Gestern lag ich mit meiner Freundin noch im Bett, kurz bevor ich los musste, und hab mit ihr mehr oder weniger spontan den kommenden Monat geplant. Die Wochenenden die ich bei ihr bin und die die ich dann mal wieder nach hause fahren muss. Des hat aber alles nicht so gepasst und so sag ich ich zu ihr "Ja Schatz des geht nicht, also ich bin dann erst in zwei Wochen wieder bei dir." *PPPPPPPPPÄÄÄÄM*
Meine Freundin nimmt die Hände vor die Augen und plötzlich Stille im Raum. peinlich/erstaunt
"Schatz, Schatz was isn los?". Ein Tränenmeer, ihr Lidschatten verwischt und sie heult ohne ende.

Das war für mich bis dato eher eine unbekannte Situation. Ein halbes Jahr nix in die Richtung und vorallem weil wir noch kurz davor drüber geredet hatten wie gut sie mit der Situation umgehen kann.
Soll mir das jetzt sagen das sie eigentlich, bis jetzt, immer alles in die richtung runtergeschluckt hat? Wie gesagt, bis jetzt dachte ich sie kommt echt gut damit klar, aber wenn sie dann selbst, bis ich im Zug bin, nicht aufhört zu weinen, dann scheint sie des schon irgendwo mit zu nehmen.

Was ich mir jetzt hier erhoffe? Erfahrungen, Meinungen, vielleicht wollt ichs auch einfach blos mal los werden.
21.01.2008 17:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Wie alt seid ihr ?
21.01.2008 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Wegen 2 Wochen?! Mata halt...

Also bitte...
21.01.2008 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
In zwei Wochen wollte sie sich eigentlich von ihrem Anderen bearbeiten lassen und jetzt passt das terminlich nicht mehr. Absturz!


Mal im Ernst, seh ich das richtig dass du sie dann in 2 Wochen wiedersiehst? Dann finde ich übertreibt sie gewaltig und du solltest mal mit ihr darüber reden dass das do sooo schlimm nun wirklich ist.

Es gibt ja aba auch noch Telefon!
Oh Gott ich hasse diese Band
21.01.2008 17:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von mika

Wegen 2 Wochen?! Mata halt...

Also bitte...


Tjaja. Es sind halt immer zwei Wochen. Seit dem wir zusammen sind ebend. Ich bin zwei Wochenenden bei ihr, dann eine Wochende zu hause. Sie wohnt etwas weiter unter Augsburg, ich wohne in Berlin und Arbeite bei Nürnberg. Also es ist nicht so das das jetzt einmalige zwei Wochen wären. Es geht schon immer so.
Achja und unter der Woche sehen wir uns schonmal gar nicht.

EDIT: Hihi ein anderer. Das sollte eigentlich Running-NOT-Gag des Jahres 2007 werden. \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.01.2008 17:28]
21.01.2008 17:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von mika

Wegen 2 Wochen?! Mata halt...

Also bitte...


Tjaja. Es sind halt immer zwei Wochen. Seit dem wir zusammen sind ebend. Ich bin zwei Wochenenden bei ihr, dann eine Wochende zu hause. Sie wohnt etwas weiter unter Augsburg, ich wohne in Berlin und Arbeite bei Nürnberg. Also es ist nicht so das das jetzt einmalige zwei Wochen wären. Es geht schon immer so.




Grade dann sollte sie ja eigentlich nicht so rumheulen. Sicher dass sie nicht wegen was ganz anderem heult?
21.01.2008 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Underboss

ich zu ihr "Ja Schatz des geht nicht, also ich bin dann erst in zwei Wochen wieder bei dir." *PPPPPPPPPÄÄÄÄM*
Meine Freundin nimmt die Hände vor die Augen und plötzlich Stille im Raum. peinlich/erstaunt
"Schatz, Schatz was isn los?". Ein Tränenmeer, ihr Lidschatten verwischt und sie heult ohne ende.



Das klingt für mich mehr so, als ob die irgendwas wahnsinnig tolles geplant hatte ohne dich einzuweihen.
Das ist jetzt geplatzt und sie kann/will/darf dir nicht sagen warum.
Glaub kaum, dass so ne plötzliche Reaktion von nem wiederholten Abschied für 2 Wochen hervorgerufen wird.

Ist zwar alles möglich, aber du solltest da auf jeden Fall nochmal mit ihr drüber reden.
21.01.2008 17:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wieso sollte sie da nicht rumheulen? Das ist ja genau das was mich beschäftigt. Es läuft seit Monaten so und bis jetzt hatte ich das Gefühl das sie damit klar kommt, mit den 7 - 8 Tage im Monat, in denen ich bei ihr bin.

Das es nicht anderes ist, da bin ich mir sicher. Vielleicht ist sie auch einfach nur überglücklich und dennoch enteuscht das sie ihr Glück so wenig bei sich hat. Denn sie hatte mal zwei Tage zeit nur mit meiner Mom zu reden und da haben sie sich so eingies zu erzählen gehabt. Ah naja.

@Pitron: Mhhh ja das wäre noch ne Möglichkeit. Jetzt in den paar SMS die wir uns über den Tag geschrieben hatte, sind wir auch zum Schluss gekommen das wir noch mehr über die Beziehung reden müssten. Denn wir sind beide eigentlich sehr verschlossen was unsere Gefühle angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.01.2008 17:38]
21.01.2008 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Wenn du was anderes ausschließt fährt der Karren grad aber ganz schön in die Scheisse. Dann hält sie das ja nicht mehr all zu lange aus.

Wenn ich mich von meiner Ex für nen viertel Jahr verabschiedet hab nach 2 wundervollen Wochen, dann sind zwar auch Tränen geflossen aber das ganze hatte so nen bittersüßen Beigeschmack. Deine Freundinn klingt ja einfach nur verzweifelt.

e: Ok das "was anderes ist auszuschließen" war wohl nicht auf mich bezogen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 21.01.2008 17:41]
21.01.2008 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Genau war nicht an deinen Post gerichtet.
Vielleicht ist auch einfach alles super und des musste einfach mal aus ihr raus. Ich werds ja dieses Wochenende sehen da ich doch zu ihr fahre. Aber das es nicht einfach wird, bzw doch nicht so heile Welt für beide ist, zumindest auf ewig, hab ich mir schon gedacht.

Na ma schaun. Ich bin ja guter Dinge.
21.01.2008 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Underboss




Du arbeit0rst in Nürnberg? Coole Sache. Augenzwinkern

Zum Thema: Ich kann deine Freundin verstehen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Gerade in der Anfangszeit ist das schon ziemlich hart, finde ich, aber man kann da halt oft nichts dran ändern. Vorallem bei den Distanzen. Augsburg-Nürnberg ist dann ja doch auch noch mal ein Stück, wenn auch nichts im Vergleich zu Nürnberg-Berlin. traurig
21.01.2008 17:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Underboss

Genau war nicht an deinen Post gerichtet.
Vielleicht ist auch einfach alles super und des musste einfach mal aus ihr raus. Ich werds ja dieses Wochenende sehen da ich doch zu ihr fahre. Aber das es nicht einfach wird, bzw doch nicht so heile Welt für beide ist, zumindest auf ewig, hab ich mir schon gedacht.

Na ma schaun. Ich bin ja guter Dinge.

Wie sieht denn die Zukunft aus? Ist in absehbarer Zeit eine Änderung der Situation in Sicht? Dass sie umzieht/du den Job wechselst oder sonstwas? Plant ihr etwas in die Richtung? Wie lange seid ihr zusammen?
Vielleicht könnte man ihr das vor Augen führen.
21.01.2008 17:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pitron

Wenn ich mich von meiner Ex für nen viertel Jahr verabschiedet hab nach 2 wundervollen Wochen, dann sind zwar auch Tränen geflossen aber das ganze hatte so nen bittersüßen Beigeschmack.



Richtig, meine Freundin weint zwar auch bei jedem Abschied und ich hab zumindest ein scheißgefühl, und wir wissen nicht wann wir uns wiedersehen, aber so?

btw. bei mir alles paletti
21.01.2008 18:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Underboss

Genau war nicht an deinen Post gerichtet.
Vielleicht ist auch einfach alles super und des musste einfach mal aus ihr raus. Ich werds ja dieses Wochenende sehen da ich doch zu ihr fahre. Aber das es nicht einfach wird, bzw doch nicht so heile Welt für beide ist, zumindest auf ewig, hab ich mir schon gedacht.

Na ma schaun. Ich bin ja guter Dinge.

Wie sieht denn die Zukunft aus? Ist in absehbarer Zeit eine Änderung der Situation in Sicht? Dass sie umzieht/du den Job wechselst oder sonstwas? Plant ihr etwas in die Richtung? Wie lange seid ihr zusammen?
Vielleicht könnte man ihr das vor Augen führen.


Wir sind jetzt 8 Monate zusammen. Und ja wir planen schon ein wenig, wobei da aber auch das Problem und der Grund liegt, denn absehbar ist in nächster Zeit gar nichts.
Ich bin die nächsten 6 Jahre an (nähe) Nürnberg gebunden, "kann" nicht weg und will eigentlich auch nicht weg... im Sinne der Arbeit. Geplant war/ist das sie (dann mit mir natürlich) eventuell nach Nürnberg zieht. Das wäre dann die Perfekte Lösung, aber das müsste dieses Jahr alles zeitlich soooooo genau passen, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist. Eigentlich will sie noch eine Lehre machen, das wird in ihrer Stadt aber nichts, sie wird weg ziehen. Ich muss auch noch einige "Prüfungen" bestehen damit es hier (bei) Nürnberg alles in trockenen Tüchern ist und naja ... es hängt so viel von so viel ab.
Und gerade jetzt wo ich das noch mal im Kopf durch gehe, fällt mir auf das es zeitlich einfach nicht passen kann.

Und des wo ich schon dachte 2007 wird ein verflixtes Jahr. traurig
21.01.2008 19:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Du siehst sie 7-8 Tage im Monat und jammerst rum? Es gibt Menschen die haben Probleme und Menschen die machen sich Probleme.

Schonmal die guten Seiten daran gesehen?
-Hält die Liebe frisch
-Bleibt was besonderes
-unter der Woche Zeit und Energie für'n Job

Was Besseres könnte mir gar nicht passieren, oh man
21.01.2008 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Steve Jobs

Du siehst sie 7-8 Tage im Monat und jammerst rum? Es gibt Menschen die haben Probleme und Menschen die machen sich Probleme.

Schonmal die guten Seiten daran gesehen?
-Hält die Liebe frisch
-Bleibt was besonderes
-unter der Woche Zeit und Energie für'n Job

Was Besseres könnte mir gar nicht passieren, oh man



das hab ich mir nun auch ein jahr eingeredet...ich scheiss auf die zeit und energie und frische liebe und besonders blah
21.01.2008 19:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Steve Jobs

Du siehst sie 7-8 Tage im Monat und jammerst rum? Es gibt Menschen die haben Probleme und Menschen die machen sich Probleme.

Schonmal die guten Seiten daran gesehen?
-Hält die Liebe frisch
-Bleibt was besonderes
-unter der Woche Zeit und Energie für'n Job

Was Besseres könnte mir gar nicht passieren, oh man


Keine Ahnung wo du des schon wieder her hast das ich Probleme damit hätte, aber letztendlich reimst du dir viel zu viel Zeug zusammen. Gott weiss warum.

Also ich persönlich kann damit leben und die "guten Seiten" die du auf gezählt hast sind mir bekannt und die Schätze ich auch.
21.01.2008 19:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja wenn sie eh ne ausbildung machen will kann sie ja hauptsächlich erst mal im nürnberger raum suchen. das ist doch schon mal ein ansatz und macht ihr ja sicherlich auch hoffnung.

und das mit dem zeitlich passen.. naja einfach mal drauf zukommen lassen Augenzwinkern
21.01.2008 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Steve Jobs

Du siehst sie 7-8 Tage im Monat und jammerst rum? Es gibt Menschen die haben Probleme und Menschen die machen sich Probleme.

Schonmal die guten Seiten daran gesehen?
-Hält die Liebe frisch
-Bleibt was besonderes
-unter der Woche Zeit und Energie für'n Job

Was Besseres könnte mir gar nicht passieren, oh man


Keine Ahnung wo du des schon wieder her hast das ich Probleme damit hätte, aber letztendlich reimst du dir viel zu viel Zeug zusammen. Gott weiss warum.

Also ich persönlich kann damit leben und die "guten Seiten" die du auf gezählt hast sind mir bekannt und die Schätze ich auch.



Ich wäre allerdings enorm vorsichtig das ihr gegenüber zu zeigen.
Kann man einiges reininterpretieren, wenn du sagst du fändest es "gar nicht nur negativ" oder so.
21.01.2008 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Underboss


Also ich persönlich kann damit leben und die "guten Seiten" die du auf gezählt hast sind mir bekannt und die Schätze ich auch.




Dann eben deine Freundin. Jacke wie Hose. Es gibt Beziehungen da sehen sich die Partner einmal in 2 Monaten und trotzdem heulen die nicht rum.
21.01.2008 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
traurig gucken
Ich habe einen "Steve Jobs gebaut".
Nur ohne potenzielles Kind. Breites Grinsen

Die ganze Abteilung war heute am Tratschen und Labern über den Freitagabend der Azubine und mir. peinlich/erstaunt

Gut, dass ich nurnoch 3 Wochen da arbeiten muss. Breites Grinsen
21.01.2008 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Underboss


Also ich persönlich kann damit leben und die "guten Seiten" die du auf gezählt hast sind mir bekannt und die Schätze ich auch.




Dann eben deine Freundin. Jacke wie Hose. Es gibt Beziehungen da sehen sich die Partner einmal in 2 Monaten und trotzdem heulen die nicht rum.


Wasn des jetzt schon wieder fürn Quatsch? Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie?
"Es gibt solche und solche" Ja, Thanks for the Info!

@ditschi: So werden wir da wohl auch fahren. Einerseits müsste sie den Raum Nürnberg im Auge haben und nebenbei lassen wir es auf uns zu kommen.
Aber das mach ich eh zu gerne so. fröhlich

@Pitron: Ja das könnte so ganz schön nach hinten los gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.01.2008 19:24]
21.01.2008 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von AndRaw

Ein richtiger Krach kann auch durchaus belebend wirken.


Geht eh nichts über Versöhnungssex fröhlich


Ach ja??? Erzähl mal keinen Scheiß du Arsch!!!
21.01.2008 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Morgen ein Monat.
21.01.2008 20:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich hatte auch acht Monate 'ne Fernbeziehung, war stressig aber wundervoll. Bin dann in ihre Stadt gezogen, da hat sie mich kurze Zeit später [naja fast 4 Monate immerhin] zum Dank einfach sitzen gelassen ... Also da hat mir das mit der Distanz besser gefallen

Jetzt hasst sie mich aus unerfindlichen Gründen und kommt glaub ich nicht drauf klar, dass mein Leben cool läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dj_ascom am 21.01.2008 21:34]
21.01.2008 21:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von ditschi

naja wenn sie eh ne ausbildung machen will kann sie ja hauptsächlich erst mal im nürnberger raum suchen. das ist doch schon mal ein ansatz und macht ihr ja sicherlich auch hoffnung.


Tja ... einige Sachen gehen einfach schneller als man denkt.
Wir haben uns gerade noch unterhalten wegen gestern, Beziehung, Zukunft und da erzählte sie mir das ihre Mutter sie gefragt hatte ob bei uns alles klar ist. (Mütter merken ja irgendwie immer wenn was im Busch ist)
Und dann haben sich die beiden wohl unterhalten und ihre Mutter hatte gleich die Idee ob ihre Tochter nicht lieber nach Nürnberg ziehen würde.
Nunja, jetzt will meine Freundin schaun wie es in Nürnberg so mit Ausbildung/Arbeit aussieht. Und ich würde lügen wenn ich nicht zu geben würde, das des doch nen kleiner großer Anschwung war.peinlich/erstaunt

Ob das so alles klappt steht auf einem anderen Blatt. Aber das sie Nürnberg, weg ziehen, Heimat "aufgeben", so selbstverständlich ins Auge fasst überrascht mich doch.

@Ameisenfutter: Mein herzlichsten Augenzwinkern

dj_ascom: Uhh des ist ja Gruselig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 21.01.2008 21:37]
21.01.2008 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Morgen ein Monat.


In 3 Wochen ein Jahr.
21.01.2008 21:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von dj_ascom

Ich hatte auch acht Monate 'ne Fernbeziehung, war stressig aber wundervoll. Bin dann in ihre Stadt gezogen, da hat sie mich kurze Zeit später [naja fast 4 Monate immerhin] zum Dank einfach sitzen gelassen ... Also da hat mir das mit der Distanz besser gefallen

Jetzt hasst sie mich aus unerfindlichen Gründen und kommt glaub ich nicht drauf klar, dass mein Leben cool läuft



irgendwie isses trotzdem traurig

wir haben gerade n paar differenzen - ich warte auf den versöhnungssex am wochenende und werde berichten ob lians aussage stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 21.01.2008 21:39]
21.01.2008 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von dj_ascom

Ich hatte auch acht Monate 'ne Fernbeziehung, war stressig aber wundervoll. Bin dann in ihre Stadt gezogen, da hat sie mich kurze Zeit später [naja fast 4 Monate immerhin] zum Dank einfach sitzen gelassen ... Also da hat mir das mit der Distanz besser gefallen

Jetzt hasst sie mich aus unerfindlichen Gründen und kommt glaub ich nicht drauf klar, dass mein Leben cool läuft



irgendwie isses trotzdem traurig

wir haben gerade n paar differenzen - ich warte auf den versöhnungssex am wochenende und werde berichten ob lians aussage stimmt.



Klar ist es das, die erste Zeit war die Hölle, ich wär am liebsten gestorben, aber es hilft alles nichts. Ich wäre schon sehr, sehr froh wenn sie einfach wieder mit mir reden würde [ich hab ihr absolut nichts getan und sie hat Schluss gemacht, verstehe eh nicht warum sie inzwischen so verhasst drauf ist]. Aber alles was ich tue ist schlimm, jedes Wort aus meinem Munde in ihren Augen Müll, was soll man da bitte machen? Wurmt mich total, dass sie in drei Tagen Geburtstag hat, ich hätte ihr wenigstens gern 'ne Kleinigkeit geschenkt, aber momentan ist "Gras über die Sachen wachsen lassen" wohl das einzig brauchbare ...
21.01.2008 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Underboss

blaaaaaaa




Ich würde ihr händeringend davon abraten es zu tun. Guck dir Gispy an. Stell dir vor ihr trennt euch. Dann hängt sie in einer Fremden Stadt weit weg von ihren Eltern und Freunden. Ihr seid grade mal 8 Monate zusammen, überlegt euch das gut.
21.01.2008 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 23:45:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2008 20:18:47 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
19.01.2008 08:27:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum