Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von AndRaw

Hmm, sollte ich mal langsam heiraten?
Um mich rum gibt es niemanden, der solange schon in einer Beziehung ist und noch nicht geheiratet hat.



Je länger as dauert umso näher rückt das Ende. Kann man jetzt auf zwei Arten interpretieren - sofort heiraten bevor es zu spät ist oder nie heiraten weil es eh nicht klappt. Warum denk ich jetzt gerade an Computerkäufe? Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt...

Was haltet ihr eigentlich so von Gütertrennung und Ehevertrag? Der gesunde Menschenverstand diktiert es eigentlich und wenn man sich die armen Schweine vor Gericht ansieht sollte man nachdenklich werden. Aber ist natürlich auch irgendwie eine Schlag ins Gesicht wenn man mehr oder weniger voraussetzt dass die Ehe irgendwann scheitern wird. Allerdings sollte man wenn man heiratet auch schon soviel Reife und Realitätsnähe mitbringen dass das kein Liebestöter ist - das wäre mein Standpunkt. Man muss es ja nicht beim Antrag erwähnen. Für den Herrn Kamps z.B. hoffe ich er war so schlau.



Naja, ich hab mich logischerweise über das Thema auch informiert. In meinen Augen macht Gütertrennung bzw. ein entsprechender Ehevertrag nur dann Sinn, wenn einer der beiden Partner unverhältnismäßig viel mehr Besitz bzw. Einkommen hat als der andere. Wenn ich jetzt z.B. nach der Hochzeit eine große Erbschaft machen würde würde ich auch nachträglich noch einen Ehevertrag abschließen. Vorher werden wir es nicht tun, es ist einfach überflüssig momentan.

Der Herr Kamps und schlau? Naja, ich hoffe dass er einen guten Berater in Form von Vater und/oder Mutter hatte, die werden da schon ihre Finger im Spiel gehabt haben peinlich/erstaunt
21.01.2008 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Ameisenfutter

Morgen ein Monat.



In 3 Wochen ein Jahr.



Fu! Breites Grinsen



Morgen 6,5 Jahre peinlich/erstaunt



Übermorgen 2½... ach ne halt.
Heut nach 2 Wochen bei ihr gewesen, Geburtstagsgeschenk und 2 Bücher von mir abholen, dann noch ein bissel Wii gezockt, eigentlich wie immer... macht nachdenklich.
Aber irgendwie ein gutes Gefühl mal kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen und auch mal was bissigeres abzulassen als wenn man noch ne Beziehung aufrecht zu halten hätte Augenzwinkern
WKDGFB muss ja nicht nur ne Phrase sein, zumindest hoffe ich dass wir selbiges tun.
Ich mach mir immer noch so meine Gedanken, aber ich denk alles in allem war das ganz gut so.
Auch wenn mir im Moment etwas menschliche Wärme fehlt. Komisch, früher hab ich sowas nie vermisst. Naja, wenn der Hund einmal Blut geleckt hat... Augenzwinkern


@Ehevertrag und so: Da ich wenn ich mal heirate wohl einiges mehr als Sie in die Ehe mitbringe, muss sowas natürlich her. Kein Ehevertrag - keine Heirat, soviel Realismus muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 22.01.2008 1:05]
22.01.2008 1:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von AndRaw

Ja, macht er. Augenzwinkern

Ich werde definitiv in den nächsten 2 oder 3 Jahren nicht heiraten, das kommt garnicht in Frage.



Tu es gar nicht peinlich/erstaunt Ich spreche aus Erfahrung.



Das versuche ich meiner Freundin auch klar zu machen, dass unsere lockere Art besser zu uns passt...
Aber sie hört nicht auf mich! Und nachdem wir ja unsere Probleme letztens hatten, wollte sie am liebsten sofort, damit ich halt bei ihr bleibe. Augenzwinkern



Meine Freundin lässt die beiden Themen, Ehe und Kinder, in letzter Zeit auch häufiger anklingen. Macht mich misstrauisch. peinlich/erstaunt Bislang habe ich beides eher abgelehnt. Allerdings nicht ausgeschlossen - vielleicht sind ein paar Kinder doch ganz nett, auch wenn ich es mir gerade nicht zutraue.

Aber das größte Problem habe ich implizit mit der langfristigen Bindung, die man damit eingeht. Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, mich generell langfristig binden zu können. traurig




Und wieso traust du dir keine längere Bindung zu?
Hast du mal mit deiner besseren Hälfte darüber gesprochen?
Was sagt sie dazu?

@Ehevertrag, Absolut vernünftig in der heutigen Zeit, leider auch ziemlich trurig...:/

@Schwimmbadstory Wie gehts weier...Augenzwinkern

Irgendwas war noch, aber ich habs vergessen...verdammt...
22.01.2008 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von FredBert
@Ehevertrag und so: Da ich wenn ich mal heirate wohl einiges mehr als Sie in die Ehe mitbringe, muss sowas natürlich her. Kein Ehevertrag - keine Heirat, soviel Realismus muss sein.



Aiiiight.
22.01.2008 9:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von I-Bot

Meine Freundin lässt die beiden Themen, Ehe und Kinder, in letzter Zeit auch häufiger anklingen. Macht mich misstrauisch. peinlich/erstaunt Bislang habe ich beides eher abgelehnt. Allerdings nicht ausgeschlossen - vielleicht sind ein paar Kinder doch ganz nett, auch wenn ich es mir gerade nicht zutraue.

Aber das größte Problem habe ich implizit mit der langfristigen Bindung, die man damit eingeht. Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, mich generell langfristig binden zu können. traurig




Und wieso traust du dir keine längere Bindung zu?
Hast du mal mit deiner besseren Hälfte darüber gesprochen?
Was sagt sie dazu?

Irgendwas war noch, aber ich habs vergessen...verdammt...



Ich hab es einfach im Gefühl, weiß nicht. Es ist etwas total unbestimmtes. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment eh in einem Tief stecke, was meine Laune angeht. Oder einfach unbewusst Angst habe, dass es mir so wie meinem Vater geht.

Wenigstens was Kinder angeht, muss ich mir für die nächsten 3 Jahre keine Sorgen machen. Solange möchte meine Freundin noch für ihre Zukunftspläne nach dem Studium Zeit haben.
22.01.2008 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Zunge rausstrecken
Meine Freundin mag weder Kinder besonders, noch plant sie irgendwann zu heiraten. Ich bin so glücklich...
22.01.2008 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [SD]HarlekiN

Meine Freundin mag weder Kinder besonders, noch plant sie irgendwann zu heiraten. Ich bin so glücklich...



Pro Stunde oder pro Nacht?peinlich/erstaunt

@I-Bot
Hast du das schon lange, oder ist das erst gekommen?
Und Beziehungsunfähigkeit o.ä ist meines wissens nicht vererbbar!?
Vertraust du ihr?
22.01.2008 10:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von [SD]HarlekiN

Meine Freundin mag weder Kinder besonders, noch plant sie irgendwann zu heiraten. Ich bin so glücklich...



Pro Stunde oder pro Nacht?peinlich/erstaunt

@I-Bot
Hast du das schon lange, oder ist das erst gekommen?
Und Beziehungsunfähigkeit o.ä ist meines wissens nicht vererbbar!?
Vertraust du ihr?


Wann mir der GEdanke das erste Mal kam, weiß ich jetzt nicht mehr mit Sicherheit. Ist schon etwas länger her, glaube ich. Es ist auch eher ein Art Selbstzweifel. Wenn es mir verständlich wäre, könnte ich es auch besser darstellen. Allerdings bin ich auch jemand, der seine Freiräume brauch, einfach um Ruhe zu haben. Vielleicht spielt das mit rein.

Mit dem Hinweis auf meinem Vater meinte ich übrigens nicht Beziehungsunfähigkeit. Eher, dass ich als sein erstes Kind von ihm weder geplant noch gewünscht war. Aber im Endeffekt hat meine Geburt dazu geführt, dass er bei meiner Mutter blieb (bleiben musste). Meine Geschwister, die beide hinterherkamen, haben die Sache nicht einfacher gemacht. Aber man hat halt irgendwann gemerkt, dass die Ehe meiner Eltern alles andere als glücklich und harmonisch war.

Und ja, ich vertraue meiner Freundin. Ich bin gerne bei ihr und merke auch, dass ich sie nicht missen will. Auch wenn die Beziehung aufgrund einiger äußerer Sachen nicht gerade einfach ist.
22.01.2008 10:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Zunge rausstrecken
 


Pro Stunde oder pro Nacht?peinlich/erstaunt




Kostenlos...wuhahaha...

Ich kann allerdings nicht glauben, dass diese Einstellung so besonders unter den weiblichen Wesen sein soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SD]HarlekiN am 22.01.2008 12:15]
22.01.2008 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

trve
22.01.2008 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Der Eifersüchtige weiss nichts, ahnt viel und fürchtet alles...
22.01.2008 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Die Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht , was Leiden schafft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 22.01.2008 13:35]
22.01.2008 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [SD]HarlekiN

 


Pro Stunde oder pro Nacht?peinlich/erstaunt




Kostenlos...wuhahaha...

Ich kann allerdings nicht glauben, dass diese Einstellung so besonders unter den weiblichen Wesen sein soll



Ist sie auch nicht, gibt immer Frauen die das nicht interessiert Augenzwinkern
22.01.2008 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Meine Freundin hätte am liebsten schon die ersten Kinder bzw wäre fleissig am produzieren.

Konnte das ganze aber in vernünftige Bahnen lenken.
Erst mal Eigentumswohnung kaufen (so gut wie erledigt)
Dann soll sie ihre Weiterbildung abschließen.
Ihren Chef ablösen und in der Position 2 jährchen schaffen

dann sag auch ich gerne... Kindersegen wir kommen Breites Grinsen
22.01.2008 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
alos meine freundin und ich wollen auch kinder , aber erst sobald wir beide mit ausbildung / studium fertig sind und geregelter arbeit nachgehen .

gestern eh lustige situation gehabt :

schwester meiner freundin hat geburstag und die nachbarn sind auch da . diese haben eine tochter die 20 jahre alt ist.
der vater meiner freundin sagte dann zu dieser : na du bist doch jetzt sicher die naechste die heiratet , dazwischen kommt ja keiner mehr wie alt bist du nochmal?
sie antwortet : 20
er : na dann wirds zeit wann willst du denn heiraten
sie : frühestens in 10 jahren
er : das is aba noch ewig dann bist ja schon alt da will dich keine rmehr usw und sonst gibts hier keinen der bald heiraten koennte du bist die älteste also bist du als naechstes dran
ich : aehm ich bin schon 21... dann wär also ich der naechste
er : was? hm .. aehm .. ne dann lass dir noch zeit V. ( name der nachbarin ) fröhlich

so einen geschockten gesichtsausdruck hab ich noch nie bei ihm gesehen Breites Grinsen
22.01.2008 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich hoffe ihr bedenkt beim Kauf der ETW auch den entsprechenden Kindersegen peinlich/erstaunt Nachbarn werden manchmal ungern durch herumlaufende und schreiende Kinder gestört, ne Bekannte hat deswegen gerade massiv Probleme mit den Nachbarn.

Ich würd mir ja lieber ein Haus kaufen Breites Grinsen
22.01.2008 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Dann aber freistehend, sonst hast du den selben Murks in grün.
22.01.2008 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich hoffe ihr bedenkt beim Kauf der ETW auch den entsprechenden Kindersegen peinlich/erstaunt Nachbarn werden manchmal ungern durch herumlaufende und schreiende Kinder gestört, ne Bekannte hat deswegen gerade massiv Probleme mit den Nachbarn.

Ich würd mir ja lieber ein Haus kaufen Breites Grinsen


Hat nicht jede Jungfamilie die Kohlen ein Haus zu kaufen. Dank unserer grandiosen Regierung die die Eigenheimzulage gestrichen hat
22.01.2008 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich hoffe ihr bedenkt beim Kauf der ETW auch den entsprechenden Kindersegen peinlich/erstaunt Nachbarn werden manchmal ungern durch herumlaufende und schreiende Kinder gestört, ne Bekannte hat deswegen gerade massiv Probleme mit den Nachbarn.

Ich würd mir ja lieber ein Haus kaufen Breites Grinsen


Hat nicht jede Jungfamilie die Kohlen ein Haus zu kaufen. Dank unserer grandiosen Regierung die die Eigenheimzulage gestrichen hat



Naja, wenn ich ne (entsprechend große) ETW kaufen kann kann ich auch ein Haus kaufen.

Natürlich freistehend, oder halt in so ner "Reihenhaussiedlung für junge Familien"
22.01.2008 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
unglaeubig gucken
Heute hat mich ein Freund folgendes gefragt:
Wie soll man mit dem Gefühl "Mitleid" in Bezug auf die Ex umgehen? Wenn man sie sieht und egal was sie tut, man Mitleid mit ihr hat.

Hab mir heute mal Gedanken drum gemacht, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.
22.01.2008 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Razoom

Heute hat mich ein Freund folgendes gefragt:
Wie soll man mit dem Gefühl "Mitleid" in Bezug auf die Ex umgehen? Wenn man sie sieht und egal was sie tut, man Mitleid mit ihr hat.

Hab mir heute mal Gedanken drum gemacht, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.



Wenn du ne Antwort hast die was taugt, dann informier mich mal, dringend! mit den Augen rollend
22.01.2008 14:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Dazu gesagt, der Freund hat schluß gemacht, nicht sie.
22.01.2008 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Razoom

Heute hat mich ein Freund folgendes gefragt:
Wie soll man mit dem Gefühl "Mitleid" in Bezug auf die Ex umgehen? Wenn man sie sieht und egal was sie tut, man Mitleid mit ihr hat.

Hab mir heute mal Gedanken drum gemacht, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.



Hart bleiben
Wieso hast du Schluss gemacht--->Es hat imer einen Grund, auch wenn man sie schnell vergisst.
Klar mag man sie noch, für etwas hatte man ja eine Beziehung mit der Frau!
Aber dsu wirst dir & ihr nicht helfen damit ab zu schliessen, wenn si immer mimimi zu dir machen kommt...!
Gewisse Zeit abstand nach der Trennung hat noch niemandem geschadet!

/¤ Ich sprech aus Erfahrung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 22.01.2008 14:52]
22.01.2008 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Razoom

Heute hat mich ein Freund folgendes gefragt:
Wie soll man mit dem Gefühl "Mitleid" in Bezug auf die Ex umgehen? Wenn man sie sieht und egal was sie tut, man Mitleid mit ihr hat.

Inwiefern Mitleid? Schläft sie jetzt unter einer Brücke? Oder versumpft sie nur gerade in Selbstmitleid? Kommt wohl drauf an, wie lange die Trennung her ist.
Bitte genauer erklären. peinlich/erstaunt
22.01.2008 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Razoom

Heute hat mich ein Freund folgendes gefragt:
Wie soll man mit dem Gefühl "Mitleid" in Bezug auf die Ex umgehen? Wenn man sie sieht und egal was sie tut, man Mitleid mit ihr hat.

Inwiefern Mitleid? Schläft sie jetzt unter einer Brücke? Oder versumpft sie nur gerade in Selbstmitleid? Kommt wohl drauf an, wie lange die Trennung her ist.
Bitte genauer erklären. peinlich/erstaunt



Geht in die Richtung, dass wenn er sie sieht, sie oft einfach unbeholfen wirkt und teilweise Sachen macht, die riesengroße Mitleidsgefühle auslösen.

Von ihr aus sieht man eher kein Selbstmitleid, halt nur diese Unbeholfenheit in einigen Situationen.
In der Art: Sie geht mit 2 schweren Einkaufstüten die Straße entlang und kommt kaum zurecht. Er sieht sie, mag aber mit ihr keinen Kontakt haben, schaut sich das also von weitem am.
Ist nur ein Beispiel, dass so auch nicht vorgekommen ist, aber das Ausmaß dessen, was dieses Mitleidsgefühl auslöst, bewegt sich halt in diesem Rahmen.

¤: Trennung ist schon was her. Und die Trennung bzw. der Kontaktabbruch basiert auf vielen extremen Geschichten ihrerseits.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Razoom am 22.01.2008 15:13]
22.01.2008 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich hoffe ihr bedenkt beim Kauf der ETW auch den entsprechenden Kindersegen peinlich/erstaunt Nachbarn werden manchmal ungern durch herumlaufende und schreiende Kinder gestört, ne Bekannte hat deswegen gerade massiv Probleme mit den Nachbarn.

Ich würd mir ja lieber ein Haus kaufen Breites Grinsen



Haus kostet dank Grundstück mal eben das doppelte.
Aber wir schauen schon das momentan auch die eine oder andere Familie im Haus ist so das da niemand stress machen wird.
Vor allem gehen da schon alle von aus wie wir erfahren durften da jeder einem das Büro oder Esszimmer als Kinderzimmer vorstellt und so nebenbei fallen ließ das es ja nimmer so lang dauern wird wenn man ne gemeinsame wohnung hat Breites Grinsen
Etwas geschockt waren die schon als wir sagten das hat noch so 4-5 jahre zeit Breites Grinsen
22.01.2008 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wieso die Leute immer gleich davon ausgehen dass man Kinderzimmer braucht wenn man zusammen zieht mit den Augen rollend

Achja, wegen Grundstückspreisen kommt es natürlich auch noch stark auf die Region an. Bei uns kriegt man fast noch Geld dazugeschenkt wenn man ein Haus baut peinlich/erstaunt Breites Grinsen
22.01.2008 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von FredBert

Übermorgen 2½... ach ne halt.
Heut nach 2 Wochen bei ihr gewesen, Geburtstagsgeschenk und 2 Bücher von mir abholen, dann noch ein bissel Wii gezockt, eigentlich wie immer... macht nachdenklich.
Aber irgendwie ein gutes Gefühl mal kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen und auch mal was bissigeres abzulassen als wenn man noch ne Beziehung aufrecht zu halten hätte Augenzwinkern
WKDGFB muss ja nicht nur ne Phrase sein, zumindest hoffe ich dass wir selbiges tun.
Ich mach mir immer noch so meine Gedanken, aber ich denk alles in allem war das ganz gut so.



Du spielst mit deiner Ex Wii? Respekt! Das hört sich wirklich sehr harmonisch an.

 
Zitat von FredBert

Auch wenn mir im Moment etwas menschliche Wärme fehlt. Komisch, früher hab ich sowas nie vermisst. Naja, wenn der Hund einmal Blut geleckt hat... Augenzwinkern



Oh ja...
22.01.2008 15:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Razoom

¤: Trennung ist schon was her. Und die Trennung bzw. der Kontaktabbruch basiert auf vielen extremen Geschichten ihrerseits.

Dann erst recht nicht. Vielleicht ist diese Unbeholfenheit ja auch beabsichtigt oder wirkt auf ihn nur so.
Sie muss alleine klarkommen.
22.01.2008 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Razoom

¤: Trennung ist schon was her. Und die Trennung bzw. der Kontaktabbruch basiert auf vielen extremen Geschichten ihrerseits.

Dann erst recht nicht. Vielleicht ist diese Unbeholfenheit ja auch beabsichtigt oder wirkt auf ihn nur so.
Sie muss alleine klarkommen.



Denke ich auch irgendwo. Die Unbeholfenheit ist aber sicherlich nicht beabsichtigt. Sie ist einfach so...
Kann auch gut sein, dass es nur auf ihn so wirkt, aber ich kann mir oft gut vorstellen was er meint, wenn er mir von ihr bzw. solche Situationen erzählt.
Ich vermute ja, dass es auch nur so auf ihn wirkt, weil er noch irgendwo Gefühle für sie hat.
22.01.2008 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 23:45:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2008 20:18:47 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
19.01.2008 08:27:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum