Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von AndRaw

Weiss ich wohl, aber die meisten anderen waren ja immer fleissig dabei. Augenzwinkern

Schlechtes Gewissen hab ich ja primär auch nicht gehabt, hab es meiner Freundin ja nur erzählt, weil ich sie nicht anlügen wollte und das ganze klären wollte, damit unsere Beziehung wieder besser läuft.
Was sie jetzt auch tut!


Ich hab dich gedisst!
Und das zurecht!
19.01.2008 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von ingleside

In der Tat lief ich letztens ohne Zustimmung meinerseits im Unterschichten TV. Klage läuft Wütend



Ich weiß, es war aber VOX und die Tusse hat keinen Hackbraten hinbekommen, nicht irgendwas noch unterschichtigeres auf RTL. Breites Grinsen
19.01.2008 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Netforce

Ich weiß, es war aber VOX und die Tusse hat keinen Hackbraten hinbekommen, nicht irgendwas noch unterschichtigeres auf RTL. Breites Grinsen

Das hab ich sogar gestern auch gesehen. Breites Grinsen
19.01.2008 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Horscht(i)
Klappt bei mir nicht...da steht Studienfach "Physik" und schon hat sich die Sache erledigt...


Gewöhn dich dran - entweder du hast schon vorher was, oder du musst dich mit Physikerinnen, Mathematikerinnen oder - falls es sie geben sollte - Informatikerinnen abfinden.


Äh...nö? peinlich/erstaunt
19.01.2008 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
missmutig gucken
Marvin ist ein Riesenarsch, hat mir die Frau geklaut, mein bestes Hemd versaut...

Davon hab ich jetzt dank dem letzten Thread nen Ohrwurm. Toll. Breites Grinsen
19.01.2008 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bitte beachten
 
Zitat von Xerxes-3.0

Äh...nö? peinlich/erstaunt


Pssst...!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.01.2008 13:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Xerxes-3.0

Äh...nö? peinlich/erstaunt


Pssst...!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Hey, die letzte war immerhin Volkswirtin.

¤: Muss mich gerade an mein Praktikum erinnern. Da habe ich die Personalchefin gefragt, warum sie eigentlich einen Physiker ausgewählt haben und keinen Informatiker/E-Techniker, der eigentlich besser ins Unternehmensprofil passen würde. Sie antwortete, dass sie mal einige Jahre mit einem Physiker zusammen war und daher weiß, dass Physiker immer gut sind. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 19.01.2008 13:13]
19.01.2008 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Eben ne lustige Kleinanzeige bei unserer Online-Zeitung gelesen:

 
Jäger sucht Reh zum knallen!
Ok, ne Flinte hab ich immer bei mir, nun
müsste mir blos noch ein schlankes Reh
zulaufen damit wir ausgiebige Schiessübungen
machen können... Er kann ganz gut mit seiner
Flinte (moderne cut-Ausführung) umgehen...
Also nur zu, jeder Schuss ein Genuss!

19.01.2008 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ihr seid zu laut, sonst merken die anderen Männer noch was...!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.01.2008 13:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Frage
Was ist denn jetzt mit deiner besten Freundin Alkoholiker?
Dass hier niemand was dazu gesagt hat, ist nur darauf zurückzuführen, dass niemand genau weiss was er tun würde.
Umso mehr interessiert es mich, was du getan hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 19.01.2008 15:37]
19.01.2008 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
war das beste was ich machen konnte, gestern abend zu fahren. sie war so glücklich, ich war so glücklich - perfekt...danke nochmal für die arschtritte Augenzwinkern hab es ihr erst eine halbe stunde bevor ich angekommen bin am telefon gesagt. und ich war 3,5 stunden unterwegs wegen einem unfall auf den sbahn gleisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 19.01.2008 15:52]
19.01.2008 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
...
perfekt! glückwunsch
19.01.2008 16:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von TheRealHawk

Apropos, ist "du bist eher so der Durex Performa Typ" 'ne Beleidigung?



Das hat sie nich wirklich gesagt oder?Breites Grinsen

Respk. du warst/gehst doch heute noch mit der Badenixe aus ne!?
19.01.2008 16:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sie nicht, eine andere Freundin. Aber mit ihr treff ich mich auch noch, ja. Allerdings nicht heute falls das wörtlich gemeint war.

Aber apropos Freundin: meine ehemalige beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 20). Nun hab ich zwar so einiges Schlechtes über sie gesagt und gedacht aber irgendwie vermiss ich sie trotzdem ein bisschen. Sie wird mich wohl kaum einladen, ich hab auch keine Lust mich den strafenden Blicken ihrer Freundinnen auszusetzen denen sie garantiert nichts Nettes über mich erzählt hat, ich will ihr erstmal nur vorsichtig signalisieren dass ich wieder Kontakt aufnehmen würde (wir haben uns jetzt vier Monate nicht gesehen). Ich will sie aber nicht unter Druck setzen oder ihr ein Gespräch aufzwingen, sie soll zu mir kommen wenn sie bereit dazu ist.
Was ich ihr schenke weiß ich schon und dass ich es einfach vor ihrer Wohnung deponieren kann, das hat denke ich einen hohen symbolischen und persönlichen Wert für sie und für unsere "Beziehung". Eigentlich ist das schon ein dicker Wink mit dem Zaunpfahl, aber sie ist andererseits total verpeilt, deshalb will ich noch irgendwas dazuschreiben damit sie sicher drauf kommt. Allerdings nicht einfach "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, xxx".
19.01.2008 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Gibts deine Bondage-Ausrüstung geschenkt? Breites Grinsen
19.01.2008 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nee die brauch ich noch - bzw. momentan wieder Breites Grinsen Zumindest teilweise.
19.01.2008 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Oh, schade

hm, die von der party donnerstag meldet sich zum glück nicht bei mir. ich hoffe es ist ihr alles genauso unangenehm wie mir Breites Grinsen
19.01.2008 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Gipsy

Oh, schade

hm, die von der party donnerstag meldet sich zum glück nicht bei mir. ich hoffe es ist ihr alles genauso unangenehm wie mir Breites Grinsen



Ja hoffentlich
19.01.2008 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von pumpi2k

war das beste was ich machen konnte, gestern abend zu fahren. sie war so glücklich, ich war so glücklich - perfekt...danke nochmal für die arschtritte Augenzwinkern hab es ihr erst eine halbe stunde bevor ich angekommen bin am telefon gesagt. und ich war 3,5 stunden unterwegs wegen einem unfall auf den sbahn gleisen.



19.01.2008 17:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gipsy

Oh, schade

hm, die von der party donnerstag meldet sich zum glück nicht bei mir. ich hoffe es ist ihr alles genauso unangenehm wie mir Breites Grinsen



Ja hoffentlich


Was willst du eigentlich dauernd?
19.01.2008 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Was bin ich froh, wenn sich die Ex für ein paar Wochen ins Ausland verzieht
19.01.2008 17:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
also mal im Ernst:

Wie lange können Frauen eigentlich das "hey du gefällst mir, aber ich hab mir schnell nen anderen gesucht"-Spielchen denn noch treiben?
19.01.2008 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pitron

- Alkoholikers beste Freundin hat ihm die 3 Worte gesagt, Update bitte!

heute party bei ihr. ich hoffe ja noch, dass sie das nur gesagt hat weil sie betrunken war. wenn da heute trotz anwesenheit ihres freundes wieder etwas in die richtung kommt, spring ich glaub ich aus dem fenster. es war immer perfekt mit ihr, warum hat sie das vorgestern sagen müssen traurig
19.01.2008 18:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von DogfishHeadcrab

also mal im Ernst:

Wie lange können Frauen eigentlich das "hey du gefällst mir, aber ich hab mir schnell nen anderen gesucht"-Spielchen denn noch treiben?



näher erläutern bitte peinlich/erstaunt
19.01.2008 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Ameisenfutter

Marvin ist ein Riesenarsch, hat mir die Frau geklaut, mein bestes Hemd versaut...

Davon hab ich jetzt dank dem letzten Thread nen Ohrwurm. Toll. Breites Grinsen




er setzt sein bier aaaaaan, und ich hab spaß daraaaaan, weil ich hab neigschifft, neigschifft.... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
19.01.2008 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von DogfishHeadcrab

also mal im Ernst:

Wie lange können Frauen eigentlich das "hey du gefällst mir, aber ich hab mir schnell nen anderen gesucht"-Spielchen denn noch treiben?



näher erläutern bitte peinlich/erstaunt


Party bei mir, Mädel kennengelernt, gut verstanden... im Laufe der Woche im Fitness und Pizzaessen gewesen mit ihr, dann Freitag die Frage von ihr. was ich Sonntag mache, ob ich schon was vorhab, etc... Eindeutige Signale, auch beim Chatten.

Freitag abend party (ich nicht dabei); dann heute SMS: Bin vergeben, sorry blablubbblabber
19.01.2008 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
naja, wenn du gerne kurzzeitiger fußabtreter gewesen wärst, dann müsstest du vielleicht traurig drum sein ...
19.01.2008 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
achso dann hat sie parallel 2-3 kerle laufen gehabt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 19.01.2008 18:59]
19.01.2008 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von aspirin

naja, wenn du gerne kurzzeitiger fußabtreter gewesen wärst, dann müsstest du vielleicht traurig drum sein ...


nicht traurig, frustiert. mal wieder
19.01.2008 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
das mit jappy.de meine ich ernst, ja.

und ich poste fleissig bilder aus dem katzenthread bis mich mal eine anquatscht. da habe ich ja fast schon gewonnen wei sonst ist es ja umgekehrt.

und schnulzig ist es, ja. so sind die frauen halt. bisher habe ich eigentlich nur nette mädels. einige davonsind häßlich oder dick. die versuche ich halt abzuschrecken indem ich denen mein hackfressen bild schicke oder scheisse laber und im zweifelsfall gar nicht mehr antworte.

auf jeden fall treffe ich mich durch jappy bald mit einer prallen 19 jährigen so wie es aussieht Breites Grinsen

/edit: achja, irgendwer hat uns nach dem alter gefragt: 25
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 19.01.2008 19:22]
19.01.2008 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 23:45:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2008 20:18:47 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
19.01.2008 08:27:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum