Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von JoeNathan

ich find kontaktbörsen oder singletreffs etc. insgesamt sehr seltsam. entweder man trifft jemanden oder nicht, aber wenn man die ganze zeit so verzweifelt sucht kann doch nix bei rauskommen...



Doch peinlich/erstaunt
21.01.2008 0:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Naja, vielleicht kommt ja was bei rum, wenn beide so verzweifelt sind. Minus x Minus = Plus... oder so.
21.01.2008 0:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ist ja nicht so dass das ganze was Neues wäre, Kontaktanzeigen gibt es schon seit... kA. Laut Wikipedia 1727.
21.01.2008 0:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.
21.01.2008 1:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.


Naja also sowas wie "ich suche dringend einen Partner!! Bin so allein!!" sehe ich schon als Verzweiflung an peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.


Naja also sowas wie "ich suche dringend einen Partner!! Bin so allein!!" sehe ich schon als Verzweiflung an peinlich/erstaunt



kA wer sowas schreibt, davon hab ich nix gelesen peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Solche gibt's im RL inner Disse aber auch.

Resteficken

/e: seit ich Hard Candy gesehen hab hab ich irgendwie Angst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.01.2008 1:15]
21.01.2008 1:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.


Naja also sowas wie "ich suche dringend einen Partner!! Bin so allein!!" sehe ich schon als Verzweiflung an peinlich/erstaunt



kA wer sowas schreibt, davon hab ich nix gelesen peinlich/erstaunt


Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.
21.01.2008 1:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Solche gibt's im RL inner Disse aber auch.

Resteficken



Breites Grinsen Gnahaha
Mir noch nie unterlaufen.
Moment.
Jetzt weiss ich was du meinst.
21.01.2008 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von arazor

 
Zitat von TheRealHawk

Solche gibt's im RL inner Disse aber auch.

Resteficken



Breites Grinsen Gnahaha
Mir noch nie unterlaufen.
Moment.
Jetzt weiss ich was du meinst.


Nennt sich auch Ü30-Party peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von arazor

 
Zitat von TheRealHawk

Solche gibt's im RL inner Disse aber auch.

Resteficken



Breites Grinsen Gnahaha
Mir noch nie unterlaufen.
Moment.
Jetzt weiss ich was du meinst.



Dafür gibt's extra Läden. La Habana am Bahnhof in HB zum Beispiel. Mittlerweile dichtgemacht. 1A Restefickerschuppen. Lauter verzweifelte Endzwanziger die halb- bis volltrunken alleine oder paarweise (mit (noch) hässlicher(er) Freundin) über die Tanzfläche hampeln.

/e: zu entsprechender Uhrzeit. Resteficken = die einsammeln die alleine zurückgeblieben sind und noch akzeptabel aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.01.2008 1:21]
21.01.2008 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.


Naja also sowas wie "ich suche dringend einen Partner!! Bin so allein!!" sehe ich schon als Verzweiflung an peinlich/erstaunt



kA wer sowas schreibt, davon hab ich nix gelesen peinlich/erstaunt


Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Hmm, ok, hab ich jetzt nicht gesehen peinlich/erstaunt Wobei, selbst die Aussage würd ich nicht unbedingt als Verzweiflung ansehen, Sehnsucht nach nem Partner haben könnte ja auch einfach ne Andeutung darauf sein, dass man ne Beziehung und keine Affäre oder so sucht. Soll wohl entsprechende Angebote von Anfang an ausschließen Augenzwinkern

@ Resteficken,

solche Läden gibts wohl in jeder größeren Stadt. Ich vermute das sind die Schuppen die noch aufhaben wenn andere Discos etc. schon zu machen Breites Grinsen
21.01.2008 1:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Naja, mag schon sein.. aber Caps Lock und so peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich versteh eh nicht was das mit Verzweiflung oder so zu tun haben soll, ich sehe das Ganze eher als Unterstützung. Eigentlich erhöht es ja nur den Umkreis der Suche und damit die Anzahl der potenziellen Partner.


Naja also sowas wie "ich suche dringend einen Partner!! Bin so allein!!" sehe ich schon als Verzweiflung an peinlich/erstaunt



kA wer sowas schreibt, davon hab ich nix gelesen peinlich/erstaunt


Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Hmm, ok, hab ich jetzt nicht gesehen peinlich/erstaunt Wobei, selbst die Aussage würd ich nicht unbedingt als Verzweiflung ansehen, Sehnsucht nach nem Partner haben könnte ja auch einfach ne Andeutung darauf sein, dass man ne Beziehung und keine Affäre oder so sucht. Soll wohl entsprechende Angebote von Anfang an ausschließen Augenzwinkern

@ Resteficken,

solche Läden gibts wohl in jeder größeren Stadt. Ich vermute das sind die Schuppen die noch aufhaben wenn andere Discos etc. schon zu machen Breites Grinsen


Wann machen andere Discos so zu? Der House-Club hier, den ich gerne besuche, macht erst so 6:30/7:00 dicht.
21.01.2008 1:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Man kann ja innerlich Sehnsucht nach einer Partnerschaft oder anderer Näche haben, aber wenn man schon im Internet in einem Singlesuchtreffblablubb schreibt, dass man "UNBEDINGT UND SOFORT JEMANDEN BRAUCHT, WEIL MAN SO ALLEINE IST UND DAS LEBEN NUR SCHEIßE IST, DA MAN BISHER NUR VERARSCHT WURDE", dann hört sich das für mich aber total nach Verzweiflung an.
Vor allem weil man sich nicht an eine einzelne Person richtet, sondern mal pauschal ins Internet wirft, dass man jemanden dringend sucht.
Für mich nichts anderes, als würde jemand in der Disko zum DJ gehen, sich das Mokro schnappen und allen mitteilen, dass man jemanden sucht.

Und über den Sinn und Unsinn von Single- & Partnerbörsen reden wir mal besser nicht...
21.01.2008 1:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Razoom




Wessen 2nd bist du eigentlich? peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das eigentlich ziemlich traurig. Vor allem wenn man bedenkt was "Verzweiflung" wirklich bedeutet: Hoffnungslosigkeit, Angst und Schmerz. Ich kenn das ja nur zur Genüge von mir selbst und meiner Freundin von vor einem Jahr (autsch, bald Jahrestag...) Das fühlen wohl die meisten Menschen früher oder später mal in verschiedener Ausprägung und Intensität, aber aussprechen darf man es nicht. Jetzt tut die mir irgendwie leid :\

/e: und genau das ist der Grund warum ich immer wieder bei irgendwelchen Psychofrauen gelandet bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.01.2008 1:34]
21.01.2008 1:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Razoom




Wessen 2nd bist du eigentlich? peinlich/erstaunt



Bin kein Second. fröhlich
21.01.2008 1:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Drag0nk!zz

Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das eigentlich ziemlich traurig. Vor allem wenn man bedenkt was "Verzweiflung" wirklich bedeutet: Hoffnungslosigkeit, Angst und Schmerz. Ich kenn das ja nur zur Genüge von mir selbst und meiner Freundin von vor einem Jahr (autsch, bald Jahrestag...) Das fühlen wohl die meisten Menschen früher oder später mal in verschiedener Ausprägung und Intensität, aber aussprechen darf man es nicht. Jetzt tut die mir irgendwie leid :\


In schlechten Momenten könnte ich den Satz so auch unterschreiben, aber dann is mir das zu blöd, weil Jammern einem erst Recht keine Freundin beschert!
21.01.2008 1:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Drag0nk!zz

Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das eigentlich ziemlich traurig. Vor allem wenn man bedenkt was "Verzweiflung" wirklich bedeutet: Hoffnungslosigkeit, Angst und Schmerz. Ich kenn das ja nur zur Genüge von mir selbst und meiner Freundin von vor einem Jahr (autsch, bald Jahrestag...) Das fühlen wohl die meisten Menschen früher oder später mal in verschiedener Ausprägung und Intensität, aber aussprechen darf man es nicht. Jetzt tut die mir irgendwie leid :\

/e: und genau das ist der Grund warum ich immer wieder bei irgendwelchen Psychofrauen gelandet bin



Interessant ist doch, was sie sich davon erhofft. Ihren einen Ritter in strahlender Rüstung?
Da wird sie nur noch öfter verarscht peinlich/erstaunt

/e: Generell möchte ich im Übrigen Derjenigen, die dieses behinderte "Liebes"Gefühl erfunden hat (kann ja nur ne Frau auf so ne Scheiße kommen), mal gern in die Eierstöcke treten.
Guten Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 21.01.2008 1:39]
21.01.2008 1:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Drag0nk!zz

Zitat von dem Link:
ICH BIN SOLO UND EINSAM UND SEHNE MICH WIEDER NACH JEMANDEN DER AN MEINER SEITE IST.



Wenn man da mal drüber nachdenkt ist das eigentlich ziemlich traurig. Vor allem wenn man bedenkt was "Verzweiflung" wirklich bedeutet: Hoffnungslosigkeit, Angst und Schmerz. Ich kenn das ja nur zur Genüge von mir selbst und meiner Freundin von vor einem Jahr (autsch, bald Jahrestag...) Das fühlen wohl die meisten Menschen früher oder später mal in verschiedener Ausprägung und Intensität, aber aussprechen darf man es nicht. Jetzt tut die mir irgendwie leid :\



Naja im Grundegenommen, was du sagst ist schon richtig.
Aber das Problem bei diesen Neuzeit-Kiddies ist, die stellen ihr halbes Privatleben ins Netz, das hier inklusive. Ich finde das schon heftig.

Angst, Schmerz, Verzweiflung. Sie gibt so krasse Sachen über ihr leben preis, dem Netz.
Leute wie wir Lesen das. Das ist krass.

Kiddies > Web 2.0 > Stasi

Stell dir mal vor Sie wär deine Nachbarin, und du weisst so genau über ihr leben bescheid!
21.01.2008 1:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich das sogar extrem egistisch von der einen aus dieser Community. So wie oben schon gesagt, wartet sie nur auf jemanden, der sie aus ihrer Situation hievt.
Ich streite nicht ab, dass es ihr, oder solchen Menschen schlecht geht, aber man sollte auch mal über sich selber nachdenken.
Und nicht erwarten:
"Mir gehts so schlecht, jemand muss mich da rausholen, ich mach das nicht"
Ist ne gewagte Meinung, so denke ich aber...

Und wenn man wirklich Probleme hat, dann gibts auch Psychologiker oder die Familie.
21.01.2008 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Liest sich ja ganz gut, aber bei heftigeren Depressionen, denkt man aber nicht mehr in normalen Maßstäben und verhält auch nicht so vernünftig, wie man es eigentlich sollte.

Meine 0.02¤
21.01.2008 1:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ist ja nicht so dass das ganze was Neues wäre, Kontaktanzeigen gibt es schon seit... kA. Laut Wikipedia 1727.




Verzweiflung since 1727!





Crutschie ... always a CT
21.01.2008 1:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Man sollte wohl nicht zuviel in den einen Satz reininterpretieren, vielleicht hat sie auch einfach nicht nachgedacht als sie das geschrieben hat (wobei das wohl gerade schlimm wäre). Aber wenn man davon ausgeht dass die Frau eine echte tiefergehende psychologische Störung hat hat ihr Empfinden und Verhalten mit der Realität und unseren Normen u.U. wenig bis nichts mehr gemein.
Meine Freundin hat sich mir damals z.B. auch sofort anvertraut, aber mich nie an sie rangelassen. Solche Frauen schreien auf jeder Ebene nach Hilfe, treiben den Prinzen in glänzender Rüstung aber in den Wahnsinn wenn er denn doch mal vor ihrer Tür steht. Da sitzt die Verzweiflung so tief dass die Erfüllung der Hoffnung als solche gar nicht mehr wahrgenommen wird.
21.01.2008 1:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Freundin hat sich mir damals z.B. auch sofort anvertraut, aber mich nie an sie rangelassen.



Geht da das eine mit dem anderen einher? peinlich/erstaunt
21.01.2008 1:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Vielleicht hatte sie ja sowas


echt weg jetzt
21.01.2008 1:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
amuesiert gucken
Cool, Psychoanalyse-Homepage! *virtuellen Einkaufswagen vorfahr*
21.01.2008 1:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz

Naja, mag schon sein.. aber Caps Lock und so peinlich/erstaunt



Ich hab das jetzt auch verstanden peinlich/erstaunt
21.01.2008 2:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Godoelk

Vielleicht hatte sie ja -Link-


echt weg jetzt



Du meine Güte, wo hast du die Seite denn ausgegraben?

Wobei, ich überleg mir gerade auch mal eine seite mit HelloKitty-und-Glitzer-Zeugs aufzumachen, wo ich Leuten erkläre wie sie eine Spinalanästhäsie mit anschließender Neuronalrekonstruktion des Vorderstirnlappens nur mit einer Gabel und einem Zahnstocher durchführen können.
21.01.2008 2:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIII ( I\'m comin\' home to you girl )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 23:45:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2008 20:18:47 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
19.01.2008 08:27:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum