Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: X-Tenders Freeware Game-Thread ( Achtung Epilepsie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlessenJah

tf2_medic.png
Kann mir jemand in 3-7 von FLaiL helfen. Ich schaff das einfach nicht. traurig
27.03.2008 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ich! =) lad dein profil hoch oder icq
27.03.2008 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
hidden Push
Grad etwas nettes auf TigSource gesehen.
Ein Physik Sandbox "spiel"

Hierein Youtube Video dazu!
VDIEO


Und der Link!

http://phun.cs.umu.se/wiki
03.04.2008 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
obvious push
Mal was neues aus der Indie Szene.

Gymnast


Ein Physik Turn spiel. Macht viel spaß, realtiv schwierig, die konfiguration des Gamepads ist etwas gewöhnungsbedürftig!

YOU TUBE VIDEO

DOWNLOAD

Voxelstein-3D


WOlfenstein 3D in Voxel umgebung. 1 Level Demo
Man kann alles Voxel by Voxel Zerstören ... ALLES!

DOWNLOAD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.04.2008 22:09]
20.04.2008 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Irgendwie wundere ich mich schon manchmal wie Spiele heute aussehen würden wenn Voxel das Rennen gemacht hätten. Sichtweite und Verformbarkeit wären damit überhaupt kein Thema, dafür gäbe es sicher genug andere Probleme. Hrm.
20.04.2008 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
Genial!
20.04.2008 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, ich liebe die tig-page Breites Grinsen

http://farm3.static.flickr.com/2249/2215039654_80c8c8f93f.jpg

This picture is worth more words than have been spoken or will ever be spoken, in any language, by any person, in the entire lifespan of the Universe.

www.raptorsafari.com. You have been warned.



Gibts das auch als offline Version?
08.09.2008 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
*megabump*

Ich suche ein Browserspiel. Spielt auf einer ganz kleinen insel, man kann Schritt für Schritt neue.."Dinge"..aktivieren, dann gibts nen Evolutionsschritt. Im Besten Fall fliegt am Schluss ein kleines Raumschiff weg, die Bahn fährt im Kreis, ein Chemielabor blubbert, usw.

Ist in einem sehr niedlichen Stil gehalten, Texte und HP waren grösstenteils auf Japanisch.
25.09.2008 23:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
grow island?
25.09.2008 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

grow island?



Jaaa, genau das warsBreites Grinsen

Vielen Dank!
25.09.2008 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
traurig gucken
 
Zitat von X-Tender

Grad etwas nettes auf TigSource gesehen.
Ein Physik Sandbox "spiel"

Hierein Youtube Video dazu!
VDIEO


Und der Link!

http://phun.cs.umu.se/wiki



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=183030
26.09.2008 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ah, da ist er ja der Thread. Wollte ihn letzten hochholen aber habe es dann gelassen weil der schon so weit versunken war. Aber da er nun schonmal da ist möcht ich ein geniales Spiel empfehlen:


Iji

http://www.remar.se/daniel/iji.php

Spielt sich wie eine etwas actionreichere Variante von Flashback, sehr stimmig gemacht. Als besonderes Gimmick haben die eigenen Aktionen auch Auswirkungen auf die Story. Je nachdem wie man also spielt verändert sich die Story und es kommt zu verschiedenen Enden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 26.09.2008 1:24]
26.09.2008 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Anmerken müsste man auch das es in 4 Jahren von nur einem Typen gemacht wurde.
Sehr gute arbeit!
26.09.2008 14:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ZOMG!
Public Beta Phase hat begonnen.




http://rockfree.acclaim.com/

Ich dachte ich spreade das mal hier!
02.12.2008 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
Wo krieg ich jetzt noch das Audiosurf vom Start post für umme her ?
02.12.2008 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Don Marc *

Wo krieg ich jetzt noch das Audiosurf vom Start post für umme her ?



Gar nicht, einfach kaufen. Kostet bei Steam aber sehr wenig, ist das Ding auf jeden Fall wert.
02.12.2008 18:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Gibs nicht für umme

uff :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 02.12.2008 18:30]
02.12.2008 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von X-Tender

ZOMG!
Public Beta Phase hat begonnen.
http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/11/rockfreelogo.jpg

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2008/11/rockfree.jpg

http://rockfree.acclaim.com/

Ich dachte ich spreade das mal hier!


hmm... in wie fern ist das besser als Frets On Fire?
02.12.2008 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Gar nicht.
Frets on Fire gefällt mir wesentlich besser.
02.12.2008 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich kann mich nicht daran erinnert zu haben zu schreiben "OMFG! DAS IST BESSER ALS FOF!!!111EINZ"

Wenn es dich nicht interessiert dann Spiels nicht, ich zwinge dich doch dazu nicht!

PS: GH/RB SIND GEILER!!!!11 als FOF!!!

Oh mann... es gibt Leute die verstehen den Sinn von Browsergames nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 02.12.2008 19:20]
02.12.2008 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
na, wenn du hier in ein "ZOMG" ausbrichst, dann erwarte ich vom Indie-Spiele-Szenekenner doch was innovatives, geiles, noch nicht dagewesenes. Und jetzt nicht nur ne grafisch etwas aufwendigere Version bereits vorhandener Browsergames.


Wollt ja nur sichergehen, dass ich nicht was übersehen hab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 02.12.2008 19:29]
02.12.2008 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Zomg weil der Thread schon viel staub drauf hatte!

Ich finde es ist eine nette Möglichkeit auf der Arbeit etwas zu gitarren ...
02.12.2008 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von X-Tender

Voxelstein-3D
http://farm3.static.flickr.com/2037/2426751904_a6e5ed28bd.jpg

WOlfenstein 3D in Voxel umgebung. 1 Level Demo
Man kann alles Voxel by Voxel Zerstören ... ALLES!

DOWNLOAD



geil!
aber das mit dem voxel für voxel wurde etwas gründlich umgesetzt Hässlon
hab gerade versucht, nen riegel von ner tür zu entfernen, boah war das ne scheiss arbeit... und dann ging die tür trotzdem nicht auf :x
man bräuchte nen vorschlaghammer oder so, so dauert das zerlegen einfach zu lange traurig schade, der anfang ist shcon wunderbar *stabstabstab* MEIN LEBEN
02.12.2008 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dixie Gunworks

X-Mas Leet
...
Voxelstein 3D. D:
02.12.2008 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
hrhr ok, man kann den knife-speed und alles in der config ändern, excellent
einfach auf 0.001 und man hat nen kettensägen-ersatz fröhlich
02.12.2008 20:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ha, vielen vielen Dank für Flail fröhlich

Grad mal n bissl gespielt, bin jetzt beim Bereich 4.
Bockt echt wie Sau das Ding!
02.12.2008 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bock nicht zu früh! Ich hab das game durch und was war am ende eine QUAL! Aber ich musste es einfach durch schaffen
02.12.2008 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SCHEISSE is der letzte Level nervig!!

Aber immerhin durch!

Geiles Spiel, aber höllisch gemein fröhlich

Wahnsinn dass es so n kleines Spielchen schafft, einen ~5-8 h am Ball zu halten ohne dass mans einfach sein lässt.
Das hat Baphomets Fluch nicht gepackt Breites Grinsen

[e] Online-Score-Table existiert nichtmehr, oder? Würde mich schon interessiern, wo ich mit meinen 217650 Punkten steh fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 05.12.2008 22:48]
05.12.2008 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Tenders Freeware Game-Thread ( Achtung Epilepsie )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum