Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Spektakuläres Erlkönigbild!!!!!!!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Levanturo

Leet
 
Zitat von Tobulus

Jo, immerhin 140 PS. Dafür bräuchten die Jungs von GM schon mindestens 5 Liter. Die müssen dann dafür allerdings auch nicht über 2500 U/Min drehen


Außerdem haben sie ab Standgas mehr Moment als ein ausgedrehter 318er. Augenzwinkern
22.01.2008 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

was ist da jetzt eigentlich wirklich die ursache?

inwiefern der "hochgezüchtet" sein soll, kapier ich nämlich nicht.



ich spekuliere mal: Der Motor ist groß, und weil er hinten sitzt und eine begrenzte Luftzufuhr hat wird er gerne mal heiß.
22.01.2008 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von mc.smurf

Was kann eig. an einem Auto (genauer gesagt besagter Golf III Augenzwinkern kaputt sein, dass es manchmal anspringt und manchmal...nicht . Batterie wurde schon ausgetauscht. Kurios ist ja, dass das Auto dann anspringt sobald man überbrückt, Batterie war/ist aber weiterhin in Ordnung, is geladen, liefert Strom. Hab das Auto jetzt erstmal über Nacht bei der Werkstatt stehen lassen und "hoffe", dass es morgen früh bei denen auch nicht anspringt. Könnte da evtl. was am Kabel zur Batterie kaputt sein, beim Überbrücken schließt man ja den Stromkreis indirekt anders (warum springt das Auto an wenn die Batterie überbrückt wird)?



Masseband/verbindung locker/rostig?
22.01.2008 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wahrscheinlich ist er VW-Typisch fast schon kleiner als der Hubraum und hat deswegen das Temperaturproblem. Ist das auch son VR-Murx?
22.01.2008 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus

Wahrscheinlich ist er VW-Typisch fast schon kleiner als der Hubraum und hat deswegen das Temperaturproblem. Ist das auch son VR-Murx?



Der WBX ist ein Wasserboxer. Und die Einbaulage hinten ist keine Aurede, Porsche kann das auch.
22.01.2008 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Tobulus

Wahrscheinlich ist er VW-Typisch fast schon kleiner als der Hubraum und hat deswegen das Temperaturproblem. Ist das auch son VR-Murx?



Der WBX ist ein Wasserboxer. Und die Einbaulage hinten ist keine Aurede, Porsche kann das auch.


Deshalb baut auch Porsche die Sportwagen und nicht VW
22.01.2008 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Deshalb hat Porsche VW übernommen und nicht andersrum.
22.01.2008 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von mc.smurf

Was kann eig. an einem Auto (genauer gesagt besagter Golf III Augenzwinkern kaputt sein, dass es manchmal anspringt und manchmal...nicht . Batterie wurde schon ausgetauscht. Kurios ist ja, dass das Auto dann anspringt sobald man überbrückt, Batterie war/ist aber weiterhin in Ordnung, is geladen, liefert Strom. Hab das Auto jetzt erstmal über Nacht bei der Werkstatt stehen lassen und "hoffe", dass es morgen früh bei denen auch nicht anspringt. Könnte da evtl. was am Kabel zur Batterie kaputt sein, beim Überbrücken schließt man ja den Stromkreis indirekt anders (warum springt das Auto an wenn die Batterie überbrückt wird)?



Masseband/verbindung locker/rostig?



Hm, Rost is an dem Auto schon einiger dran peinlich/erstaunt. Mal gucken was die Werkstatt morgen sagt...
22.01.2008 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von harmlos

Deshalb hat Porsche VW übernommen und nicht andersrum.




vor ein paar Jahrzenten sah das noch ganz anders aus junger Padawan!

Da wäre Porsche beinahe pleite gegangen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 22.01.2008 19:41]
22.01.2008 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Sind se aber nicht.
22.01.2008 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Und im Moment ziehn se VW aus der Scheiße Breites Grinsen
22.01.2008 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hast du nicht letztens was erzählt, dass bei euch 53 Stunden in der Woche die Regeln wären, und das die Deutschen nicht so pienzen sollen mit ihren 40-42 Stundenwochen? Mata halt...



Da mein Chef 4 Tage nicht da ist und seine Projekte nicht delegiert hat, mach ich absichtlich nix.

Ich hoffe er kommt unter die Räder am Freitag, er hätte mich nämlich einarbeiten müssen oder wenigstens aktuelle Projektstände verschicken können.

Aber so? No way. Heute Mittag hab ich sogar 1.5h am Stück im Internet gesurft.
22.01.2008 20:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
"Wer war denn hier auf "Russenschlampen punkt de"?"
22.01.2008 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
firstaffair.de wenn ich bitten darf. Die neue Fun-Seite bei uns in der Firma, die nicht gesperrt ist Breites Grinsen

noch...
22.01.2008 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Cubic

Olol, mechanisch verstellbare Außenspiegel?



Nur der linke, der rechte ist immer elektrisch bei Mercedes (damals).



Durchaus sinnvoll. So spart man sich locker die ganze Elektromotorenscheisse auf einer Seite (Gewicht und $$$). Ich möchte gar nicht wissen, wie viel ein Spiegel an meinem 5er kostet.

"Unlackiert zum Freundschaftspreis von 270 ¤ für sie!"
22.01.2008 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ach ja, giiiv S-Line Heckspoiler plz.
22.01.2008 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

Heute Mittag hab ich sogar 1.5h am Stück im Internet gesurft.



 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

Ich tu allerdings was für mein Geld.




Ich bekomme nicht so viel, wie ich verdiene. traurig




Eigentlich verdienst du nicht mehr als die Putzfrau. Genaugenommen ist die derzeit wohl messbar produktiver als du.
22.01.2008 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Cubic

Olol, mechanisch verstellbare Außenspiegel?



Nur der linke, der rechte ist immer elektrisch bei Mercedes (damals).



Durchaus sinnvoll. So spart man sich locker die ganze Elektromotorenscheisse auf einer Seite (Gewicht und $$$). Ich möchte gar nicht wissen, wie viel ein Spiegel an meinem 5er kostet.

"Unlackiert zum Freundschaftspreis von 270 ¤ für sie!"



Exakt! Zumal es mir echt egal ist, ob ich am Spiegel an einem Knopf rumdrücke oder 10cm unter dem Spiegel im Zuziehgriff.
22.01.2008 20:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

Heute Mittag hab ich sogar 1.5h am Stück im Internet gesurft.



 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos

Ich tu allerdings was für mein Geld.




Ich bekomme nicht so viel, wie ich verdiene. traurig




Eigentlich verdienst du nicht mehr als die Putzfrau. Genaugenommen ist die derzeit wohl messbar produktiver als du.




Das ist das schöne an meiner Berufswahl. Meine Produktivität ist nicht messbar, und so lange das Endergebnis stimmt sind alle nett zu mir.

UND ich mach mir die Hände nicht schmutzig, sitze im klimatisierten Büro und die wohl anspruchvollste körperliche Beschäftigung ist das Giessen der Pflanzen jeden Donnerstag Morgen, und selbst dafür hab ich ne Erinnerung im PC
22.01.2008 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Cubic

Olol, mechanisch verstellbare Außenspiegel?



Nur der linke, der rechte ist immer elektrisch bei Mercedes (damals).



Durchaus sinnvoll. So spart man sich locker die ganze Elektromotorenscheisse auf einer Seite (Gewicht und $$$). Ich möchte gar nicht wissen, wie viel ein Spiegel an meinem 5er kostet.

"Unlackiert zum Freundschaftspreis von 270 ¤ für sie!"




Beim alten RS4 700¤ oder 800¤. Einer. Breites Grinsen
22.01.2008 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Cubic

Olol, mechanisch verstellbare Außenspiegel?



Nur der linke, der rechte ist immer elektrisch bei Mercedes (damals).



Durchaus sinnvoll. So spart man sich locker die ganze Elektromotorenscheisse auf einer Seite (Gewicht und $$$). Ich möchte gar nicht wissen, wie viel ein Spiegel an meinem 5er kostet.

"Unlackiert zum Freundschaftspreis von 270 ¤ für sie!"




Meinste da kommt man mit 270¤ aus?

Später ist der linke ja auch elektrisch geworden.

Sinnvoll finde ich das nicht. Den linken Spiegel kann man so schön schnell und genau einstellen, wer will denn da extra zu dem Knopf langen und rumdrücken? Elektrisch beheizt sind die übrigens immer.

Den Vogel abgeschossen hat man in der Hisicht beim SL mit dem elektrisch verstellbaren Innenspiegel Breites Grinsen

Allerdings nur mit Memorypaket, da stellen sich ja nicht nur Sitz und Lenkrad sondern auch die Spiegel auf den Fahrer ein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 22.01.2008 20:12]
22.01.2008 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tobulus
Den Vogel abgeschossen hat man in der Hisicht beim SL mit dem elektrisch verstellbaren Innenspiegel Breites Grinsen




Hach, daran konnte ich stundenlang rumspielen. Breites Grinsen

/¤: Der Verstell"Pöppel" war doch in der Mitte unter dem Radio, Stellung links linker Spiegel, Stellung rechts rechter Spiegel (zomg nazi), Stellung Mitte Innenspiegel <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 22.01.2008 20:13]
22.01.2008 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Pling
Das ist das schöne an meiner Berufswahl. Meine Produktivität ist nicht messbar, und so lange das Endergebnis stimmt sind alle nett zu mir.

UND ich mach mir die Hände nicht schmutzig, sitze im klimatisierten Büro und die wohl anspruchvollste körperliche Beschäftigung ist das Giessen der Pflanzen jeden Donnerstag Morgen, und selbst dafür hab ich ne Erinnerung im PC





So stell ich mir das BWLer Leben vor: Nix draufhaben, viel Scheisse labern, ein auf dicke Hose machen und Eierschaukeln. Zwischendurch mal ne PP Präsentation mit vielen tollen Englischen bullshit "Fach"wörtern, und das wars.
22.01.2008 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Pling
Das ist das schöne an meiner Berufswahl. Meine Produktivität ist nicht messbar, und so lange das Endergebnis stimmt sind alle nett zu mir.

UND ich mach mir die Hände nicht schmutzig, sitze im klimatisierten Büro und die wohl anspruchvollste körperliche Beschäftigung ist das Giessen der Pflanzen jeden Donnerstag Morgen, und selbst dafür hab ich ne Erinnerung im PC





So stell ich mir das BWLer Leben vor: Nix draufhaben, viel Scheisse labern, ein auf dicke Hose machen und Eierschaukeln. Zwischendurch mal ne PP Präsentation mit vielen tollen Englischen bullshit "Fach"wörtern, und das wars.



Du hat was vergessen: Dafür noch überbezahlt werden. peinlich/erstaunt
22.01.2008 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Pling
Das ist das schöne an meiner Berufswahl. Meine Produktivität ist nicht messbar, und so lange das Endergebnis stimmt sind alle nett zu mir.

UND ich mach mir die Hände nicht schmutzig, sitze im klimatisierten Büro und die wohl anspruchvollste körperliche Beschäftigung ist das Giessen der Pflanzen jeden Donnerstag Morgen, und selbst dafür hab ich ne Erinnerung im PC





So stell ich mir das BWLer Leben vor: Nix draufhaben, viel Scheisse labern, ein auf dicke Hose machen und Eierschaukeln. Zwischendurch mal ne PP Präsentation mit vielen tollen Englischen bullshit "Fach"wörtern, und das wars.



Ich hab gerade DEIN Auto entdeckt:


200D, Bj 94, 38.000km (!), KEINE Klima Breites Grinsen , KEINE eFh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 22.01.2008 20:15]
22.01.2008 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen Glashaus, Steine und so.
 
Zitat von Pling

Das ist das schöne an meiner Berufswahl. Meine Produktivität ist nicht messbar



Hm. Ich erinnere mich da an nen Satz den ein ranghoher Offizier mal brachte:
"Denken sie immer daran: Sicherheit ist nicht messbar!"

Okay, noch bin ich ja Student. Da ist meine Produktivität sehr deutlich mess....äh. Muss kurz weg peinlich/erstaunt
22.01.2008 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Stimmt...

Dafür viel zu gut bezahlt werden.
22.01.2008 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Auto seit Sonntag nicht mehr benutzt, heute sollte es weg. Sprang aber nicht an Mata halt.... Gut, wozu wohn ich an nem berg? Runterrollen gelassen und schon schnurrt er wie eh und je. Bis... naja bis die "Check Engine" Leuchte sich melden und der Motor doch etwas unrunder läuft. Bis er schließlich aus geht.

Das Auto steht jetzt 1km von hier. Was kann das sein? Check Engine verweist im handbuch auf Abgasanlage. Könnte es aber trotzdem sein, dass irgendwas mit den Zyndkerzen nicht stimmt?
Wie kann es passieren, dass das Auto sich, ohne bewegt worden zu sein, selbst vernichtet?
UND WIESO DANN, WENN ICH ES VERKAUFEN WILL?

Über ein Jahr wunderbar damit gefahren und jetzt der kack...
22.01.2008 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

"Unlackiert zum Freundschaftspreis von 270 ¤ für sie!"




You wish... Breites Grinsen
22.01.2008 20:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Auto seit Sonntag nicht mehr benutzt, heute sollte es weg. Sprang aber nicht an Mata halt.... Gut, wozu wohn ich an nem berg? Runterrollen gelassen und schon schnurrt er wie eh und je. Bis... naja bis die "Check Engine" Leuchte sich melden und der Motor doch etwas unrunder läuft. Bis er schließlich aus geht.

Das Auto steht jetzt 1km von hier. Was kann das sein? Check Engine verweist im handbuch auf Abgasanlage. Könnte es aber trotzdem sein, dass irgendwas mit den Zyndkerzen nicht stimmt?
Wie kann es passieren, dass das Auto sich, ohne bewegt worden zu sein, selbst vernichtet?
UND WIESO DANN, WENN ICH ES VERKAUFEN WILL?

Über ein Jahr wunderbar damit gefahren und jetzt der kack...




Zündspulen? Breites Grinsen
22.01.2008 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Spektakuläres Erlkönigbild!!!!!!!!1 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2008 22:01:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.01.2008 23:22:40 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum