Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PayPal ( Fragen & Antworten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Fragen & Antworten
Hi. Hab keine Ahnung wo ich den Thread sonst aufmachen soll, aber wenn das mal nicht OffTopic ist weiss ich auch nicht.

Aber hier schwirren ja so ein paar Personen rum die quasi im Internet leben und sicher auch über PayPal bescheid wissen, daher:

Also ich hab auf mein PayPal-Konto 20¤ überwiesen, aber vergessen, den Verwendungszweck (diese Buchungsnummer) anzugeben. Da ich nicht wollte, dass mein Geld im Datennirvana verschwindet hab ich meiner Bank gesagt, die soll die Überweisung stornieren. Jene hat das gemacht (die PayPal-Bank musste dazu einwilligen) und hat ein Fax bekommen, dass mir das Geld heute auf mein Konto zurücküberwiesen wird. So, jetzt hab ich gerade von PayPal eine Mail gekriegt, dass mir das Geld auf mein PayPal-Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Die Frage wäre nun: Verschwindet das Geld wieder von meinem PayPal-Konto oder habe ich gerade eine wundersame Art der Geldvermehrung entdeckt?
24.01.2008 8:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Verschwindet wieder, das dauert bei denen in der Regel ein bisschen. Erst bekommts wahrscheinlich den Status "gesperrt", dann ist es weg Augenzwinkern
24.01.2008 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Ist das eigentlich ein Sicherheitsfeature das ich aus dem Ausland raus keine PayPal Transaktionen mit meinem deutschen Konto tätigen kann? Das nervt tierisch... Die Transaktion läuft normal, nur ganz am Ende schlägt die mit einem "Authentication failure" fehl...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downmaster am 13.02.2008 13:03]
24.01.2008 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
den hatte ich immer als ich versucht habe die orange box zu preordern auf steam, das heisst einfach das du den betrag nicht per lastschrift bezahlen darfst da er zu hoch ist.
Wenn geld auf dem paypal konto wäre würde es gehen.
24.01.2008 9:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ja das ist ein Schutz gegen Missbrauch fremder Konten.

Da ist PayPal ziemlich zickig, bezalhen von ausserhalb eines normalen deutschen Internetanschlusses kannste vergessen, nichtma das Uni-Netz wird da akzeptiert
24.01.2008 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
Paypal ist ein Drecksverein... Käuferschutz geben die, aber den Verkäufer lassen die ins offene Messer laufen Wütend

Mehr kann ich erst heute Abend erzählen, bin gerade am arbeiten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 24.01.2008 11:58]
24.01.2008 11:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von eisenbahnfreund

Paypal ist ein Drecksverein... Käuferschutz geben die, aber den Verkäufer lassen die ins offene Messer laufen Wütend

Mehr kann ich erst heute Abend erzählen, bin gerade am arbeiten mit den Augen rollend



Deswegen nutze ich bei fast jeder Auktion, bei der ich Käufer bin, Paypal (auch wenns mal 2¤ mehr kostet), aber als Verkäufer meide ich das fleißig peinlich/erstaunt
24.01.2008 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Ich benutz es auch nur zum kaufen, von daher bin ich 100% zufrieden
24.01.2008 12:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich habs nach der Geschichte von eisenbahnfreund auch aus all meinen ebay-Auktionen als Verkäufer gestrichen und nutze es nur noch als Käufer, vor allem da ich verhältnismäßig häufig ebay.com nutze macht das schon Sinn
24.01.2008 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
hat hier mal jemand liberty reserve / pecunix genutzt?
24.01.2008 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sams

X-Mas Arctic
Tut mir leid den Thread hochzuholen, aber der bietet sich einfach gut an. Weiß jemand ob es dieses virtuelle Kreditkarten-Feature schon in Deutschland gibt?

http://www.onlinemarktplatz.de/11098/virtuelle-kreditkarte-von-paypal-und-mastercard/
17.11.2008 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Das scheint vom Prinzip her ja nix anderes zu sein als Wirecard oder die "e-Kreditkarten", die verschiedene Banken anbieten. Da braucht man nicht zwingend Paypal für.
17.11.2008 18:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
... tipp
gib das geld schnell aus bevor es weg ist!!!!!!11111
17.11.2008 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bezahle ständig mit PayPal. Habe aber noch nie Geld dort daraufgezahlt ...
Nach einer PayPal Betstellung lasse ich immer vom Konto abbuchen. Funktioniert super, fast wie ne Kreditkarte Augenzwinkern
17.11.2008 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von uniQ

gib das geld schnell aus bevor es weg ist!!!!!!11111



aber dann für irgendwas, das du sonst nicht kaufen würdest
17.11.2008 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PayPal ( Fragen & Antworten )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum