Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Neu hier? Rein hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Laie sagt:

Beine sind komisch.
02.02.2008 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
kombination aus ltem kopf und neuen beinen (montage mit gimp)


@promillo: zeichner antwortet: stimmt irgendwie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 02.02.2008 19:04]
02.02.2008 19:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
jetzt besser?
02.02.2008 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet

also ich fand den Kopf in der mittleren Version am besten, wenn auch zu klein.
eben weil "hinter dem hals" noch ein stück kopf war, wie es hyp vorgeschlagen hatte, und der kopf nicht so nach vorne gerichtet ist. aber warumauchimmer hast das wieder verworfen und jetzt siehts komisch aus.

und die füsse sehen komisch aus, weil sie "zu weit" in der hose stecken/zu kurz sind.
02.02.2008 19:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
und nochma für seti:

jetzt hat er den alten kopf und die gößeren füße

¤: wer meint alles, dass der kopf zu klein ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 02.02.2008 20:26]
02.02.2008 20:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
hat noch wer was zu meckern?
02.02.2008 21:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
ich für meinen teil bin voll auf zufrieden
02.02.2008 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
 
Zitat von adihash_187

ich für meinen teil bin voll auf zufrieden



fein
02.02.2008 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Was hat er da unterm Arm Stecken ?

Diese beiden Stäbe da ?
02.02.2008 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen *mecker mecker*

Augen und Nase n Stück runter, dann kommt das "Kinn" nicht so gross rüber.
02.02.2008 21:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
 
Zitat von IndieStu

Was hat er da unterm Arm Stecken ?

Diese beiden Stäbe da ?



das sind magazintaschen und wenns nicht zu erkennen ist, hättes du das vielleicht früher bemänglen können???

und @ seti (du meckersack (sry konnte ich mir nicht verkneifen Breites Grinsen)) guter vorschlag

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 02.02.2008 22:14]
02.02.2008 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
missmutig gucken
Ähm, muss man jetzt schon den ganzen Tag, nur darauf warten das irgend jemand hier seinen Bender postet ?

Und wär trägt Magazintaschen denn bitte seitlich ? und dann noch fast Waagerecht.
02.02.2008 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
blöde frage: natürlich muss man den ganzen tag warten, ob jemand einen bender postet! theoretisch müsste ich schon sauer werden, dass du 2 sekunden, nachdem ich das hier geschrieben hab nicht antwortest! also ehrlich...
ich weiß nicht, wie ichs sonst darstellen soll. wie würdest du es denn machen? kannst ja ma n overpainting machen...

¤: ich hab den kopf ertma größer gemacht
--->--->
also ich würd sagen, die version ganz rechts passt am besten...
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 03.02.2008 13:10]
02.02.2008 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom

erstma ohne schatten
¤: ich hab die farblücke beim abzug bereits bemerkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 03.02.2008 13:39]
03.02.2008 13:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von IndieStu

Ähm, muss man jetzt schon den ganzen Tag, nur darauf warten das irgend jemand hier seinen Bender postet ?

Und wär trägt Magazintaschen denn bitte seitlich ? und dann noch fast Waagerecht.



Du hast es erfasst mit den Augen rollend Kluges bulletchen Augenzwinkern

zum bender, nich schlecht..aber irgendwie steht der auf den zehenspitzen peinlich/erstaunt
03.02.2008 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
wie denn sonst?
03.02.2008 13:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
üble wampe Breites Grinsen
fällt bei dem hellen fleck erst so richtig auf peinlich/erstaunt

otters meint wohl, den bogen der sohle am vorderen schuh nicht so durchgeschwungen, sondern flacher anzusetzen, und auch mittiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 03.02.2008 13:46]
03.02.2008 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Campersau1824

wie denn sonst?



Hm...ich hätte die schuhe, wie soll ich das sagen, den schuh weiter hoch gezeichnet peinlich/erstaunt

Ja is etwas doof ausgedrückt, aber weiß nich wie ichs sagen soll....
Schau mal mein cb an da sind die schuhe schön gerade.. peinlich/erstaunt
03.02.2008 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
 
Zitat von SETIssl

üble wampe Breites Grinsen
fällt bei dem hellen fleck erst so richtig auf peinlich/erstaunt

otters meint wohl, den bogen der sohle am vorderen schuh nicht so durchgeschwungen, sondern flacher anzusetzen, und auch mittiger.



heller fleck???

@otters: die schuhe gefallen mir so, wie sie sind eigentlich am besten... aber wenn du meinst... beachte ich beim nächsten, da sich das hier ja noch in grenzen hält...
03.02.2008 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
test

/EDIT: Hier war mal ein bender

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 09.02.2008 17:59]
03.02.2008 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
mal ne frage: wie lange arbeitest du jetzt schon an diesem höhlenbender???
03.02.2008 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Paar monate.... peinlich/erstaunt

Naja hab ziemlich viel zeugs für die schule und arbeit zu tun..und irgendwas hinschlampen will ich halt nich, das ergebnis muss ja gefallen und zwar nicht nur mir Breites Grinsen

/EDIT: Langsam sollte er aber fertig werden das ich zum nächsten request über gehen kann Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 03.02.2008 14:18]
03.02.2008 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
ach das war/ist n request??? und du wurdest vom requester noch nich boikotiert
03.02.2008 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich find ihn sehr schön!

...nur der alte stalagmit war schöner, der neue sieht aus wie n penis. peinlich/erstaunt
obwohl, eigentlich nich. Breites Grinsen

werd ihn abschicken sobald ich upload hab! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 03.02.2008 14:29]
03.02.2008 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
--->
kleines problem: die farben der outlines reichen wohl bei gifs nicht aus oder wo liegt das problem?
03.02.2008 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iRON.ic

X-Mas Arctic
Quick`n dirty Funbender für nen Kollegen. So motiviert nen Kamelfell zu highliten war ich aber dann doch nicht. Fragt nicht nach dem Sinn. Es gibt keinen.

fröhlich^

03.02.2008 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Warum meckert niemand, dass der Helm die Augen zu verdecken hat und nicht anders herum - das sieht doch nun wirklich bekloppt aus...
Und warum erwähnt niemand, dass die Waffe einfach mal Scheiße ist - ihr seid fies!
Und der Kragen ist immernoch ...(beliebiger Fäkalausdruck)!
¤\ Hintere Hand ist schief (nach unten hin breiter , wenn überhaupt dann vllt. anders herum)
Der hat immernoch Wampe - Ersatzmagazine kommen an die vordere Bauchseite... Sieht man dann nur eines - auch nicht verkehrt...

Dem fehlt die ballistische Schutzweste!

Und Camper du Sau: Die 7. Regel ist echt nicht aus Spaß entstanden! Die Füße hängen runter - da kannst du finden, was du willst

Wenn du den Bender verkleinerst achte darauf, dass du ihn auf Forenhintergrund hast und dass du nicht im GIF-Format verkleinerst (also nur mit 256 Farben), sondern im 24 oder 32bit Modus verkleinerst... Sonst brauchst du dich nicht wundern, dass es pixelt...

@otters: mach doch einfach nen echten Boden hin, dann wirkt der Stalagmit nicht so total deplaziert...

Hyp
03.02.2008 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
 
Zitat von Hyperdeath

Warum meckert niemand, dass der Helm die Augen zu verdecken hat und nicht anders herum - das sieht doch nun wirklich bekloppt aus...
Und warum erwähnt niemand, dass die Waffe einfach mal Scheiße ist - ihr seid fies!
Und der Kragen ist immernoch ...(beliebiger Fäkalausdruck)!
¤\ Hintere Hand ist schief (nach unten hin breiter , wenn überhaupt dann vllt. anders herum)
Der hat immernoch Wampe - Ersatzmagazine kommen an die vordere Bauchseite... Sieht man dann nur eines - auch nicht verkehrt...

Dem fehlt die ballistische Schutzweste!

Und Camper du Sau: Die 7. Regel ist echt nicht aus Spaß entstanden! Die Füße hängen runter - da kannst du finden, was du willst

Wenn du den Bender verkleinerst achte darauf, dass du ihn auf Forenhintergrund hast und dass du nicht im GIF-Format verkleinerst (also nur mit 256 Farben), sondern im 24 oder 32bit Modus verkleinerst... Sonst brauchst du dich nicht wundern, dass es pixelt...

@otters: mach doch einfach nen echten Boden hin, dann wirkt der Stalagmit nicht so total deplaziert...

Hyp



na das nenn ich doch mal eine handfeste kritik (wenn sie denn nur früher aufgetaucht wäre) jetzt kann ich noch ma von vorn anfangen du sack!
die weste sollte übrigens weg bleiben... und was soll an der p90 besser werden? der hat keinen kragen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 03.02.2008 16:43]
03.02.2008 16:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Eben - er hat keinen, also zeichne keinen!

P90? So kannst du das Teil echt nicht nennen!
Hier findest du ein paar Mal die P90 - einiger Maßen korrekt:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=162854&page=1

Und hör auf hier rumzuspucken - kannst nicht ernsthaft erwarten, dass sich Leute diesen Thread jeden Tag antun!

Hyp
03.02.2008 16:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Campersau1824

na das nenn ich doch mal eine handfeste kritik (wenn sie denn nur früher aufgetaucht wäre) jetzt kann ich noch ma von vorn anfangen du sack!
die weste sollte übrigens weg bleiben... und was soll an der p90 besser werden? der hat keinen kragen!






@Hyp: danke für den tip mit dem Boden..bisd n schatz (ne n bussi gibts keins Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 03.02.2008 16:53]
03.02.2008 16:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anfängergrotte... Benderpräsentationen der Neulinge ( Neu hier? Rein hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.08.2009 22:54:01 Hyperdeath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
01.08.2009 22:53:57 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2009 22:53:51 Hyperdeath hat diesen Thread wieder geöffnet.
01.08.2009 22:50:27 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2008 00:44:18 mokka hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum