Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Half Life 2 EP2 stürzt ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamat

screamat
Und zwar lande ich immer nach dem Kampf gegen die vielen Antlions in der Mine auf dem Desktop, wenn ich dem Vaurt(?) folge und die Höhle betrete und die nächste Map geladen wird.
Hab mich schon bei Google umgeschaut und es gibt viele die das Problem haben und ich hab mir auch schon viele Lösungen durchgelesen,aber war nie was dabei.

Ich hab den Uncutpatch installiert und auch ragdollfade is auf 0,was mein Rechner aber locker packt,aber vielleicht liegts ja auch dadran.Das Problem besteht,aber trotzdem wenn ich ragdollfade anschalte.

System:
WinXP Sp2
Athlon X2 6000+
Radeon x1950Pro 512MB
2gb DDR2
26.01.2008 17:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half Life 2 EP2 stürzt ab


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum