Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die besten Spiele für ein kleines Netzwerk ( und schwächere Rechensysteme )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
Siedler 2!
27.01.2008 13:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
...
Mit Civilization IV kriegst du sicher auch eine ganze Menge Zeit rum...
27.01.2008 13:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Pfeil
duke nukem 3d

all you need!
27.01.2008 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Delta Force 1 -> Map Ice Flows
27.01.2008 13:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Der Gottkaiser

Mit Civilization IV kriegst du sicher auch eine ganze Menge Zeit rum...



das wird nicht laufen..
27.01.2008 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
worms 2
basta
fröhlich
27.01.2008 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
www.soldat.pl

für den startpost gehörst du geschlagen... "zweitrechner" "schwaches system" peinlich/erstaunt

*zu meinem rechner runter guck* traurig
27.01.2008 20:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Warsow, Starraft,Warcraft.
Unreal (Tournament)
Und Worms Breites Grinsen
27.01.2008 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich würde auch gerne mal wieder aoe2 spielen, aber ich find es nicht mehr traurig
27.01.2008 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von freak_im_käfig

ich würde auch gerne mal wieder aoe2 spielen, aber ich find es nicht mehr traurig



Dann investiere 'nen 10er und du bekommst den ersten und zweiten Teil samt Addons!

dX
28.01.2008 7:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Klages

 
Zitat von sn!p3z

Vielleicht die Conflict-Reihe? Conflict Global Storm?
edit: @ Klages



"conflict desert storm" wars genau.

ich finde es gibt sowieso zu wenige coop games, das ist irgendwie etwas das bei dem vielen multiplayergedöhns vergessen gegangen ist traurig



Gutes Spiel.
Hat auf der PS2 sehr gerockt.

Und auch sonst hast du recht.

Die Splinter Cell kann man auf den Konsolen alle(ab dem zweiten) im Koop spielen, weiss nicht wie es mit dem PC aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 28.01.2008 7:15]
28.01.2008 7:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
...
 
Zitat von Iceman3000

www.soldat.pl

für den startpost gehörst du geschlagen... "zweitrechner" "schwaches system" peinlich/erstaunt

*zu meinem rechner runter guck* traurig

28.01.2008 8:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Total Annihilation.

Core Offensive drauf sowie das Einheitenlimit hochpatchen und schon steht einem der pure Kräääääg bevor.

Alternativ Siedler III wenn es was mit weniger Adrenalin sein darf.

¤dith meint: Warum sich auf TA beschränken? Supreme Commander müsste auf dem gar nicht üblen System doch auch schon laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 28.01.2008 20:25]
28.01.2008 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Iceman3000

www.soldat.pl

für den startpost gehörst du geschlagen... "zweitrechner" "schwaches system" peinlich/erstaunt

*zu meinem rechner runter guck* traurig





MEGAGEIL!
28.01.2008 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Was gibt es denn an frauenkompatiblem Spielen die sich mit einer CD im Netz zocken lassen?

Haben bisher nur Toca 2 (uralt) im Bestand, da reicht es wenn ein Rechner die Original CD hat.
29.01.2008 8:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK

¤dith meint: Warum sich auf TA beschränken? Supreme Commander müsste auf dem gar nicht üblen System doch auch schon laufen.



...
mit der grafikkarte kannst du nichtmal den installationsbalken darstellen..
29.01.2008 18:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Doch, das geht.

@spooky: Seit wann ist denn TA nicht frauenkompatibel? peinlich/erstaunt
29.01.2008 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Command & Conquer !
29.01.2008 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK
[b]
Doch, das geht.



nein, das geht nicht.. weißt du überhaupt was shared memory heißt?
29.01.2008 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von x.spooky.x

Was gibt es denn an frauenkompatiblem Spielen die sich mit einer CD im Netz zocken lassen?

Haben bisher nur Toca 2 (uralt) im Bestand, da reicht es wenn ein Rechner die Original CD hat.



Diablo 2 wurde doch schon genannt

bzw brauchst du entweder einen Crack für oder halt zwei CDs, bekommst du aber doch an jeder Ecke für eine kleine handvoll Euro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 29.01.2008 19:11]
29.01.2008 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Dimitri_

Call of Duty 1


Das muss ich doch glatt mal quoten.
Dass das Spiel toll ist weiß ja jeder. Aber es ist im LAN sowas von uber, das sollte man durchaus nochmal betonen Breites Grinsen

Absolute Empfehlung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 29.01.2008 19:13]
29.01.2008 19:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Worms! aber sowas von
29.01.2008 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
Diablo 2

Edit sagt: Natürlich Warcraft 2 \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberhorst am 29.01.2008 19:22]
29.01.2008 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ähm, TA? Helft mir mal, fehlt mir grad.

Diablo und C&C fallen weg, zu langwierig.

Worms wär ne Idee, mal schauen welche da wieviele Personen unterstützen.
01.02.2008 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten Spiele für ein kleines Netzwerk ( und schwächere Rechensysteme )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum