Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft - zhe home of zhe Kolbenlulzpumpe ( Nur echt mit <F> und Graupenschauer! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
Wie zu erwarten inhaltsloser bzw. ungenauer Mist.
01.04.2008 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Ist doch ne top Lösung: Breites Grinsen
01.04.2008 19:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Carlos Hathcock

Wie zu erwarten inhaltsloser bzw. ungenauer Mist.



Ich habe wzar keine Ahung davon, fand das mit diesen komischen Leuten die da nen 'streetwar' gemacht haben lächerlich.
Aber meinst du damit auch das mit der ähnlichkeit der Waffen? Ich meine, die Gefahr besteht doch eigentlich unbestreitbar...
01.04.2008 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
war ja so klar, dass das hier posts gibt, aber eine Frage stell ich mir dann doch mal, warum müssen die dinger so echt wie möglich aussehen?

Also warum will man unbedingt eine Waffe haben die dem orginal so nah wie möglich kommt anstatt jetzt irgendwas was einem von anfang an sagt "die is net echt2 das bild da oben mit dem gelb isn bisserl übertrieben finde ich
01.04.2008 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Warum muss man realistische "Killer-Spiele (Augenzwinkern) spielen?!
01.04.2008 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ka, deswegen frag ich ja gerade Augenzwinkern
01.04.2008 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Underboss

Warum muss man realistische "Killer-Spiele (Augenzwinkern) spielen?!



der vergleich hinkt ein wenig.
01.04.2008 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von gott.[shake]

Ich meine, die Gefahr besteht doch eigentlich unbestreitbar...



Zumindest wird die Gefahr pausenlos herbeigeredet, manchmal sogar an den Haaren herbegezogen.

Die tatsächlichen Fälle, wo Airsoftwaffen zu gefährlicheren Situationen geführt haben als z.B. Gaspistolen (wir erinnern uns, die dürfen mit kleinem Waffenschein nach wie vor geführt werden, genauso wie jemand, der einen Überfall plant sich sicherlich nicht vom Führverbot für Spielzeugwaffen abhalten lässt).

Die angeblich immer öfter vorkommenden Fälle mit Softairwaffen sind einfache Beschlagnahmungen weil sich jemand daran gestört hat.

Die tatsächlich dokumentierten Fälle, wo Polizisten fälschlicherweise auf vermeintlich scharfe Waffen reagiert haben, lassen sich an den Fingern einer Hand abzählen. Und diese Situationen wird es auch jetzt noch immer weiter geben. Sei es mit Airsoft, Gaspistole oder gar einer der 30 bis 40 Millionen scharfen illegalen Waffen in Deutschland.

Solange es keine aussagekräftige Statistik zum Mißbrauch von legalen und illegalen Waffen gibt, basieren solche Entscheidungen nach wie vor auf Bauchgefühl und nicht belegbaren Behauptungen - man erinnert sich an die Messer-Vorführung im Parlament vor der Abstimmung zum WaffG.
01.04.2008 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
@Shooter: Find ich nicht. Wo ist der Unterschied?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 01.04.2008 20:04]
01.04.2008 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Richter1k

warum müssen die dinger so echt wie möglich aussehen?



Warum muss ein Auto eine laute Stereoanlage, breite Felgen und mehr als 50 PS haben?
01.04.2008 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Underboss

Ist doch ne top Lösung: Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/prosieben_2008_0401_4g3.jpg





Jedenfalls..fail wie üblich: MP7, Canti falsch, MP5k als stan. Waffe bei der Polizei...
01.04.2008 20:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Gibts den Galileokram irgendwo als Stream?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 01.04.2008 20:06]
01.04.2008 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Underboss

@Shooter: Find ich nicht. Wo ist der Unterschied?



du fragst mich hier echt nach dem unterschied zwischen einer waffe die ausschliesslich am computer dargestellt wird und einer waffe die man überall hin mitnehmen kann?
01.04.2008 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
missmutig gucken
"Schusswaffenexperten", die sich beim Testschuss (ohne Schutzbrille) neben die Zielscheibe stellen sind gaaaaanz fuper.

Bei der nächsten RS-Waffe bitte neben die Mannscheibe, plox!
01.04.2008 20:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Underboss

@Shooter: Find ich nicht. Wo ist der Unterschied?



du fragst mich hier echt nach dem unterschied zwischen einer waffe die ausschliesslich am computer dargestellt wird und einer waffe die man überall hin mitnehmen kann?


Nein. Du hast meinen Post blos nicht verstanden. Liegt auch daran das ich nicht großartig viel dazu geschrieben habe.
Ich meinte das eher in richtung des Airsoft-Spiels vs Computerspiel. Warum brauch ich eine Waffe die echt aussieht? Weil ich bei diesem "Wettkampf" einen "Konflikt" möglichst realistisch darstellen will. Der selbe Grund in Computerspielen. Alles klar? fröhlich
01.04.2008 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von sn!p3z

Gibts den Galileokram irgendwo als Stream?



http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
01.04.2008 20:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Underboss

@Shooter: Find ich nicht. Wo ist der Unterschied?



du fragst mich hier echt nach dem unterschied zwischen einer waffe die ausschliesslich am computer dargestellt wird und einer waffe die man überall hin mitnehmen kann?


Nein. Du hast meinen Post blos nicht verstanden. Liegt auch daran das ich nicht großartig viel dazu geschrieben habe.
Ich meinte das eher in richtung des Airsoft-Spiels vs Computerspiel. Warum brauch ich eine Waffe die echt aussieht? Weil ich bei diesem "Wettkampf" einen "Konflikt" möglichst realistisch darstellen will. Der selbe Grund in Computerspielen. Alles klar? fröhlich



ja, das ist mir schon klar. nur bei dem einen spielst du zuhause am pc, während das andere zum teil auf öffentlichem grund gespielt wird. dort liegt der hund begraben. oder so. naja, mir eigentlich egal, ich find beides nicht besonders hell. genauso wenig wie ich getunte autos mag.
01.04.2008 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Underboss

@Shooter: Find ich nicht. Wo ist der Unterschied?



du fragst mich hier echt nach dem unterschied zwischen einer waffe die ausschliesslich am computer dargestellt wird und einer waffe die man überall hin mitnehmen kann?


Nein. Du hast meinen Post blos nicht verstanden. Liegt auch daran das ich nicht großartig viel dazu geschrieben habe.
Ich meinte das eher in richtung des Airsoft-Spiels vs Computerspiel. Warum brauch ich eine Waffe die echt aussieht? Weil ich bei diesem "Wettkampf" einen "Konflikt" möglichst realistisch darstellen will. Der selbe Grund in Computerspielen. Alles klar? fröhlich



ja, das ist mir schon klar. nur bei dem einen spielst du zuhause am pc, während das andere zum teil auf öffentlichem grund gespielt wird. dort liegt der hund begraben. oder so. naja, mir eigentlich egal, ich find beides nicht besonders hell. genauso wenig wie ich getunte autos mag.



vielleicht hast dus ja nicht kapiert, aber vernünftige Menschen spielen Airsoft nicht auf öffentlichem Grund.
Und wenn mein Penis es nunmal toller findet, ne Waffenreplik zu haben, was ist daran so scheiße schlimm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 01.04.2008 20:38]
01.04.2008 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nix ist schlimm daran. ich fand nur den vergleich komisch.
01.04.2008 20:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Bitte beachten
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

was ist daran so scheiße schlimm?



Alles, grundsätzlich, weil isso.
01.04.2008 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken Diese Asiaten sind einfach ein wenig irre
 
0004 <Obi_Wahn> tyler?
0004 <TylerDurdan> ja?
0004 <Obi_Wahn> kann ich http://www.liveinternet.ru/images/foto/702697/f_945334.jpg im as-thread linken?
0006 <TylerDurdan> wegen der pösen symbole nehm ich an? tus einfach und melde mir jeden, der sich deswegen beschwert peinlich/erstaunt
0007 <Obi_Wahn> ich wollte das jetzt einfach quoten. Breites Grinsen
0010 <TylerDurdan> hm?

02.04.2008 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
Das sind doch die Zeichen von Frieden und Freiheit!
02.04.2008 12:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Ich hab schon seit Jahren ne Softair Pistole rumliegen mit Gasdruck, 6mm, Beretta nachbau zerlegbar, undichter gastank... wo wird man sowas für Geld los? Ebay ist ja nicht erlaubt, was bleibt? Ich denk mal ich dürfte sie nicht mal hier anbieten oder?
02.04.2008 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
0004 <Obi_Wahn> tyler?
0004 <TylerDurdan> ja?
0004 <Obi_Wahn> kann ich http://www.liveinternet.ru/images/foto/702697/f_945334.jpg im as-thread linken?
0006 <TylerDurdan> wegen der pösen symbole nehm ich an? tus einfach und melde mir jeden, der sich deswegen beschwert peinlich/erstaunt
0007 <Obi_Wahn> ich wollte das jetzt einfach quoten. Breites Grinsen
0010 <TylerDurdan> hm?






2 von denen haben sich sogar die Haare blond (bzw. orange Breites Grinsen) gefärbt.
02.04.2008 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Mr.Zacherl

Ich hab schon seit Jahren ne Softair Pistole rumliegen mit Gasdruck, 6mm, Beretta nachbau zerlegbar, undichter gastank... wo wird man sowas für Geld los? Ebay ist ja nicht erlaubt, was bleibt? Ich denk mal ich dürfte sie nicht mal hier anbieten oder?



egun.de
03.04.2008 0:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Mr.Zacherl

Ich hab schon seit Jahren ne Softair Pistole rumliegen mit Gasdruck, 6mm, Beretta nachbau zerlegbar, undichter gastank... wo wird man sowas für Geld los? Ebay ist ja nicht erlaubt, was bleibt? Ich denk mal ich dürfte sie nicht mal hier anbieten oder?



egun.de



Danke!

Allerdings finde ich kein (F) mi Fünfeck auf der Softair, also darf ich die wohl auch da nicht anbieten? traurig
03.04.2008 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mr.Zacherl

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Mr.Zacherl

Ich hab schon seit Jahren ne Softair Pistole rumliegen mit Gasdruck, 6mm, Beretta nachbau zerlegbar, undichter gastank... wo wird man sowas für Geld los? Ebay ist ja nicht erlaubt, was bleibt? Ich denk mal ich dürfte sie nicht mal hier anbieten oder?



egun.de



Danke!

Allerdings finde ich kein (F) mi Fünfeck auf der Softair, also darf ich die wohl auch da nicht anbieten? traurig


gratuliere, sie sind im besitz einer illegalen waffe Breites Grinsen
03.04.2008 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
*bkaanruf*
03.04.2008 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die lesen hier eh mit! Breites Grinsen
03.04.2008 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
0004 <Obi_Wahn> tyler?
0004 <TylerDurdan> ja?
0004 <Obi_Wahn> kann ich http://www.liveinternet.ru/images/foto/702697/f_945334.jpg im as-thread linken?
0006 <TylerDurdan> wegen der pösen symbole nehm ich an? tus einfach und melde mir jeden, der sich deswegen beschwert peinlich/erstaunt
0007 <Obi_Wahn> ich wollte das jetzt einfach quoten. Breites Grinsen
0010 <TylerDurdan> hm?






2 von denen haben sich sogar die Haare blond (bzw. orange Breites Grinsen) gefärbt.



Der rechts, der den Daumen nach oben hält Breites GrinsenBreites Grinsen
03.04.2008 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft - zhe home of zhe Kolbenlulzpumpe ( Nur echt mit <F> und Graupenschauer! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2008 16:24:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2008 13:55:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'softair' angehängt.

| tech | impressum