Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen
Soooooooo,

Wer hat alles schon den Royal Rumble gesehen?
Die beiden Titelmatches weren mal wieder naja, langsam gehen mit die Storys zu lange, vor allem geht mir Frau Guerrero mächtig auf die Eier

Aber ich will mich nicht beschweren, schliesslich ist er wieder da



Wer verfolgt, das ganze auch noch?
Ich bin durch mein Kumpel wieder drauf gekommen und mitlerweile immer mit Vorfreude auf die nächste PayTV-Sendung.

Momentan läuft ja so einiges an Storyline ein bisschen quer. Wieso baut man erst Jeff Hardy über x Sendungen etc. auf, um den Titelmatch dann dennoch zu verlieren?Wütend
Ausserdem find ich Randy Orton einfach nicht cool genug für den Titel...!

Dafür bekommen wir jetzt Bilder von Maria in der Playboy, da darf man sich drauf freuen denk ich mal fröhlich

So mal sehen, vielleicht erbarmt sich jemand die aktuelle storyline kurz zusammen zu fassen!?

Ich muss mal eben weiterarbeiten...

Links

www.wwe.com
www.tnawrestling.com
www.wwedivas.com

Und zum Schluss ein kleines Bild, für unser heutiges Geburtstagskind ^_^

Maria Kanellis

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 30.01.2008 9:54]
30.01.2008 9:54:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ich gucks ab und zu wenn wirklich goarnix laeuft, finds immer wieder lustig wenn die helden der kindheit nach 15jahren wieder oder immernoch da mitmachen.

scho bissel peinlich wenn man den "nature boy" heute sieht Breites Grinsen
30.01.2008 9:59:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen Maria Kanellis


Wer schaut denn das schon wegen der Storyline?
30.01.2008 10:03:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
den Rumble fand ich nicht so prall. Alles zu vorhersehbar.
Das Jericho JBL auf die Fresse haut war abzusehen, das weder Edge seinen Titel an Hardy abgibt, noch Orton seinen an Rey (der ist einfach kein Heavyweight Headliner) war auch klar.

Spätestens als Cena dann auch noch beim Rumble erschien war auch hier klar das dieser den gewinnen würde.. und so war es auch.

Ich guck ja wirklich gern WWE, auch regelmäßig Smackdown/Raw, aber in letzer Zeit sind die Storylines schon etwas mau.

Gut fand ich hingegen mal wieder den Auftritt von Santino Marella. "wenn ich frage würde wer gern Hepatitis haben würde würdet ihr doch auch ja schrein!"

Irgendwie fiel mir auch gestern auf, dass seit Batista vor ner Weile mal Burke aus der Luft gespeared hat, das irgendwie recht häufig vorkommt. (Edge an Mysterio etc)
30.01.2008 10:13:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

den Rumble fand ich nicht so prall. Alles zu vorhersehbar.
Das Jericho JBL auf die Fresse haut war abzusehen, das weder Edge seinen Titel an Hardy abgibt, noch Orton seinen an Rey (der ist einfach kein Heavyweight Headliner) war auch klar.

Spätestens als Cena dann auch noch beim Rumble erschien war auch hier klar das dieser den gewinnen würde.. und so war es auch.

Ich guck ja wirklich gern WWE, auch regelmäßig Smackdown/Raw, aber in letzer Zeit sind die Storylines schon etwas mau.

Gut fand ich hingegen mal wieder den Auftritt von Santino Marella. "wenn ich frage würde wer gern Hepatitis haben würde würdet ihr doch auch ja schrein!"

Irgendwie fiel mir auch gestern auf, dass seit Batista vor ner Weile mal Burke aus der Luft gespeared hat, das irgendwie recht häufig vorkommt. (Edge an Mysterio etc)




Stimmt eigentlich schon, aber Orton soll das Teil endlich abgeben und ich hätte es Rey mehr als gegönnt, auch wenns eigentlich irrsinnig gewesen wäre er als Heavyweight ChampBreites Grinsen
Und ja, das mit Edge is sowieso ne sehr mühsame Story z.zt
Die dumme Fo... lässt sich auch noch weiter im Roillstuhl rumkarren etcPillepalle
Früher oder später wird er den Titel abgeben müssen mir ist jeder recht, Hauptsache die Storyline mit dem Schwuchtel und der möchtegern Domina ist vorbei...

Ja aber ich hab so lange jetzt auf die Rückkehrt gewartet da wars mir mehr als recht

Der marella ist aber echt ne Pfeiffe tschuldigung, aber der Typ is echt balla...

Das mit dem Spear ist mir auch aufgefallen, kam in jedem Match vor...:/ Am meisten hats mich bei Rey genervt...*grummel*
30.01.2008 10:43:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich habs früher immer gern geguckt - also zumindest das, was man auf den ganz normalen Programmen wie RTL2/DSF/etc. zu sehen bekam - weil das andere ist halt, wie gesagt "PayTV"
30.01.2008 10:49:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
sowohl Orton als auch Edge sind einfach Headliner. Mysterio und Hardy nicht in diesem Sinne (wenngleich beide nichtsdestotrotz Publikumsmagneten sind)
Zumal sowohl Orton als auch Edge es verstehen als Heel die Massen zu polarisieren, anzuheizen.

Dazu dient ja auch die ganze Edge - Vicky Geschichte. Einfach nur zum polarisieren. Denn auch so schalten die Leute wieder ein um zu sehen wie es weitergeht, wann der auf'n Sack bekommt etc. Spätestens zu Wrestlemania ist Cena wieder Champ und Edge wird auch ersetzt. Allerdings glaube ich nicht das Batista das Rennen macht (leider), den haben sie erstmal gekonnt aus dem Titlerace genommen.
30.01.2008 10:59:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ja aber tschuldigung, Edge mag n Hardliner sein, aber er ist einfach kein Champ. Orton ok, aber Edge?Ich schnall ned wieso sie dem den Titel überhaupt gegeben haben, wenn sie nicht xtra die Storyline für ihn "geschrieben" hätten, wäre der Depp doch nie an den Titel gekommen...!?

Ja geb ich dir recht, es funktioniert ja auch, ich schaus ja ebenfalls immer widerAugenzwinkern Aber langsam wird das ganze ziemlich zähflüssig und öde, ich hätt gedacht das wär n sauberer Wechsel gewesen am Rumble. Aber anscheinend, wollen sies noch etwas mehr ausreizen...

Ps: Schade dass Vivky nur n 619 abbekommen hat, ich hätt sn Spear aus der Luft, wenn der schon Mode ist, viel angebrachter gefundenfröhlich
30.01.2008 11:17:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
Ich hab seit Jahren das erste mal wieder eingeschalten und dann ist so ein islagranten Undertaker-Ersatz da. Echt grausam.


Wie heisst der noch mal? Hmmm...
30.01.2008 11:19:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Den Rumble hab ich mit gemischten Gefühlen erlebt.
Das Match Flair vs MVP war wie erwartet, MVP hat Flair größtenteils durch das Match getragen. So schlecht war's dann zwar nicht, allerdings konnte Flair doch gegen z.B: Triple H schon mehr zeigen, das Match bestand ja quasi nur aus Chops.

Jericho vs JBL war auch eher schwach, das ganze Match war viel zu langsam und ohne richtige Highlights.

Edge vs Rey Mysterio hingegen war super, sehr viel Hin-und-Her und alles in allem war's sehr glatt. Besonders das Finish war gelungen.

Bei Jeff Hardy vs Randy Orton war ich von der Länge enttäuscht. Es war ein wirklich gutes Match, aber nachdem Hardy eine lange Zeit obenauf war hätte ich erwartet, dass Orton nun mehr Offensive bekommt und es dann ein sehr knappes Finish gibt. Stattdessen wurde nach ein paar Minuten, in denen Hardy Orton regelrecht verprügelt hat, das Match einfach mit einem RKO als Konter auf den Twist of Fate gebracht. Warum hat man Jeff da nicht auskicken lassen? Ich habe fest erwartet, dass Jeff aus dem Pin rauskommt und dann Orton erstmal eine Zeit lang obenauf ist, aber so war das Match viel zu schnell beendet, und dass Hardy, der ja als Kämpfer dargestellt wird ("Jeff Hardy will not die!") nach einem RKO plötzlich KO ist war schon unglaubwürdig.
Warum lässt man vor allen Dingen Jeff Hardy nach einem wochenlangen Megapush clean in so einem Match verlieren? Manchmal versteh ich die WWE echt nicht, da Orton den Titel ja offensichtlich sowieso an Cena verlieren wird, damit bei Wrestlemania Cena vs Triple H stattfinden kann, wäre meiner Meinung nach ein kurzer Titlereign von Hardy die beste Möglichkeit gewesen.

Achja, das Rumble Match: Cena war eine gelungene Überraschung, und in dem Fall hat die WWE tatsächlich mal eine Sache gut gemacht. Allerdings wird ab nun alles bis Wrestlemania bis auf den letzten Nenner für jeden berechenbar, es sei denn, die WWE entscheidet sich, noch einen Curveball zu werfen. Das wird der Hunter (Triple H) wohl aber nicht zulassen. Der Rest des Rumbles war eher durchschnittlich, da es einfach zuviele "Monster" gab und damit keine richtigen Highlights.


Und zur allgemeinen Situation: Edge als Champion ist super, da kann man sich im Moment kaum mehr wünschen. MVP sollte allerdings endlich mal etwas mehr gepusht werden, warum man grad ihn ausgewählt hat, um von Flair begraben zu werden, versteh ich auch nicht ganz. Dass Batista im Moment aus dem Championship-Picture raus zu sein scheint, find ich auch ganz ok.
Orton als Champ, naja, er macht seine Sache schon echt nicht schlecht. Allerdings wird er wohl offensichtlich bald abserviert und dann wohl den Titel erstmal nicht mehr kriegen. Dass Cena bald wieder um den Titel kämpft, wird der Show auch gut tun.
Und Leute wie Shelton Benjamin und Kennedy brauchen endgültig vernünftige Pushes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 30.01.2008 11:33]
30.01.2008 11:25:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...


Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
30.01.2008 11:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
...
 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Als ich mit sechs jahren gemerkt habe das die sich garnicht richtig kloppen hab ich aufgehört zu gucken
30.01.2008 12:01:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
HAHA des gif is lustig Breites Grinsen

MFG HOMER
30.01.2008 12:04:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Fuzzles

ich gucks ab und zu wenn wirklich goarnix laeuft, finds immer wieder lustig wenn die helden der kindheit nach 15jahren wieder oder immernoch da mitmachen.

scho bissel peinlich wenn man den "nature boy" heute sieht Breites Grinsen



Ich will Hogan zurück. traurig
30.01.2008 12:11:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich gucks gern ab und zu auf DSF, PayTV hab ich nicht.
30.01.2008 12:11:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Catchen ist so 1986. traurig
30.01.2008 12:17:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 30.01.2008 12:45]
30.01.2008 12:44:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hahaha, Wrestling ist so spackig.

Wer sich das freiwillig anguckt hat doch einen ander Klatsche, also wirklich, und da gibts ne Story?

Dachte da tun nur ein paar fette Typen in zu engen klamotten so, als würden die sich schlagen.

Da lob ich mir doch das klassische Boxen.
30.01.2008 12:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
 
Zitat von -]Fp$[-S!n2-4-L!fe

 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Als ich mit sechs jahren gemerkt habe das die sich garnicht richtig kloppen hab ich aufgehört zu gucken


Ich habe es erst mit 7 bemerkt traurig Schlimm für mich: mein älterer Bruder hat mir immer richtig auf die fresse gehauen, da wir ja nicht wussten, dass alles nur gefaked ist.. und stühle tun verdammt weh traurig
30.01.2008 12:52:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf


Und zum Schluss ein kleines Bild, für unser heutiges Geburtstagskind ^_^

Maria Kanellis

http://members.cox.net/davewadding/TPWW/Maria_Kanellis0012.jpg



Wahoooo, danke Breites Grinsen
30.01.2008 13:45:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Mega Spucknapf


Und zum Schluss ein kleines Bild, für unser heutiges Geburtstagskind ^_^

Maria Kanellis

http://members.cox.net/davewadding/TPWW/Maria_Kanellis0012.jpg



Wahoooo, danke Breites Grinsen



Immer wieder gerne fröhlich

Aber leider hat si nicht das richtige Cap an, wobei das Bild auch so sehr geil ist
30.01.2008 13:51:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
 
Zitat von Adiman

 
Zitat von -]Fp$[-S!n2-4-L!fe

 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Als ich mit sechs jahren gemerkt habe das die sich garnicht richtig kloppen hab ich aufgehört zu gucken


Ich habe es erst mit 7 bemerkt traurig Schlimm für mich: mein älterer Bruder hat mir immer richtig auf die fresse gehauen, da wir ja nicht wussten, dass alles nur gefaked ist.. und stühle tun verdammt weh traurig



AUA!
Wir sind immer vom Etagenbett auf den am bodenliegenden gesprungen, dabei hab ich meinen Bruder die schulter ausgekugelt Breites Grinsen
30.01.2008 13:58:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Wann wird hier endlich ma aufgehört, Fernsehen für Schwachköpfe zu propagieren?
30.01.2008 14:02:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Wrestling ist scheiße Und meistens einfach schlecht gespielt
30.01.2008 14:03:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

AUP Bleifresser 23.10.2012
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill

Wann wird hier endlich ma aufgehört, Fernsehen für Schwachköpfe zu propagieren?




Früher war alles besser. Da hatten die Schwachköpfe kein Geld um sich nen TV zu leisten. \o/
30.01.2008 14:05:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Wieso guckt der ganz rechts der dicken rothaarigen aufn Schritt? Breites Grinsen
30.01.2008 14:15:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mut zum Schwachsinn! Ich guck gern Wrestling und werd das auch weiterhin tun. fröhlich
30.01.2008 14:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
 
Zitat von Dish

 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Wieso guckt der ganz rechts der dicken rothaarigen aufn Schritt? Breites Grinsen


Der guck nicht auf den schritt.......... der bindet ihr die schuhe zu Breites Grinsen
30.01.2008 14:17:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Mut zum Schwachsinn! Ich guck gern Wrestling und werd das auch weiterhin tun. fröhlich



So ist es
Andere amüsieren sich an Talkshows, wir gucken eben Wrestlingfröhlich

Aber ich geb Rock recht, ist mitlerweile wirklich schlecht gespielt. Kommt mir das nur so vor, dass es früher besser gespielt/härter war?

Ps: Royal Rumble, Jericho hätte JBL ruihg etwas höher aufhängen können, dann wären wir wenigstens mal einen Schwachkopf losgeworden der z.zt nervt...Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 30.01.2008 15:29]
30.01.2008 14:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
gab beim Rumble eh einige Problemchen. Jericho springt beim Bulldog an JBL vorbei, abrutschen vom Seil, komische Headscissors bei Rey..

dafür bringen anderen echt gute Shows. Grade Orton und Jeff Hardy "harmonierten" in der letzten Zeit wirklich prima.
30.01.2008 14:58:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum