Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wenn er Morgen in Braunschweig sein sollte, werde ich versuchen, mit meiner bescheidenen Handykamera ein Foto zu machen und das dann hier zu posten.

Line Up laut Facebook:

Street Fight
Chris Jericho vs Bray Wyatt
***
Dean Ambrose vs Kane
***
Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler vs Cesaro
***
WWE Tag Team Championship
The USO’s vs Gold and Stardust
***
Außerdem dabei:
Zack Ryder
Justin Gabriel
Fandango
Sin Cara
Adrian Neville
Sami Zayn
Natalya
Alicia Fox
Emma
Cameron
Naomi
Summer Rae

Bin ja mal gespannt, ob sie Cesaro im deutschsprachigen Raum einmal kurzfristig den Intercontinental Titel gewinnen lassen, da Cesaro ja deutsch spricht und hier möglicherweise eine etwas größere Fangemeinde hat, als in den US of A. Schade, daß AJ LEE nicht mit dabei ist.

Bei Frankfurt steht auf Facebook übrigens genau das gleiche Line-Up. Bin mal gespannt, wie sich die Kämpfe dann auf die beiden Austragungsorte aufteilen.
13.11.2014 18:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Am Samstag entschuldigte sich Zack Ryder beim europäischen Zack Pack, da er nicht an der Tour teilnehmen könne. Etwas später gab er via Twitter bekannt, warum das so ist. Er hat sich einen Rotatorenmanschettenriss zugezogen.

Also wahrscheinlich auch nicht so final das Lineup Breites Grinsen
13.11.2014 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Zack Ryder is still employed?
13.11.2014 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Survivor Series habe ich bis jetzt ein Line Up gefunden von Team Authority vs. Team Cena. Ansonsten nur Diva Champion Match und Match Dean Ambrose vs. Bray Wyatt.

Ich kann mich dran erinnern, daß früher zur Survivor Series vier oder fünf 4vs4 Matches gab. Hat sich das geändert? Fände ich ja langweilig, wenn das Match Authority vs. Team Cena das einzige Mehr-Mann-Tag-Team Match wäre. Auch wenn es da um viel geht. Das nimmt der Survivor Series irgendwie viel von dem, was es ausmacht. Selbst größere Titel-Matches fehlen da bis jetzt.

Was macht eigentlich aktuell Brock Lesnar?
14.11.2014 0:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, erstes Zwischenfazit aus Braunschweig. Es wird immer wieder von kleinen Gruppen frenetisch Disko-Wiese gefordert.
14.11.2014 20:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Pfeil
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, erstes Zwischenfazit aus Braunschweig. Es wird immer wieder von kleinen Gruppen frenetisch Disko-Wiese gefordert.



You want it - you get it

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 15.11.2014 21:46]
15.11.2014 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, erstes Zwischenfazit aus Braunschweig. Es wird immer wieder von kleinen Gruppen frenetisch Disko-Wiese gefordert.



You want it - you get it

Breites Grinsen



https://vine.co/v/O5ve5XjDV0u

Frankfurt
15.11.2014 22:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Den ein oder anderen dürfte es interessieren, was CM Punk im Podcast von Colt Cabana wirklich zu sagen hat. Die Seite ist leider down und ITunes hab ich nicht, aber der Auszug HIER liest sich schon mal sehr spannend.

The most amazing thing to come out of the interview is that Punk didn't quit WWE after all - he was fired
27.11.2014 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Er hatte alle Divas durch und hats bei Steph probiert?
27.11.2014 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Wer sichs mal komplett anhören will, nachdem alles andere down ist.

Sehr interessant zu hören aber stellenweise auch sehr beängstigend. Das Gespann Vince und Hunter fährt scheinbar echt alles gegen die Wand. Wie man es immer wieder schafft Leute wie Sylvestri und Hero falsch/gar nicht zu vermarkten und stattdessen immer und immer wieder Rentner und Flachpfeifen in den ME pusht (Hallo Sting!) ist mir ein Rätsel peinlich/erstaunt
28.11.2014 0:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hab mir den Podcast heute auch komplett angehört und das ganze wundert mich eigentlich nicht wirklich. Teilweise ist das Ausmass aber schon krass. Er hat ne "staph infection", die grundsätzlich tödlich ausgeht, und der WWE Arzt meint: "Hier ein paar Antibiotika" (die einfach für alles gegeben werden, ob sie auf die Verletzung/Infektion passen oder nicht).

Mir ist schon klar, dass im Sport (wenn wir jetzt Wrestling mal dazu zählen wollen) nicht mehr auf den Athlet Rücksicht genommen wird, da er einfach mal das einspielen muss, was er gekostet hat. Aber dass bei Verletzungen und teilweise lebensgefährlichen Dingen so dilettantisch vorgegangen wird, ist also schon nochmal ne Stufe krasser als ich das aus Football, Eishockey etc. kenne.

Und die ganzen Intrigen um Vince und HHH wundern mich null. Es wird dann zwar oft auf "lol Storyline" oder sonst was geschoben, aber gerade hier (Lohn nicht bezahlen, am Hochzeitstag entlassen etc.) merkt man schon, dass es einfach ein Drecksgeschäft ist. Nicht, dass es in anderen Wrestlingorganisationen nicht so zugeht/zugehen könnte, aber das Ausmass (gerade wenn man die Marktstellung ansieht) ist echt krass.

Ich freu mich auf nächste Woche und bin gespannt, ob da intelligente Fragen gestellt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 28.11.2014 0:50]
28.11.2014 0:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Schau mir gerade die Austin Show mit McMahon an...das scheint ja für viele auch sehr überraschend gelaufen zu sein.

Die ersten paar Minuten fangen schonmal sehr gut an.
Austin direkt mal schön das "sports entertainment" gebasht. Breites Grinsen
02.12.2014 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wie was wo? Aktuell läuft da grad nichts im Free-TV.
02.12.2014 23:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Achso ja, ne, nicht live...ich guck die VOD an. Im Free TV wird das eh nicht laufen, das ist dieses neue WWE Network Zeug.

//Der Anfang war interessant. Leider wurd es bei der Hälfte dann doch eher ein "Austin und McMahon plaudern über die gute alte Zeit" und weniger brisante Fragen.

Kann man gucken. Auf jeden Fall wurde mehr Klartext geredet als man erwartet hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 03.12.2014 1:45]
02.12.2014 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
NXT REvolution war übrigens ziemlich geil. Der "Kader" den die da haben ist schon recht famos.

TLC war halt ein Spotfest mit grässlichem Booking aber 2 guten Matches.
16.12.2014 8:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009



<3
14.02.2015 15:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
NXT ist ja geilo, und wem aber die Mainshows zu dumm sind, der möge mal einen Blick auf Lucha Underground werfen.

*crosspost*

Woah, ich probiers mal hier:

Was macht Roberto Rodriguez (Sin City, Desperado, El Mariachi, SPY KIDS!!!!, ...) in seiner Freizeit, wenn er nicht gerade Filme dreht?

Er produziert in LA eine Wrestlingshow für die hispanische Bevölkerung: LUCHA UNDERGROUND





Das ist vom Wrestlingstil Lucha Libre, also anders als die WWE...



...ist interessant und optisch mal anders als die übliche Wrestlingshow...



...wirkt zwischendurch dank Rodriguez auch mal richtig filmisch...



...und bietet sowohl den Frauen...



...als auch den Männern was fürs Auge.




Geiler Scheiss!
Gleich mal die restlichen Folgen "bingewatchen", yeah!
18.02.2015 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, WWE 2K15 ist ab 28. April auf Steam erhältlich. Erschrocken Erschrocken Erschrocken

Bin mal auf die ersten Tests gespannt, wie die Umsetzung ist. Und ob Spielen mit Maus+Tastatur möglich ist bzw. wie die Umsetzung ist.
23.04.2015 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Man könnte es fast schon im Funthread posten...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gestern Abend debütiert Sami Zayn bei RAW in nem US Titlematch gegen John Cena.

Heute muss er ins Krankenhaus und einige Tests über sich ergehen lassen.

Wieso? Er hat sich beim anheizen der Crowd vor dem Match die Schulter ausgekugelt / irgendwas anderes verletzt.

https://gfycat.com/SoggyAgonizingDwarfmongoose

RIP Owens vs Zayn II bei Unstoppable
05.05.2015 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
traurig gucken
 
Die Wrestling-Welt trauert um eine ihrer größten Legenden. Dusty Rhodes, einer der bekanntesten Schaukampf-Stars der 70er- und 80er-Jahre, wurde nur 69 Jahre alt. Was ist passiert?

Rhodes wurde am Mittwochmorgen nach einem Sturz in seinem Haus in Orlando in ein Krankenhaus gebracht.
Verschiedene Komplikationen führten darauf zu seinem Tod.
Bekannt war der als Virgil Runnels geborene Texaner auch unter dem Spitznamen "The American Dream".

12.06.2015 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Damocles

NXT ist ja geilo, und wem aber die Mainshows zu dumm sind, der möge mal einen Blick auf Lucha Underground werfen.

*crosspost*



...als auch den Männern was fürs Auge.



oh ja peinlich/erstaunt

und danke für den Tip.
Geiler Shit Breites Grinsen

12.06.2015 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das mit Rhodes ist wirklich unglaublich traurig. Der Typ ist wirklich jemand der den Titel "Legende" verdient. Einer der Leute die nicht in der Vergangenheit hing sondern nach vorne geguckt hat.

Aber ich muss im Moment auch mal sagen, dass das Programm von Owens und Cena das unterhaltsamste ist, was WWE seit Jahren zu bieten hatte. Owens hat so viel Potential wie schon lange niemand mehr in dem Roster und die Matches der Beiden sind AAA+ Matches.

Ich hoffe die können das Niveau halten Breites Grinsen
17.06.2015 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich mag Cena nicht. Naja, hoffe ich hab am Wochenende Zeit, um mir endlich Money in the Bank anzugucken, ohne mir zuvor zu viel zu spoilern. Bin irgendwie ziemlich gespannt, ob die Authorität den Titel weiter in ihren Reihen halten kann. Oder ob da mal eine Wachablösung stattfindet.

Aber irgendwie gehen mir im Moment die meisten Plots am Popo vorbei. So richtig interessant finde ich gerade vieles nicht, was in der WWE abgeht. Da ist die Authorität. Da ist Roman Reigns und Dean Ambrose. Und der Rest fühlt sich gerade irgendwie wie austauschbare Einzel-Scharmützel an. Es fehlen irgendwie stärkere polarisierende Gruppen. Wie die Wyatt Family. Früher die 4-Horseman. NWO. Oder Ähnliches.

Und irgendwie kämpfen wöchentlich in jeder Show immer die gleichen gegeneinander. Die Gegner-Konstellationen sind zwischen den Großmatches zu oft die gleichen. Naja, zu letzt sind ja einige aus NXT dazu gekommen. Vielleicht kommt dadurch ein wenig frischer Wind rein.
17.06.2015 23:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Geht ja hier nicht um Cena. Geht um Owens. Reißt mit Sami Zayn zweimal die Hütte ab, kommt dann zu RAW und reißt dort mit Cena die Hütte ab. Der Typ ist der perfekte Heel. Der muss nichtmal viel machen und jeder hasst ihn.
17.06.2015 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Würde Spoon da aber tendenziell schon zustimmen.
Gerade ists Sotrymäßig eher Mau.

Spoiler aktuelle RAW Episode
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rollins Gesicht als Lessnar kam, war schon eher Gold wert Breites Grinsen
18.06.2015 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Geht ja hier nicht um Cena. Geht um Owens. Reißt mit Sami Zayn zweimal die Hütte ab, kommt dann zu RAW und reißt dort mit Cena die Hütte ab. Der Typ ist der perfekte Heel. Der muss nichtmal viel machen und jeder hasst ihn.



Und bei NXT wird er mit Samoa Joe die Hütte abreißen.
18.06.2015 6:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Sätnez

Spoiler aktuelle RAW Episode
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rollins Gesicht als Lessnar kam, war schon eher Gold wert Breites Grinsen




https://pbs.twimg.com/media/CHusk8ZVEAAV6lE.jpg

Breites Grinsen
18.06.2015 6:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Geht ja hier nicht um Cena. Geht um Owens. Reißt mit Sami Zayn zweimal die Hütte ab, kommt dann zu RAW und reißt dort mit Cena die Hütte ab. Der Typ ist der perfekte Heel. Der muss nichtmal viel machen und jeder hasst ihn.



Und bei NXT wird er mit Samoa Joe die Hütte abreißen.



Und bei WM 2k17 : Lesnar vs Owens als Main Event.

Vince, please.
18.06.2015 12:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Mal sehen was da noch so kommt. Kann ja nur besser werden peinlich/erstaunt


_____

Lucha Underground unterhält mir gerade bedeutend besser.
Aktuelle Folge z.B. war schon wieder Gold <3

/e:
mehr bewegte Bilder \o/


/e².

noch mehr.
Ohne Scheiß.
Übertriebenes Match



2 3

Falls ihr nicht alles sehen wollt.
Fangt einfach bei 3 an.
Anfang und Ende... BAM Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 18.06.2015 13:21]
18.06.2015 13:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Wer sich Beast in the East reinziehen kann sollte das tun. Absolut edel.
05.07.2015 1:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum