Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Echt, das kann ich wirklich kaum glauben peinlich/erstaunt Wenn ich noch Kind wäre, wäre es wohl Rollins (einfach spektakulärer Techniker) oder Strowman (ein Berg auf 2 Beinen, cool).

Smackdown habe ich beim Aufkommen der Fehde zwischen Samoa Joa und AJ aufgehört zu schauen. Als Familienvater ist/war mir die Story um Welten zu nah, zu dumm, zu tief, whatever. Ansonsten gabs nur noch Tagteam Gedöns was auch nicht gerade meins ist, und die Woman Division setzte dem Ganzen noch den Deckel auf. Ging da in dem Fall was zwischenzeitlich? Breites Grinsen Ach ja, mit Miz und Bryan kann ich auch nicht viel anfangen, obwohl Miz wie Ziggler zu meinen Lieblingsspeakern gehören, die bringen das so schön rüber. Kann wohl mit dem blauen Roster zur Zeit einfach nicht viel anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.10.2018 10:07]
15.10.2018 10:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Find das überhaupt nicht schwer zu glauben. Roman ist aus den Augen eines 8-10 jährigen einfach ein supercooler Badass und viel stärker als alle anderen. Kinder lieben sowas. Also dass er gigantisch viel Merch verkauft ist bekannt, bei den Kindern frag halt mal Leute in den USA, hör das nur immer wieder in Podcasts wenn dann Leute sagen "Heute mein Kind in Daycare gebracht... locker die Hälfte aller Jungs da hatten Roman-Shirts/Rucksäcke/Taschen/Whatever", das ist echt keine seltene Aussage.

Also AJ/Joe wurde insgesamt doch sehr positiv aufgenommen war mein Gesamteindruck, und grad was die Frauen angeht ist Smackdown doch grad um Welten besser weil einem die Bellas nicht alle 10 Sekunden rein gedrückt werden (wenigstens sind sie jetzt endlich Heel) und Becky einfach nur super over badass Champ ist.

Ich versuch das ja auch halbwegs objektiv zu betrachten, aber auch wenn man die ganzen YT-Videos anschaut (Cultaholic, Whatculture, Wregret etc.) scheinen die sich allesamt ziemlich einig zu sein dass Smackdown fast jede Woche deutlich besser ist als Raw.
15.10.2018 10:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Okay, wusst ich nicht, interessant Breites Grinsen Kinder sind halt ein bisschen doof, ne? :P

Weiss ich nicht wie es aufgenommen wurde, ich schau das nur als mein GZSZ und die Story war mir halt wirklich um viele Schubladen zu tief/persönlich. Und diese Aussage beziehe ich explizit auf die Story, wie die beiden die umgesetzt haben war glaube ich ziemlich gut, was ich so gesehen habe.

Ich mag halt Rousey, auch wenn sie ihr Moveset langsam erweitern sollte peinlich/erstaunt Das Becky nun den Titel hat ist an mir vorbei, muss ich wohl wirklich mal wieder Smackdown schauen Breites Grinsen

Aber ja, ich bin halt ein Strowman Fanboi plus die Heels bei RAW gefallen mir zur Zeit sehr. Daher wohl meine Präferenz zur einen Show atm. Last but not least: Heyman.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.10.2018 10:17]
15.10.2018 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Bound for Glory:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Austin Aries verliert den Titel, wird gepinnt, und steht sofort auf und verlässt die Halle?! Ohje Breites Grinsen




Habs jetzt auch gesehen, also so wie die Show gelaufen ist, wie Aries sich grad generell verkauft usw. gehe ich da von einem Work aus Breites Grinsen
16.10.2018 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
STAMFORD, Conn., October 22, 2018 – Tonight on Monday Night Raw, Roman Reigns (aka Joe Anoa’i) announced that he is relinquishing the WWE Universal Championship and taking a leave of absence from WWE as he once again fights leukemia, which had been in remission since late 2008. Reigns is taking his battle with leukemia public in an effort to raise awareness and funds for research in order to advance cures for the disease.



Der Typ kann einem nur leid tun. Über Jahre hinweg kriegt er den ganzen Hass der Fans ab weil Vince was in ihm sieht das net da ist und dann sowas...
23.10.2018 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Uff
23.10.2018 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Was net da ist? Reigns hat imho das Zeug zum Main Event Star, aber die Smarks hassen es halt, wenn Vince ihnen was aufdrücken will. War damals mit Rocky nicht anders.

/e: aber die Krankheit ist natürlich ne Riesenscheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 23.10.2018 14:11]
23.10.2018 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mag ihn zwar nicht, aber das ist echt bitter. traurig
23.10.2018 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Damocles

Was net da ist? Reigns hat imho das Zeug zum Main Event Star, aber die Smarks hassen es halt, wenn Vince ihnen was aufdrücken will. War damals mit Rocky nicht anders.

/e: aber die Krankheit ist natürlich ne Riesenscheisse.



Er ist gut aber erst nicht der nächste Austin / Rock / Cena der die Wrestlinglandschaft über Jahre verändern wird. Das mein ich damit.
23.10.2018 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Mag ihn zwar nicht, aber das ist echt bitter. traurig



+1 traurig
23.10.2018 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ganz zynisch könnte man festhalten dass sie nach all den Jahren jetzt endlich einen Weg gefunden haben dass Roman von einer ganzen Halle bejubelt wird peinlich/erstaunt
23.10.2018 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup, gefühlt war das die beste Promo bisher von ihm. Also zynisch gesehen. Bin gespannt auf sein Comeback. Zumindest hoffe ich, daß es eins geben wird. Schade, daß dann eine Shield Reunion nach Ambrose Heal-Turn kaum noch Sinn machen dürfte. Shield hätte noch so viel Potential gehabt.
23.10.2018 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach so und Crown Jewel ist jetzt doch inzwischen ziemlich wacklig geworden, Cena hat wohl schon kategorisch ausgeschlossen in Saudi-Arabien aufzutreten, angeblich ist Bryan auch mehr als nur ein bisschen unzufrieden, man kann aktuell auch keine Tickets kaufen obwohl die am WE in den Verkauf hätten gehen sollen und hinter den Kulissen heißt es dass WWE angeblich auf jeden Fall schonmal ziemlich hektisch nach potentiellen Ausweichmöglichkeiten sucht...
24.10.2018 0:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Können ja nach Deutschland kommen. peinlich/erstaunt
24.10.2018 1:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
The Shield vs. Wyatt Family 2014

Kann mich nicht erinnern, in den letzten PPVs irgend was vergleichbar gutes gesehen zu haben. Schade daß es beide Stables nicht mehr gibt.

26.10.2018 0:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
WWE has operated in the Middle East for nearly 20 years and has developed a sizable and dedicated fan base. Considering the heinous crime committed at the Saudi consulate in Istanbul, the Company faced a very difficult decision as it relates to its event scheduled for November 2 in Riyadh. Similar to other U.S.-based companies who plan to continue operations in Saudi Arabia, the Company has decided to uphold its contractual obligations to the General Sports Authority and stage the event. Full year 2018 guidance is predicated on the staging of the Riyadh event as scheduled



tl;dr: MONEY MONEY, YEAH YEAH, MONEY MONEY, YEAH YEAH!
26.10.2018 0:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja, es sieht wohl wirklich so aus als kämen sie aus dem Vertrag realistisch nur raus, wenn das State Department direkt sagt "Ja nö, is nich", ansonsten würden sie da ja nicht nur Einnahmen verlieren sondern sich halt auch ziemlich hohen Vertragsstrafen aussetzen, so blöd es ist aber kann schon verstehen dass ein börsennotiertes Unternehmen da halt eingeschränkt handlungsfähig ist.

Der Fehler war halt, den Deal überhaupt erst einzugehen, dass man sich da langfristig potentiell ein dickes Problem angekettet hat haben ja Leute schon vor dem GRR geunkt, auch wenn da die wenigsten davon ausgingen dass es so schnell so eskaliert.
26.10.2018 1:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
"WWE department made a decision to give the Superstars an option to avoid negative publicity regarding the event. Superstars can choose to perform or stay out of the event solely on their will without any repercussion."

26.10.2018 6:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Evolution war richtig gut, definitiv empfehlenswert. Selbst Sideshows wie der Battle Royal oder das 6-Woman-Tag waren richtig unterhaltsam, und Becks vs. Charlotte war absolut awesome.
29.10.2018 22:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also... Crown Jewel hatte schon so seine ganz, ganz dicken WTF-Momente...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
SCHON WIEDER BROCK??? Und dann wieder so ein idiotisch gebuchtes Match?

Und jedes Mal wenn man glaubt die Egotrips der Familie McMahon könnten nicht mehr abstruser werden kommt einer von ihnen und ist so "Hold my beer!"...
02.11.2018 20:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich bin auch noch ziemlich fassungslos. Breites Grinsen
02.11.2018 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich bin auch noch ziemlich fassungslos. Breites Grinsen



Man könnte fast meinen Shane schaut Cultaholic-Reactionvids und das wäre ein gezieltes trollen gewesen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meine es war ohne Witz die explizite Caption "Shane McMahon - World Champion & Best in the World" Breites Grinsen


Und ich muss sagen, wenn ich mit Mitte 30 nur einen Bruchteil so fit wäre wie die ganzen Jungs da mit 50 wär ich echt stolz auf mich peinlich/erstaunt
02.11.2018 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Delta-

Evolution war richtig gut, definitiv empfehlenswert. Selbst Sideshows wie der Battle Royal oder das 6-Woman-Tag waren richtig unterhaltsam, und Becks vs. Charlotte war absolut awesome.



Hab's jetzt erst zu Ende sehen können. Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht. Aber der Rumble war schon nervig anzusehen. Dummes alle gegen Einen Zwei am Anfang. Dann Jung gegen Alt. Als so ziemlich alle ehemaligen Diven draußen waren, ging es "normal" weiter. Aber irgendwie wirkte vieles zu gekünstelt. Also mehr als bei Wrestling üblich ist bzw. sein sollte. Und dann die ganzen nervigen Eleminations wo die Damen quasi schon das Bein über dem Ringseil hatten, bevor die Eigentliche Aktion der Rausschmeisserin schon da war. Vielleicht liegt es nur an mir, aber gefühlt war das bei der Hälfte der Fall.
03.11.2018 5:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich hatte mal in Evolution reingeschaut, aber ich bin wohl inzwischen zu alt für den Scheiss.
So viele wirklich dumme Goofs drin. Der Ringrichter, der im Match Becky vs. Flair den Stuhl in Reichweite schiebt oder im Rousey vs. Nikki Bella wo die Schwester noch eingreift und dann auf ihre Schwester klettert, damit Rousey beide werfen kann?
Nä, sorry, I'm outta here.
03.11.2018 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hab jetzt endlich Crown Jewel zu Ende sehen können. Mein Gott, was war das denn für eine Scheiße. Die 3 schlimmsten Matches ganz am Ende.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenigstens durfte Strowman noch aus 4 oder 5 F5s auskicken. Darf auch nicht jeder. Schön das man sich so einfach in ein Finale eines Turniers einwechseln kann, für die die anderen mehrere Matches gewinnen mussten. Und dann innerhalb von 2 Minuten nur einen schwer Verletzten besiegen brauchen. Was ein Rotz. Wozu tut man das Turnier so ewig lange vorbereiten und promoten, um dann seine Fans so zu enttäuschen.? Oder den Champion-Titel? Und am Ende noch das Alt-Herren-Festival. Gefühlt hat sich jede einzelne Aktion einfach nur gebotchet angefühlt. Da wirkte nichts so platziert, wie es sein sollte. Ich bin echt mehrmals aus dem Vollbild rausgegangen, um zu gucken, wie lange ich diesen Scheiß noch ertragen muss.
07.11.2018 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gnaaaa... da ist Becky einmal in ihrem Leben over as fuck (also 90% von RAW gestern kann man sich sparen, aber schaut euch die letzten 10 Minuten oder so an. Becky ist der hottest Shit den WWE grad auf dem Roster hat) und dann holt sie sich ne Gehirnerschütterung und Gesichtsbruch ab und kann Sonntag nicht wrestlen
14.11.2018 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Joa, das ist echt der Abfuck. Bin dann mal auf Royal-Rumble gespannt. Wenn da nicht ein Hammer-Match für sie auf der Card steht, läuft was bei Vince aber so richtig falsch.
14.11.2018 11:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Frau hat es einfach so drauf. Schau dir die Szene mal in der Wiederholung an, da läuft Blut literweise aus ihrer Nase und das erste was sie macht ist sich die Hände damit einschmieren und das Zeug auf sich verteilen um mehr badass auszusehen. Wrestling ist so ein grandios kaputtes Geschäft Breites Grinsen
14.11.2018 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Auch Kacke wie die Youtube Videos auf einmal Schwarz/Weiß werden, so bald sie da anfängt zu bluten. Breites Grinsen
14.11.2018 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oh ach so Breites Grinsen Dann vielleicht lieber auf den einschlägigen Streamingsites nach der ganzen Folge schauen.
14.11.2018 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum