Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rhodes vs Rhodes

Jericho vs Omega

Bucks vs Lucha Bros

Die drei lohnen sich definitiv.

Der Rest ist Geschmackssache.
26.05.2019 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
War nicht alles perfekt (also die Regie braucht echt mehr Übung, die haben ja echt immer die falsche Kamera drauf gehabt), aber insgesamt fand ichs extrem gut, kann ich weiter empfehlen und bin sehr gespannt was da jetzt alles kommt
26.05.2019 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=gqAyq8bD9HU

Link für die Preshow


Ich kann mir das echt nicht geben nech? Da wird ja jegliches Klischee abgeliefert. Travestiewrestler, ein Wrestler ohne Beine, einer spuckt "Frost" auf einen Gegner etc.. Ohgott Breites Grinsen
26.05.2019 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es ist ein Preshow BR, was erwartest du denn sonst außer crazy Gimmicky Bullshit? Breites Grinsen
26.05.2019 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, aber SO? Breites Grinsen
26.05.2019 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Weiß nicht, wer bei einem Casino (Battle) Royale findet dass es ihm nicht ernst genug ist den kann ich nicht ernst nehmen Breites Grinsen

Besonders auf der Maincard gabs ja denn echt mehr als genug crazy workrate matches zu sehen.
26.05.2019 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich muss ja sagen, es hat 15 Jahre gedauert aber "Brock Party"-Brock macht richtig Spaß Breites Grinsen (also noch so 5 Minuten weil WWE ihn in Zukunft bei jeder Gelegenheit eine halbe Stunde breittreten wird bis man ihn nicht mehr sehen kann)

28.05.2019 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich bin gleichzeitig verstört und fasziniert. Breites Grinsen
28.05.2019 22:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Suplex City war lustig, das triggered mich eher weils komplett hohl ist und eben bedeutet, dass der Briefcase in den Händen von jemand ist der auch ohne schon genug von Vince in Arsch geschoben kriegt.

Was mich zur Überleitung bringt

https://omny.fm/shows/talk-is-jericho/the-emancipation-of-jon-moxley

Großartiger Einblick in vieles was mit WWE falsch läuft.
30.05.2019 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Moxley hatte heute sein erstes Post-WWE-Match, US Title Match gegen Juice Robinson bei NJPW Best of the Super Juniors. War eine angemessen harte Schlägerei Breites Grinsen

Und nicht vergessen, SUPERSHOWDOWN am Freitag um 8 Uhr Abends unserer Zeit.

It's equivalent to or exceeding Wrestlemania!!!!

Aus Jeddah, keine Ahnung wo das liegt peinlich/erstaunt Mit dem ultimativen "Ich hab mal Random-Mode angemacht"-Match aller Zeiten, Goldberg v Taker! Breites Grinsen
05.06.2019 20:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Gibt es eigentlich schon Weekly Shows bei AEW? Und ist irgenwie geplant, daß man die irgendwo im Free-TV verfolgen kann bzw. zumindest Ausschnittweise auf Youtube wie bei WWE?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 09.06.2019 19:54]
09.06.2019 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ab September kommt eine wöchentliche Show auf TNT (markanterweise das erste Mal Wrestling auf TNT seit der letzten Folge von WCW Nitro Breites Grinsen ), in England hat man mit ITV schon einen ziemlich renommierten Partner gefunden (ITV ist der größte Privatsender in UK), darüber hinaus ist noch nichts bekannt.

Aber da Tony Khan dahinter steckt bin ich mir sicher wird das schon irgendwie weltweit vermarktet, der Kerl weiß ja im Zweifelsfall was er macht. Sind aber ja auch noch ein paar Wochen hin.
09.06.2019 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/gcs15

Ich krieg mittlerweile derbe WCW Vibes von der WWE...und ich mein nicht die guten Vibes aus den Monday Night War Zeiten.
11.06.2019 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich versteh die zu schlecht. Worum ging's da?

edit:/ Mal ganz abgesehen davon, daß ein Video mit einer Frau zusammen mit 5 Männern in einem Fahrstuhl von der Handlung her ganz anders verlaufen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 11.06.2019 14:28]
11.06.2019 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
24/7 Champ Truth und n paar Random Jobber sind einfach im Fahrstuhl eingesperrt und geht n bisschen hin und her.

Es ist halt ein Comedysegment mit dem hässlichsten Titel aller Zeiten. Die Leute beömmeln sich wegen dem Ende.

Truth sagt das er Angst vor Hornswoggle hat, worauf Spud meint "I'm not Hornswoggle, i'm just a very small man"

ÖLÖLÖ.

Wenn das Segment das einzige ist, worüber die Leute nach 3 Stunden RAW reden, ist halt was falsch.
11.06.2019 14:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei ich sagen muss Truth, Carmella und das ganze Hin und Her um den 24/7-Belt grad auch mit Drake ist tatsächlich noch eines der Dinge die ich grad gut an Main Roster-WWE finde, klar ist das kompletter Unsinn aber das soll es ja auch sein.

Ansonsten frisst die Omnishane-Storyline alles andere auf und dank der ach so tollen Wildcard-Rule ist Smackdown was jahrelang einfach die bessere Show war jetzt wieder nur RAW1.5

Also ja, wenn AEW es ab Herbst hinbekommt gutes wöchentliches Fernsehen zu machen sehe ich da eine Menge Potential WWE viel abzuringen, diese komplette Hilflosigkeit mit der auf die aktuelle Situation reagiert wird ist schon traurig
11.06.2019 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Die Zeitlupe davon ist echt übel...
16.06.2019 17:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
y tho
16.06.2019 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Damocles

https://i1.wp.com/www.twm.news/wp-content/uploads/2019/06/ezgif-2-06228c75285f.gif?w=1000

Die Zeitlupe davon ist echt übel...



https://gfycat.com/greenflusteredleonberger

Alle ausser WWE so : FUCK YOUR NECK!
16.06.2019 21:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
"Paul Heyman, Eric Bischoff to run WWE TV programs"

Paul übernimmt RAW, Eric Smackdown

Start? Immediately

Mal schauen ob man einen Unterschied merken wird Breites Grinsen
28.06.2019 1:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich schau ja jetzt schon länger kein Wrestling mehr, aber Nakamura vs Balor in der fucking Pre-Show? WTF?!
15.07.2019 6:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hol' up...sie mussten ja immerhin Undertaker/Roman Reigns vs Shane/McIntyre auf die Maincard packen.

Und noch viel wichtiger ist ja sowieso das Ende, ne. Hatten wir ja schon lange nicht mehr und freut sich bestimmt jeder drauf!
15.07.2019 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
15.08.2019 19:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
NXT nun tatsächlich auf USA. Natürlich mittwochs. Na dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt Breites Grinsen
20.08.2019 21:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Schon wer Dynamite geguckt?

Fand das als erste Folge schonmal sehr unterhaltsam. Matches waren gut, Stimmung war fantastisch, paar WTF Momente. Wenn sie das Niveau halten können freu ich mich auf mehr peinlich/erstaunt

Wer sich einfach nur nen kleinen Spoiler davon antun möchte : https://streamable.com/0elqk
03.10.2019 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sehe gerade, daß AEW Dynamite Morgen um 21:50 Uhr auf TNT Comedy kommt.
24.10.2019 20:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Okay, es kam jetzt auf TNT Film. Und ich hab irgendwie nur die Hälfte gesehen, weil ich erst noch einen Film auf einen anderen Sender zu Ende sehen wollte.

Aber wow. Was ich gesehen habe, war schon mal nicht schlecht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diamond Dallas Page. Der ist doch schon Jahre aus dem Wrestling raus. Okay, nur als Sidekick, aber trotzdem. Und Moxley hat ja ein ziemlich erweitertes Moveset zu seiner Zeit bei WWE. Und sein Match gegen Pac war richtig gut.
25.10.2019 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oh, gerade das gefunden:

TNT Serie holt All Elite Wrestling: Dynamite nach Deutschland

• Deutsche TV-Premiere ab 25. Oktober parallel auf TNT Serie, TNT Comedy und TNT Film um 21:50 Uhr; dann immer freitags eine neue Episode auf TNT Serie
• YouTube-Livestream der ersten drei Folgen am 23. Oktober ab 18 Uhr: https://www.youtube.com/t...-tv-deutschland
• Deutsche Sprachfassung kommentiert von Günter Zapf und Mike Ritter
25.10.2019 23:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich hab mir jetzt alle bisherigen Folgen und die vorher gegangenen PPVs angeschaut. Das ist ja alles ganz nett anzuschauen, so ein Spotfest als PPV mag ja irgendwie noch funktionieren, aber als Weekly Product reicht mir das nicht. Wir hatten diese Woche die Konfrontation von Cody und Jericho und das war awesome, aber ansonsten? Wrestling, Wrestling, Wrestling. Weder weiss ich, für wen ich da irgendwie Sympathien aufbauen soll, weder weiss ich überhaupt, wer die Leute sind, weder weiss ich, warum sie gegeneinander kämpfen.

Wenn man sich schon als Anti-WWE positioniert, sollte die Lösung zu hanebüchenen Storylines nicht gar keine Storylines sein. Es braucht in diesen 2h einfach mehr Abwechslung. Jede Woche ein Mini-PPV und dann noch dieses merkwürdige AEW Dark... Warum genau soll ich mir das denn anschauen? Wrestling lebt doch vom Aufbau einer Fehde, den Talking Segments, den Brawls und dann in den Matches. Aber einfach jede Woche Spotfest? Langweilt mich jetzt schon.



Er fasst das eigentlich (wie immer) sehr gut zusammen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 26.10.2019 0:31]
26.10.2019 0:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die neuste Folge war mit Abstand die beste. Sehr gute Mischung aus Promos, Talksegments und Wrestling. Fail war aber schon die Jobber-Entrances für das Mainevent. Wie kann das denn passieren? Breites Grinsen
31.10.2019 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum