Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
missmutig gucken
Ich hatte Pornos gelesen.


King Tiger statt King Lawler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 01.11.2019 11:28]
01.11.2019 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und das Saudi Event von WWE ist wohl nicht so gut gelaufen. Etliche Wrestler dürfen das Land nicht verlassen und werden deshalb Smackdown heute Abend verpassen.

Bin auf die würzigen Details gespannt Breites Grinsen
01.11.2019 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie? Watt? Gibt es irgendwo mehr Details?
01.11.2019 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nope nur Gerüchte.

Gab einige negative Tweets von Wrestlern a la "never again" und irgendwie 20 Wrestler durften dann wohl auch erstmal nicht fliegen

Mittlerweile scheint es sich wohl geklärt zu haben, durch die Verzögerung dürften sie es trotzdem net zur Show schaffen.

Ist halt das Problem mit diesem Social Media Scheiß. "hab gehört das..."

Am Ende wars wahrscheinlich einfach nur ein technischer Defekt, dann würd ich richtig lachen Breites Grinsen
01.11.2019 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Anscheinend technische Probleme
Aber es ist ja ne Boeing, also wen wunderts Breites Grinsen

Offizielle Meldung per PWInsider
01.11.2019 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hätte jetzt auch nix gehört dass es da irgendwas anderes als technische Probleme gegeben hätte. Brock musste ja schon auf dem Hinweg wohl Leute in seinem Privatjet mitnehmen weil ein Flug Probleme hatte Breites Grinsen
01.11.2019 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn am Ende das bei rauskommt dürfen die gern öfter technische Probleme haben.

NXT, AEW und NJPW machen es aktuell einfach Wrestlingfan zu sein.
02.11.2019 13:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Sieht so aus als warens doch nicht nur technische Probleme

Alles bisher nur Gerüchte, aber Story sieht wohl so aus:

Saudis haben für das letzte Event nicht gezahlt, Vince hat daraufhin die Übertragung der Show eingefroren, Saudis haben dann plötzlich überwiesen und die Show wurde mit Verspätung ausgestrahlt. Das fanden die Saudis dann aber wohl wiederrum net cool und haben die Maschine am Abflug gehindert.

https://www.youtube.com/watch?v=lc2VBdH35Uw
03.11.2019 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Cody Promo letzte Nacht und das Video Package von Jericho



Freu mich auf Full Gear.
07.11.2019 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Cody Promo letzte Nacht und das Video Package von Jericho

https://i.imgur.com/ReGc04C.gif

Freu mich auf Full Gear.


Aber hallo! Breites Grinsen Das war beides sehr awesome! Die Cody Promo gibts schon online:

07.11.2019 20:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei WWE grad auch gut loslegt, die NXT-Invasion ist das Beste was sie seit Ewigkeiten aufgefahren haben IMO
07.11.2019 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup. Was aber im Endeffekt offenbar nur aus der Verlegenheit der in Saudi-Arabien festsitzenden Smack-Downer entstanden ist.

Bin gespannt, ob sie aus der Erfahrung entsprechende Schlüsse ziehen und Smack-Down und Raw wieder interessanter werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 08.11.2019 19:35]
08.11.2019 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MadSpoon

Jup. Was aber im Endeffekt offenbar nur aus der Verlegenheit der in Saudi-Arabien festsitzenden Smack-Downer entstanden ist.

Bin gespannt, ob sie aus der Erfahrung entsprechende Schlüsse ziehen und Smack-Down und Raw wieder interessanter werden.


Jap, genau JETZT nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, wo Vince umdenken wird.

As if Breites Grinsen
08.11.2019 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja mal abwarten, NXT hat jetzt diese Woche zum ersten Mal mit AEW gleichgezogen was Quote angeht, und mit jedem Monat kommt auch die XFL näher die sicher einiges von Vinces Zeit fressen wird (hoffen wir mal...)
08.11.2019 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hab jetzt mal Ausschnitte von AEW-Full-Gear gesehen. Mein lieber Mann. Erschrocken Da stinkt WWE aber mal so was von gegen ab. Das waren ja Klasse-Moves. Und dann das Crazy-Ende mit dem Moxley vs. Omega Match. So was brauch ich beim Wrestling eigentlich nicht. Aber trotzdem irgendwie auf eine positive Art heftig, wie sie es sich gegeben haben.
12.11.2019 18:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken


Die motherfucking Hölle ist zugefroren.
13.11.2019 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/afs68

Vince wahrscheinlich heftig am rotieren weil er weiß das er nie genug Geld haben wird um Okada zur WWE zu locken Breites Grinsen
04.01.2020 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Alte Wrestler, neu designt


https://twitter.com/RealKevinNash/status/1214637307883642883
08.01.2020 8:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Der Move von Kevin Owens bei 0:20. Erschrocken



Ist dabei aber auch blöd auf dem Kopf gelandet, wie es schien.
15.01.2020 3:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da hier sonst niemand kommentiert: Den Rumble sollte man IMO definitiv gesehen haben dieses Jahr, gibt manche Szenen die ich jetzt sicher schon 10 Mal gesehen hab und es ist immer noch Gänsehaut pur Breites Grinsen

Oder um es sinngemäß mit Tom Campbell zu sagen

"After the first 10 Minutes or so, I feared that at the end, I would have to talk to you about one of the worst Rumbles of all time. Now, let me talk to you about one of the best Rumbles of all time!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 31.01.2020 21:06]
31.01.2020 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Nachdem das Saudi Event ja mal wieder erwartungsgemäß scheisse war gibt es heute Abend endlich wieder ein Leckerli

29.02.2020 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Geile Show. Empfehle ich jedem.

Der Opener war zwar nicht der Burner aber danach war Vollgas angesagt.

Wenn man wirklich was Negatives rausfischen will, dann das neue Tattoo von Cody.
01.03.2020 10:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
WrestleMania wird ohne Zuschauer im WWE Performance Center stattfinden Breites Grinsen

Ich glaub dafür bleib ich live wach. Das wird was sein wo man noch in 50 Jahren sagen wird "Es gab da das eine WrestleMania..." Breites Grinsen
17.03.2020 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019


You are not the first old, out of touch man not to believe in me, Mr. Daniels!

Shots fired Breites Grinsen
19.03.2020 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://vimeo.com/399331089

Dark Side of Wrestling.

Chris Benoit Doku Teil 1.

Glaub Teil 2 kommt in ner Woche.

Harter Stoff...
21.03.2020 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
WrestleMania wird über zwei Tage verteilt gehen, potentiell mit mehreren Locations, vielleicht auch vorher aufgenommen. Und der Host wird... DA GRONK Breites Grinsen
21.03.2020 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://vimeo.com/399331089

Dark Side of Wrestling.

Chris Benoit Doku Teil 1.

Glaub Teil 2 kommt in ner Woche.

Harter Stoff...


Danke für den Link. Sehr spannend. Mir war gar nicht bewusst, dass Chavo da so involviert war.
21.03.2020 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo man hat zwar gesehen das es ihn mitgenommen hatte aber wenn man die Details weiß ist es noch viel krasser. Und trotz allem hat er sich danach gut gehalten. Ich hab danach jetzt dann nix gehört das er richtig abgestürzt wär oder so...er hat einfach tatsächlich danach den Guerrero Namen hochgehalten.

Und weil wir grad alle viel zu viel Zeit haben uns all die gratis Matches anzugucken die es auf YT gibt nochmal dieses Zuckerstück



Ich vermisse diesen Nakamura.
22.03.2020 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


TNA Lockdown 2005 gibts nun auch offiziell online. Wenn ich mich recht erinnere, war die Show sehr gut.
23.03.2020 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.wwe.com/article/wwe-offers-free-access-wwe-network

WWE zieht nach und stellt jedes Wrestlemania, jeden Rumble und drölfzig andre Sachen gratis zur Verfügung, damit die Leute was zu gucken haben.
23.03.2020 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum