Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
https://twitter.com/wwe/status/1250790077854334981?s=21

Die schlechten Nachrichten hören nicht auf.

Howard Finkel verstorben.
16.04.2020 17:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Spricht für sich selbst.
17.04.2020 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
MITB eher Mau. Da fand ich Le Sex God's diese Woche überzeugender.
11.05.2020 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Asuka erlangt Raw-Womens-Championship von Becky, weil ...

15.05.2020 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
etwas für sehr schlecht befinden
Wie dumm Wrestling ohne Fans ist. Da freu ich mich auf die eingespielten Sounds beim Fussball!
15.05.2020 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Verstehe auch nicht warum sich WWE da kein Beispiel an AEW genommen hat, schon 6-10 Leute die durch den Raum verteilt drumrum stehen und jubeln, Zwischenrufe machen etc. sind ein riesiger Unterschied zur völlig Stille die man da hat.
15.05.2020 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
https://www.dailymotion.com/video/x7u0z3t

Dark Side of the Ring - The Death of Owen Hart


///Und die Leiche von Shad Gaspard wurde heute auch "endlich" gefunden. traurig

https://www.espn.com/wwe/story/_/id/29199075/body-found-beach-where-wwe-shad-gaspard-went-missing
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 20.05.2020 19:17]
20.05.2020 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.forbes.com/sites/alfredkonuwa/2020/05/23/stardom-wrestler-hana-kimura-dead-at-22-amid-cyberbullying/

Gute Nachrichten sind im Moment ausverkauft wies scheint.

tl;dr: Nach Drama in ner Netflix Serie wird sie von Leuten online gemobbt und beleidigt und begeht daraufhin Selbstmord...
23.05.2020 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das Stadium Stampede Match hat gezeigt, wie man ein Footballstadion mit der Möglichkeit einer Aufzeichnung zu einem leicht überdrehten, aber dennoch sehr qualitativen Wrestlingmatch verschmelzen kann. Ich war super unterhalten Breites Grinsen
24.05.2020 13:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Stadium Stampede war außerordentlich glorreicher Unsinn von Anfang bis Ende, einfach perfekt Breites Grinsen
24.05.2020 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich war auch köstlich unterhalten. So viel Blödsinn. Breites Grinsen
25.05.2020 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hat wohl tatsächlich 8 Stunden gedauert das alles aufzunehmen, aber das war es definitiv wert Breites Grinsen

That wasn't two! I want a replay!
25.05.2020 14:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wüsste gern wieviel Kilometer Sammy gelaufen ist. Breites Grinsen
25.05.2020 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Wie gut es auch geschnitten war, auch wenn man wusste, dass es über so lange Zeit aufgezeichnet wurde. Das war schon klasse. Man hatte nie das Gefühl "Ja, das ist jetzt 3h später". Das war smooth und sehr nice. AEW geht echt gekonnt mit der momentanen Situation um.
25.05.2020 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich fands auch angenehmer als die pre taped-Dinger bei Wrestlemania / MITB. Auch wenn die mich ebenfalls unterhalten haben.
25.05.2020 18:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, ich habe die Vermutung dass wir die Forgotten Sons oder zumindest Jaxson Ryker bald nicht mehr so viel im Fernsehen sehen werden... (hat ausgerechnet gestern den Trump-Fanboy auf Twitter raushängen lassen)
02.06.2020 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


No comment Breites Grinsen
04.06.2020 22:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mehrere Covid-Fälle bei WWE. Unter anderem Renee Young.

https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/06/wwe-positive-corona-tests-bei-renee-young-und-co-auch-aew-betroffen
25.06.2020 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
27.06.2020 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wer es nicht mitbekommen hat, unter #SpeakingOut geht die letzten 1-2 Wochen eine richtig hässliche Welle von Missbrauchsgeschichten und ähnlichem durch die (insbesondere britische) Wrestlingszene, es ist schon schwer da überhaupt noch den Überblick zu wahren traurig

Joey Ryans Karriere dürfte mal mindestens vorbei sein (das letzte Mal als ich was mitbekommen habe hieß es was von 16(!) unterschiedlichen Vorwürfen gegenn ihn), bei WWE hat es Jack Gallagher erwischt, gegen Matt Riddle gibt es auch Vorwürfe aber die sind wohl schon älter und bekannt und etwas diffuser ob das eine Retourkutsche einer Ex-Freundin ist, von den NXT UK-Leuten ist Jordan Devlin mit unter den Beschuldigten, Ligero und Travis Banks wurden schon gefeuert. Das zieht ziemlich weite Kreise, in AEW wurde Sammy Guevara suspendiert für einen hässlichen Kommentar den er über Sasha Banks gemacht hat, Jimmy Havoc hat sich schon in Therapie begeben weswegen da wohl erstmal keine unmittelbaren Schritte zu erwarten sind. Progress Wrestling tauscht praktisch seine gesamte Führungsriege aus und streicht alle Pläne bis sie die Organisation von Grund auf neu aufgestellt haben, Chikara hat schon ganz dicht gemacht...
27.06.2020 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Heute Nacht. Mein Körper ist bereit.
Ist zwar nicht OC vs Minoru Suzuki (DANKE COVID) aber ich nehms!
08.07.2020 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Boah, welcher Lack wird denn bei WWE gesoffen?
20.07.2020 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hm, die wollten irgendwie das nächste Firefly Funhouse Match machen, aber das hat zumindest bei mir alles nicht so recht gezündet.
20.07.2020 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hattet ihr "Marty Jannetty geht auf Facebook und behauptet er hätte wen umgebracht" auf eurer 2020 Bingocard?

https://www.tmz.com/2020/08/05/marty-jannetty-apparent-murder-confession-columbus-police-department/
05.08.2020 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
...bekommen wir wenigstens einen Rabatt oder sowas? Dieses Jahr ist doch ganz eindeutig im Early Access und noch lange nicht release ready
05.08.2020 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
https://metalinjection.net/news/chris-jerichos-fozzy-played-socially-distanced-show-last-night-to-play-sturgis-bike-rally-some-fans-are-pissed

Nächster Halt : Bikertreffen in Sturgis mit mehreren tausend Idioten die auf Masken pfeifen



AJ n Flatearther, Jericho Antivaxxer/Coronaleugner...läuft. Chairshots tatsächlich komplett bannen.
09.08.2020 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Woher nimmst du das mit dem Anti-Vaccing?
09.08.2020 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Da war mal vorn paar Monaten was auf seinem Podcast, ich find die Posts leider nicht mehr. Bei der Suche danach aber drauf gestoßen das er einer der #AllLivesMatter Leute war.

Er hat bei solchen Themen scheinbar nen Lauf.
09.08.2020 19:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
27.08.2020 19:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Owens wird völlig falsch eingesetzt, ey.
27.08.2020 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum