Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
What? Das klingt ja dermaßen Scheiße. Hoffentlich gibt es davon eine Zusammenfassung.
22.08.2021 12:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MadSpoon

What? Das klingt ja dermaßen Scheiße. Hoffentlich gibt es davon eine Zusammenfassung.


Ich empfehle diesen Blog von Dave Scherer. Man merkt, wie er sauer und genervt ist.
22.08.2021 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Brock gegen Roman? Ich investiere. Becky zurück? Dafür bin ich immer zu haben.

Aber das Booking... das Booking m(

Brocks Frisur find ich aber oge, soll doch jeder selbst entscheiden. /shrug
22.08.2021 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Brock ähnelt so irgendwie Bray. Musste heute morgen 2 x hinsehen. Breites Grinsen
22.08.2021 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Schwierig. Echt schwierig.

Grundsätzlich: Was Skunky sagt. Was WWE immerhin noch drauf hat: Send the crowd home happy. Der Main Event war das beste was man aus den beiden grad rausholen kann, der Swerve am Ende? Oh ja, bitte, mehr davon, das seh ich zB deutlich positiver als PS, das könnte richtig gut werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Face Brock der selbst Promos hält ohne Heyman? Color me intrigued Breites Grinsen


Aber das Booking vom Rest? Uff... also... ne... echt nicht.
22.08.2021 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von MadSpoon

What? Das klingt ja dermaßen Scheiße. Hoffentlich gibt es davon eine Zusammenfassung.


Ich empfehle diesen Blog von Dave Scherer. Man merkt, wie er sauer und genervt ist.



That was it. Uh, OK. I didn’t expect much and I got even less.

Me after every WWE PPV in the last few years.
23.08.2021 18:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


Sehr spannend zu sehen, was da in der Bildregie so abgeht.
25.08.2021 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von just 4 fun

https://www.youtube.com/watch?v=kjWoThIDLTU

Sehr spannend zu sehen, was da in der Bildregie so abgeht.


Auch eben gesehen. Echt krass. Und wie die selbst da in der Regie gepopt sind. Breites Grinsen
25.08.2021 1:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/la9ydf

Trollmaster 10000
26.08.2021 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://cultaholic.com/posts/former-wcw-impact-star-daffney-passes-away

Hatte gestern Nacht wohl nen Livestream gestartet und über Suizid und sowas geredet...da sie wohl relativ frisch umgezogen war, hatten nur wenige Leute die neue Adresse. Am Ende wars zu spät.
02.09.2021 21:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff traurig
02.09.2021 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Um auch mal wieder etwas positives zu posten:

https://streamable.com/s8t3ad

Pack it up boys...eine Promo endet mit "REDEEM DEEZ NUTS!"...es wird nicht mehr besser.
04.09.2021 11:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ja. Die Stelle hat mich auch richtig gekriegt. Großartig. Breites Grinsen
04.09.2021 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
https://www.shopaew.com/eddie-kingston-redeem-deez-nuts.html

Breites Grinsen
05.09.2021 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab letzte Woche erst bestellt. traurig

Aber gut, dass da würde ich eh nicht tragen. Breites Grinsen
05.09.2021 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mein Shopping Cart geht bald auf 200 EUR zu...Tony, stahp!

Und All Out steht auch an. Ich hoffe Punk bringt es noch immer in einem Match. Ausserdem hoff ich, dass das Debut heute nicht DB wird, wie geleaked wurde, sondern tatsächlich Adam Cole.

Was ich nicht möchte, ist Bray Wyatt.
05.09.2021 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Thank you Tony. fröhlich
06.09.2021 7:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Puh, ich muss wohl wieder mehr rrrrasssling schauen. Und damit meine ich AEW.
06.09.2021 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
TONY IS MY DADDY.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 06.09.2021 18:59]
06.09.2021 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hab grad All Out zu Ende geschaut. Fucking beste Show seit Ewigkeiten.

Alleine die Debüts von Kojima, Ruby, Cole, Bryan. Aber die Kämpfe natürlich auch größtenteils top notch. Werde ich sicher einiges von noch einmal schauen.
06.09.2021 22:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
All Out 2021 ist einer der Top 3 PPVs aller Zeiten.

Geile Matches von A - Z.

Debuts, mit denen jeder gerechnet hat
Debuts, mit denen niemand gerechnet hat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
MOTHERFUCKING MINORU SUZUKI VS MOXLEY II??????? FUCK YEAH!


Eine Atmosphäre, bei der man sich fragt, wie auf der Halle noch ein Dach ist...

Hammer. Einfach nur HAMMER.
06.09.2021 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich konnts ja erst heute schauen von daher wurde ich leider schon was das Ende angeht etwas gespoilert, aber selbst dann hat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Suzuki


Mich eiskalt erwischt. Ganz ganz großes Tennis was da gespielt wird.

 
Speaking at the end of the post-AEW All Out media scrum, as Cole was leaving, Khan said: "“As he exits, I would just like to say a statement, which is that the ‘Wednesday Night War’ is over. We went, in the demo, I believe out of 75 episodes, we went 74-1. He [points to Cole] is the ‘1’ in 74-1.
"When there was a ‘Wednesday Night War,’ this is the man that used to strike fear into my heart every Wednesday. I used to be scared. This guy scared the sh*t out of me every Wednesday. There’s nobody I’d rather have here and it means the world that you came. Thank you."



Wundervoll Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 07.09.2021 22:05]
07.09.2021 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Definitiv.

Ich bin da ganz bei Excalibur

"I never thought I would hear KAZE NI NARE in All Elite Wrestling but here we are! The forbidden door has been blasted open!"

Kenta und Tanahashi hatten wir jetzt auch schon bei AEW...

Der Pop wenn plötzlich mal Kota Ibushi vor Omega steht...oder Naito...oder Okada einfach mal auftauchen?

DADDY TONY, MAKE IT HAPPEN!
07.09.2021 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://cultaholic.com/posts/wwes-kevin-owens-fuels-aew-speculation-with-mount-rushmore-tweet

Ab wie vielen Tagen Dauererektion sollte man zum Doktor gehen? mit den Augen rollend

Wenn Unsettling Differences in AEW läuft, fall ich echt vom Glauben ab.

Tony Khan baut gerade die Exodia des Pro Wrestlings und er weiß wie man damit umgeht. Selbst Leute wie Fuego del Sol und OC werden wie GIGADRAWS verkauft.

So viel Spaß hatte ich mit Wrestling seit Jahren nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.09.2021 19:21]
08.09.2021 19:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Amen Bruder.
08.09.2021 19:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was ich nicht möchte, ist Bray Wyatt.



Bray Wyatt der den Dark Order oder eine Abspaltung davon wieder als Heel Stable etabliert, hätte ich kein Problem mit. Da könnte ich mir auch eine wundervolle Story vorstellen wenn sie versuchen Black anzuwerben und zB Hangman versucht die Face Members des Orders um sich zu organisieren, da wäre eine Menge Potential drin.

Was ich mir allerdings wirklich wünsche ist Ibushi vs. Omega als großer Showdown, vielleicht auch eine Serie die teils in NJPW und AEW ausgetragen wird, und am Ende turnt Omega Face und die Golden Lovers fordern die Bucks heraus.

Das "Wrestling Boner"-Potential ist aber ganz generell unbegrenzt gerade Breites Grinsen
09.09.2021 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin auch richtig heftig am fantasy booken im Kopf, als wäre ich wieder elf Jahre alt Breites Grinsen
09.09.2021 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie gesagt meine Meinung zu Bray hatte ich kundgetan.

Bestimmt super in irgendner Netflix oder HBO Serie, niemand den ich in nem Ring brauche. Seine Matches sind langweilig.
09.09.2021 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Adam Cole would have been used as Keith Lee's manager on the main roster if the former NXT Champion had re-signed with WWE, according to a new report.



https://cultaholic.com/posts/report-wwe-wanted-adam-cole-to-be-keith-lee-s-manager-on-the-main-roster

Hätte seinen Namen ändern müssen (um Verwechslungen mit Michael Cole zu vermeiden) und hätte dementsprechend wohl erstmal nicht gewrestled... joah da wundert es noch weniger dass er lieber in die Promotion mit vernünftigem Booking und seinen besten Freunden gewechselt ist.
09.09.2021 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Delta

 
Adam Cole would have been used as Keith Lee's manager on the main roster if the former NXT Champion had re-signed with WWE, according to a new report.



https://cultaholic.com/posts/report-wwe-wanted-adam-cole-to-be-keith-lee-s-manager-on-the-main-roster

Hätte seinen Namen ändern müssen (um Verwechslungen mit Michael Cole zu vermeiden) und hätte dementsprechend wohl erstmal nicht gewrestled... joah da wundert es noch weniger dass er lieber in die Promotion mit vernünftigem Booking und seinen besten Freunden gewechselt ist.


Und seiner Partnerin. Augenzwinkern
09.09.2021 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum