Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
missmutig gucken
Ich hatte Pornos gelesen.


King Tiger statt King Lawler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 01.11.2019 11:28]
01.11.2019 11:27:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und das Saudi Event von WWE ist wohl nicht so gut gelaufen. Etliche Wrestler dürfen das Land nicht verlassen und werden deshalb Smackdown heute Abend verpassen.

Bin auf die würzigen Details gespannt Breites Grinsen
01.11.2019 14:26:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie? Watt? Gibt es irgendwo mehr Details?
01.11.2019 16:32:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nope nur Gerüchte.

Gab einige negative Tweets von Wrestlern a la "never again" und irgendwie 20 Wrestler durften dann wohl auch erstmal nicht fliegen

Mittlerweile scheint es sich wohl geklärt zu haben, durch die Verzögerung dürften sie es trotzdem net zur Show schaffen.

Ist halt das Problem mit diesem Social Media Scheiß. "hab gehört das..."

Am Ende wars wahrscheinlich einfach nur ein technischer Defekt, dann würd ich richtig lachen Breites Grinsen
01.11.2019 16:38:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Anscheinend technische Probleme
Aber es ist ja ne Boeing, also wen wunderts Breites Grinsen

Offizielle Meldung per PWInsider
01.11.2019 18:30:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hätte jetzt auch nix gehört dass es da irgendwas anderes als technische Probleme gegeben hätte. Brock musste ja schon auf dem Hinweg wohl Leute in seinem Privatjet mitnehmen weil ein Flug Probleme hatte Breites Grinsen
01.11.2019 18:59:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn am Ende das bei rauskommt dürfen die gern öfter technische Probleme haben.

NXT, AEW und NJPW machen es aktuell einfach Wrestlingfan zu sein.
02.11.2019 13:01:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Sieht so aus als warens doch nicht nur technische Probleme

Alles bisher nur Gerüchte, aber Story sieht wohl so aus:

Saudis haben für das letzte Event nicht gezahlt, Vince hat daraufhin die Übertragung der Show eingefroren, Saudis haben dann plötzlich überwiesen und die Show wurde mit Verspätung ausgestrahlt. Das fanden die Saudis dann aber wohl wiederrum net cool und haben die Maschine am Abflug gehindert.

https://www.youtube.com/watch?v=lc2VBdH35Uw
03.11.2019 14:03:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Cody Promo letzte Nacht und das Video Package von Jericho



Freu mich auf Full Gear.
07.11.2019 20:14:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Cody Promo letzte Nacht und das Video Package von Jericho

https://i.imgur.com/ReGc04C.gif

Freu mich auf Full Gear.


Aber hallo! Breites Grinsen Das war beides sehr awesome! Die Cody Promo gibts schon online:

07.11.2019 20:37:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei WWE grad auch gut loslegt, die NXT-Invasion ist das Beste was sie seit Ewigkeiten aufgefahren haben IMO
07.11.2019 21:22:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup. Was aber im Endeffekt offenbar nur aus der Verlegenheit der in Saudi-Arabien festsitzenden Smack-Downer entstanden ist.

Bin gespannt, ob sie aus der Erfahrung entsprechende Schlüsse ziehen und Smack-Down und Raw wieder interessanter werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 08.11.2019 19:35]
08.11.2019 19:35:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MadSpoon

Jup. Was aber im Endeffekt offenbar nur aus der Verlegenheit der in Saudi-Arabien festsitzenden Smack-Downer entstanden ist.

Bin gespannt, ob sie aus der Erfahrung entsprechende Schlüsse ziehen und Smack-Down und Raw wieder interessanter werden.


Jap, genau JETZT nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, wo Vince umdenken wird.

As if Breites Grinsen
08.11.2019 22:11:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja mal abwarten, NXT hat jetzt diese Woche zum ersten Mal mit AEW gleichgezogen was Quote angeht, und mit jedem Monat kommt auch die XFL näher die sicher einiges von Vinces Zeit fressen wird (hoffen wir mal...)
08.11.2019 22:13:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hab jetzt mal Ausschnitte von AEW-Full-Gear gesehen. Mein lieber Mann. Erschrocken Da stinkt WWE aber mal so was von gegen ab. Das waren ja Klasse-Moves. Und dann das Crazy-Ende mit dem Moxley vs. Omega Match. So was brauch ich beim Wrestling eigentlich nicht. Aber trotzdem irgendwie auf eine positive Art heftig, wie sie es sich gegeben haben.
12.11.2019 18:45:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken


Die motherfucking Hölle ist zugefroren.
13.11.2019 22:38:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum