Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
21.02.2017 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Wem hat Becky Lynch eigentlich einen geblasen, dass die da "performen" darf?

Dann doch lieber Eva Marie
22.02.2017 9:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Nachdem Tele5 ab Ende des Monats kein RAW mehr zeigt (weil die Sachen zurück zu SKY gehen afaik) gibts stattdessen dann Lucha Underground dort.
03.03.2017 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

zurück zu SKY



\o/
03.03.2017 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab den Fehler gemacht und angefangen NJPW zu gucken. Plötzlich hab ich überhaupt keine Lust mehr auf WWE.

Okada vs Omega im Januar hat echt all die Lorbeeren verdient. Glaub das ist wirklich das beste Wrestlingmatch das ich je gesehen hab. Die Ringpsychologie der beiden zu sehn, ein paar kreative Spots drin...und dann ein atemberaubendes Finish.

Als nächstes guck ich mir nochmal Shibata vs Okada an. Scheinbar das Match, dass das Karriereende von Shibata bedeutet. Der muss sich mit nem Headbutt so schwer verletzt haben, dass er danach ne OP gebraucht hat und seitdem (das sind allerdings bisher nur Gerüchte) aufm rechten Ohr nix mehr hört und auf dem rechten Auge nix mehr sieht.

Hat aber trotzdem das Match zu Ende gewrestled...krasser Scheiß.

Ich glaub ich arbeite mich einfach mal durch alle NJPW Matches die Meltzer mit 4,5 oder mehr bewertet hat...da hat man einiges vor sich Breites Grinsen
06.05.2017 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich habe mit Schrecken festgestellt dass man beim WWE Network ja den gesamten Backkatalog jederzeit streamen kann peinlich/erstaunt Mit den ganzen Attitude-Era Sachen bin ich echt eine ganze Weile beschäftigt, den Probemonat bereu ich schonmal nicht Breites Grinsen

Schaut grad jemand noch aktuell? Wer hat denen bei WWE eigentlich ins Hirn geschissen dass sie es für eine tolle Idee halten für so einen Flop wie Jinder Mahal jemanden wie Shinsuke Nakamure so unnötig zu verheizen? Wütend
09.10.2017 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Eigentlich schau ich, aber genau wegen sowas seit einem halben Jahr nur noch selten.
09.10.2017 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

Ich habe mit Schrecken festgestellt dass man beim WWE Network ja den gesamten Backkatalog jederzeit streamen kann peinlich/erstaunt Mit den ganzen Attitude-Era Sachen bin ich echt eine ganze Weile beschäftigt, den Probemonat bereu ich schonmal nicht Breites Grinsen

Schaut grad jemand noch aktuell? Wer hat denen bei WWE eigentlich ins Hirn geschissen dass sie es für eine tolle Idee halten für so einen Flop wie Jinder Mahal jemanden wie Shinsuke Nakamure so unnötig zu verheizen? Wütend


Haha. Ich hab mit Wrestling eigentlich gar nix mehr zu tun. Aber als Kind war ich riesiger Stone Cold-Fan und habe die Attitude Era geliebt. Hab für mich den YT-Channel AttitudePOP entdeckt und suchte den momentan richtig hart.

Way back machine für mich.
09.10.2017 21:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dann ist zumindest der Probemonat echt eine Idee wert für dich. Hab so viel Stone Cold, The Rock etc. Matches die letzten zwei Wochen geschaut, sooooo groß Breites Grinsen (und fuck wieviel Blut die damals vergossen haben peinlich/erstaunt )
09.10.2017 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hab ja mehr Ultimate Warrior, Hulk Hogan, NWO und Sting geschaut. peinlich/erstaunt
09.10.2017 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hab ja mehr Ultimate Warrior, Hulk Hogan, NWO und Sting geschaut. peinlich/erstaunt



Kann man ja auch alles sehen da Breites Grinsen
09.10.2017 21:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von -Delta-

Schaut grad jemand noch aktuell? Wer hat denen bei WWE eigentlich ins Hirn geschissen dass sie es für eine tolle Idee halten für so einen Flop wie Jinder Mahal jemanden wie Shinsuke Nakamure so unnötig zu verheizen? Wütend


Neu ist das Problem ja nun mal gar nicht.

Ich hab 97-01 (irgendwann kams im deutschen Free-TV nicht mehr) und ca. 05-08 geguckt (da bekam man es ja dann gut im Netz), aber mir wurde es da schon zu blöd, was die Storylines anging. Und wie ich das über PWInsider so verfolgt habe, gibt es immer weniger bis null Kontinuität und Logik mehr, da VKM halt immer noch was reinquatschen muss. Wenn der dann mal abtritt und HHH auch die grossen Dinger übernehmen kann, könnte es wieder interessant werden. Aber bis dahin müssten sie dann halt mal noch Stars aufbauen, sonst kann man echt auch ROH gucken.
09.10.2017 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

Eigentlich schau ich, aber genau wegen sowas seit einem halben Jahr nur noch selten.



Same

Nachm Rumble war Schluß bei mir. Die übertreibens einfach brutal damit die Leute zu pushen die sie für den nächsten "big draw" halten.

Dumm nur das die Fans nicht Reigns und Mahal sehen wollen sondern so Leute wie Owens, Styles, Nakamura und Zayn.

Und auch wenn Cena jetzt ein paar gute Promos aus Reigns kitzeln konnte sind die Matches trotzdem Bullshit.

Das sie dann am Ende auch immer wieder auf Part Timer wie Lesnar setzen macht das ganze nicht besser. Ist ja jetzt genau 1 Jahr her das wir das grandiose 18 Sekunden Match mit Lesnar vs Goldberg hatten. Das war definitiv den Hype wert /s
09.10.2017 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mir Reigns hab ich noch nicht mal so ein Problem, sogar Lesnar v Goldberg fand ich ganz cool weil es einfach so ein völliger Schock war. Aber der ganze Mahal Title Run ist einfach... kA, kam aus dem nix, hat einfach überhaupt keine positiven Aspekte und wird ein ums andere Mal ohne jede neue Idee fortgesetzt.
09.10.2017 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

Dann ist zumindest der Probemonat echt eine Idee wert für dich. Hab so viel Stone Cold, The Rock etc. Matches die letzten zwei Wochen geschaut, sooooo groß Breites Grinsen (und fuck wieviel Blut die damals vergossen haben peinlich/erstaunt )


Definitiv einen Versuch wert. Das klingt doof, aber über meine letzte Trennung hats mir ganz gut hinweg geholfen. Einfach was zu schauen zu haben. Und ich bin immer noch dran. Breites Grinsen
10.10.2017 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

Mir Reigns hab ich noch nicht mal so ein Problem, sogar Lesnar v Goldberg fand ich ganz cool weil es einfach so ein völliger Schock war. Aber der ganze Mahal Title Run ist einfach... kA, kam aus dem nix, hat einfach überhaupt keine positiven Aspekte und wird ein ums andere Mal ohne jede neue Idee fortgesetzt.



Reigns in der Midcard mit the Shield läuft auch. Aber er ist nicht der nächste Cena, Rock oder Austin und wirds nie sein. Dafür sind die Schuhe einfach viel zu groß für ihn.

Und joa Mahal war ja eh nur ein "Promogag" weil sie zu der Zeit ein Office in Indien eröffnet haben und Vince war so begeistert das sie es viel zu lange hinziehen mit ihm.

Wrestle Kingdom 10. AJ Styles vs Nakamura.
Gibts auf Youtube. Einfach mal angucken und genießen.

Und die dürfen sich dann für Mahal hinlegen...schon traurig. Ohne das Indienprojekt hätten sie ihn wahrscheinlich "future endeavored" für Steroidmissbrauch.

Aber Talent zählt eh immer weniger. Egal welches Geschlecht. Bliss und Banks als Beispiel.
10.10.2017 0:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Schaut halt Lucha Underground peinlich/erstaunt
10.10.2017 6:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Schaut halt Lucha Underground peinlich/erstaunt



Damit kann ich irgendwie nix anfangen traurig

Und es ist jetzt nicht so als würde Talent nicht irgendwie schon gepusht werden, die Mae Young Classics jetzt haben ja wohl eine Menge neue Frauen nach NXT gespühlt (Kairi Sane, arrrrrr!), aber ja es fehlt halt so völlig die Konsistenz und Richtung.

Hab in letzter Zeit auch einiges an WCPW geschaut (der World Cup war klasse) aber ohne Plumpy und Pacitti ist WC irgendwie nicht mehr das wahre, scheinbar trennt sich WCPW ja auch jetzt vollständig von WhatCulture ab traurig
10.10.2017 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab jetzt grad mal den Bericht über RAW gelesen...ich glaub das Miz TV Segment schau ich mir tatsächlich mal an <3
10.10.2017 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Ich hab jetzt grad mal den Bericht über RAW gelesen...ich glaub das Miz TV Segment schau ich mir tatsächlich mal an <3



Miz ist ganz, ganz großes Kino, IMO der mit Abstand beste Heel im Wrestling zur Zeit. Der Kerl hat es einfach drauf Breites Grinsen
10.10.2017 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damocles

Ich hab jetzt grad mal den Bericht über RAW gelesen...ich glaub das Miz TV Segment schau ich mir tatsächlich mal an <3



Miz ist ganz, ganz großes Kino, IMO der mit Abstand beste Heel im Wrestling zur Zeit. Der Kerl hat es einfach drauf Breites Grinsen



Ich meinte eher dass was da passiert ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shield Reunion!
10.10.2017 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei das ja wohl "richtig" erst auf TLC im Ring passieren wird, der Main Event wurde da ja schon geteasert scheinbar, das klingt tatsächlich nach viel Potential Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shield vs. Braun + Miz + The Bar
10.10.2017 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss mich korrigieren, Raw diese Woche ist definitiv einen Blick wert IMO (also wenn man gerne Shield sehen will) Breites Grinsen
10.10.2017 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Roman Reigns hat wohl Meningitis und kann deshalb nicht bei TLC dabei sein, sein Replacement für den Main Event? A certain olympic gold medalist... Breites Grinsen

Das Match ist jetzt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seth Rollins, Dean Ambrose & Kurt Angle vs. Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane


oh it's true, it's damn true! Breites Grinsen Ich freu mich drauf auch wenn die Zusammensetzung inzwischen echt super-random wirkt.
21.10.2017 23:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
etwas für sehr schlecht befinden
Bray Wyatt ist ja auch verletzt raus - wird durch AJ Styles ersetzt.

Schon witzig ... da plant man ein PPV mit Shield und Deamon vs. Deamon ... und am Ende gibt's weder das Eine noch das Andere.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dafür darf Kane wieder ran \o/
22.10.2017 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Um die Shield-Reunion ist es wirklich schade, aber Balor vs Styles wird famos, _wenn_ WWE die beiden machen lässt.

TLC werd ich wohl tatsächlich mal wieder anschauen.
22.10.2017 11:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mir gerade eine Zusammenfassung im Schnelldurchlauf angeschaut:

Styles vs Balor sah klasse aus, ich glaub das geb ich mir nochmal in voller Länge.
Das TLC-Match war halt ein übles Spotfest, aber es hat mich schwer unterhalten Breites Grinsen

Aber was ist denn das für ein Quatsch mit Samson und Jordan? Meine Güte, Vince at his worst...
23.10.2017 14:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab grad reingeschaut, wegen Angle. Delta hat ja drauf aufmerksam gemacht. Und wenn einer der Attitude-Helden dabei ist, dann dachte ich, ich schau's mir mal an.

Wie auch: Kanes Maske sieht hart lächerlich aus.
23.10.2017 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Styles vs Balor sah klasse aus, ich glaub das geb ich mir nochmal in voller Länge.
Das TLC-Match war halt ein übles Spotfest, aber es hat mich schwer unterhalten Breites Grinsen



Styles v Balor war echt super, das war einfach nahe an der Perfektion, da hat jeder Move gesessen. Hätte es nur besser gefunden wenn sie das Demon Facepaint weggelassen hätten das hätte zur Wyatt Feud ja gepasst aber hier wars unnötig.

Der Main Event war zwar so weit, so vorhersehbar aber ja der Unterhaltungsfaktor war over 9000 Breites Grinsen
23.10.2017 21:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Es ist nicht zufällig jemand von hier nächsten Samstag in Mannheim dabei? Breites Grinsen
04.11.2017 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum