Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
In dem Geschäft ist doch immer noch über die Hälfte der Leute irgendwie miteinander verwandt oder verschwägert oder sonstwas Breites Grinsen
12.02.2018 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Braun Strowman und der Kontrabass. Breites Grinsen
13.02.2018 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Strowman ist grad einfach nur noch eine fleischgewordene Cartoonfigur, und es ist großartig Breites Grinsen
13.02.2018 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Seit Trips da auch die Kontrolle übernommen hat kann man sich 205 Live auch echt anschauen wenn man mal was anderes als immer nur Big Sweaty Men (tm) sehen will.
14.02.2018 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Elimination Chamber fand ich im Großen und Ganzen recht gut. Okay, es fehlte vielleicht noch das eine oder andere gute/interessante Match neben den Elimination Matches. Aber lies sich sehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ich bin jetzt gespannt, wie das mit Ronda weiter geht.
Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und vielleicht hätte ich mir den einen oder anderen Sieger in den Eliminations gewünscht. Oder das Teams auch erstmal als Teams zusammen arbeiten, bis alle anderen erledigt sind. Gefühlt war der eine oder andere "Verrat" schon irgendwie vorhersehbar.
26.02.2018 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich mach mal mein möglichst spoilerfreies EC-Review:

Women's Elimination Chamber

Ich fands rundum super. Hat sich erfreulich brutal angefühlt, da wurden keine Punches gepulled und grad Bailey hat mir sehr gut gefallen, war mir zu keinem Zeitpunkt sicher wer gewinnen würde, auch die Post-Match-Promo war super. So müssen Women's Matches aussehen.

Titus Worldwide v The Bar

Weiß nicht, irgendwie reißen mich die Tag Matches grad nicht mehr mit. Technisch ein gut gemachtes Match, freut mich dass Titus und Apollo endlich mal nicht mehr nur Jobber sind, aber irgendwie gefällt mir die Tag Division von Smackdown wesentlich besser zur Zeit.

Nia Jax v Asuka

Gutes Match auch wenn ich das Finish etwas komisch fand, war okay so aber hat mich jetzt nicht umgehauen.

Matt Hardy v Bray Wyatt

Äh... ne, das hätte es so nicht gebraucht. Keine neuen Woken/Broken-Gimmicks? Kein Twist, kein Swerve, kein gar nix? Das wäre doch die Chance gewesen, dem ganzen endlich mal neues Leben einzuhauchen, stattdessen ein 08/15-Match das echt niemandem weiter hilft.

Ronda Signing

Hat mich total überrascht wie ehrlich umgehauen Ronda war, das war ein toller Moment, insgesamt gut, bin gespannt wo es hinführt.

Men's Elimination Chamber

Leider recht vorhersehbar in vielen Dingen, aber da 7 grandiose Performer im Ring waren trotzdem ein tolles Match IMHO. Viel mehr zu sagen würde noch mehr spoilern als eh schon Breites Grinsen
26.02.2018 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich finde den Sieger doof. Will doch keiner sehen.
26.02.2018 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Klar aber wenn man sich damit nicht abfinden kann darf man halt kein WWE schauen, das war ja schon seit langer Zeit absehbar.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ehrlich gesagt finde ich die Title Feud Reigns v Rollins die sich da grad anbahnt gar nicht so uninteressant
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 26.02.2018 22:40]
26.02.2018 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Es war so offensichtlich das ich es nicht glauben wollte.
26.02.2018 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Dito.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das am Ende die einzig beiden "nach WWE Logik" möglichen Sieger am Ende übrig blieben, sagt so einiges. Dabei gab es so viele interessante überraschende Optionen in diesem Match.
Quasi um jeden anderen Protagonisten hätte man zur Wrestlemania einen interessanteren Plot für das Match gegen Brock aufbauen können. Das am Ende in einem Klasse-Match enden könnte. Wenn man mal davon absieht, Brock und Braun so unschlagbar darstellen zu wollen.
27.02.2018 3:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Delta-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ehrlich gesagt finde ich die Title Feud Reigns v Rollins die sich da grad anbahnt gar nicht so uninteressant




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ne, finde ich Kacke. So kurz nach der quasi nur sporadisch stattgefundenen Wiedervereinigung des Shield bricht durch den Feud schon wieder alles auseinander. Sollen lieber erstmal da warten bis Ambrose wieder da ist und ein paar gute Storylines bastelen.
Fände es unheimlich Schade, wenn das schon wieder vorbei wäre,
bevor es überhaupt so richtig angefangen hat.
27.02.2018 3:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Lass die Spoiler mal weg wer zwei Tage später hier mitliest sollte doch entweder geschaut haben oder ist selbst schuld.

Ehrlich gesagt sehe ich das echt komplett anders, gerade dass das Finale Braun v Reigns war fand ich schade, Rollins und Reigns die zusammen Braun ausschalten wäre irgendwie sinnvoller gewesen und dann wäre das Finale auch spannender gewesen, hat irgendwer ernsthaft geglaubt dass sie Brock v Braun bei Wrestlemania machen? Mata halt... Brock v Rollins wäre zumindest theoretisch eine Möglichkeit gewesen.

Immerhin hatte Reigns heute seine vielleicht beste Solo-Promo die ich bisher von ihm sehen durfte bei RAW, ähnlich wie die Cena-Promos letztes Jahr funktioniert es schon am besten wenn man Shoot und Work verschwimmen lässt.
27.02.2018 21:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Mir hätte auch jeder andere gefallen, nur eben RR nicht. Ich habe den ganzen Kampf nur "bitte nicht" gemurmelt, hat leider nicht funktioniert. Breites Grinsen

Mal sehen was der Rumble bringt...
27.02.2018 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mata halt... Der Rumble war letzten Monat
27.02.2018 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich sollte vielleicht besser ins Bett. Wrestlemania mein ich natürlich. Bei Fastlane bin ich eher skeptisch.
27.02.2018 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Spoiler: Wenn du you-know-who nicht gewinnen sehen willst, schau dir Mania besser nicht an Breites Grinsen
27.02.2018 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Habsch mir auch schon gedacht.
27.02.2018 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Reigns turned bei WM Heel. Punk kommt dann zurück und prügelt die scheiße aus ihm heraus.
27.02.2018 21:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Reigns turned bei WM Heel. Punk kommt dann zurück und prügelt die scheiße aus ihm heraus.



Wäre großartig, aber no fucking way Breites Grinsen

Reigns gewinnt bei WM und wird danach mit Rollins, eventuell auch Braun feuden (und natürlich Lesnar wird auch irgendwie im Bild bleiben falls er bei WWE bleibt)
27.02.2018 21:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Man wird jawohl noch hoffen träumen dürfen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.02.2018 22:02]
27.02.2018 22:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Mir ist eigentlich egal, wer an Mania mit dem Titel raus marschiert, solange es nicht Lesnar ist.

Ich kann mit Part-Timer einfach nichts anfangen.
27.02.2018 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Genau auf dich setzt WWE wohl gerade extrem, wenn die Reigns-Promo von gestern ein Indiz ist Breites Grinsen
27.02.2018 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Neues aus der Gerüchteküche: Angeblich war für RAW eine Lesnar/Roman-Promo geplant die extrem kurzfristig ausgefallen ist weil Lesnar völlig überraschend nicht aufgetaucht/ausgefallen ist, niemand weiß so genau warum.

Aber wenn die Promo die stattdessen gemacht wurde ein Indikator ist ist WWE gerade echt nicht happy mit ihm gerade.
28.02.2018 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Unterhaltsam.

Im Moment gefällt mir so ziemlich alles was nicht WWE (naja und Impact) ist.

Aber das aktuelle Roster allein ist schon anstrengend. Die Parttimer, die Untalentierten...es ist grauenhaft. Und bei Mania kommen dann wieder nicht die KOs, Zayns, Nakamura, Styles und Cesaros auf ihre Kosten sondern du kriegst Reigns und Bliss und Rousey und so reingewürgt und natürlich dürfen die jährlichen Rentneraufführungen nicht fehlen.

Keine Ahnung wohin WWE überhaupt will aber es ist im Moment mies.
05.03.2018 0:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Im Gegensatz zu den ganzen alten Wrestlemanias wo man solche hochtalentierten Inring-Performer wie Mr. T, Mike Tyson etc.pp. gesehen hat? Das ist halt Mania, das ist die Show für die "Einmal im Jahr schau ichs mir an"-Fraktion, und ehrlich gesagt finde ich deine Aufzählung etwas merkwürdig.

Erstens bekommen wir bei Mania das Championship-Match Nakamura v Styles, ich meine wieviel hochklassiger soll Wrestling 2018 noch werden?

Reigns v Lesnar ist vielleicht nicht das Match das alle sehen wollen, aber an der Inring-Performance der beiden kann ich nicht zweifeln.

Und was hat Bliss in der Liste zu suchen? Die ist bei den Frauen das was Miz bei den Männern ist, der mit Abstand beste Heel den sie gerade haben und bei den Frauen lassen sie zumindest den besten Heel auch auf der größten Bühne auftreten.

Also um es ganz klar zu sagen: Ich finde vieles crappy was WWE grad macht. Aber dieses plakative "Alles blödblödBLÖÖÖÖÖÖDFRÜHERWARALLESBESSERUNDÜBERHAUPT!!!" find ich oft etwas überzogen und daneben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 05.03.2018 2:08]
05.03.2018 2:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja gut das eine war WM1, wo alles noch neu war und das andre war wo Tyson ja nur "Beiwerk" war um ein in sich selbst gutes Match zu beeinflußen.

Heute kriegen so Leute wie Rousey Airtime geschenkt weil sie angeblich "große Draws" sind und dürfen sich in Matches blamieren.

Nakamura und Styles ist ein Match, jup. Genau wie Ambrose vs Lesnar eins war. Und was wurde daraus? Eine der größten WM Enttäuschungen der Neuzeit. Ein Hardcore Match ohne Hardcore in unter 10 Minuten. Allein die fucking Entrance vom Undertaker dauert länger...

Und uff Bliss mit Miz zu vergleichen ist böse. Weil Miz ist talentiert bei allem was er macht. Bliss sieht einfach wie der "barely legal" Traum der 40+ Fraktion aus und das wars. Ringtechnisch finde ich sie knapp über Kelly Kelly.

Ich hoffe weiterhin das VKM bald abtritt. Ob freiwillig oder unfreiwillig ist egal. Aber die Liga braucht ne neue Attitude Ära um wieder an Fahrt aufzunehmen. Die meisten Worker werden einfach komplett falsch genutzt imho.
05.03.2018 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut dann sind wir halt bei Catch 22 angekommen, wenn alles was WWE macht blöd ist weil alles was WWE macht blöd ist dann gibt es halt auch nix zu diskutieren mit den Augen rollend

Mania war immer die Bühne für Part-Timer, für die "flashy" Sachen mit denen man halt Leute anlocken will die es sonst nicht anschauen, und ja, da zieht Rousey eben weil die in den USA halt der größte weibliche Kampfsportstar aller Zeiten ist.

Ich seh da aber auch das Problem nicht, wenn man jetzt Asukas Streak opfern würde um sie zu pushen oder Charlotte für sie jobben lassen würde, okay, das fänd ich auch völlig daneben. Aber wenn sie Triple H und Steph verprügeln darf ist das doch beste Unterhaltung? Und das ist ja auch nicht der Main Event, sorry, für mich klingt das halt echt nach "Alles blöd weil isso!", grad der Verweis auf die Attitude Era ist ziemlich albern wenn man sich mal anschaut wieviel Bullshit da in den großen Shows teilweise gelaufen ist, man erinnert sich halt 20 Jahre später nur noch an die großen, tollen Sachen.

Und wie man Bliss Performance grad in der Chamber anders als grandios finden kann entzieht sich echt meinem Verständnis (und mit der Einstellung bin ich ja echt nicht alleine, hab jetzt echt nichts schlechtes zu Bliss, Bayley und Banks gehört in dem Match). Also klar, die ist ja noch relativ jung und macht das noch nicht so lange, aber ihre Rolle erfüllt sie doch echt nahezu perfekt.
05.03.2018 18:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Problem ist das Rumble und Summerslam und eigentlich jeder andre PPV mittlerweile auch Bühne der Parttimer sind.

Entwertet den Titel doch schon etwas wenn der Champ ihn nur alle 3 Monate verteidigt und nur alle 4 Wochen überhaupt mal bei ner Live Show vorbeiguckt. Und selbst da wird ja dann noch oft Heyman vorgeschickt. Und davor mit dem Undertaker das gleiche Spiel. Der Typ war weit über seinem Limit. Aber seinen WM Moment musste er trotzdem immer kriegen. 9 Monate nirgendwo zu sehen, aber dann pünktlich zum Rumble kam er wieder...nicht zum wrestlen, dafür war er zu alt, aber für lustige Filmschnipselchen und uuuh...

Scheiße produzieren muss nicht immer schlecht sein wenn es gut gemacht ist. Lockert manchmal auf. Aber seit 3 oder 4 Jahren versuchen sie verzweifelt Reigns zum nächsten Austin / Rocky / Cena zu machen und es beißt keiner an. Und alles nebenbei scheint Nebensache zu sein weil gottverdammt irgendwann werden die ihn schon noch mögen!

Mittlerweile werden Rollins und Co älter und kriegen Alibitagteams oder ähnliches aufgehalst. Aber kriegen ja nen dicken Scheck, also dürfen sie sich nicht beschweren!
05.03.2018 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Vince McMahons geheimer Online-Abkürzungs-Spickzettel wurde gefunden!

09.03.2018 10:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/d75lh

Beaaaaaar Trigger!

Allein wie großartig Cody in den letzten Monaten war...kein Vergleich. Der kann endlich sein volles Potenzial ausschöpfen. Einer der besten Heels im Wrestling aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.03.2018 15:40]
10.03.2018 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum