Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei McGregor frage ich mich ja ob der grad schonmal für seine WWE-Karriere übt peinlich/erstaunt
06.04.2018 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
So zielstrebig wie er auf die Sackkarre zurennt halte ich das auch für möglich. Breites Grinsen
06.04.2018 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So much Wrestling... heute Abend Supercard of Honor und NXT Takeover, wer soll das denn alles schauen? Breites Grinsen
07.04.2018 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Der Botch von Will Ospreay auf dem Rand war ja übel...
07.04.2018 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
NXT Takeover sind 3,5 Stunden größtes Wrestlingkino. Diesen "WWE Strongstyle" oder wie auch immer man das nennen will bringen die grad echt zur Perfektion, ein Match großartiger als das andere. Absolut empfehlenswert.
08.04.2018 13:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Schaut heut jemand Mania? peinlich/erstaunt
09.04.2018 0:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Schaut heut jemand Mania? peinlich/erstaunt



Schau mir die Preshow grad noch an aber danach gehe ich ins Bett so vong Arbeit her Breites Grinsen

Schau mir die Mainshow dann nach Feierabend heute an (weswegen ich auch nicht in den Thread reinschauen werd morgen so spoilertechnisch Augenzwinkern )

Ehrlich gesagt ist es aber fast wie die letzten Male auch, NXT Takeover ist zur Zeit so unglaublich gut dass es fast traurig ist dass das "eigentliche" PPV meistens nicht mithalten kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.04.2018 0:07]
09.04.2018 0:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das wäre mein erstes Event das ich seit der Attitude Era sehe.

Aber ich hab halt auch nix anderes zu tun heute und morgen frei. Breites Grinsen Mal schauen.
09.04.2018 0:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das soll gar nix schlecht reden, von der Card her könnte das gut eines der besten WMs seit 10 oder mehr Jahren werden (sofern man das vorher sagen kann...)

Ist irgendwie schon arschig Paige die erst seit ein paar Monaten weiß dass sie nie wieder wrestlen wird zu sagen "Hey nächstes Jahr bist du ja vielleicht dabei!", ein ganz großer Muggle-Moment wieder... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.04.2018 0:34]
09.04.2018 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn das so weiter geht wird Mania "5 hours of watching John Cena drink soda and watch other guys wrestle... with some occasional actual wrestling shown on camera!" mit den Augen rollend

Naja ich verzieh mich dann auch mal, morgen abends gibts mein Review!
09.04.2018 0:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich les nur Ticker und lach mich jetzt schon schlapp peinlich/erstaunt

Härtesten Job werden heute die Kameramänner/frauen haben damit sie nicht die ganze Competition zeigen. Suzuki, Tanahashi, Okada, Omega, White...alle in der Crowd Breites Grinsen
09.04.2018 0:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay hab blank gelogen den ersten Entrance hab ich mir noch gegeben, ist das echt Seth Rollins als White Walker-Cosplayer? Dafuck? Breites Grinsen
09.04.2018 1:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

Okay hab blank gelogen den ersten Entrance hab ich mir noch gegeben, ist das echt Seth Rollins als White Walker-Cosplayer? Dafuck? Breites Grinsen


Ich fands super. Breites Grinsen
09.04.2018 1:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rollins' Pyro hat so viel gekostet das für Finn nichtmal mehr Facepaint übrig geblieben ist. RIP Demon Balor.
09.04.2018 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
wtf geht bei der Flair. Breites Grinsen
09.04.2018 1:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Was ein Blödsinn da bei dem Raw Tag Team-Match. m(

Edit: Boah ist das ein dummes Main Event. Das hat doch mit Wrestling mal gar nix zu tun. Wie krass die Reigns pushen wollen, aber mit so Scheiß wird der doch nur noch mehr gehasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 09.04.2018 6:01]
09.04.2018 5:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wenn ich schon nicht Wrestlemania schauen kann, weil ich arbeiten muss am nächsten Tag, schau ich halt einfach so Wrestling.



Yay, schön wars wieder Breites Grinsen
09.04.2018 6:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
So, nach dem ersten Überfliegen.


Battle Royal Männer

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Battle Royals sind eh immer unterhaltsam. Allerdings blöd, wenn kaum jemand drin ist, der einen wirklich interessiert. Brays plötzliches Auftreten hat mich zwar irgendwie gefreut. Doch mag ich bei einem Battle Royal nicht wirklich einen Eingriff von draußen oder von bereits Ausgeschiedenen. Das sollen die Jungs lieber so im Ring klären.



Cruiser-Weight interessiert mich irgendwie zu wenig.


Battle Royal Frauen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Riot Squad hat gefallen, wie sie zusammen gearbeitet haben. Hoffentlich bekommen die mal irgendwann eine schöne dominante Phase mit Titeln. Ein Tag-Team Titel für die Frauen finde ich inzwischen auch überfällig. Auch schön, daß Bayley die Sasha rausgehauen hat. Der plötzliche Sieg dann von jemanden, der eine ganze Weile draußen nur rum lag, hat das Match dann nach unten gezogen. Wer draußen ist, sollte einfach auch ausgezählt werden. Ich find es jedenfalls Kacke, wenn man sich so den ganzen Kämpfen im Ring entziehen kann. Ob gewollt oder ungewollt ist dabei vollkommen egal.



Intercontinal

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig gutes Match. Vor allem von Miz. Hatte richtig gute dominante Phasen. Bailor ebenfalls. Blos der Sieger nicht so ganz. Obwohl er gute Aktionen hatte. Aber kann mich nicht so wirklich dran erinnern, daß er im Matchverlauf für einige Zeit die anderen beiden dominiert hat. Aber trotzdem war das Match richtig gut. Und da ich alle 3 mag, war mir der Sieger relativ egal. Alles hätte für mich Sinn gemacht.



Charlotte vs. Asuka

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ebenfalls richtig gutes Match. Da waren für Frauen schon ein paar richtige Hammeraktionen dabei. Meiner Meinung nach die richtige Siegerin.



United States Champion

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, so richtig gefesselt hat es mich schon von vornherein nicht. Ein paar gute Aktionen waren schon dabei. Aber so richtig ist bis auf Rusev der Funke nicht wirklich übergesprungen. Dann auch für mich der falsche Sieger. Und Rusev verdient auch endlich mal wieder einen guten Pusch. Vor allem Matches wo er alles zeigen kann, was er drauf hat. Wirkt für mich zu oft, als wenn er gebremst wird.



Mixed Tag Team

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ganz großes Kino. Breites Grinsen Auch wenn tolle Wrestling-Elemente etwas zu kurz kamen, war der Unterhaltungswert für mich trotzdem top. Steph hat ihre Heal-Rolle auch einfach super ausgefüllt. Hätte mir blos gewünscht, daß sie und Triple H gewinnen. Das wäre noch eine tolle Storyline für weitere PPVs geworden.



Smack-Down Tag Team

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einfach nur brachiale Gewalt. Mir hat's gefallen. Vielleicht etwas kurz. Aber dafür haben halt gleichwertige Gegner gefehlt. Jetzt bin ich gespannt, welches Team in der Lage sein soll, den BBs die Titel wieder abzunehmen. Dafür werden sie einfach zu stark dargestellt. Aber sie haben eben auch Power plus die guten Moves, daß sie glaubhaft so stark dargestellt werden können. Vielleicht gibt es ja mal bald ein Match, SD vs. Raw Tag-Team Champions.



John Cena

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat mich das Getue von Cena die letzten Wochen genervt. Ein Glück, daß das hoffentlich jetzt vorbei ist. Ich habe aber trotzdem Gänsehaut bekommen und mich wie ein kleines Kind gefreut, als die Musik vom Undertaker kam. Aber war auch irgendwie klar. Match im Endeffekt zu kurz. Aber schön den Undertaker mit all seinen Signature Moves zu sehen. Ich gehe mal davon aus, daß das jetzt sein Abschiedsmatch war, wofür man ihm diesen klaren Sieg geschenkt hat. Dominanter Unbezwingbarer Undertaker, Bester Undertaker.



Daniel & Bryan vs. Sami & Kevin

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Top-Unterhaltung für mich im Stile von Gut gegen Böse. Die Bösen Jungs haben ihre Rolle richtig gut gemacht. Die Guten irgendwie auch. Und Daniel im Ring zu sehen, hat richtig Spaß gemacht. Ich würde ja gerne sagen, wieder im Ring zu sehen, aber ich habe seine große Zeit nicht mitbekommen, weil ich erst wieder die WWE im Free-TV wahr genommen habe, kurz bevor Daniel aufgrund seiner Verletzung raus ist. Eigentlich für das Match der richtige Sieger. Aber ich hätte mir irgendwie mehr Sammy und vor allem Kevin gewünscht. Denn nun weiß erstmal keiner, wie es mit den beiden weitergeht. Stand jetzt bleiben sie ja weiter gefeuert.



Styles vs. Nakamura

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Match war gut. Aber Nakamura interessiert mich mit seinem Getue irgendwie zu wenig, als wenn ich es wirklich aufmerksam geguckt hätte. Heelturn könnte interessant werden. Allerdings finde ich Nakamura als Bösewicht irgendwie unglaubwürdig.



Raw Tag Team

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt hoffe ich natürlich, daß Nicholas dann auch bei den ganzen Titelverteidigungen zusammen mit Strowman antreten muss. Irgendwie war die ganze Aktion schon ziemlich witzig. Aber das Cesaro und Sheamus als eingespieltes Team kein wirkliches Mittel zusammen gegen Braun finden, ist dann doch irgendwie blöd. Vor allem sie haben ja schon oft genügend Aktionen gezeigt, die auf reine Kraft ausgelegt sind. Und nach Lesnar und mit Abstrichen Reigns brauch ich irgendwie nicht noch jemanden, der als absolut unbezwingbar dargestellt wird. Ist ja gut, wenn er stark ist und sowohl austeilen als auch einstecken kann. Aber wenn den Leuten selbst harte Aktionen kaum was ausmachen, nimmt man sich irgendwann zu viele Optionen in der Zukunft. Und vor allem die Leute knapp dahinter werden unnötig schwach dargestellt.



Universal Champion

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh Gott, was ne Scheiße. Da hätte man so einen tollen brachialen Schlagabtausch inszenieren können. Und dann kommt so ein Murks bei raus. Ach ja "This is boring." und "CM Punk. CM Punk. CM Punk."


Im Großen und Ganzen fand ich mich gut unterhalten. Hätte blos gerne mehr Zeit gehabt, um mir alles in Ruhe anzuschauen. Und nicht zum Teil in einer Arbeitswoche da schnell durchzuzappen.
09.04.2018 20:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mein Ein-Wort-Fazit: Trollololomania!

Holy Shit, die ganze Show war ja fast durchgängig ein einziger gigantischer Stinkefinger an alle Leute wie Whatculture, Cultaholic, Wrestling With Wregret etc.pp. und eigentlich alle die Predictions und so Kram machen Breites Grinsen Weiß noch nicht ob ich das wirklich toll oder eher meh finde, muss das jetzt alles erstmal sacken lassen
09.04.2018 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, so viel wie da los war versuche ich mich jetzt mal auch im einzelnen, Preshow war okay, sage ich sonst jetzt nix zu.

IC Match:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Großartiges Match, alle drei hätten es verdient gehabt zu gewinnen, man merkt dass die halt alle extrem eingespielte Veteranen sind die bis ans Limit miteinander gehen können, super Opener, absolut nix dran auszusetzen.


SD Womens Match:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die beiden sind einfach super zusammen, tolles Match, wieder wenig zu zu sagen von mir aus, auch das Ende war ein toller Swerve, da niemand aus dem Figure 8 ohne Shenanigans rauskommt hab ich mich schon gefragt wie sie das mit Asuka anstellen wollen, aber dann teasern sie ja schon an dass Charlotte nur einen Arm hat deswegen glaubt man echt bis zur letzten Sekunde dass sie gleich kontert. Echter Schock. Weiß nur nicht ob Charlotte hier und heute die Streak wirklich gebraucht hat, da hätte man noch mehr rausholen können.


US Match:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meh. Einige nette Spots, aber mich hat das Buildup nicht abgeholt, 3 von 4 Leuten im Ring sind mir egal und WARUM ZUR HÖLLE AUSGERECHNET JINDER??? Manchmal kann man den Leuten doch einfach geben was sie wollen...


Ronda Rousey Festival:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Perfekt. Ich dachte mir, dass es gut wird, aber das war... erstklassig. Alles hat gepasst, erstklassige Unterhaltung, super Wrestlemania Moment, Rousey ist ein verficktes Tier, so muss das!


SD Tag Team:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ich sagte, manchmal kann man den Leuten auch einfach geben was sie wollen. Bludgeon Brothers sind over und großartig, eine echte Naturgewalt, gutes Match hier in dem auch beide andere Teams wieder zeigen konnten was sie draufhaben, aber ganz ehrlich, wir können nicht nochmal 2 Jahre New Day v Usos am Laufenden Band machen, es war Zeit, die Brothers sind immer noch protected bis unters Dach und deshalb folgerichtig die Gewinner.


Cena

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, hätte man die eine oder andere Kleinigkeit besser machen können? Sicher, warum muss Cena erst im Publikum sitzen und sich dann doch umziehen gehen? Wäre cooler gewesen wenn Corey ihm sagt "Hey John, I heard Taker is here!" und er dann einfach in den Ring springt und ihn rausfordert. Aber der Elias-Tease war super, der Taker-Auftritt war Gänsehaut und WM pur, und er hat in 3 Minuten besser ausgesehen als in jedem Match dass ich in den letzten Jahren von ihm gesehen hab. Wenn es sein letzter Auftritt war auf jeden Fall ein besserer als das Match gegen Roman...


YES!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
YES!


WWE Championship

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Styles und Nakamura könnten im Schlaf ein großartiges Match abliefern und sie haben auch hier delivered, aber es hätte besser sein können. Beim Finish muss ich abwarten was sie draus machen, bis zum letzten Clash war ich absolut sicher dass Nakamura das macht, der Heelturn gibt aber interessantes Potential.


RAW Tag Team:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uff. Schwierig. Während ichs angeschaut hab fand ichs super lustig aber irgendwie... meh, warum ein 10 jahre altes Kind? Ich weiß es nicht.


Lesnar v Reigns:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finds nicht so schlimm wie einige andere, aber ich hab keine Ahnung ob Lesnar nur gewonnen hat weil "lol alle denken Reigns gewinnt also trollolol!" oder ob da noch mehr kommt... mich hat das Match selbst trotzdem gut unterhalten, es war ähnlich wie Lesnar v Goldberg einfach lustig wie wenn man bei WWE 2kx Cheatmode anschaltet und jeder immer volle Finisher hat.


Insgesamt bleibt festzuhalten: Zu fucking lang. Mit Preshow reden wir von über SIEBEN Stunden, alleine das anzuschauen macht mich so platt als hätt ich grad selbst gewrestlet. Irgendwie eine wilde Mischung zwischen super Unterhaltung und so krassen Swerves dass ich noch gar nicht richtig sagen kann ob ichs gut, mittel oder schlecht finde Breites Grinsen
09.04.2018 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Delta-

Man hört inzwischen so viel darüber dass Brock ja absolut garantiert und zu 100% und überhaupt ab Montag wieder bei UFC ist dass ich so langsam kaum mehr anders kann als zu glauben dass das alles ein Work ist und er doch gewinnt peinlich/erstaunt



...und Brock hat offiziell einen neuen Vertrag unterschrieben und kämpft Ende des Monats beim "Greatest Royal Rumble Ever"-Event gegen den Überraschungsgegner... jepp, es ist schon wieder Roman mit den Augen rollend
09.04.2018 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kurt Angle: "My Tag Team Division is full, but I hear TNA is hiring..."

Dass man so nen Satz mal bei RAW zu hören bekommt hätte man vor einer Weile auch nicht gedacht Breites Grinsen
10.04.2018 19:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
In welchem Zusammenhang?
10.04.2018 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

In welchem Zusammenhang?



Kevin & Sami haben ihn nach nem Job gefragt Augenzwinkern
10.04.2018 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von MadSpoon

In welchem Zusammenhang?



Kevin & Sami haben ihn nach nem Job gefragt Augenzwinkern



https://streamable.com/96scy
10.04.2018 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm angeblich wusste wohl quasi niemand dass Brock gewinnen sollte, selbst der Ref hat die Info anscheinend erst während dem Match bekommen, der Plan selbst soll erst in den letzten Tagen gefasst worden sein, und Brocks neuer Vertrag gesteht ihm angeblich mindestens einen UFC-Fight zu...

Dann soll es noch einen lauten Streit zwischen Brock und Vince nach WM gegeben haben bei dem Brock den Gürtel an die Wand gepfeffert hat, weiß aber niemand genau worum es ging.

Wie üblich bei dem ganzen Scheiß, keine Ahnung was man davon halten soll Breites Grinsen
10.04.2018 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Urghs, Rusev hat wohl gestern sein offizielles Match für den "Greatest Rumble" bekommen... ein Casket Match gegen Undertaker... what is this I don't even...?

Ganz im Ernst, das klingt doch echt als hätte Vince da gesessen und jemand sagt ihm "Mr. McMahon, a lot of fans have been complaining how much we're burying Rusev!" "Burying Rusev? Now THAT sounds like a great idea if I've ever heard one, book it!"

11.04.2018 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Breites Grinsen

/e:



Haha fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 12.04.2018 6:34]
12.04.2018 6:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie genial ist das denn. Breites Grinsen

Könnte es wirklich passieren, daß ich Nakamura doch mögen könnte?
12.04.2018 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn du Nakamura bisher nicht magst, darfst du ihn jetzt auch nicht mögen, er gehört uns wahren Fans

Aber ja, evil smarky heel Shinsuke könnte awesome werden Breites Grinsen

Meanwhile on Twitter...

 
@WWERomanReigns
Any show.
Any city.
Any country.
Any opponent.

I’ll fight. #B2R



 
@KennyOmegamanX
Really? Augenzwinkern



Um mal den Fantasy-Träumer rauszulassen, wie awesome wäre es wenn Roman tatsächlich in zwei Wochen Brock endlich den Titel abnimmt, dann eine "Fuck Vince"-Pipebomb ablässt und den ganzen Sommer über mit dem Universal Belt durch die Indies tourt um dann erst bei ROH, dann bei New Japan und am Ende bei WM jeweils einen Main Event gegen Kenny zu haben Breites Grinsen

Also klar, wird in tausend Jahren nicht passieren aber das Internet würde explodieren Breites Grinsen
12.04.2018 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum