Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von -]Fp$[-S!n2-4-L!fe

 
Zitat von Dish

 
Zitat von kRush*



Wer sich so nen Quatsch ernsthaft reinzieht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Wieso guckt der ganz rechts der dicken rothaarigen aufn Schritt? Breites Grinsen


Der guck nicht auf den schritt.......... der bindet ihr die schuhe zu Breites Grinsen


Quatsch, der sucht seine Brille.
30.01.2008 15:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Schaut eigentlich momentan noch jemand?

Raw hat ja wieder nen Trumpf zum Summerslam am 15.8. iirc ausgepackt: der Plot mit Nexus vs. Cena-and-friends wird entschieden, Bret Hart (!) auf Seiten von Cena wird in den Ring zurückkehren Erschrocken

Und bei Smackdown hat iirc wieder Kane munter mitgemischt bei der Money in the bank, aber das hab ich fast schon wieder vergessen peinlich/erstaunt

Jedenfalls: Wrestling ist eigentlich ziemlich toll <3
06.08.2010 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
Leeeeebe Thread. Leeeeeeeeeebeeeee

06.08.2010 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Schaut eigentlich momentan noch jemand?

Raw hat ja wieder nen Trumpf zum Summerslam am 15.8. iirc ausgepackt: der Plot mit Nexus vs. Cena-and-friends wird entschieden, Bret Hart (!) auf Seiten von Cena wird in den Ring zurückkehren Erschrocken

Und bei Smackdown hat iirc wieder Kane munter mitgemischt bei der Money in the bank, aber das hab ich fast schon wieder vergessen peinlich/erstaunt

Jedenfalls: Wrestling ist eigentlich ziemlich toll <3


Wrestling ist einfach nur abartig beschissen und langweilig geworden. In der WWE zeigt sich immer wieder, dass sie nicht genug fähigen Nachwuchs züchten können und müssen immer wieder die alten Stars zurückholen. Dann kommt dazu, dass jede Storyline alle 2 Wochen umgeschrieben wird, weil es Vince nicht passt. So kann sich einfach nichts entwickeln. Die ganzen Plotholes sind einfach erbärmlich. Und im Wrestling gehts ja eigentlich darum spannende Geschichten zu erzählen. Dann noch die ganze Entwicklung zum PG-Rating, welches Blut, Beleidigungen und harte Matches (fast) nicht mehr toleriert.
Am besten war die Attitude Ära. So was wirds nicht mehr geben. Genial war auch die alte ECW, aber mit den heutigen Vorschriften und Jugendschutz etc. nicht mehr wieder zu beleben.

Für mich ist das ganze durch, weil es einfach zu durchschaubar, langweilig und billig geworden ist.
06.08.2010 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Naja, also die Nexus-Sache find ich - soweit ich das bisher mitbekommen hab - schon ganz nett.

Besser als der Handlungsstrang mit Eric Young und seiner Puppe bei TNA Impact? Haste das gesehen? Breites Grinsen
06.08.2010 22:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Naja, also die Nexus-Sache find ich - soweit ich das bisher mitbekommen hab - schon ganz nett.

Besser als der Handlungsstrang mit Eric Young und seiner Puppe bei TNA Impact? Haste das gesehen? Breites Grinsen


Ich habe 1997-1999 WCW und ab 1998 WWF geguckt bis etwa 2001. Ab 2003 habe ich dann Wrestling geguckt bis 2009 (RAW, Smackdown und ECW). Ende 2008 habe ich dann Smackdown und ECW aufgegeben, weil es einfach nur noch schlecht war. Und irgendwann fiel auch RAW weg, weil es einfach nichts mehr zu bieten hat. Früher gab es TLC Matches mit Edge&Christian vs. The Hardys, und das in nem normalem RAW und nicht PPV. Die PPV sind arg überstilisiert und elends langweilig, weil die Matches einfach langgezogen werden und die Typen immer rumliegen.
Und eben solche Sachen wie Bret Hart zurückholen, der dann ein Match bestreitet (wenn ich das richtig rauslese)... Das wird so scheisse, weil der einfach überhaupt nicht mehr in Form ist. Solche Sachen habe ich in den letzten Jahren zu oft gesehen und es war jedes Mal einfach nur peinlich.

TNA hab ich nur wenig geguckt. Das ganze ist erfrischend gegenüber der WWE, aber wer sich nur auf alte Stars konzentriert... Das kann nichts werden. Ich werde mir wohl das TNA Hardcore Justice PPV ansehen, einfach weil das nochmal oldschool werden könnte. Aber ansonsten ist das Zeugs für mich durch.
06.08.2010 23:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
kennt noch jemand horst brack? peinlich/erstaunt
06.08.2010 23:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hatte 2 Phasen wo ich nen bissi Wrestling geschaut habe, so um 1990 bei Freunden(wir hatten ja damals nur ARD,ZDF und ein Drittes) und dann so wärend dieser WcW/nWO Zeit alleine, k.a. wann die war.

Die Wrestlemania in 2011 werd ich mir ggf. mal wieder anschauen, wenn die Gerüchte stimmen, dass Goldberg da wieder zurückkommt.

Edit:
Und ich schau etwa 1-2 mal pro Jahr auf die R.I.P. Liste der einen Seite um mal auf dem laufenden zu sein wer schon so alles gestorben ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 06.08.2010 23:52]
06.08.2010 23:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
 
Zitat von Just the Doctor

Ich hatte 2 Phasen wo ich nen bissi Wrestling geschaut habe, so um 1990 bei Freunden(wir hatten ja damals nur ARD,ZDF und ein Drittes) und dann so wärend dieser WcW/nWO Zeit alleine, k.a. wann die war.

Die Wrestlemania in 2011 werd ich mir ggf. mal wieder anschauen, wenn die Gerüchte stimmen, dass Goldberg da wieder zurückkommt.

Edit:
Und ich schau etwa 1-2 mal pro Jahr auf die R.I.P. Liste der einen Seite um mal auf dem laufenden zu sein wer schon so alles gestorben ist.



wie heisst die seite?
07.08.2010 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste

Hab grad mal wieder drüber geschaut, der einzige von den aktuelleren den ich kannte und noch nicht wusste, dass er tot ist, ist Chris Kanyon.

So langsam ist die Hälfte der Wrestler meines alten WcW/nWo N64 Spiels tot traurig
07.08.2010 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Just the Doctor

So langsam ist die Hälfte der Wrestler meines alten WcW/nWo N64 Spiels tot traurig


Die Spiele waren so awesome! Breites Grinsen *Special voll aufladen - A gedrückt halten - Stick bewegen - BÄM* Breites Grinsen
07.08.2010 0:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Bin seit 1-2 Monaten wieder regelmäßig am schauen, Boss hat mich angefixt. Dank meiner Arbeitszeiten krieg ich aber nur den RAW live mit, alles andere wird nachgelesen.

Die Nexussache ist schon sehr spaßig, ich finds nur etwas lachhaft dass Cena das "Loser leaves" Match gegen Jericho gewonnen hat. Den muss man wirklich nicht mehr weiter pushen Und ausserdem wird die "Ich grab Bret Hart aus und hol ihn in meine Truppe" Sache wirklich langweilig.

Gespannt bin ich allerdings was Nexus mit Great Khali vorhat. Das könnte noch interessant werden.
07.08.2010 1:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Tja, ich guck Wrestling auch immer noch, und momentan macht es auch wieder ziemlich Spaß. Die Nexus-Storyline ist klasse, man hat mit 7 Unbekannten eine der interessantesten Storys seit Jahren entwickelt. Dem Wirbel um Cenas Team stehe ich etwas skeptisch gegenüber, wenn das Team schon so zerstritten dargestellt wird, darf es beim SS meiner Meinung nach auch nicht gewinnen. Bret Hart muss ich auch nicht mehr im Ring sehen, aber der wird eh nicht viel mehr machen als mal nen Sharpshooter zu zeigen.

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung von Orton, Sheamus und Miz aufmerksam, Miz ist mit seinem Koffer großartig und sowieso der Superstar von morgen.

Mal gucken, ob sich der Thread hier mal etwas hält, oder ob es wieder ähnlich erfolgreich wird wie beim ersten Versuch Breites Grinsen
07.08.2010 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab auch vor kurzem wieder angefangen regelmäßiger zu guggen. Bin auch positiv überascht was die neue storyline so hergibt.
Freu mich auf mehr.
07.08.2010 5:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Harpa

Tja, ich guck Wrestling auch immer noch, und momentan macht es auch wieder ziemlich Spaß. Die Nexus-Storyline ist klasse, man hat mit 7 Unbekannten eine der interessantesten Storys seit Jahren entwickelt. Dem Wirbel um Cenas Team stehe ich etwas skeptisch gegenüber, wenn das Team schon so zerstritten dargestellt wird, darf es beim SS meiner Meinung nach auch nicht gewinnen. Bret Hart muss ich auch nicht mehr im Ring sehen, aber der wird eh nicht viel mehr machen als mal nen Sharpshooter zu zeigen.

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung von Orton, Sheamus und Miz aufmerksam, Miz ist mit seinem Koffer großartig und sowieso der Superstar von morgen.

Mal gucken, ob sich der Thread hier mal etwas hält, oder ob es wieder ähnlich erfolgreich wird wie beim ersten Versuch Breites Grinsen


Wow...äh...achduscheisse, da muss ich auch mal reinschauen. Breites Grinsen
07.08.2010 6:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Heut um 22:00 auf sport1 kommt Smackdown. Ist da Raw mit dabei?
07.08.2010 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Heut um 22:00 auf sport1 kommt Smackdown. Ist da Raw mit dabei?


Nope. Sport1 strahlt einfach die internationale (also gekürzte) Version von Smackdown aus.
07.08.2010 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ah, ok. Raw kommt dann glaub ich am Montag auf Eurosport.
07.08.2010 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

Ah, ok. Raw kommt dann glaub ich am Montag auf Eurosport.


Auf Eurosport kommt doch nur die Vintage Collection und so eine kurze Zusammenfassung.

Wenn du die vollständigen Folgen, sprich 90Mins statt 45, willst (was ich sowieso empfehle, wenn man Wrestling gucken möchte), dann hilft dir Youtube und weitere bekannte Internetdinger.
07.08.2010 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Na die ausführliche und kommentierte Fassung hol ich mir dann meistens von Spoony Augenzwinkern
Und ausgewählte Ausschnitte kann ich mir dann immer noch anschauen.
07.08.2010 16:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Hab ewig kein Wrestling mehr geguckt, gibts noch meine Kindheitshelden ?



Sting

und



Ric Flair


Breites Grinsen ?
07.08.2010 16:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Beide bei TNA, wo auch sonst? Wrestling braucht ja auch sein Altersheim.
07.08.2010 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also Kofi Kingston gegen Ziggler war nais, und die Enthüllung von Mysterio am Ende...naja Breites Grinsen
07.08.2010 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Hab grade mit ein paar Leuten No Way Out 2010 geguggt. Großes Kino, die Elimination Chamber war super.
07.08.2010 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von Natur

Hab ewig kein Wrestling mehr geguckt, gibts noch meine Kindheitshelden ?



Meinen scheints noch zu geben.



Coole Sau seit 20 Jahren
07.08.2010 23:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Aber halt grade außer Gefecht.
07.08.2010 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
joa wir werden alle nich jünger Breites Grinsen
07.08.2010 23:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Natur

Hab ewig kein Wrestling mehr geguckt, gibts noch meine Kindheitshelden ?



Meinen scheints noch zu geben.

http://www.abload.de/img/undertakerscpe.jpg

Coole Sau seit 20 Jahren


Der Typ ist benderwürdig!
08.08.2010 11:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Ich habe es auch mal '90er geschaut da war noch Doink The Clown und BamBam Bigelow dabei.

Aber durchschaut habe ich die Sache damals schon, und mein Interesse hat sich gaaaanz abgewendet -.-

Razor Ramon fand ich immer ganz cool. Der mit der Schmalztolle dem Loeckchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 08.08.2010 12:05]
08.08.2010 12:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"durchschaut"?
08.08.2010 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum