Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hatte ganz milde Hoffnungen, dass die Reigns-Storyline irgendwo anders hin führen würde, sie werfen ihn inzwischen ja scheinbar ganz gezielt in Situationen wo sie wissen dass die Menge ihn aus der Halle schreit auch wenn er gegen die heeligsten Heels antritt (bei RAW gegen Kevin & Sami, jetzt gegen Joe), aber gleichzeitig booken sie ihn dann als wäre er ein 08/15-Babyface.

Es wäre so einfach mehr aus Roman zu machen, aber inzwischen hab so langsam überhaupt keine Ahnung mehr wo das hinführt. Sie geben ihm den Gürtel nicht aber sie lassen ihn immer weiter anrennen, seit WM ist das alles in einem so komischen Zustand den echt niemand mehr verstehen kann.
08.05.2018 0:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde dieses Video sehr relevant

09.05.2018 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
News: Fox hat sich wohl die Fernsehrechte für Smackdown gekrallt, es sieht so aus als könnte Smackdown dementsprechend in Zukunft Freitag Abend laufen das wäre für hiesige Verhältnisse natürlich deutlich entspannter.
22.05.2018 12:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/x0q3x
https://streamable.com/79pp0

Das Internet ist sich einig. Ricochet kann was.
31.05.2018 21:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Yo, war schon als Prince Puma ziemlich gut unterwegs.
31.05.2018 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Dominion läuft aktuell Live, grad Young Bucks vs Evil/Sanada, und später dann Naito v Jericho und Omega v Okada 4, kein Timelimit, 2/3 Falls (aka: Das könnte ne Weile dauern Breites Grinsen )
09.06.2018 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jericho als Dadgoth Breites Grinsen

Und Jericho dreht völlig hohl Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 09.06.2018 11:46]
09.06.2018 11:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn ihr mal über ne Stunde Zeit und nix zu tun habt, schaut euch Omega v Okada 4 an. Ich prophezeihe 47 Meltzer-Sterne oder so Breites Grinsen
09.06.2018 13:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und um meine Combo fortzuführen. Wir leben jetzt in einer Welt in der es gerichtlich festgehalten wurde, dass das "CM" in "CM Punk" für "Chick Magnet" steht. Die Welt ist toll Breites Grinsen
10.06.2018 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Gerade eben war das E3 Street Fighter 5 Main Event feat. The New Day vs The Elite

Ey, Kenny Omega is ja so ein Freak, ahaha, ich hab mich so bepisst Breites Grinsen
14.06.2018 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Am Ende bin ich abgebrochen vor lachen.
14.06.2018 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Money in the Bank hat gefallen.

The B. Brothers vs The Club (SD-TT-Title) - 3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorhersehbar. Aber die Brothers können auch einfach richtig gut dominant auftreten. The Club dann mit einem guten Comeback. Aber die Brothers haben dann den Sack zugemacht.


Daniel Bryan vs. Big Cass - 2-3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Großen und Ganzen ein gutes Match. Mit einer zu erwarteten sehr dominanten Phase von Big Cass. Aber Bryan dann mit Kämpferherz zurück. Und dem gefühlt richtigen Sieger. Bin gespannt, ob Daniel bald ins Titelrennen mit Styles gehen darf. Dürfte mal so richtig interessant werden.


Lashley vs. Samy Zane - 4

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zu kurz. Samy wie so oft in letzter Zeit nur mit Unfairen Mitteln überhaupt im Match drin. Ansonsten dann nach 3 Minuten Lashley absolut dominant. Macht der zwar nicht so schlecht. Aber trotzdem will der Funke nicht überspringen. Und irgendwie Schade, daß Zane nur noch den Aufbaugegner von anderen spielen darf.


Rollins vs. Elias (Intercontinental Title) - 2-3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gutes Match. Allerdings wirkte gerade zu Anfang etliches Unsauber. Dafür dann zum Ende hin richtig gut. Blos das Ende selber dann so ein komischer Double-Roll-Up. Da gab's vorher schon genug richtig gute Aktionen, die einen klaren 3-Count wert gewesen wären. Und Elias braucht über kurz oder lang einen Title. Absolut gut der Mann. Aber da gibt es für mich aktuell auch einfach zu viele, die für mich Titelreif wären.



Money in the Bank Womens Match - 1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ohne wenn und aber. Bestes Match des Abends. Die Ladys haben es sich richtig gut gegeben. Hätte nicht gedacht, daß die sich gegenseitig so auf die Leiters schmeißen. Sieger geht auch in Ordnung. Nur Becky und Sasha wären mir lieber gewesen. Aber irgendwie hätte ich fast alle Beteiligten in Ordnung gefunden.


Roman vs. Jinder - 3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Grunde keine großen Überraschungen. War quasi alles dabei, was zu erwarten war. Dabei meiner Meinung nach doch recht gutes Wrestling. Das WWE-Universum (Trademark) hat sich aber wohl doch von beiden schon zur Genüge abgewandt, wie man an den Zuschauer-Reaktionen und Sprechchören mal wieder feststellen konnte.


Carmella vs. Asuka (SD-Womens-Title) - 4

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Carmella nervt ein wenig. Verkauft das ganze aber recht gut. Hatte ihre gute Anfangsphase. Asuka dann mit ein paar mehr Aktionen. Und dann kam die Showeinlage von James Ellsworth und das Match war vorbei. Kam mir gar nicht so lange vor, wie die angegebenen 11 Minuten. Aber war klar, daß wenn Carmella gewinnt, daß nicht clean passieren wird.


AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura (SD Title) - 1-2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Match an sich war richtig Klasse und großartig. Allerdings haben die vielen Counts genervt, die den Matchfluß permanent unterbrochen haben. Dafür dann zum Ende hin schön aufgedreht. Mit einem verdienten Sieger am Ende.


Nia Jax vs. Rhonda Rousey (RAW Womens Title) - 3-4

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nia Jax gefällt mir nach wie vor als dominante Person im Ring mit den brutalen Aktionen. Bei dem die Gegner schon eine gute Taktik und Vorgehensweise brauchen, um gegen diese zu bestehen. Was schon einige Personen gezeigt haben. Bei Rousey habe ich davon wenig gesehen. Da waren dann nach einer Weile schon ein paar gute Aktionen. Aber nichts durchgängiges. Alles schien nur auf den Armbar von Rousey hinauszulaufen. Ansonsten habe ich da nichts gesehen, was einem das Gefühl gegeben hätte, sie könnte auch anderweitig eine gefährliche Person im Ring sein. Außer so Standard-Schläge halt. Alexa dann mit dem Cash-In. Was der Sache dann doch noch etwas an Spannung gegeben hat. Vor allem die daraus möglichen Storylines Alexa vs. Nia und Alexa vs. Rousey klingen interessant. Aber jetzt würde ich gerne erst mal ein 1-vs.1 Match von Rousey gegen eine etwas "leichtere" Person sehen, ob sie wirklich halbwegs wrestlen kann.


Money in the Bank Men Match - 2-3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es war schon Klasse zu sehen, wie quasi alle 8 Teilnehmer beim Einzug von den Zuschauern gefeiert wurden. Dementsprechend gab es auch einige sehr schöne Szenen im Match. Aber irgendwie hat es sich so angefühlt, daß man schon besseres in solchen Ladder-Matches gesehen hat. Und über dem ganzen Match stand dann wie so oft wieder die Konstellation "Alle-gegen-den-Großen". Schon oft genug gesehen. Und schon oft genug vom Gefühl her in solchen Matches vollkommen unnötig. Aber war schon eine Klasse-Aktion, wie Strowmann da mal so einfach gegen 2 Leute durch eine Leiter brettert. Szene des Abends für mich. Daß er dann auch noch gewinnt, hat sich total unnötig angefühlt. Als wenn er nicht jederzeit einer der ersten Anwärter auf ein Championship-Match wäre. Da wäre der Push für andere interessanter gewesen. Rusev oder Balor hätte ich gerne gesehen. Allerdings hat so ein Monster im Hintergrund jedes Title-Matches was. Wenn der Title-Halter denn mal da wäre und den Title verteidigen würde.
18.06.2018 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
https://twitter.com/itsvadertime/status/1009447703418408960

Vader ist tot.
20.06.2018 18:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Schade. Hätte gerne damals gehabt, daß er mehr im Titelrennen und die Top-Matches gestanden hätte. Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen.
20.06.2018 18:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
traurig gucken
RIP

Vader war toll!
21.06.2018 6:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig Vader bester Mann.
24.06.2018 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
How to kill 2 people in 1 night?

https://media.giphy.com/media/1US8nF8hj9Z0zKGDkZ/giphy.gif

https://media.giphy.com/media/35OU2vHatL3453LVIX/giphy.gif
30.06.2018 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Why do wrestlers hate necks? *schauder* peinlich/erstaunt
30.06.2018 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wie die UFC nun die WWE kopiert... Die Kommentare unter dem Tweet sind grossartig teilweise Breites Grinsen

DC calls out Brock Lesnar! LESNAR IS IN THE CAGE!! #UFC226
https://twitter.com/ufc/status/1015815981086568449/video/1
08.07.2018 10:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
traurig gucken
 
Zitat von -Delta-

Why do wrestlers hate necks? *schauder* peinlich/erstaunt



Hiromu Takahashi hat sich bei seiner Titelverteidigung wohl das Genick gebrochen und musste nach dem Match notoperiert werden...

Videos vom Spot gibts bei youtube.
09.07.2018 6:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Nacht habe ich Extreme Rules live angefangen. Nach Nakamura gegen Hardy bin ich ins Bett, bis dahin war die Veranstaltung echt merkwürdig. Hoffe das wird noch besser...
16.07.2018 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Puuuh, war Extreme Rules schlecht. Eine 4 für das ganze wäre wohl schon sehr sehr wohlwollend. Es gab zwar das eine oder andere gar nicht sooo schlechte Match. Aber insgesamt hat man aus jedem potentiellen Knaller mal so gar nichts gemacht.

Kickoff:


Almas vs. Sin Cara - 2,5 (Wenn ich alles betrachte leider schon das Match des Abends.)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig gutes Wrestling. Aber zu kurz. Und Pinfall durch Ablenkung. Wäre mehr drin gewesen. (Ein Satz, den ich wohl noch öfter verwenden werde.)



Sanity vs. New Day - 4,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War irgendwie da. Manche Aktionen auch gar nicht so schlecht. Aber eben auch einfach zu kurz ohne große Höhepunkte. Sanity gibt mir auch einfach nichts.



Mainshow:


Deleters of the World vs. B-Team - 4,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War ganz okay. Aber auch hier ohne echte Höhepunkte. Matt Hardy wirkt wie ein alter Rentner, der schon länger mit Wrestling hätte aufhören sollen. Alle Aktionen recht langsam, schlecht getimet und mit wenig Impact. Wie es anders geht, sieht man, wenn Wyatt im Ring steht. Sieger geht okay. Auch wenn diese immer noch zu wenig zeigen dürfen. Möchte nach wie vor mal gerne ein 15-Minuten-Match von Dallas sehen, wo er in einem ernstgemeinten 1vs1 alles zeigen darf, was er drauf hat. Halte ihn nach wie vor für besser, als das was er als "Witzfigur" die letzten Jahre so zeigen durfte.



Baron Corbin vs. Finn Balor - 2,5

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gutes Match mit einem schön dominanten Baron Corbin. Hat mir gut gefallen. Aber leider zu kurz und Balor als glücklicher Sieger nach Roll-Up durfte viel zu wenig zeigen. Wäre mehr drin gewesen.



Carmella vs. Asuka - 3,5

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich find die Kombi Carmella und Ellsworth nach wie vor witzig. War schon Klasse, was Ellsworth alles so in seinen Unterhosen hatte. Und Ellsworth als Boxsack gibt schon was her. Klar daß dann dadurch Carmella gewinnen kann. Aber hat im Großen und Ganzen gepasst. Obwohl auch hier mehr drin gewesen wäre.



Shinsuke vs. Jeff - 6,5 (Der Teaser danach aber 2,0)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Low Blow vor dem Ring-Gong. Und nach 6 Sekunden wechselt der Titel. Was will man da noch großartig zu sagen. Okay, ich mach's mal. Da wäre mehr drin gewesen. Von einem potentiellen Match of the Day zu einer Lachnummer. Gerüchten zufolge ist wohl Jeff nicht wirklich fit, was vielleicht noch die ganze Sache erklären würde. Dann bin ich mal gespannt, ob Hardy dann tatsächlich wie angekündigt ein Re-Match am Dienstag bestreiten wird. Dafür Badass Randy Orton nach dem Match teast schon eine interessante Konfrontation Orton vs. Nakamura zum Summerslam hin an. Könnte interessant werden.



Kevin Owens vs. Braun Strowman - 3,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war teilweise ganz gut. Strowman zwar wie immer sehr stark dargestellt. Aber Owens trotzdem mit richtig guten Aktionen, die einem teilweise das Gefühl gaben, das Match findet auf Augenhöhe statt. Dann aber Handschellen und das Monster darf diese natürlich zerreissen. Respekt an Owens, daß er den Fall von so weit oben nimmt. Hoffe das hinterher war mehr geschauspielert und keine wirkliche Verletzung. Der Aufprall nicht so aus, als wenn er falsch aufgekommen wäre. Sehr schön, daß dadurch Owens auch als erster unten war und somit gewinnt.



B-Brothers vs. Hell No - 3,5

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vollkommen unnötig das Abfertigen von Hell No schon Matches zuvor im Backstage-Bereich. Es hätte ein schönes Match auf Augenhöhe werden können. Dafür dann Bryan allein gegen die Übermänner hatte schon was. Das er immer wieder zurück kommt und gute Aktionen setzen kann. Kane dann zu spät um noch zu helfen. Und mit seinem verletzten Fuß dann auch nicht wirklich Hilfe. Am Ende zu einfacher Sieg für die Brothers. Da wäre mehr drin gewesen.



RR vs. BL - 5,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War ja mal gar nichts. Dabei mag ich es eigentlich, wenn Roman als Power House dargestellt wird. Aber bei der Vorgeschichte und dem Brawl in Raw zuletzt kam da einfach zu wenig. Man versucht sich in Pseudo-Wrestling Aktionen, die nicht wirklich gut sind und vergisst den richtigen Schlagabtausch zwischen den beiden. Und Reigns muss sich dann nach viel zu langen 15 Minuten nach einem schlechten Spear Clean besiegen lassen. Reigns, der schon aus so vielen mehrmaligen Finishern ausgekickt ist. Erschreckender weise mag ich nach dem Gesehenen gar nicht wirklich glauben, daß da mehr drin gewesen wäre.



Alexa vs. Jax - 4,5

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, daß Alexa gegen Nia nur eine Chance mit diversen Gegenständen und Eingreifen von draußen hat, war klar. Aber irgendwie zu wenig draus gemacht. Daß Rousey irgendwann eingreift war auch klar. Aber im Endeffekt war da einfach zu wenig Match. Zwar durchaus insgesamt unterhaltsam. Aber da wäre einfach mehr drin gewesen.



AJ Styles vs. Rusev - 3,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich ein ziemlich gutes Match. Aber das angeblich nicht funktionierende Knie bei Rusev beim Accolade war wenig glaubwürdig. Dafür gab es zu wenig Aktionen von Styles diesbezüglich. Dazu das Eingreifen von English das backfired. Das Match an sich war aber voller guter Wrestling-Aktionen von beiden. Hätte ohne die beiden Sachen oben wirklich richtig top werden können und statt 15 Minuten gut und gerne doppelt so lang gehen dürfen. Da wäre durchaus mehr drin gewesen.



Rollins vs. Ziggler - 5,0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach den ganzen verkorksten Matches vorher hätte es locker das Match des Abends werden können. Es gab auch richtig gute Phasen. Starke überlgene Anfangsphase von Rollins. Mit allerdings schon nach 8 Minuten 2 Falls vorne. Dadurch das Eingreifen von McIntyre. 3:0 Führung von Rollins. Der es dann nicht schafft, in den nächsten 5 Minuten auch nur einmal aus den nächsten 4 Pins auszukicken. Ich hätte es viel interessanter gefunden, wenn Rollins jetzt die letzten 20 Minuten Pin für Pin ums Überleben kämpfen muss. Aber dann musste er mit 16 Minuten Restzeit ins Match zurück kommen. Was auch gut gelungen ist. Wieder dominant gegen Ziggler. Der dann aus vielen krassen Sachen rauskickt. Diese Phase hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Ich mag einfach den Survival-Ziggler, der hinten liegt und irgendwie überlebt, bis er doch noch einen entscheidenten Konter setzen kann. Rollins schafft den Ausgleichs-Fall 3 Minuten vor Schluß. Der letzte Pin kommt aber 5 Sekunden zu spät. Leider gefühlt den Pin etwas verpasst, weil die Schluß-Tröte nicht während dem 1-2-3 kommt, sondern schon davor.

Dann der große Auftritt von Kurt Angle, der das Match mit dem Draw für nicht beendet erklärt und es um den Sudden-Death erweitert. Alle inklusive mir total begeistert, daß es bestimmt noch mal um 15 Klasse Minuten auf Augenhöhe mit spannenden engen Pins weiter geht. Und dann werden es nicht mal 15 Sekunden, weil der zuvor der Halle verwiesene Drew plötzlich wieder am Ringseil steht, Rollins ihn wegkickt und dafür Dolph von hinten mit dem ZigZag kommt und Rollins auch daraus nicht rauskicken kann. Wohl so ziemlich das Match des Abends wo der Spruch "Da wäre mehr drin gewesen." die größte Berechtigung hat. Insbesondere nach der 13-Sekündigen-Sudden-Death-Verarsche.
16.07.2018 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin insgesamt weniger negativ als MadSpoon, ja das Finale des Iron Man Matches war WTF, hätte man besser booken können. Aber wer Reigns v Lashley eine 5 gibt tut das echt nur weil er Reigns nicht leiden kann, das war ein absolut gutes Midcard-Match, fand da gab es sehr wenig bis nix dran auszusetzen.

Also klar, es war keine Show die man um jeden Preis gesehen haben muss, aber eine 3- oder so finde ich insgesamt deutlich angebrachter.
16.07.2018 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hätte eher noch schlechter gewertet. Da wurde überall so viel verschenkt, da reicht es nichtmal für ein "sie waren stets bemüht" und eine 4-...
16.07.2018 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich hätte eher noch schlechter gewertet. Da wurde überall so viel verschenkt, da reicht es nichtmal für ein "sie waren stets bemüht" und eine 4-...



Okay, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn das eine 5 war, was war dann Backlash? 12-?
16.07.2018 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
OTRSCentral fasst das ganz gut zusammen, finde ich.

16.07.2018 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Delta-

Aber wer Reigns v Lashley eine 5 gibt tut das echt nur weil er Reigns nicht leiden kann, das war ein absolut gutes Midcard-Match, fand da gab es sehr wenig bis nix dran auszusetzen.



Das kann es nicht sein. Ich fand Reigns vs. Mahal im Bereich einer 3. Aber dafür daß sich beide die Raw-Sendung zuvor noch gekloppt haben und 20 Leute sie dabei nur ungenügend aufhalten konnten, war das einfach zu wenig. Das fing mit Haltegriffen an. Hier und da ein paar Kraftaktionen. Aber daß sie dann mal wie in der Sendung zuvor mit brachialer Gewalt aufeinander einkloppen und wirklich die gleiche Energie aufbringen wollen, den anderen zu schlagen, habe ich zu keiner Zeit wahrgenommen. Da hat für mich einfach so viel in dem Match gefehlt. Das war alles irgendwie nur durchgeschwitzte biedere Durchschnittskost. Und in einem PPV ist das dann mal ganz schnell eine 5. Insbesondere wenn es wie schon oben beschrieben vorher so aufgebauscht wurde, als die beiden, die Lesnar bezwingen wollen. Und da war nix auch nur ansatzweise in der Nähe, was mich glauben lassen würde, daß einer von beiden Lesnar schlagen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 18.07.2018 1:48]
17.07.2018 23:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo, bleibe dabei, kann ich nicht nachvollziehen. War für mich definitiv eines der besseren Matches auf der Card und mein Eindruck von Reactions und Reviews her war dass ich damit nicht alleine da stehe. Das Ding war ein Midcard-Match, und es war IMO ein absolut solides.

Im Vergleich dazu nervt es mich deutlich mehr dass sie es jetzt unbedingt gleich schon wieder wiederholen müssen
18.07.2018 1:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich hab's mir jetzt tatsächlich noch mal angeguckt. Und ich bleibe auch dabei.
18.07.2018 1:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist ja okay, muss ja auch Leute mit schlechtem Geschmack und falschen Meinungen geben sonst könnt ich mich ja niemand überlegen fühlen

Btw, Heel Champ Shinsuke is best Shinsuke! Breites Grinsen Smackdown diese Woche generell extrem gut geworden
19.07.2018 0:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum