Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/r4z2p

SquaredCircle got you covered.

Bei 3:30 sieht man einfach das sie es drauf hat. Sie ist einfach echt ein Allroundtalent. Schade das es jetzt so gekommen ist.

Dafür legt Smackdown direkt mal nach und macht aus YES! YES YES! ein WTF? WTF? WTF?
14.11.2018 12:37:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal mein Review zum WWE-Wochenende

NXT Takeover Wargames 2:

Anschauen. Es klingt inzwischen abgenutzt, aber NXT ist einfach nicht in der Lage nicht grandiose Shows abzuliefern. Die "schlechtesten" Matches der Show sind immer noch richtig gut, und die guten sind OMGWTFgasm gut, das WarGames Match hatte echt alles, hab das am Sonntag mit ein paar totalen nicht-Fans angeschaut und auch die kamen stellenweise kaum aus dem Bauklötzchen staunen raus was die da geliefert haben.

Bei Survivor Series geh ich mal mehr ins Detail

10 on 10 Traditional Tag Team Survivor Series Tag Team Match Team Tag Team Match Team Tag Team ähwowarichnochmal?

Preshow Match, bei dem Maffew sicher seine heiße Freude haben wird, ein Botch jagt den anderen, das Ende war durchaus gelungen aber selbst in der Show haben sie das völlig ignoriert (ging nicht in die RAW v Smackdown Wertung ein)

Womens Survivor Series Match

Solider Opener, aber irgendwie auch nicht viel mehr. Nuclear Heat on Nia Jax, wurde angemessen ausgenutzt, aber ansonsten hatte es einfach zu wenig Build um mich so richtig mitzureißen

Seth Rollins v Shinsuke Nakamura

Die beiden könntest du um 4 Uhr Nachts sturzbetrunken in einen Ring werfen und sie würden ein gutes Match machen. Leider halt auch keinerlei Build, und fühlte sich nach einem durchaus originellen Anfang viel zu sehr "By the numbers" an, Seth arbeitet seinen Movekatalog ab, ist natürlich einerseits unfair weil er einen der besten Kataloge aller Wrestler hat, aber man hat es halt alles schon so oft gesehen, der letzte Funke, der das Match von "solide Unterhaltung" zu "WHOA" bringt fehlt einfach.

AOP v The Bar (Showbar? Big Bar?) (RAW Tag Team Championship Match)

Joah, keine Ahnung. Kurzes Match, der einzige Spot der im Gedächtnis bleibt... reden wir nicht drüber. Ein Match das für eine "Audience of one" gebooked wurde, und das merkt man mehr als deutlich.

Buddy Murphy v Mustafa Ali (205 Live Championship Match)

Von der reinen In-Ring Performance her wohl das beste Match des Abends, man hat mehr als deutlich gemerkt dass beide die Chance einen vergleichsweise späten Slot an einem großen PPV zu bekommen nutzen wollten und das haben sie auch geschafft, einen "205!"-Chant hört man jetzt auch nicht alle Tage Breites Grinsen

Wegen mir hätte man dem Match sehr gerne noch 5-10 Minuten mehr geben dürfen, gerade als man glaubt dass jetzt noch ein paar False Finishes und dicke Moves kommen ist es dann doch recht plötzlich vorbei.

Mens Survivor Series Match

Whatisthisidonteven? Ich hab keine Ahnung. Wirklich nicht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Story des Abends war "RAW Infighting!", weil sich Babyfaces und Heels im Team ständig gegenseitig bekämpft haben. Sah auch erst so aus als könnten Smackdown davon profitieren mit einigen tatsächlich gelungenen Spots, Miz als Captain hat herrlich funktioniert, der Shane einerseits in den Arsch kriecht und ihn andererseits ständig nach vorne schiebt...

Und dann wird einfach der Boden mit Smackdown aufgewischt. Als Shane tatsächlich wieder mal als letzter da stand dachte ich noch dass sie jetzt den ultimativen Trolljob fahren, Braun, Drew und Bobby sich gegenseitig tot hauen und am Ende ein halbtoter Shane grad noch so seinen Arm über einen bewusstlosen Lashley legt und er jetzt "Best in the World + Sole Survivor!" ist oder so, aber... joah, nope. Powerslam, 1-2-3, Ende.

Ich versteh WWE Booking echt nicht.


Ronda v Charlotte

Kann versuchter Mord unterhaltsam sein? Also klar, ich hab schon "zerstörerischere" Moves in den Indies und sonstwo gesehen, aber das Match sah stellenweise echt brutal stiff und fast wie ein Shoot Fight aus, wenn man sich anschaut wie komplett zerstört Ronda am Ende aussieht. Ich will jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen sondern einfach empfehlen, sich das Match anzuschauen, einzige Negativpunkte sind Rondas Makeup (wer lässt die sowas jedes PPV auflegen?) und das Huso-Publikum am Ende, keine Ahnung was das sollte.

Brock v Bryan

Könnte es sein dass Brock lieber auf Smackdown wäre? Man hat das Gefühl 11 1/2 Monate im Jahr steckt der halt seine Millionen ein um dann einmal für Survivor Series kurz aufzuwachen und zu beweisen, dass er ein richtig großartiger Wrestler sein kann wenn er will.

Will wieder gar nicht so viel spoilern, ich würde empfehlen wenn man die Chance hat einfach die letzten zwei Matches anzuschauen, die sind es definitiv wert, der Rest schwankt größtenteils zwischen belanglos und solide.
20.11.2018 10:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
TLC war irgendwie meh. Sicher die eine oder andere gute Situation dabei. Aber im Großen und Ganzen hat sich bei mir bei keinem Match irgendwie das fesselnde Gefühl eingestellt, es umbedingt sehen zu wollen. Bei den wichtigen Matches (Rollins vs. Ambrose und Bryan vs. Styles) lag es vor allem bei den Heelturns von Ambrose und Bryan die für mich einfach nicht zu denen passen. Die beiden Matches wirkten für mich diesbezüglich einfach zu aufgesetzt. Selbst wenn sie stellenweise gut waren. Vor allem die Enden haben es dann entgültig verdorben.

Tripple-Thread-TLC-Match der Damen am Ende war zwar durchaus ganz okay. Aber mir kamen viele Sachen doch etwas Botched vor. Vor allem wie Becky das einemal vom Ringseil auf der auf dem Kommentatorentisch liegende Charlotte landet, sah etwas übel aus. Könnte fast wetten, da ist die eine oder andere Rippe flöten gegangen. Hat mich echt gewundert, daß Charlotte weiterkämpfen konnte. Ende war am Ende dann auch etwas meh.
18.12.2018 1:36:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Heel Bryan ist doch grad deshalb so klasse, weil es perfekt zu ihm passt. Fand TLC extrem gut, tatsächlich war Rollins v Ambrose irgendwie der einzige große Schwachpunkt für mich
18.12.2018 14:58:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von -Delta-

Heel Bryan ist doch grad deshalb so klasse, weil es perfekt zu ihm passt.



Oh Come On!
18.12.2018 15:07:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von -Delta-

Heel Bryan ist doch grad deshalb so klasse, weil es perfekt zu ihm passt.



Oh Come On!



Mata halt... Ich und die meisten mit denen ich drüber geredet haben finden Heel Bryan großartig, ganz unironisch.

Ich kann dein "meh" auch echt nur begrenzt verstehen, also ja wie gesagt Rollins v Ambrose war echt nicht der Bringer, aber der Main Event war ja wohl echt wesentlich besser als "ganz okay", von deinen vielen Botches hab ich irgendwie auch nicht viel gesehen, also ja der Tisch ist nicht gebrochen als er sollte, aber sonst? Fand das Match absolut großartig.
18.12.2018 16:01:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wrestle Kingdom läuft btw grad, Jericho v Naito hat grad angefangen
04.01.2019 11:35:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.youtube.com/watch?v=XSXYPn_VnDk

All Elite Wrestling "Double or Nothing" Rally

Die neue Liga mit Cody und den Bucks als Vice Presidents.

Liste der Wrestler die scheinbar bisher unter Vertrag sind:

Christopher Daniels
Frankie Kazarian
Cody Rhodes
Hangman Page
Matt Jackson
Nick Jackson
Scorpio Sky

Und bei der Rally sollen wohl jetzt noch ein paar neue Namen vorgestellt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.01.2019 23:02]
08.01.2019 23:01:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Lucha Bros. treten jetzt auch bei AEW an.
Wenn diese Liga hält was sie verspricht... Erschrocken
05.02.2019 6:02:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/fcf00

Das beste was RAW aktuell zu bieten hat Breites Grinsen
05.02.2019 17:03:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Das 6 Man TT match aus der Halbzeitshow nochmal in all seiner Epicness.
06.02.2019 23:14:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
AEW legt grad richtig los noch bevor da eine Minute gewrestled wurde, nachdem die Kanellis, Hideo Itami, Revival und Dean Ambrose allesamt innerhalb von gut einer Woche beschlossen haben, dass sie keinen Bock mehr auf WWE haben (wobei bei Ambrose noch spekuliert wird dass es ein Work sein könnte), haben sie wohl letzte Woche bei den Tapings mal alle Leute die bald auflaufende Verträge haben zusammen gerufen und ihnen deutlich mehr Geld geboten haben wenn sie hier und jetzt für 5 Jahre unterschreiben.

Als Jericho seine Vertragsdetails mit AEW rumerzählt hat müssen da wohl einigen Leuten die Kinnladen ausgehakt haben, die Khans machen da wirklich keine halben Sachen und wollen das finanziell absolut konkurrenzfähig zu WWE aufziehen, wir sind zum ersten Mal seit fast 20 Jahren wieder in dem Punkt an dem es für einen Wrestler eine finanziell gleich- oder sogar höherwertige Alternative zu WWE gibt (Jericho zumindest erzählt dass der AEW-Vertrag der höchstdotierte wäre, den er in seiner Karriere unterschrieben hätte)

Mal schauen ob das am Ende nur Strohfeuer wird, aber ich denke da sitzen im Zentrum Leute mit so viel Wrestling-Verstand (Cody, Bucks, Jericho, etc.) und andererseits eben mit den Khans auch so viel Geld und Erfahrung im Entertainment-Business dass ich da Großes erhoffe.
07.02.2019 1:16:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Um 3 Uhr gibts wohl auch die nächste Pressekonferenz von AEW. Da werden dann wohl offiziell Jimmy Havoc und n paar andre Namen vorgestellt.

Wird keine große Überraschung erwartet aber wer da wach ist kann sichs ja trotzdem mal geben.
07.02.2019 22:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jimmy, Jimmy, Jimmy fucking Havoc! Breites Grinsen

Der Kerl würde auch ein Broom Closet Deathmatch gegen einen Besenstiel zu einem einmaligen Erlebnis machen das man unbedingt gesehen haben muss Breites Grinsen
07.02.2019 22:40:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Pat McAffee ist jetzt beim WWE angestellt

https://www.wwe.com/article/pat-mcafee-signs-with-wwe
07.02.2019 22:54:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer die Takeover-Preshows angeschaut hat weiß auch dass der Kerl einfach großartig ist Breites Grinsen
08.02.2019 0:05:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Um 3 Uhr gibts wohl auch die nächste Pressekonferenz von AEW. Da werden dann wohl offiziell Jimmy Havoc und n paar andre Namen vorgestellt.

Wird keine große Überraschung erwartet aber wer da wach ist kann sichs ja trotzdem mal geben.



Der "keine große Überraschung" Teil ist sehr schlecht gealtert.

Kann man mal so machen. Respekt.
08.02.2019 23:38:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Bei "United we stand" von IW wird das Main Event ein Tag Team Match sein: Lucha Bros. (<3) vs RvD & Sabu Breites Grinsen wtf?!
09.02.2019 13:14:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Delta-

Ganz zynisch könnte man festhalten dass sie nach all den Jahren jetzt endlich einen Weg gefunden haben dass Roman von einer ganzen Halle bejubelt wird peinlich/erstaunt



Aber hossa Breites Grinsen
26.02.2019 23:20:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich fand das Video von Oliver über die WWE gut. Durch den Tod von Owen Hart sind mir die miesen Anstellungsbedingungen überhaupt erst bewusst geworden. MacMahon bereitet mir vor Wut seit jeher hohen Puls. :/

04.04.2019 0:01:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Seit den Ultimate Warrior, Randy Savage, Hogan Tagen kein Wrestling mehr geschaut, aber das von Montag ist ja mal absolut geiler Scheiss. Ich bin ja fast geneigt mir Wrestlemania am Wochenende reinzuziehen.

04.04.2019 9:27:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wrestlemania, das wäre mal was. Aber bei den aktuellen Wrestlern und Wrestlerinnen kenne ich mich nicht aus. Hab das in den letzten x Jahren viel zu wenig verfolgt und bin auch nicht mehr besonders interessiert an den Stories.
MacMahon, die hohle Nuss, kann ich aber immer noch olle finden.
04.04.2019 9:39:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jupp, der Rest der Folge war eher meh und sie haben beim Build zu dem Match die letzten Wochen einiges versaut aber das war schon absolute Perfektion Breites Grinsen Ronda und Becky sind halt auch der absolut heiße Scheiß Breites Grinsen
04.04.2019 9:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Nicht eine getasert worden. Stop feminism.
04.04.2019 14:52:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Nicht eine getasert worden. Stop feminism.



Ist ja keinen von ihnen Goldberg

Weiß doch jeder dass Wrestling-Cops nur dazu da sind inkompetent zu sein und rumgeschubst zu werden Breites Grinsen
04.04.2019 15:02:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://streamable.com/tmnmr

Best entrance in the business, change my mind!

Und ich glaub Sonntag geb ich mir WM das erste Mal seit Jahren wieder live. Der Aufbau war gut, die Matches sind vielversprechend. Ich hoffe sie verguffeln es nicht wieder.
05.04.2019 15:15:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019


Bitch please Breites Grinsen

(in related news: "Joey Ryan's Penis Party" ist heute Abend, und ja, das ist ein echter Wrestling Event mit echten Wrestlern Breites Grinsen )
05.04.2019 15:26:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
05.04.2019 15:33:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Damocles

Bei "United we stand" von IW wird das Main Event ein Tag Team Match sein: Lucha Bros. (<3) vs RvD & Sabu Breites Grinsen wtf?!







Brrrrrrrrr
05.04.2019 17:55:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Takeover, nao!
06.04.2019 1:04:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum