Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Abend gerettet peinlich/erstaunt
24.03.2020 8:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was eine geile Erinnerung
24.03.2020 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.dailymotion.com/video/x7sx5k0

Teil 2 der Benoit Doku
25.03.2020 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.dailymotion.com/video/x7sx5k0

Teil 2 der Benoit Doku


Danke fürs Posten. Sehr gute Doku. Ob ich mir die anderen Folgen der Reihe auch noch angucken soll? Kennt die einer?
26.03.2020 16:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch wenn auch sonst keine Minute davon interessiert, ihr müsst das "Boneyard Match" Taker v Styles anschauen... es könnte daran liegen dass ich viel zu wenig geschlafen hab und es 4 Uhr Nachts ist aber ich bin grad mehrfach vom Stuhl gekippt dabei Breites Grinsen
05.04.2020 4:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich habe auf mehr gehofft, als sie das angekündigt haben. War unterhaltsam, aber verlor relativ schnell an Schwung aus meiner Sicht. Hoffen wir auf das Fun House Match und dass sie komplett abdrehen.
05.04.2020 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay, für mich hat das alle Erwartungen schonmal weit übertroffen Breites Grinsen Aber ja, von Firefly Funhouse erwarte ich nochmal eine Extraladung Bullshit, mit dem Auftritt der Muppets am Freitag bei Smackdown haben sie ja immerhin schon gezeigt, dass sie bereit sind da grad ziemlich full bananas zu gehen Breites Grinsen
05.04.2020 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun
Hoffen wir auf das Fun House Match und dass sie komplett abdrehen.




06.04.2020 4:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

 
Zitat von just 4 fun
Hoffen wir auf das Fun House Match und dass sie komplett abdrehen.




https://media.moddb.com/cache/images/members/1/501/500772/thumb_620x2000/SoMuchWin.png


Wow. WOW! Das war grossartig. Noch viel höher over the top, als ich je zu träumen gewagt hätte. GEIL! Breites Grinsen
Könnten die diese Kreativität auch in das restliche Programm einfliessen lassen, damit ich wieder WWE-Wrestling gucken kann? Breites Grinsen

Das Mainevent von Tag 2 war auch unerwartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 06.04.2020 11:12]
06.04.2020 11:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich bin anscheinend zu doof und frage daher ganz faul das pOT: wie kann ich WrestleMania anschauen? Habe irgendwie keinen „hier bitte zahlen“ Knopf gefunden peinlich/erstaunt
06.04.2020 11:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Das Mainevent von Tag 2 war auch unerwartet.



Also den fand ich jetzt ebenso erwartbar wie laaaaaangweilig. Also klar das Ergebnis geht in Ordnung, aber puh, noch ein "Brock Lesnar Infinite Finishers Enabled 5 Minutes" Match hätte ich jetzt echt nicht gebraucht.
06.04.2020 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von punkd

Ich bin anscheinend zu doof und frage daher ganz faul das pOT: wie kann ich WrestleMania anschauen? Habe irgendwie keinen „hier bitte zahlen“ Knopf gefunden peinlich/erstaunt



WWE Network, als Neukunde bekommst du einen Monat kostenlos, im Network findest du praktisch alles, was WWE besitzt und jemals aufgenommen hat (inklusive zB auch dem gesamten Katalog von WCW)
06.04.2020 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

 
Zitat von just 4 fun

Das Mainevent von Tag 2 war auch unerwartet.



Also den fand ich jetzt ebenso erwartbar wie laaaaaangweilig. Also klar das Ergebnis geht in Ordnung, aber puh, noch ein "Brock Lesnar Infinite Finishers Enabled 5 Minutes" Match hätte ich jetzt echt nicht gebraucht.


Schon klar, aber

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich dachte, dass sie das ganze mit dem Titelgewinn noch rauszögern, da es nicht vor Publikum stattfindet.


Was die ganze Sache aber gezeigt hat, ist aus meiner Sicht, dass sowas echt schlecht ohne Publikum funktioniert. Auch das Orton vs. Edge Match... Es kommt alles so irrelevant rüber. Deswegen war das Firefly Funhouse sensationell. Ob da Hardy und Jericho rankommen werden? Ich bezweifle es, lasse mich aber gerne überraschen Breites Grinsen
06.04.2020 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
AJ vs Taker ging noch

Firefly Fun House fand ich schwach.
Allerdings bin ich wohl etwas biased da mir Bray einfach noch nie was gegeben hat. Find den massiv überschätzt aber das ist eben meine Meinung. Als Husky Harris hatte er noch was, aber mit jedem Gimmick und jedem erzwungen "OMG HYPE" ging mehr verloren und jetzt nervt er irgendwie nur noch.

Allerdings hoff ich auch das Brock Lesnar von der Bildfläche verschwindet. Er mag ja ein "Monster" sein aber die letzten Matches waren ne Zumutung.

Das einzig wirkliche Highlight war Otis vs Ziggler. Es war nicht Tuckyyyyyy und Otis got what he wanted. Fuuuuck yeah.
06.04.2020 22:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Allerdings hoff ich auch das Brock Lesnar von der Bildfläche verschwindet.



Das wird nicht passieren. Immer noch der größte Draw den WWE hat, der geht so bald nirgends hin.
06.04.2020 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich weiß und das macht WWE so extrem frustrierend.

Für ne richtige Storyline mit Owens, Sami, Cesaro und Ricochet würd ich einiges geben aber auch das wird nie passieren.

Bleibt nur die Hoffnung das sie Ciampa, Gargano, Cole und Dream nie in die Main Show callen
06.04.2020 23:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, Ricochet ist wohl effektiv vorbei, der hat ja die letzten Wochen sogar auf Main Event gewrestled. Wohl nicht big and sweaty genug für Vince
07.04.2020 0:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
https://streamable.com/85vqs

https://www.youtube.com/watch?v=oN2IrUeULZw

https://www.youtube.com/watch?v=T7zLGOGZnUc

Ganz schöne Verschwendung den halt in WWE zu haben.
07.04.2020 0:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.youtube.com/watch?v=oN2IrUeULZw



 
Patch Notes:

Due to a bug, gravitational constant was accidentally reduced by 50% for the duration of this match.



Ja, schon echt traurig und auch vollkommen unverständlich, wie man einen solchen Selbstläufer wie Ricochet derart verhauen kann.
07.04.2020 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dafür sind sie aber bekannt.

Du kriegst über Jahre hinweg Reigns und so ins Gesicht gedrückt und hast zig talentierte Leute im Roster die nicht zum Zug kommen.

Vince macht halt das was jeder Fußballverein macht. Einfach der Konkurrenz wegkaufen. Wenn er bei WWE unter Vertrag ist, ist er nicht bei TNA / ROH / AEW / LU / NJPW

Über Nakamura könnt ich mich da genauso aufregen...was eine Verschwendung.
07.04.2020 11:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
WWE mit ner riesigen Entlassungswelle:

https://cultaholic.com/posts/update-complete-list-of-wwe-talent-released-today
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.04.2020 22:12]
15.04.2020 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nacht der langen Messer bei WWE

Nur ein paar Tage nachdem sie es mit genug politischem (und finanziellem) Kapital geschafft haben als "essential business" eingestuft zu werden und deshalb weiter aufnehmen zu dürfen, wird massiv mit dem Rotstift rangegangen

u.a. Rowan, Karl Anderson, Luke Gallows, Lio Rush, Drake Maverick, Heath Slater, Zack Ryder, Sarah Logan, No Way Jose, Aiden English, Eric Young, Kurt Angle, EC3, Curt Hawkins, Fit Finlay, Lance Storm, Primo & Epico, Mike & Maria Kanellis, Shane Helms wurden alle rausgeworfen, und die Liste ist scheinbar noch deutlich länger... heftig

Zwipos die faul sind und nur Links reinklatschen sind faul
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 15.04.2020 21:53]
15.04.2020 21:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Was ist das denn für eine Müllseite?
15.04.2020 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
https://cultaholic.com/posts/update-complete-list-of-wwe-talent-released-today

Hier auch nochmal eine andere Quelle
15.04.2020 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Genickbruch war früher mal in Ordnung, merk grad die haben stark nachgelassen. Ich ersetz es mit dem Link von Delta.
15.04.2020 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Dürtfe AEW demnächst ein paar gute neue Leute am Start haben. Gerade die erste Hälfte der Liste hat echt Potenzial.
15.04.2020 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rusev und Ryder kamen jetzt auch noch dazu.

Holy shit.
15.04.2020 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja Rusev hat sich ja schon länger abgezeichnet dass dessen Zeit in WWE wirklich vorbei ist
15.04.2020 23:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Trotzdem war er beliebt und hatte Potential.

Ich mach mir gerade Sorgen das da plötzlich auch noch Cesaro zB draufsteht. Oder, da wir ihn ja letztens erst hatten, Ricochet.

AEW kann schließlich auch nicht alles aufnehmen Breites Grinsen
15.04.2020 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo kann ich mir bei beiden gut vorstellen. So wie es aussieht werden die Cuts des NXT-Rosters erst jetzt bzw. nach der Show heute vollständig bekannt werden, da kommt sicher auch noch einiges, kann mir genau so vorstellen dass es Freitag nach SmackDown nochmal mehr werden.

Insgesamt ist der Shitstorm den WWE dafür abbekommt grad ziemlich heftig (zurecht), wenn man sich anschaut wie andere Promotions die echt vor dem Ruin stehen ohne ihre Shows wirklich alles versuchen jeden Dollar rauszuholen um möglichst viele Wrestler über Wasser und angestellt zu halten wirft die eine Firma die grad immer noch dicke Gewinne einstreicht und eine halbe Milliarde Reserven hat einfach mal alles raus.
16.04.2020 0:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum